US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wolverine - News ( 2.Solo-Serie & neues Kreativ-Team )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 10.01.06, 05:25  Betreff: Wolverine - News ( 2.Solo-Serie & neues Kreativ-Team )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach den Ereignissen von HOUSE OF M kann sich Wolverine nun an alles erinnern! All seine verschütteten und vergrabenen und auch falschen Erinnerungen liegen ihm nun vor. Was macht er daraus? Nach dem 5-Teiler "Origins And Endings" in seiner Solo-Serie, erwartet uns nun die Reise in die Vergangenheit in Form einer zweiten Solo-Serie mit dem passenden Titel:

WOLVERINE: ORIGINS

Das Kreativ-Team ist Daniel Way als Autor und Steve Dillon (Preacher, Punisher) am Zeichenbrett. Die Cover liefert Marvel EIC Joe Quesada persönlich! Mit einem Variant für Nummer 1 von Michael Turner!

Hier etwas mehr Infos: http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=1bf63505f8965db7d9bbcc15778c6867&threadid=54389




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 25.08.06, 14:07 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cassiopeia
Moloid


Beiträge: 1
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 12.01.06, 22:54  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

na also die erste seite sieht ja schäbig aus... die zeichnungen kann man ja wohl nicht mit wolverine:origin vergleichen... an den guten kubert-stil kommt das lange nicht ran!!

ansonsten freue ich mich sehr auf die entmystifizierung eines der besten marvel-charas ;)

btw: tolle sache dein projekt!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnd
Annihilation Wave


Beiträge: 361
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 2.200


New PostErstellt: 12.01.06, 23:08  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

Sieht für mich aus, wie der Punisher im Wolverine-Kostüm!

EDIT: Wie kann ein Thread eigentlich 2 Antworten haben, jedoch nur einmal gelesen worden sein?




Das Herz von St. Pauli
Das ist meine Heimat
In Hamburg da bin ich zu Haus


[editiert: 12.01.06, 23:32 von Arnd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 12.01.06, 23:41  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arnd
    Wie kann ein Thread eigentlich 2 Antworten haben, jedoch nur einmal gelesen worden sein?


Das ist eine Frage, der ich mich auch schon oft konfrontiert sah! Sind vielleicht die Macken eines Umsonst-Forums! ;)



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnd
Annihilation Wave


Beiträge: 361
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 2.200


New PostErstellt: 12.01.06, 23:57  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

Das bekommen wir auch noch hin! 
Ich hoffe ja, dass noch viele kreative Köpfe hier mitarbeiten werden!
Schön ist, dass Bueno und cassiopeia mit dabei sind!




Das Herz von St. Pauli
Das ist meine Heimat
In Hamburg da bin ich zu Haus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 13.01.06, 00:14  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arnd

    Ich hoffe ja, dass noch viele kreative Köpfe hier mitarbeiten werden!


Dito 1!

    Zitat:
    Schön ist, dass Bueno und cassiopeia mit dabei sind!


Dito 2!



Also, ordentlich Werbung machen!
Ich will zusehen, dass ich möglichst schnell ein ausdruckskräftiges Outfit für die fixen Chronologie und Character-Threads hinbekomme, an denen man sich dann prima orientieren kann!



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 13.01.06, 00:16 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnd
Annihilation Wave


Beiträge: 361
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 2.200


New PostErstellt: 13.01.06, 00:21  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

Tu das.

Ich merke, dass ich (als Kleingeist) beim Schreiben auf unausgegorene Verbesserungvorschläge komme. Diese müssten dann in einer Diskussion etwas aufpoliert werden!




Das Herz von St. Pauli
Das ist meine Heimat
In Hamburg da bin ich zu Haus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bamf
Great Lake Avenger


Beiträge: 3
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 16.01.06, 12:29  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

Steve Dillon bei Wolverine? Daran werde ich mich wohl nur sehr schwer gewöhnen können. Die Panels hier von ihm reissen mich nicht gerade vom Hocker...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miguel O'Hara
New Warrior


Beiträge: 28

wieviele Comics: 19000+


New PostErstellt: 16.01.06, 21:42  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich drauf. Way. Dillon. das braune Kostüm. Hach...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Northstar
New Warrior


Beiträge: 30
Ort: Kuhdorf bei Kiel

wieviele Comics: ca. 700-900


New PostErstellt: 19.01.06, 11:07  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es auch nicht weiter schlimm, Wolverine ist halt der beliebteste Marvel-Mutant und Marvel ist halt auch eine Firma die Geld verdienen will, warum sollten sie da nicht eine ihrer besten Kühe melken. Aber ist das nun nur eine Mini-Serie oder eine richtig vorlaufende Serie?






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com