US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dark Horse Solicitations

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 06.02.07, 19:53  Betreff: Ankündigung: Dark Horse Solicitations  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=9567

    Zitat:
    BUFFY THE VAMPIRE SLAYER OMNIBUS VOLUME 1
    JOSS WHEDON (W), FABIAN NICIEZA (W), CHRISTOPHER GOLDEN (W), DAN BRERETON (W), SCOTT LOBDELL (W), PAUL LEE (W/A), ERIC POWELL (A), JOE BENNETT (A), CLIFF RICHARDS (A), HECTOR GOMEZ (A), and WILL CONRAD (A)
    On sale July 18
    FC, 320 pages
    $24.95
    TPB, 6" x 9"
Wer´s braucht?

    Zitat:
    ALIENS OMNIBUS VOLUME 1
    MARK VERHEIDEN (W), MARK A. NELSON (A), DEN BEAUVAIS (A), and SAM KIETH (A)
    On sale July 11
    FC, 384 pages
    $24.95
    TPB, 6" x 9"

    Dark Horse Comics took the industry by storm with its release of Aliens, a comics series that for the first time captured the power of film source material and expanded its universe in a way that fans applauded worldwide. Now, the first three Dark Horse Aliens series-Outbreak, Nightmare Asylum, and Female War-are collected in a value-priced, quality-format omnibus, featuring nearly four hundred story pages in full color. Written by screen and television scribe Mark Verheiden (The Mask, Battlestar Gallactica) and illustrated with consummate skill by Mark A. Nelson, Den Beauvais, and Sam Kieth, Aliens Omnibus Vol. 1 is an essential piece of the Aliens mythos and a great entry point into the storied Dark Horse Aliens library.

    The Aliens Omnibus Volume 1 arrives in time to tap the massive interest in the major motion picture Aliens vs. Predator 2 coming in December 2007!
    Aliens Omnibus Volume 1 contains 384 full-color, monster pages for only $24.95!
Irgendwie reizt mich dieses Franchise ja... Der Film war doof, aber die Comics? vao war ja schon mal sehr vernichtend! Hat jemand Erfahrung mit den Heften?

    Zitat:
    DWIGHT T. ALBATROSS'S THE GOON NOIR
    THOMAS LENNON (W), PATTON OSWALT (W), STEVE NILES (W), BRIAN POSEHN (W), JOHN ARCUDI (W), ARVID NELSON (W), SCOTT ALLIE (W), ROGER LANGRIDGE (W/A), BILL MORRISON (W/A), THOMAS SNIEGOSKI (W), ERIC POWELL (A), MARK FARMER (A), RYAN SOOK (A), MIKE PLOOG (A), TONY MOORE (A), KEVIN NOWLAN (A), GUY DAVIS (A), HUMBERTO RAMOS (A), HILARY BARTA (W/A), and TODD HERMAN (A)
    On sale July 18
    b&w, 104 pages
    $12.95
    TPB, 7" x 10"

    Described as “EC by way of Looney Tunes,” multiple award-winning cult hit The Goon has quickly risen to the forefront of hot creator-owned titles. Now a heapin' helping of the top names in comics and comedy put a new spin on their favorite characters! Among the distinguished creators featured in this, the very first Goon anthology, are comedians Patton Oswalt and Brian Posehn (both of Comedy Central's Comedians of Comedy and Mr. Show), Reno: 911 co-creator Thomas Lennon, B.P.R.D. scribe John Arcudi, comics great Kevin Nowlan (Tomorrow Stories; Sandman; Superman), fan-favorite Humberto Ramos (Revelations; Spider-Man), Steve Niles, Ryan Sook, Mike Ploog, Bill Morrison, Arvid Nelson, Tony Moore, Hilary Barta, Roger Langridge, Scott Allie, and Todd Herman. Powell himself and frequent co-conspirators Tom Sniegoski and Mark Farmer also present the three-part “Peg Leg Full of Heaven,” featuring the Little Unholy Bastards, and erstwhile publisher Dwight T. Albatross contributes a little somethin' for the ladies. See the Goon universe as never before in The Goon Noir!

    The Goon series was a 2005 Eisner Award-winner (Best Humor Publication and Best Ongoing Series).
frage: siehe Goon Noir Thread!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 17.02.07, 11:16  Betreff: Re: Dark Horse Solicitations  drucken  weiterempfehlen

B.P.R.D.: GARDEN OF SOULS #3 (of 5)
HELLBOY: DARKNESS CALLS #2 (of 6)
THE SECRET #4 (of 4)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 17.02.07, 17:07  Betreff: Re: Dark Horse Solicitations  drucken  weiterempfehlen

* DWIGHT T. ALBATROSS'S THE GOON NOIR

muss her! Notiz an mich selbst: Vorher noch das soeben eingetroffene Vol. 5 lesen.


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 18.02.07, 00:44  Betreff: Re: Dark Horse Solicitations  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Philos
    * DWIGHT T. ALBATROSS'S THE GOON NOIR
Ist nett und sicherlich lesenswert aber man erkennt schnell, dass da Eric Powells Genie fehlt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 18.02.07, 16:56  Betreff: Re: Dark Horse Solicitations  drucken  weiterempfehlen

BUFFY THE VAMPIRE SLAYER #3


Wird sich hier noch jemand die neue Buffy Serie von Whedon kaufen? Ich habs mal ins Abo genommen. Es soll ja eine Fortsetzung der TV-Serie werden. Mal sehen, ob der Comic genau so gut ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 18.02.07, 17:08  Betreff: Re: Dark Horse Solicitations  drucken  weiterempfehlen

irgendwie hat mich die Serie nie interessiert und die zwei, drei Folgen, die ich mit halbem Ohr, Auge und Verstand warhgenommen hatte, haben mich auch nicht zum Anhänger gemacht! Also ein klares Nein von meiner Seite!

Trotz Whedon!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 19.02.07, 01:15  Betreff: Re: Dark Horse Solicitations  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Wird sich hier noch jemand die neue Buffy Serie von Whedon kaufen? Ich habs mal ins Abo genommen. Es soll ja eine Fortsetzung der TV-Serie werden. Mal sehen, ob der Comic genau so gut ist.
Ich bin selbstverständlich mit an Bord Buffy ist ein "No-Brainer" und Whedon ein absoluter "Popculture"-Gott. Ich habe die Serie (insbesondere ab Season 5) geliebt. Sie war imo nicht ganz so gut wie Angel, aber dennoch grandios.

Was den Comic angeht bin ich guter Dinge. Wenn Autoren wie Whedon, Vaughan, etc. mitarbeiten kann es nur gut werden.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 11.03.07, 01:21  Betreff: Re: Dark Horse Solicitations  drucken  weiterempfehlen

Hier die Dark Horse Solis für Juni:

http://www.comicscontinuum.com/stories/0703/10/darkhorsejune.htm


Persönliche Highlights:




und insbesondere für alle, welche die Serie bei Image verpasst haben hier die Chance einzusteigen:

FEAR AGENT: THE LAST GOODBYE



Die Serie wird ähnlich wie Hellboy, nur noch als Folge von Mini Serien erscheinen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 11.03.07, 09:33  Betreff: Re: Dark Horse Solicitations  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    und insbesondere für alle, welche die Serie bei Image verpasst haben hier die Chance einzusteigen:

    FEAR AGENT: THE LAST GOODBYE



    Die Serie wird ähnlich wie Hellboy, nur noch als Folge von Mini Serien erscheinen.
Ich bin dabei!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 11.03.07, 12:08  Betreff: Re: Dark Horse Solicitations  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Persönliche Highlights:

Und ich bin bei Buffy dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com