US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DER MARVEL NEW NEWS TICKER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 27.01.08, 01:27  Betreff: Re: MARVEL NEWS TICKER: Neue Taskmaster Mini  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    dann wüsste ich gerne wovon die kreatien leben.
    die dinger gehen doch nicht mehr als 20000 mal über den tisch.
20'000 verkaufte Einheiten ist im Vergleich zu den erfolgreichsten Indie-Heften gar nicht so schlecht. Hast Du mal gesehen, wieviele Hefte Klassiker wie Fables, Y-the last man, The Walking Dead verkaufen? Zwischen 18'000 und 25'000 Hefte.

    Zitat: rubelzar
    ist das dann noch rentabel?
Ich denke schon. Wenn die Indie Titel bei solchen Zahlen rentabel sind, sollte es auch bei Marvel der Fall sein. Aber es geht weniger um den damit erziehlten Gewinn, als vielmehr um den generierten Cash Flow. Die Retailer, welche die Hefte kaufen, haben selten länger als 2-3 Wochen um ihre Rechnungen zu bezahlen. Also erhält Marvel ziemlich schnell Geld, für die verkauften Hefte, welche sie gleich wieder an die Kreativen weiterleiten. Die wenigsten Kreativen können es sich erlauben, ca. 6 Monate zu arbeiten ohne einen Dollar zu sehen. Und bei den grossen Verlagshäuser (Marvel und DC) ist es nunmal so, dass man keinen Cent sieht, bis das Ding veröffentlicht wird.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 27.01.08, 08:55  Betreff: Re: MARVEL NEWS TICKER: Neue Taskmaster Mini  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: rubelzar
      das sind dann aber auch die einzigen.diese ganzen anderen adaptionen, so wie vao schon sagte, laufe ja mal gar nicht.
    Die Sache mit den Buchadaptionen und den Marvel Classics ist, dass sie nicht für den direkten Markt bestimmt sind, sondern für den Buchhandel. Wir haben aber nur Diamond Zahlen und deshalb fehlt uns die nötige Information um zu beurteilen, wie gut sich die Dinger bei der eigentlichen Zielgruppe verkaufen.
Der Buchmarkt ist nicht so gross wie die "Indie-nerds" es immer sagen. Es gibt wie du sagst Ausnahmen, wie Anita Blake oder Buffy. Würden sie sich gut verkaufen, hätte Dabel sicherlich ihren Leuten die Gehälter bezahlt. Und bei Vertigo würden alle Serien nicht so schnell eingestellt werden. Und hier haben wir "französische" Comics und wie wir wissen, sind die Amerikaner äusserst konservativ. Schon bei XIII hatte es nicht geklappt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 27.01.08, 09:47  Betreff: Re: MARVEL NEWS TICKER: Soleil  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    @Hobie:
    Lamond wird sich noch wundern, wie schnell er Soleil Hefte pullt, wenn wir das hypen.
Hm, Lamond ist momentan in seiner rebellierenden Phase. aber er wird schon noch zur Vernunft kommen.

Sonst kriegt er die Eijzelhefte, wenn ich mir die Trades hole.

@vao: Carlsen ist irgendwie unter meinem Radar. Weiss auch nicht warum. Danke für den Tip. Ich werde aber evtl. doch die Marvel-Erscheinung abwarten.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 27.01.08, 10:05  Betreff: Re: MARVEL NEWS TICKER: Soleil  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Hm, Lamond ist momentan in seiner rebellierenden Phase. aber er wird schon noch zur Vernunft kommen.
Seit 2003 lese ich Comics. Das sind 5 Jahre. Fanboyjahre muss man wie Hundejahre umrechnen. 1 Fanboy Jahr entspricht 3 Menschenjahre. Ich bin also ein 15-jähriger Fanboy und damit voll berechtigt zu rebellieren


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 27.01.08, 10:08  Betreff: Re: MARVEL NEWS TICKER: Soleil  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: HobieBrown
      Hm, Lamond ist momentan in seiner rebellierenden Phase. aber er wird schon noch zur Vernunft kommen.
    Seit 2003 lese ich Comics. Das sind 5 Jahre. Fanboyjahre muss man wie Hundejahre umrechnen. 1 Fanboy Jahr entspricht 3 Menschenjahre. Ich bin also ein 15-jähriger Fanboy und damit voll berechtigt zu rebellieren
Dann bin ich ein Fanboy-Dad.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 27.01.08, 10:10  Betreff: Re: MARVEL NEWS TICKER: Neue Taskmaster Mini  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Der Buchmarkt ist nicht so gross wie die "Indie-nerds" es immer sagen.
Ja, diese Indie-Nerds und ihre Lügen

    Zitat: Vao
    Und bei Vertigo würden alle Serien nicht so schnell eingestellt werden. Und hier haben wir "französische" Comics und wie wir wissen, sind die Amerikaner äusserst konservativ. Schon bei XIII hatte es nicht geklappt.
Ich gebe Dir ja vollkommen Recht, dass sich nicht alles wie Anita Blake oder Buffy verkaufen wird, insbesondere nicht diese französischen Dinger. Es ging mir eigentlich mehr darum, aufzuzeigen, dass es Comics gibt, die nicht an den direkten Markt gerichtet sind. Die Marvel Illustrated Sachen z.B. findet man in jeder amerikanischen (Schul-)Bibliothek und wahrscheinlich in jedem Buchgeschäft. Das sind dann doch einige Exemplare, die man so verkauft.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 27.01.08, 10:42  Betreff: Re: MARVEL NEWS TICKER: Soleil  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    ...

    @vao: Carlsen ist irgendwie unter meinem Radar. Weiss auch nicht warum. Danke für den Tip. Ich werde aber evtl. doch die Marvel-Erscheinung abwarten.
hust, du meist wohl eher mich



____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 27.01.08, 10:46  Betreff: Re: MARVEL NEWS TICKER: Soleil  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
      Zitat: HobieBrown
      ...

      @vao: Carlsen ist irgendwie unter meinem Radar. Weiss auch nicht warum. Danke für den Tip. Ich werde aber evtl. doch die Marvel-Erscheinung abwarten.
    hust, du meist wohl eher mich
Öhm, da hast du wohl eher recht. Sorry. Besitzt du die Bücher? Welches Format haben die?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 27.01.08, 10:49  Betreff: Re: MARVEL NEWS TICKER: Neue Taskmaster Mini  drucken  weiterempfehlen

normales carlsen alben format.
ist sehr abgedreht, ich denke auch nicht, dass marvel die so wie sie jetzt sind veröffentlichen wird.
zuviel nackte haut und anrüchiges, als dass ich mir vorstellen könnte, dass es in einer previews erscheint.wird wohl die softvariante.
ich kann dir den ersten band mal schicken


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 27.01.08, 11:55  Betreff: Re: MARVEL NEWS TICKER: Neue Taskmaster Mini  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    ich kann dir den ersten band mal schicken
Gerne!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com