US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Autoren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 27.06.07, 02:18  Betreff: Re: Autoren  drucken  weiterempfehlen

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=118245

The champions heißen jetzt the order, raider heißt jetzt twix
und
MATT FRACTION palavert ein wenig über alle Serie in seinem Kader!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 28.06.07, 17:52  Betreff: Bendis verlängert Vertrag bis über 2010 hinaus!  drucken  weiterempfehlen

Bendis verlängert Vertrag bis über 2010 hinaus!

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=118575




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 28.06.07, 17:52 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 28.06.07, 17:56  Betreff: Re: Bendis verlängert Vertrag bis über 2010 hinaus!  drucken  weiterempfehlen

Ich frage mich, was Bendis für so 'nen Exklusivvertrag bekommt.
Aber freuen tu' ich mich natürlich wie ein Schnitzel, und das neue Icon Projekt wird sicher was feines, da schmeiß ich so früh wie möglich die Hypemaschine an!


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 28.06.07, 17:57  Betreff: Re: Bendis verlängert Vertrag bis über 2010 hinaus!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MoonKnight
    ... da schmeiß ich so früh wie möglich die Hypemaschine an!
Ob das was bringt..






____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 28.06.07, 18:06  Betreff: Re: Bendis verlängert Vertrag bis über 2010 hinaus!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MoonKnight
    da schmeiß ich so früh wie möglich die Hypemaschine an!
Die "kollegen" vom PF werden es Dir danken!

Ich find´s geil! Bendis ist für mich der moderne Stan Lee!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 28.06.07, 21:43  Betreff: Re: Autoren  drucken  weiterempfehlen

Wer mich kennt, wird sich über meine Reaktion nicht wundern.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ich finde, Bendis sollte mal von Marvel Distanz nehmen und woanders sein Glück versuchen. Das würde Marvel ganz gut tun.



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Wohin soll's gehen?

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 28.06.07, 22:53  Betreff: Re: Autoren  drucken  weiterempfehlen

Mehr Projekte, uiuiui.

Ich würde es gerne sehen, wenn er sich auf 2-3 Hefte pro Monat beschränken würde. Qualitativ war seiner Arbeit in letzter Zeit sehr schwankend. (Was allerdings schon besser ist, als wie vor ca 2 Jahren. Da war das Meiste murks.)


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 02.07.07, 18:50  Betreff: Re: Autoren  drucken  weiterempfehlen

Millar News:

We'll fill in the blanks later because some of these won't be announced until Chicago con (where Marvel want to make a big splash). But here's what I'm stockpiling at the moment and one of the reasons (besides those six months off) why there's only 2 Marvel comics out from me this year.

Starting in January...

1/ Me and Hitchy take over a regular Marvel series.
2/ Me and McNiven do likewise.
3/ Me and Tommy Lee Edwards do 1985
4/ Kick-Ass with me and John Romita Jr

There's a fifth comic out next summer, a kind of creator-owned follow-up to The Ultimates, but I've only written the first two issues and the artist hasn't even started yet so unlikely to see the light of day before this time next year. But 1985 is entirely written, the Hitchy project has nine scripts in the can, the McNiven book is three issues in and Kick-Ass is halfway through. So schedule is looking good and most will be scripted entirely before the first issue is published. It's nice to be ahead of my deadlines for once.

But these all get big art previews in August. So look out for em.

MM



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 02.07.07, 19:23  Betreff: Re: Autoren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    1/ Me and Hitchy take over a regular Marvel series.
Da werden sich die Fans der regular Marvel series aber freuen ... auf massive Verspätungen. Ist ja eher unwahrscheinlich, dass er eine Avengers - Serie übernimmt, kann von mir aus aber auch gerne eine Mutanten - Serie sein. Aber Finger weg von den Fantastic Four !

    Zitat: Vao
    2/ Me and McNiven do likewise.
etwa auch regular ? Grundgütiger !

    Zitat: Vao
    3/ Me and Tommy Lee Edwards do 1985
Da bin ich ja ehrlich mal gespannt drauf, insbesondere wie es mit Millars Recherche dazu aussieht.

    Zitat:
    4/ Kick-Ass with me and John Romita Jr
Uhhu, soviel dann zu Punisher War Zone, hm ? Oder sollte das gar die lange angekündigte Punisher - Mini von Millar sein, an die statt dem offenbar doch etwas langsamen Quitely, dann doch der erheblich schnellere Romita, Jr. ran darf ? Wäre schon nett.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 02.07.07, 19:25 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 02.07.07, 19:38  Betreff: Re: Autoren  drucken  weiterempfehlen

McNiven ist doch ein schneller Artist.

Kick-Ass ist ein Icon One Shot oder Mini und schon lange fertig gezeichnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com