US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DARK REIGN - News-Thread (the Marvel Universum becomes a dark places)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 15.09.08, 05:15  Betreff: Re: DARK REIGN - News-Thread (the Marvel Universum becomes a dark places)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: comicfreak
    Ich durchforste die Tage mal meine Hefte und meine Erinnerung, und gebe dir dann eine Auflistung.
da wird es interessant



    Zitat: comicfreak
    In Nova war er und wurde ziemlich kleinlich und nicht so beschrieben, wie man sich einen altruistischen Kopf von SHIELD vorstellt, in CW Frontline wurde damals ziemlich brisantes Material aufgedeckt, dass nie wieder Thema wurde fällt mir jetzt spontan ein.
nova lese ich auch nicht
bei den CW sachen gebe ich dir recht. aber da war er ja auch fast einheitlich der arsch und das ist ja auch schon fast 2 jahre her.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.09.08, 06:44  Betreff: Re: DARK REIGN - NewAvengers Roster  drucken  weiterempfehlen

Auf einem DF Variant Cover für New Avengers 48 sieht man Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)

Geiles Dark Avengers Team.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 25.09.08, 12:46  Betreff: Re: DARK REIGN - NewAvengers Roster  drucken  weiterempfehlen

Wo hast du das denn gesehen ? Ich dachte die Covers sind noch geheim !!
*auchsehenwoll*



".... I want 10,000 tough guys, and I want 10,000 soft guys to make the tough guys look tougher. And here's how I want 'em arranged: tough, tough, soft, tough, soft, soft, tough, tough, soft, soft, tough, soft."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.09.08, 12:56  Betreff: Re: DARK REIGN - NewAvengers Roster  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ForgottenOne
    Wo hast du das denn gesehen ? Ich dachte die Covers sind noch geheim !!
    *auchsehenwoll*



    ".... I want 10,000 tough guys, and I want 10,000 soft guys to make the tough guys look tougher. And here's how I want 'em arranged: tough, tough, soft, tough, soft, soft, tough, tough, soft, soft, tough, soft."
Die Marvel-Covers sind verdeckt, die Dynamite forces variant covers aber nicht, das Cover ist im Previews abgebildet, weis nicht ob einer es scon gescannt hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 19.11.08, 12:37  Betreff: Re: DARK REIGN - News-Thread (the Marvel Universum becomes a dark places)  drucken  weiterempfehlen

Unter
http://comics.ign.com/articles/931/931059p1.html
findet man bereits einige Covers. Und seit heure kann man bei IGN auch das Cover zu Dark Avengers bestaunen.



".... I want 10,000 tough guys, and I want 10,000 soft guys to make the tough guys look tougher. And here's how I want 'em arranged: tough, tough, soft, tough, soft, soft, tough, tough, soft, soft, tough, soft."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnd
Annihilation Wave


Beiträge: 361
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 2.200


New PostErstellt: 19.11.08, 14:30  Betreff: Re: DARK REIGN - News-Thread (the Marvel Universum becomes a dark places)  drucken  weiterempfehlen

Hier nochmal meine Vermutung:

Ms. Marvel = Moonstone
Iron Patriot = Norman Osborn
Wolverine = Andreas Strucker
Venom = Venom
Hawkeye = Bullseye


Wenn dem so wäre, könnte man endlich aus den Thunderbolts wieder eine unterhaltsame Serie mit Clint Barton machen.

EDIT:
Wie im Panini-Forum schon angedeutet könnte der Wolverine auch Deken sein.
Ultragirl (zusammengeschrieben) hatte einen Auftritt in Avengers - The Initiative. Dort trug sie ein ähnliches Kostüm im Kampf gegen den Thor Girl Skrull.

Von daher können die Protagonisten auch

Iron Patriot (hinter der Maske derzeit unbekannt)
Hawkeye (hinter der Maske derzeit unbekannt)
Venom (hinter der Maske derzeit unbekannt)
Deken und
Ultragirl sein.


[editiert: 21.11.08, 08:53 von Arnd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 29.11.08, 12:39  Betreff: Re: DARK REIGN - News-Thread (the Marvel Universum becomes a dark places)  drucken  weiterempfehlen

Just a heads up guys - because I am concerned about this and want to get this out there as much as possible. Secret Warriors #1 at 3.99 will have 24 pages (Bendis, me and Caselli) of story and 12 pages of backup data (Bendis and Me) that supports the book. The backup stuff will be all new content (Fury's files, maps, etc... cool Nightly News type shit) that all plays out over the first arc and beyond.

After that, the book's back down to 2.99.

As for price hikes in general, I think all of this leads to a more rapid deployment of an actual, working, monthly digital comics something.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 13.12.08, 09:13  Betreff: Re: DARK REIGN - FF und Elektra Minis im März  drucken  weiterempfehlen

Time for the new books. Look, we know what you're thinking - new books... new books that cost money. Fair enough, but these ones have a fair amount of promise attached. First off, Hawkeye and Mockingbird fans should pay attention to New Avengers: Reunion. Written by relative newcomer Jim McCann with art by David Lopez (formerly of Catwoman fame), this series is going to track the so-called Mr. & Mrs. Smith of Marvel... can a couple pick up the pieces of their marriage when they've been apart for so long?

Two books debuting right here, right now are Dark Reign: Fantastic Four and Dark Reign: Elektra. You knew the FF would have something to say about Norman Osborn's control of the United States, and this five part mini-series, written by Jonathan Hickman and drawn by Sean Chen, will explore their reactions. We hear there are Celestials, Eternals, Doombots and plenty more in this one... did we mention Jonathan Hickman?

Elektra's life has been a bit... chaotic lately as she found herself one of the many victims of the Skrull plot to conquer the Earth. Zeb Wells is writing this five-parter with Clay Mann on art.

http://comics.ign.com/articles/938/938181p1.html





Dateianlagen:

dark-reign-event-20081212054411867.jpg (183 kByte, 700 x 1.063 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 13.12.08, 13:22  Betreff: Re: DARK REIGN - News-Thread (the Marvel Universum becomes a dark places)  drucken  weiterempfehlen

Das sind bestimmt wieder überteuerte 3,99$ Mini-Serien die niemand braucht. Da verzichte ich gerne.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 14.12.08, 13:39  Betreff: Re: DARK REIGN - News-Thread (the Marvel Universum becomes a dark places)  drucken  weiterempfehlen

Ups, wenn sogar schon Optimus zum Pessimus wird... Marvel hat wirklich dunkle Zeiten vor sich!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com