US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Autoren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 03.07.07, 18:21  Betreff: Re: Autoren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
      Zitat: HobieBrown
      Zu deiner Frage, ob die Leute bei Marvel so gut bezahlt werden: Was machen denn hierzulande viele Arbeitslose? Die zocken Playstation o.ä. Da muss man nicht gut für bezahlt werden.
    Zum einen ist das ja nun doch eine sehr starke Verallgemeinerung oder ? Es sind immer die Leute, die das System ausnutzen, die auffallen. Die anderen (und das dürften auch nicht wenige sein) natürlich nicht, weil die eben einfach nur das tun, was jeder von ihnen erwartet.
Wenn du da arbeiten würdest, wo ich arbeite, würdest du das nicht mehr sagen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 03.07.07, 22:36  Betreff: Re: Autoren  drucken  weiterempfehlen

Wie habe ich das zu verstehen ? Bei euch wollen Arbeitslose grundsätzlich nicht arbeiten ?

    Zitat: HobieBrown
    Und in dieser Beziehung hat er absolut Wort gehalten. Statt auf Fill-In Zeichner oder Ausgaben zurückzugreifen, vertritt er die unpopuläre Entscheidung, den Leser warten zu lassen. Ich respektiere das und mir persönlich ist damit gut geholfen.
Corben war also kein Fill-In-Zeichner ?

    Zitat: HobieBrown
    Also die Verzögerungen von Ultimates waren schon hart. Die Verspätungen von All-Star Batman & Robin sind lächerlich. Aber wenn ich das Gesamtwerk vor mir liegen habe, ist mir das vergangene Warten egal.

    Bei CW hat uns die Warterei sogar viel neues und gutes Material beschert.

    Zum Beispiel: All-Star Superman. Jedes mal wenn ein Heft erscheint, freue ich mich wie wild. Welcher Zeitraum zwischen den Heften liegt, ist mir völlig egal.

    Ich bin da, glaube ich, ein recht unkomplizierter Leser.
Vollkommen okay, soweit. Mir ist es halt nicht egal. Aber es ist ja auch nicht so, als wäre ich da der einzige. Und eben deshalb finde ich die Haltung von Quesada gerade bei den vorhersehbaren und wirklich extremen Verspätungen einiger weniger Serien nicht okay. Wenn man weiß, dass jemand wirklich sehr, sehr langsam ist, dann sollte zumindest mal der Erscheinungstermin darauf einigermaßen abgestimmt sein. Es gibt schon Möglichkeiten, die Verspätungen ein wenig zu mildern, wirklich konsequent umgesetzt, werden diese allerdings leider sehr selten bei Marvel.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 03.07.07, 22:47  Betreff: Re: Autoren  drucken  weiterempfehlen

Wenn du Sozialhilfe hast bekommst du 1250 Euro, ein Mindestlohnarbeiter bekommt 1570Brutto(1351 Netto). Für 100 Euro bleiben die meisten lieber Zuhause. Falls sie arbeiten müssen, müssen sie die Sozialhilfe zurück bezahlen, also ein Grund mehr ewig zu Hause zu bleiben.


Ich kann dir von arbeitslosen Jugendlichen(18-23Jahre) erzählen, die wegen Delikte Sozialstunden bekamen und die nie abgeleistet haben, entweder hatten sie keine Zeit, sie konnten den Hund nicht alleine lassen, waren krank, hatten Probleme.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 03.07.07, 22:50  Betreff: Re: Autoren  drucken  weiterempfehlen

Okay, das ist natürlich "krass" und dürfte so dann auch nicht sein.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 04.07.07, 08:18  Betreff: Re: Autoren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Wenn du Sozialhilfe hast bekommst du 1250 Euro, ein Mindestlohnarbeiter bekommt 1570Brutto(1351 Netto). Für 100 Euro bleiben die meisten lieber Zuhause. Falls sie arbeiten müssen, müssen sie die Sozialhilfe zurück bezahlen, also ein Grund mehr ewig zu Hause zu bleiben.


    Ich kann dir von arbeitslosen Jugendlichen(18-23Jahre) erzählen, die wegen Delikte Sozialstunden bekamen und die nie abgeleistet haben, entweder hatten sie keine Zeit, sie konnten den Hund nicht alleine lassen, waren krank, hatten Probleme.



Braucht ihr noch nen Sozialschmarotzer mehr?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 04.07.07, 14:13  Betreff: Re: Autoren  drucken  weiterempfehlen

Von 480'000 Einwohner haben wir 30'000 Sozialschmarotzer, einer mehr oder einer weniger macht da nichts mehr aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 04.07.07, 18:41  Betreff: Re: Autoren  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt wenigstens einen Mindestlohn, der über dem Sozialhilfeniveau liegt. In Deutschland gibt es Berufe, die arbeiten Vollzeit und verdienen weniger als die hiesige Stütze!

Back to Topic:
Ich finde die Verspätungen auch nervig und bin mit Jake einer Meinung. Quesada hat bisher zu wenig unternommen, um die absehbaren Verspätungen zu vermeiden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 04.07.07, 18:56  Betreff: Re: Autoren  drucken  weiterempfehlen

Alex De Campi:

It was great, in that it made me realise that I really have no interest in making any further efforts to get published by Vertigo, ever. There’s just nobody there I click with.

When Shelly [Bond] came out to get me from Reception I swear to God I thought she was the floor security guard. Black man-trousers, sensible shoes. skinny red stripy tie and white blouse. I was like NO I WASN’T TOUCHING THE KRYPTONITE, HONEST MA’AM oh you’re Shelly? HIIIIIII.

When we got to her office, Shelly dismissed all my ideas out of hand - the pitch-book that Federica and Bertozzi and I took like two weeks to make, without even looking at it - then asked me if I wanted to write a pitch based on a newspaper article she had read that morning.

I know people produce some great work there, but oh dear heavens, not my kind of place.

The Minx freebies were so bad, I left them at Haspiel’s place as I couldn’t be arsed to take them home.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 31.08.07, 18:20  Betreff: Als Bendis noch jung und arm war  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

bendis2.jpg (506 kByte, 1.600 x 1.143 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1892.JPG (229 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 31.08.07, 18:43  Betreff: Re: Autoren  drucken  weiterempfehlen

.





Dateianlagen:

bendisfinal.jpg (166 kByte, 486 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com