US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL APES!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 20.04.08, 00:30  Betreff:  MARVEL APES!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Next up was Marvel Apes, which Quesada didn't give many details on but was apparently serious about. Astute fans will recall the concept first being mentioned by Quesada - apparently a suggestion by a fan in a panel much like this one - at a comic book convention a couple of summers ago.



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum



Dateianlagen:

apes_r1_jpeg.jpg (176 kByte, 542 x 825 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 20.04.08, 13:04  Betreff: Re: MARVEL APES!!!  drucken  weiterempfehlen

yeah, i'm so sold


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 20.04.08, 13:59  Betreff: Re: MARVEL APES!!!  drucken  weiterempfehlen

4-teilige Mini!
Kreativ-Team: KARL KESEL UND RAMON BACHS!

    Zitat:
    It's a jungle out there.

    Where's "there," exactly? Why, none other than the wittily warped world of MARVEL APES, of course! Marvel's latest and greatest four-issue limited that, well—why don't we let writer Karl Kesel (DAREDEVIL, FANTASTIC FOUR) tell you in his own words?

    "MARVEL APES is the sensational simian mini-series of the season!" reports Kesel. "It's four issues of furry fury and feces-flingin' fun! It's all your favorite Marvel characters—as you've never seen them before! If you only buy one mini-series next October about intelligent, super-powered apes and monkeys – it must be MARVEL APES!"




    Kesel's artistic partner on this ape-tastic series is none other than the multi-talented Ramon Bachs, most recently familiar to Marvel fans for WORLD WAR HULK: FRONTLINE.

    "You thought everything was already done and nothing new could be created," questions the artist. "You were wrong!"

    The primate passion play finds its focus with a one-time super villain, now aspiring hero, who finds himself trapped in a world he never made. Our hero discovers a landscape of a very different stripe than our own, with equally bizarre inhabitants to boot.

    Welcome to Monkhattan!

    "I am very proud to say that the central character is none other than the ever-grinnin' Gibbon," enthuses Kesel. "Yes, you heard right—our central character is probably the biggest loser in the history of the Marvel Universe."

    "We'll discover a lot of new facets of his personality," continues Bachs. "He'll have to face a terrible dilemma, and then he'll be forced to decide between fame and personal success, or a noble but mediocre life."


    The Gibbon

    "What makes the Gibbon so great [is that] no matter how many times things go wrong for him—and things always go wrong for him, to the point where he actually expects that—he still always hopes for the best," adds Kesel. "No matter how many times he's knocked down, he picks himself up and tries again."

    With inspiration swinging their way courtesy of everything from "Lancelot Link" and "28 Days Later" to MARVEL ZOMBIES and of course, "Planet of the Apes," the creative duo claim the adventure of MARVEL APES should satisfy a wide range of readers' tastes and preferences—in simians, naturally.

    "You will have it all," vows Bachs. "From elastic baboons to 'Mexican wrestler' gorillas!"

    "Greater, Lesser, Major, Minor apes, monkeys, guys, girls—yes, this one's got 'em all," confirms Kesel.

    If interested parties begin to believe that MARVEL APES exists purely for comedic purposes, its scribe puts the last word on that score:

    "You gotta laugh, but at the same time, there's no story if there isn't a real conflict with something real at stake. For instance: the fate of an entire universe…in the hands of the Gibbon.

    "Like I said—you gotta laugh."

    Come October, join [b]Spider-Monkey, Dr. Ooktapus, the Apevengers/b], and more monkey business versions of Marvel heroes and villains than you can shake a banana at, all in the tree-shaking pages of MARVEL APES!



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 20.04.08, 21:52  Betreff: Re: MARVEL APES!!!  drucken  weiterempfehlen

Hmmm. Erinnert mich irgendwie an die DC Apes, die vor einigen Jahren diverse Annuals unsicher gemacht haben.



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Der absolute Wahnsinn

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 21.04.08, 07:32  Betreff: Re: MARVEL APES!!!  drucken  weiterempfehlen

AFFEN. Endlich mal AFFEN.



holzauge.wordpress.com/

Mein Blog, Comics, Musik, Technik und Delta Goodrem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 21.04.08, 17:39  Betreff: Re: MARVEL APES!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Holzauge
    AFFEN. Endlich mal AFFEN.



    holzauge.wordpress.com/

    Mein Blog, Comics, Musik, Technik und Delta Goodrem
na wenn sie jetzt noch hüpfen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 21.04.08, 17:45  Betreff: Re: MARVEL APES!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sailorboy
      Zitat: Holzauge
      AFFEN. Endlich mal AFFEN.
    na wenn sie jetzt noch hüpfen
Ich bekomme gerade eine Vision: MARVEL-SUPERBANANAS!!!





____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 25.06.08, 17:49  Betreff: Marvel Apes Variant-Cover  drucken  weiterempfehlen

http://www.ew.com/ew/article/0,,20208522,00.html

Das Wolverine First Class #6 Variant ist Klasse!!!

und der Beweis: LIEFELD zeichnet bessere Affen als Menschen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.06.08, 18:28  Betreff: Re: MARVEL APES!!!  drucken  weiterempfehlen

Sie sind erstaunlicherweise alle recht gut!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 25.06.08, 19:36  Betreff: Re: MARVEL APES!!!  drucken  weiterempfehlen

ich finde hercules 121 sehr geil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com