US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 05.10.06, 01:43  Betreff: Re: Civil War - Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Ich hoffe nur, dass nicht wieder irgendein mysteriöser Schattenmann seine Finger im Spiel hat, der dann Reed und Tony manipuliert hat und auch sonst irgendwie die Drähte zieht!
Das hoffe ich auch. Insbesondere die Loki-Theorie wäre ja etwas sehr stark von Ultimates abgekupfert.

    Zitat:
    Gerade das "realistische", politische Umfeld um CIVIL WAR fand ich genial!
Word Die Klone waren diesbezüglich etwas gewagt, aber mal schauen worauf Millar hinaus möchte.

    Zitat:
    Bitte laßt Tony aus freien Stücken handeln und nicht Opfer einer Intrige werden.
Auch hier: ZUSTIMMUNG. Nur bin ich etwas enttäuscht, dass Millar sich bisher nicht mehr Mühe gemacht hat, Toni in ein besseres Licht zu rücken. Auch strategisch handelt Toni nicht sehr geschickt. Anstatt Ikonen wie Cap mit brutalsten Mittel zu bekämpfen und ihn damit zum Märtyrer zu machen, hätte er ihn einfach sein Ding machen lassen. Die Medien und die registrierungsfreudige Bevölkerung hätte den Rest erledigt.

    Zitat:
    Ausserdem fände ich es recht billig, wenn der CIVIL WAR darin endet, dass sich beide Seiten gegen Atlantis verbünden, worauf es momentan hinausläuft!
Das wiederum wäre aber interessant

    Zitat:
    Aber ich lasse mich gerne weiterhin überraschen und gut unterhalten!
Das ist imo die grösste Stärke dieses Events. Es ist vollkommen unberechenbar. Wir sind bei #4 und alles ist offen.

Make mine Marvel !


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 05.10.06, 12:10  Betreff: Re: Civil War - Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Nur bin ich etwas enttäuscht, dass Millar sich bisher nicht mehr Mühe gemacht hat, Toni in ein besseres Licht zu rücken. Auch strategisch handelt Toni nicht sehr geschickt. Anstatt Ikonen wie Cap mit brutalsten Mittel zu bekämpfen und ihn damit zum Märtyrer zu machen, hätte er ihn einfach sein Ding machen lassen. Die Medien und die registrierungsfreudige Bevölkerung hätte den Rest erledigt.
Tony versucht doch mehrmals Cap relativ unbrutal von seiner Seite zu überzeugen. In CW #3 möchte er mit ihm reden und bietet ihm Amnestie an. Erst als Cap ihn angreift schlägt Iron Man zurück. Dann benutzt er in CW #4 diesen Betäubungstongenerator (Was für ein Wort !) um alle Rebellen gewaltfrei auszuschalten. Dass der Klon Thor so durchdreht hat er denke ich nicht beabsichtigt.

Ich glaube eher, dass sich die Medien und die Bevölkerung gegen Ende des Events auf die Seite von Cap stellen werden. Spätestens wenn das Superheldengefängnis und die Klonversuche ans Tageslicht kommen, hat die Pro Seite nichts mehr zu lachen.

    Zitat: Legacy
    Ausserdem fände ich es recht billig, wenn der CIVIL WAR darin endet, dass sich beide Seiten gegen Atlantis verbünden, worauf es momentan hinausläuft!
Diese Befürchtung habe ich auch. Hier würde man das gesamte Potential des Events verschenken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 14.10.06, 03:24  Betreff: Re: Weitere Reprints  drucken  weiterempfehlen



The Return of...

a) Hulk
b) Wanda Maximoff
c) Captain Marvel
d) Hawkeye

Ich tippe auf c)


____________________


[editiert: 14.10.06, 03:44 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 14.10.06, 05:30  Betreff: Re: Civil War - Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende?  drucken  weiterempfehlen

hoffentlich nicht als KLON!

Ich hoffe auf c)!

a, b und d wurden ja schon angekündigt! WORLD WAR HULK und NEW AVENGERS # 026... da braucht man also kein Aufsehen drum machen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 14.10.06, 09:41  Betreff: Re: Civil War - Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende?  drucken  weiterempfehlen

Interessante Theorie vom bendis Board
    Zitat:
    It's Captain Marvel's logo. Mar-Vell.

    I've been saying since Civil War #1, that using Nitro to blow up the school and start the "civil war" seemed like a red flag.

    I mean, when was the last time we saw the character Nitro get used? I haven't seen him since 1978 or so when he gave Mar-Vell the cancer that killed him a couple years later.

    (For the same reason, when we saw Black Goliath in #1, we shoulda known he was a goner. We haven't seen HIM since Marvel-Two-In-One #55 or something.)

    So why use Nitro? Because if Speedball says to himself, "This is all Nitro's fault. I'm gonna go back in time and kill Nitro in his crib!", thus undoing Civil War... but ALSO inadvertantly making it so Mar-Vell never gets cancer.

    So if there's no Nitro, there's no Civil War AND Mar-Vell never died. And if Mar-Vell never died, maybe Spidey never got perspective on how short a superhero's life can be... so he never proposed. And so on, until all the continuity "problems" that Quesada wants to fix are gone.

    Other clues have been Mar-Vell's son Genis was killed in Thunderbolts (and you know Marvel's gotta have a Captain Marvel, otherwise DC will petition to have the Shazam! logo changed back). And there's also the sweet Bowen Designs Mar-Vell statue that's coming out next February... right around the time of Civil War #7.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 14.10.06, 10:03  Betreff: Re: Civil War - Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Interessante Theorie vom bendis Board
      Zitat:
      So if there's no Nitro, there's no Civil War AND Mar-Vell never died. And if Mar-Vell never died, maybe Spidey never got perspective on how short a superhero's life can be... so he never proposed. And so on, until all the continuity "problems" that Quesada wants to fix are gone.
Bis dahin okay...


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 14.10.06, 10:56  Betreff: Re: Civil War - Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende?  drucken  weiterempfehlen

Diese Theorie ist ja sowas von billig und unkreativ. Hoffentlich will Marvel den Civil War wirklich nicht mit einer Zeitreise ausflösen. Denn abgesehen davon, dass sie sich massig Zeitparadoxen einhandeln, würde dass allem widersprechen, was Marvel verkündet hat. Die Auswirkungen des CW sollten auch lange Zeit danach noch vorhanden sein.
Also, bitte kein "Wir-reisen-in-der-zurück-und-bringen-Nitro-um" Ende !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 14.10.06, 10:59  Betreff: Re: Civil War - Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende?  drucken  weiterempfehlen

Genauso billig wie ein Thor Klon, Millar traue ich alles zu.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 14.10.06, 12:26  Betreff: Re: Civil War - Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
      Zitat: Vao
      Interessante Theorie vom bendis Board
        Zitat:
        So if there's no Nitro, there's no Civil War AND Mar-Vell never died. And if Mar-Vell never died, maybe Spidey never got perspective on how short a superhero's life can be... so he never proposed. And so on, until all the continuity "problems" that Quesada wants to fix are gone.
    Bis dahin okay...
Wenn das stimmt, kündige ich alle meine Abos - Marvel, DC, Image, Darkhorse, TV-Spielfilm und Spiegel. Und wenn ich gerade dabei bin, höre ich gleich auf zu Rauchen, denn irgendwie ist das ja auch ein Abo, oder?

Civil War - I'm with "overreactin' "


____________________


[editiert: 14.10.06, 17:49 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 14.10.06, 17:07  Betreff: Re: Civil War - Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende?  drucken  weiterempfehlen

Wenn das der Kleriker liest...


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com