US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Revolution nach dem Reload: Wieder neue Kreativteams an den X-Men Serien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 22.01.06, 12:37  Betreff: Re: Revolution nach dem Reload: Wieder neue Kreativteams an den X-Men Serien  drucken  weiterempfehlen

Mir kommt grad ein erschreckender Gedanke:

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Das sind alles Charas, die CHRIS CLAREMONT imm wieder versucht hat, bei den X-Men zu integrieren, beziehungsweise, die er zu seinen Lieblingscharas zählt! Ich hoffe mal, dass ich mit dieser Vermutung falsch liege!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 22.01.06, 15:41  Betreff: Re: Revolution nach dem Reload: Wieder neue Kreativteams an den X-Men Serien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy

    Mir kommt grad ein erschreckender Gedanke:

    Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

    Das sind alles Charas, die CHRIS CLAREMONT imm wieder versucht hat, bei den X-Men zu integrieren, beziehungsweise, die er zu seinen Lieblingscharas zählt! Ich hoffe mal, dass ich mit dieser Vermutung falsch liege!

Pleeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaase. Das wäre nicht gut, gar nicht gut. Aber grundsätzlich würde es Sinn machen, damit die Claremont-Fan-Fraktion ruhig gestellt wird.



Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Calvin Rankin
Great Lake Avenger


Beiträge: 5



New PostErstellt: 22.01.06, 16:50  Betreff: Re: Revolution nach dem Reload: Wieder neue Kreativteams an den X-Men Serien  drucken  weiterempfehlen

Es heißt ja in JoeFridays:

NRAMA: The flipside of that is Chris Claremont apparently now not being attached to a "core" title, which some of his more loyal fans are taking very hard. Comments on what could be consider the second end of an era?

JQ: [...]
Chris will still be involved with X-verse so you haven't seen the last of him but we felt that now was a good time to make a change on the core books. [...]

Will mal hoffen, daß er bei Excalibur bleibt und da sein Ding macht. Bitte nicht mehr an die Hauptserien!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 23.01.06, 16:33  Betreff: Re: Revolution nach dem Reload: Wieder neue Kreativteams an den X-Men Serien  drucken  weiterempfehlen

Hatte ich fast vergessen: Nach X-Men - The End soll Claremont eine neue Mini-Serie schreiben. Das Thema sollen die Fans vorgeben, via einer Umfrage auf www.marvel.com

Zur Auswahl stehen:

  • Days Of Future Past: Die Mini soll ansetzen, als Kitty Pryde Rachel Summers in die Vergangenheit schickte. Die Welt ist beherrscht von Sentinels. Viele Mutanten sind tot, andere in Camps, andere kämpfen ums pure Überleben.
  • Asgardian War Stories: Diese Mini entspinnt sich aus der Asgardian War Mini, in der Alpha Flight, X-Men und New Mutants-Mitglieder Seite an Seite mit nordischen Götter kämpfte und sogar göttliche Kräfte erhielten.
  • neXt: In diesem Projekt würde Claremont einen Spider-Girl-ähnlichen Blick in die Zukunft werfen, die X-Men sind in ihren 50ern, die New Mutants in den 30ern.
  • What if? X-Men: Eine Fortsetzung aus dem 2004er What if-Special: What If Professor Xavier And Magneto Had Formed The X-Men Together!

hier könnt auch ihr abstimmen: http://www.marvel.com/publishing/stories/showstory.htm?id=56

Des weiteren hat Marvel Claremont grünes Licht für 14 Ausgaben New Excalibur gegeben, diese Serie wird also 2006 noch überdauern!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 24.01.06, 02:03  Betreff: Re: Revolution nach dem Reload: Wieder neue Kreativteams an den X-Men Serien  drucken  weiterempfehlen

Freitag rückt immer näher. Also Leute, wer wir der neue Autor? Bezieht Stellung!

Ich sage: - Jeph Loeb.



Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 24.01.06, 02:42  Betreff: Re: Revolution nach dem Reload: Wieder neue Kreativteams an den X-Men Serien  drucken  weiterempfehlen

Dem Kleriker aus dem PF zufolge, weiss der Wizard folgendes zu berichten:

Uncanny X-Men: Ed Brubaker & Billy Tan

X-Men: Mike Carey & Chris Bachalo!

Bis auf Bru und Bachalo fänd ich das jetzt nicht so prickelnd!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnd
Annihilation Wave


Beiträge: 361
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 2.200


New PostErstellt: 24.01.06, 11:26  Betreff: Re: Revolution nach dem Reload: Wieder neue Kreativteams an den X-Men Serien  drucken  weiterempfehlen

Noch eine Serie für Brubaker? Dann wird der sicherlich bald ausbrennen und ab 2007 nur noch Rotz liefern.



Das Herz von St. Pauli
Das ist meine Heimat
In Hamburg da bin ich zu Haus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.01.06, 12:12  Betreff: Re: Revolution nach dem Reload: Wieder neue Kreativteams an den X-Men Serien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arnd
    Noch eine Serie für Brubaker? Dann wird der sicherlich bald ausbrennen und ab 2007 nur noch Rotz liefern.



    Das Herz von St. Pauli
    Das ist meine Heimat
    In Hamburg da bin ich zu Haus
laut ihm hat er schon immer 4-5 Ausgaben im Monat geschrieben, DC hat ja auch noch gut 30 Batman ausgaben irgendwo im Schrank liegen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 24.01.06, 12:18  Betreff: Re: Revolution nach dem Reload: Wieder neue Kreativteams an den X-Men Serien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy

    Dem Kleriker aus dem PF zufolge, weiss der Wizard folgendes zu berichten:

    Uncanny X-Men: Ed Brubaker & Billy Tan

    X-Men: Mike Carey & Chris Bachalo!

    Bis auf Bru und Bachalo fänd ich das jetzt nicht so prickelnd!

Billy Tan? Der Mann, der keine Köpfe zeichnen kann? Nein.

Mike Carey? Naja. Lucifer kenne ich nicht und seine UFF Fill-In Story war allerhöchstens mittelmässig. Dennoch würde es Sinn machen, wenn man bedenkt, dass Joe Q. zu Jahresende ankündigte, dass Carey dieses Jahr ganz gross rauskommen würde.

Obwohl ich eigentlich nichts dagegen habe, dass man den Leuten eine Chance gibt, frage ich mich, wieso man sie nicht zuerst an kleinere Serien lässt. Sacasa, Kirkman, Vaughan etc. mussten sich zunächst auch an kleineren Projekten beweisen.

Wenn diese Teams nun stimmen, frage ich mich weiter, wieso Marvel an ihre wichtigste Franchise keine Top-Teams ansetzt. Es gibt soviele gute Autoren, soviele gute Zeichner...



Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview


____________________


[editiert: 24.01.06, 13:58 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 24.01.06, 14:38  Betreff: Re: Revolution nach dem Reload: Wieder neue Kreativteams an den X-Men Serien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Wenn diese Teams nun stimmen, frage ich mich weiter, wieso Marvel an ihre wichtigste Franchise keine Top-Teams ansetzt. Es gibt soviele gute Autoren, soviele gute Zeichner...

Somit würden sie auf jeden Fall ihrer Tradition treu bleiben. X-Men schreiben, weil verkaufen sich im Schlaf... dann lieber richtig gute Autoren an Titel setzen, die sich nicht wegen der Zugkraft der Charactere, sondern auf dem guten Ruf der Kreativen verkaufen!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com