US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Terminator 2 Infinity (Dynamite Entertainment) (2007 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 06.08.07, 11:31  Betreff: Re: Terminator 2 Infinity  drucken  weiterempfehlen

Sicher ist das unlogisch, was du da beschreibst, aber ich will den Terminator einfach nicht gegen die Ur-Ur-Ur-Großmutter im 18. Jh. kämpfen sehen. Vielleicht können sie nicht so weit zurück, was weiß ich. Ich sage immernoch, hätte dich die Action begeistert, hättest du darüber nicht nachgedacht.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 06.08.07, 13:11  Betreff: Re: Terminator 2 Infinity  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Homer
    Ich sage immernoch, hätte dich die Action begeistert, hättest du darüber nicht nachgedacht.
Doch hätte ich. Ein Bsp. gefällig? Civil War. Ich mochte das Event,die Prämisse, die Entwicklungen und insbesondere das Ende. Die Tatsache jedoch, dass keiner der Helden den Rechtsweg gegen den "Registration Act" bestritten hat oder die Tatsache, dass es keine befriedigende Erklärung gab, wieso sie es nicht getan haben, hat das Event nachträglich erheblich geschwächt. Millar hat einen Aspekt ausgelassen, der im Grunde die naheliegendste Vorgehensweise in einer solchen Situation dargestellt hätte. Auch in diesem Fall sagten viele Leute: "Wir wollen schliesslich nicht 7 Hefte lang Cap und Iron Man in einem Gerichtssaal sitzen sehen". Die Erklärung ist aber insofern unbefriedigend, als sich der Autor in der Folge eine Begründung ausdenken müsste, wieso diese Vorgehensweise nicht möglich war. Ansonsten entstehen eben diese innere Widersprüche, die das Lesevergnügen senken, zumindest meines.


Wie gesagt, dass hat nichts mit Realismus zu tun sondern mit dem Erfordernis innerhalb einer erzählerischen Fiktion - möge sie noch so fantastisch sein - möglichst widerspruchsfrei zu bleiben.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 07.08.07, 01:08  Betreff: Re: Terminator 2 Infinity  drucken  weiterempfehlen

Hm, okay jetzt versteh ich dich.

Bin da zum Glück nicht so versessen drauf, sonst hät ich an vielen "Roboter reißt rückwärts durch die Zeit"-Filmen sicher längst nicht so viel Spaß gehabt.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 20.08.07, 19:20  Betreff: Re: Terminator 2 Infinity  drucken  weiterempfehlen

Terminator 2: Infinity #1

Das Heft ist sehr gelungen. Die typische Terminator Atmosphäre ist im Comic sehr gut eingefangen. Endlich bekommen wir eine Fortsetzung zum 3. Kinofilm zu sehen! Warum die Serie dann Terminator 2 heisst, ist mir ein Rätsel
Das Artwork ist gut gelungen und die T-800 sowie der T-Infinity sehen sehr gut aus!

Wertung: 8/10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 12.09.07, 23:58  Betreff: Re: Terminator 2 Infinity  drucken  weiterempfehlen

Terminator 2 Infinity 2

keine großen überraschungen.
die story entwickelt sich konsequent weiter und bietet angenehmen action lesestoff.
für terminator fans


2


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 21.10.07, 13:51  Betreff: Re: Terminator 2 Infinity  drucken  weiterempfehlen

Terminator #6 und #7 bilden zusammen mit Painkiller Jane #4 und #5 ein Mini-Crossover. Siehe dazu auch die Solicitations auf der Dynamite Seite:

http://www.dynamiteentertainment.com/htmlfiles/c-Terminator_2.html
http://www.dynamiteentertainment.com/htmlfiles/c-Painkiller_Jane.html

Was sagt ihr dazu? Wer ist dabei?

Ich werde mir den Event komplett geben und die beide Painkiller Hefte kaufen. Zum Einstieg habe ich PJ #0 gekauft. Kostet nur 30cent.


[editiert: 21.10.07, 13:51 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 21.10.07, 14:02  Betreff: Re: Terminator 2 Infinity  drucken  weiterempfehlen

wtf??

was hat den painkiller mit terminator zu tun

ich lese die terminator serie sehr gerne, habe aber noch nie was von piankiller gelesen.
ist es gut?
worum geht es.

aber ich finde es generell nicht so toll, weil das terminator universum geschlossen sein sollte.
liebe crossover und bin immer dabei, aber nur wenn sie sinn ergeben!


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 21.10.07, 17:22  Betreff: Re: Terminator 2 Infinity  drucken  weiterempfehlen

Von Painkiller Jane habe ich genausowenig Ahnung wie du. Deswegen habe ich mir Painkiller Jane #0 bestellt. Dort wird das wichtigste zum Charakter nochmal übersichtlich dargestellt. Das Heft selber bekomme ich erst Ende des Monats.

Das Crossover gibt meiner Meinung nach auch keinen Sinn. Da möchte Dynamite wohl nur zwei schlecht laufende Serien mit einem Event pushen. Allerdings habe ich Angst, dass ich die Story nicht verstehe, wenn ich nur Terminator lese. Aus diesem Grund kauf ich die zwei PJ-Hefte zusätzlich. Mal sehen. Wenn mir PJ überzaugen kann, dann bleibe ich vielleicht länger bei der Serie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 22.10.07, 11:46  Betreff: Re: Terminator 2 Infinity  drucken  weiterempfehlen

Hat wer Interesse an der ersten PJ-Mini (von Event) + Crossover (Darkchylde, hellboy, Darkness) auf deutsch?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 25.11.07, 19:31  Betreff: Re: Terminator 2 Infinity  drucken  weiterempfehlen

Terminator 2 Infinity 3

der wiederstand formiert sich weiter und wird proaktiv!schön.
der cliffhanger war abzusehen, und es ist interessant wie damit umgegangen wird.

2


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 25.11.07, 19:59  Betreff: Re: Terminator 2 Infinity  drucken  weiterempfehlen

Terminator 2 Infinity 4

nice.
mit dem ende hätte ich nicht gerechnet!
schöne ausgabe.
die ganze story ist sehr gut gepact, nicht zu hastig, aber auch nciht decompressed ohne ende.
der mann sollte mal wieder was für marvel schreiben.
könnte mir gut einen wolverine von ihm vorstellen.


2


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 18.01.08, 21:42  Betreff: Re: Terminator 2 Infinity  drucken  weiterempfehlen

Termonator 2 Infinity 5


schwache ausgabe, die eigentlich nochmals die ersten vier zusammenfasst und sehr pathetisch rüberbringt.
ich hatte auch so schon verstanden, dass john nun kämpfen will, warum musste diese ausgabe noch sein?


4+


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com