US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SPIDER-GIRL News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 28.06.07, 12:08  Betreff: Re: Spider-Girls Ende  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    > Hey Tom!
    >
    > Any chance we could see a tie in to the Friendly Neighborhood Spider-Man #8-10 story. It had the Hobgoblin 2211 was travelling around to alternate realities trying to kill alternate spideys.
    >
    > *grasping at straws in hopes of a spider-girl, spider-man, spider-man 2099 and spider-man 2211 crossover*


    Zitat:
    I'm afraid I never bought that particular arc, but I'll look for it.
http://www.comicboards.com/spidergirl/view.php?rpl=070627123136

Ich hoffe, das inspiriert Tom. Wäre wirklich stark, wenn Tom Spider-Man 2099 mal in ASG auftauchen lassen würde. Tom war ja damals einer der Co-Schöpfer des 2099 Universums, hatte als Autor damit allerdings damals (leider) sehr wenig zu tun.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 19.11.07, 22:00  Betreff: Re: Spider-Girls Ende  drucken  weiterempfehlen

Bei The Pulse ist ein neues Interview mit Tom zu lesen.

www.comicon.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=36;t=006852;p=0

    Zitat:
    Amazing Spider-Girl #15 will be a special double-sized issue that will be stuffed with guest stars, cameos and more action and angst than is medically advisable. (We strongly suggest that you check with your doctor before reading!)
Der Mann hat seinen Stan Lee gelesen, gar keine Frage.

    Zitat:
    If you’re looking for a grim and gritty view of the world or a hyped up mega-crossover, Amazing Spider-Girl may not be for you. If you want a little Hoo-Ha in your life, try an issue! We’re just a friendly, neighborhood super-hero title.
    Zitat:
    Unlike a lot of other titles, we refer to surprise you in the pages.


    Zitat:
    THE PULSE: What other projects are you working on?

    DeFALCO: I have been writing some Shrek, Shark Tale and Madagascar stories for Titan Comics and doing assorted horror and adventure material for Moonstone Books. (I have a prose story in their new book-- Werewolves: Dead Moon Rising --that I really like.) Oh, and Marvel asked me to do another MC-2 limited series, but I can’t really talk about that now.
Hmmm, ob das vielleicht die American Dream Mini wird, die Tom ja offenbar ganz gerne schreiben würde ? Oder irgendwas was 2008 in die Kinos kommt ? Wobei Iron Man und Hulk ja bisher keine so große Rolle im MC2 spielten.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 13.10.08, 13:08  Betreff: Re: Spider-Girls Ende  drucken  weiterempfehlen

Spider-Girl canceled. Again.

http://www.comicboards.com/app/show.php?msg=spidergirl-2008101220464912


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 13.10.08, 13:08 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 13.10.08, 13:13  Betreff: Re: Spider-Girls Ende  drucken  weiterempfehlen

mal schauen, ob es noch eine weitere Rettungsaktion gibt! Wäre verdammt schade um die Serie! Aber wenigstens denken sie über eine indirekte Fortsetzung in Amazing Spider-Man Family nach, obwohl das für Spider-Girl-Fans bedeutet, 4,99 für 16-Seiten MayDay Parker auszugeben! Dann wohl lieber ein Ende mit Schrecken,...

Aber totgesagte leben länger, und dennoch... die besten sterben jung!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 13.10.08, 15:08  Betreff: Re: Spider-Girls Ende  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe einfach nicht, wieso die Fans, die von OMD/BND enttäuscht sind, nicht zu dieser Serie wechseln? Da haben sie einen verheirateten Peter Parker.
Aber wahrscheinlich ist ihnen diese Serie zu altmodisch oder hat die falsche Hauptfigur.
Naja, mal sehen. Vielleicht wird Amazing Spider-Girl wieder zu "The Series they couldn't kill!". Zu wünschen wäre es.



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Der absolute Wahnsinn

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 13.10.08, 17:02  Betreff: Re: Spider-Girls Ende  drucken  weiterempfehlen

Spider-Man Family wid doch sowieso nicht lange dauern, wieviele spider-Man anthologien hatten wir in den letzten Jahren und alle eingestellt.

Schade um die Fans, aber über die Monate wurden die Leser ja immer weniger, die Spider-Girl Digests wurden auch nicht mehr weitergeführt, da war dies wohl nur eine Frage der Zeit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 13.10.08, 17:29  Betreff: Re: Spider-Girls Ende  drucken  weiterempfehlen

Zumal Spider-Man Family ja auch kürzlich erst (nach recht üblen VZ) neugestartet wurde. Wäre mir dennoch sehr recht. Hab die Serie eh schon im Abo und statt bisheriger 10 Seiten, 16 Seiten die mich interessieren würden, scheint mir eine Verbesserung für mich zu sein.

Interessant wird es sowieso, ob Tom so kurzfristig alle Handlungsfäden zu einem ordentlichen Ende bringen kann. Wenn nicht, wäre so ein kleiner netter Epilog in der Family-Serie sicher eine nette Sache.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 21.10.08, 19:44  Betreff: Re: Spider-Girls Ende  drucken  weiterempfehlen

Interessant: Nachdem die Digests für gut ein Jahr dem Anschein nach völlig weg von der Bildfläche waren, ist jetzt für den Januar Spider-Girl Digest # 10 (der alten Serie) angekündigt. Ein etwas seltsames Timing dafür, aber doch sehr nette Sache. Werd ich auf jeden Fall ordern.

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=18505


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 21.10.08, 19:55  Betreff: Re: Spider-Girls Ende  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    aber doch sehr nette Sache. Werd ich auf jeden Fall ordern.
Ich auch, Unterstützung an allen Fronten!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com