US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
X-Men News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.09.06, 20:50  Betreff: X-Men News  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

What if Deadly Genesis? von Hine & Yardin

    Zitat:
    With Marvel comics’ fleet of new What If? stories arriving on shelves later this year, the House of Ideas plans to re-imagine some of the biggest events in comics’ recent history. Scheduled for a December release, British writer David Hine’s contribution will be a rewrite of X-Men: Deadly Genesis, last year’s Ed Brubaker story that completely reframed the classic Giant Size X-Men #1 tale.

    Hine will be accompanied by artist David Yardin (District X) and fellow-Brit inker Kris Justice (Agents of Atlas, X-Men: Deadly Genesis) on the story, which will catapult the entire mutant race down an alternate timeline of events.

    “Mutants have a much better press in this reality,” says Hine, contrasting the plight of homo-superior in his story to their current state of affairs in Marvel’s Civil War. “They’re genuinely seen as heroes, so it’s the inverse of what’s happening in the current Marvel Universe.”

    Hine says the historic turning point that spurns his alternate history tale is the survival of the first new X-team and the consequences of their success for the third Summers brother, Vulcan.

    “The two major characters are Vulcan and Cyclops,” Hine says, acknowledging that Havok and Corsair will also make appearances in the story.

    “I wanted to explore how Vulcan would have developed given a completely different set of circumstances,” Hine explains. “There’s always this questions of whether people are good or bad by nature or by nurture. What I’ve done is taken Vulcan and given him an almost perfect situation. He’s always dreamt of being a superhero. Now he gets to be the leader of the main X-team.”

    “Because they survive, the entire history of mutant superheroes changes,” Hine states, and as a consequence he and Yardin got to reorganize the X-universe. “David gets to redesign every X-character’s costume,” says the writer. The chance to branch out away from continuity and create their own X-Universe was what Hine says made the book a liberating break from writing books like Mutopia X, which was steeped in the massive crossover of House of M.

    “I did a similar thing with Mutopia X,” says Hine, comparing the premise of the miniseries to What If?. “I know it wasn’t a What If? situation, but essentially it was—keeping the integrity of the characters and seeing how they would develop differently.”
http://www.wizarduniverse.com/magazine/wizard/001538231.cfm





[editiert: 06.09.06, 20:51 von Vao]



Dateianlagen:

WHATIFDG_COV_v2.jpg (208 kByte, 780 x 1.143 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.09.06, 20:56  Betreff: Alonso neuer Editor bei den X-Men  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    In chatting with readers on his blog X-Men writer Mike Carey has quietly made it clear that Axel Alonso has assumed the duties of X-Men Group Editor, replacing Mike Marts, who recently moved to DC Comics.

    Both Marvel and Alonso have confirmed this for Newsarama, which adds another tier on to Alonso’s already hefty list of titles – officially now, he is an Executive Editor, as well as Group Editor of the X-Men titles, Marvel Knights titles and MAX titles. In addition, Alonso also edits Amazing Spider-Man, Moon Knight, Ghost Rider, and Punisher War Journal. Assistant Editor Sean Ryan and Associate Editor Nick Lowe will remain on the X-titles.

    Look for more from Alonso shortly, here at Newsarama.
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=83084

Naja er war schon Boss, jedoch bin ich froh dass für michd er schlechteste Marvel Editor Mike Marts endlich weg ist, er war ja für Sachen wie The Draco verantworlich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 07.09.06, 11:28  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

Ob es aber ausgerechnet Alonso besser macht ? Mir ist jemand, der behauptet, der MAX-Punisher wäre bahnbrechend irgendwie unheimlich.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 07.09.06, 11:29 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 07.09.06, 12:56  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

Jedoch ist mir ein Editor der dir Freiheiten lässt lieber, als jemand der dir grausame Storys aufzwingt.
Ich gehe davon aus dass Ennis und Alonso sehr gute freunde sind, daher kommen solche Aussagen,



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 07.09.06, 14:06  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Jedoch ist mir ein Editor der dir Freiheiten lässt lieber, als jemand der dir grausame Storys aufzwingt.
    Ich gehe davon aus dass Ennis und Alonso sehr gute freunde sind, daher kommen solche Aussagen,
Naja, ein grosser Alonso Fan bin ich ja nicht, aber die X-Men brauchen mal jemand, der den Autoren die Freiheit lässt gute Geschichten zu schreiben und somit den Hardcore Fanboys, welche die Franchise im Würgegriff halten ein wenig ans Bein pisst


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 08.09.06, 18:37  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

Im Dezember wird es ein weiteres X-Men What If geben, What if Age of Apocalypse geschrieben von Remember

http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=8304



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 09.09.06, 15:20  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    geschrieben von Remember
Remember the Alamo !


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.09.06, 19:34  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

Ramos wird X-Men 194-196 zeichnen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.09.06, 23:00  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

Schon sehr alte News, hatte sie jedoch verpasst, Careys X-Men und Brubakers Uncanny bekommen zuerst ein OHC und dann erst Trades

    Zitat:
    Marvel has also announced that both the “Supernovas” and “The Rise and Fall of the Shi'Ar Empire” story arcs will not be collected until after their conclusion. Both the Uncanny X-Men and X-Men story arcs will be collected in an oversized hardcover first featuring all twelve issues of each arc.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 25.09.06, 15:29  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Schon sehr alte News, hatte sie jedoch verpasst, Careys X-Men und Brubakers Uncanny bekommen zuerst ein OHC und dann erst Trades

      Zitat:
      Marvel has also announced that both the “Supernovas” and “The Rise and Fall of the Shi'Ar Empire” story arcs will not be collected until after their conclusion. Both the Uncanny X-Men and X-Men story arcs will be collected in an oversized hardcover first featuring all twelve issues of each arc.
Ich meine in den Dezember Solis gelesen zu haben, dass Supernovas nur 6 Teile hat. Mit X-Men #194 beginnt der Primary Infection Storyarc und Ramos zeichnet das Ganze. Ist Primary Infection jetzt die Fortsetzung zu Supernovas oder wieder was ganz neues?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.09.06, 15:36  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Ich meine in den Dezember Solis gelesen zu haben, dass Supernovas nur 6 Teile hat. Mit X-Men #194 beginnt der Primary Infection Storyarc und Ramos zeichnet das Ganze. Ist Primary Infection jetzt die Fortsetzung zu Supernovas oder wieder was ganz neues?
RAMOS?!?! DAS ist ja mal ne prima Neuigkeit!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 25.09.06, 15:44  Betreff: Re: X-Men News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    RAMOS?!?! DAS ist ja mal ne prima Neuigkeit!
Der Ramoszeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Bei Wolverine ist er zur Zeit genial! Ich überlege schon bei X-Men ab der #194 einzusteigen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com