US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CONTEST OF CHAMPIONS - Week 01: Squirrel Girl Vs. Jolt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 21.02.07, 03:31  Betreff:  CONTEST OF CHAMPIONS - Week 01: Squirrel Girl Vs. Jolt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

CONTEST OF CHAMPIONS - Week 01: Squirrel Girl Vs. Jolt

VS.


Nach erfolgreichen Kämpfen mit den Young Allies auf Counter-Earth verschlägt es Hallie Takahama (Jolt) wieder auf die gute alte 616-Erde. Leider hat sie durch ihre lange Abwesenheit den CIVIL WAR verschlafen und ist deshalb auch nicht registriert. Bei ihrer Suche nach den alten Verbündeten der Thunderbolts fliegt sie direkt in S.H.I.E.L.D.s Radarnetz und da die Great Lake Champions gerade in der Nähe sind, wird Squirrel Girl auf die junge Reckin angesetzt!
Nüsse und scharfe Zähne gegen Blitze und jugendliches Feuer!
Animalischer Kampfgeist gegen rebellische Naturgewalt!
WER GEHT ALS SIEGER HERVOR?
Stimmt ab!

Ihr habt eine Woche Zeit (28.02.2007 - 22:00)
Das Ergebnis wird erst danach bekannt gegeben!

Jeder Besucher und Gast kann auch seine Stimme abgeben!
Die Mitglieder sind eingeladen, ihren Kampf zu kommentieren und neben ihrer Lösung auch einen kleinen Schlachtreport zu schreiben!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 28.02.07, 23:42 von Legacy]



CoC - Week 1: Wer gewinnt?

Squirrel Girl   
 
   45,5%
Jolt   
 
   54,5%

11 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 21.02.07, 11:21  Betreff: Re: CONTEST OF CHAMPIONS - Week 1: Squirrel Girl Vs. Jolt  drucken  weiterempfehlen

ich kenne jolt nicht, aber da sqiurrle girl doc doom richtig den hinternversohlt hat, ist doch wohl kaklr wer gewinnt, oder


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 21.02.07, 11:33  Betreff: Re: CONTEST OF CHAMPIONS - Week 1: Squirrel Girl Vs. Jolt  drucken  weiterempfehlen

Squirrel Girl kann sich zurücklehnen und Monkey Joe den Job machen lassen! Monkey Joe > Jolt!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 21.02.07, 18:17  Betreff: Re: CONTEST OF CHAMPIONS - Week 1: Squirrel Girl Vs. Jolt  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein klares Votum für SQUIRREL GIRL! Der fiese kleine sexy Nager wird sich im Unterholz verstecken und dem Elektro-Girl eine deftige KOPF-NUSS verpassen, bevor die überhaupt checkt, was Sache ist!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 21.02.07, 18:42  Betreff: Re: CONTEST OF CHAMPIONS - Week 1: Squirrel Girl Vs. Jolt  drucken  weiterempfehlen

Hab gehört Squirrel Girl hat ein Exklusivvertrag bei DC unterschrieben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 21.02.07, 19:03  Betreff: Re: CONTEST OF CHAMPIONS - Week 1: Squirrel Girl Vs. Jolt  drucken  weiterempfehlen

Hast Du das aus dem Mod-Forum!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
comicfreak

Moderator

Beiträge: 547



New PostErstellt: 21.02.07, 20:54  Betreff: Re: CONTEST OF CHAMPIONS - Week 1: Squirrel Girl Vs. Jolt  drucken  weiterempfehlen

Squirrel Girl lauert Jolt auf und startet einen Überraschungsangriff, den Jolt gerade so überstehen kann. Sie konzentriert sich und verwandelt sich in ihre Energieform wodurch jede weitere Biss-attacke erst mal schmerzhaft sein dürfte. Squirrel Girl weiß sich jedoch zu helfen und setzt Jolt unter Wasser. Doch zäh wie Jolt ist, schließlich hat sie zweimal den Tod überwunden, übersteht sie auch diesen Angriff und besinnt sich den Lektionen von Hawkeye und Captain America. Sie startet jetzt selber einen Angriff und versucht Squirrel Girl daran zu hindern, wieder eines ihrer Nager einzusetzen. Jedoch weiß Squirrel Girl sich zu verteidigen so das Jolt auf ein anderes Training zurückgreift. Wer lange genug mit ehemaligen Superschurken zusammengelebt hat, fängt irgendwann selber an, dreckig zu kämpfen. Und so gelingt es Jolt Monkey Joe zu fangen und droht ihn zu grillen, wenn Squirrel Girl sich nicht ergibt. (Frei nach Zemo: Kontrollire ihre Hoffnungen und du kontrollierst sie selber!) Und so bleibt Squirrel Girl nichts anders übrig, als sich zu ergeben. Vorsichtshalber verpasst Jolt ihrer Gegnerin und den anderen Nagern noch ein paar Voltzahlen, aber am Ausgang ändert sich nicht:
And the Winner is.... Jolt! Die macht sich schwer angeschlagen und hundemüde auf den Weg, zum nächsten Krankenhaus und in der Hoffnung, weitere unliebsame Überraschungen zumindest für die nächsten Stunden zu vermeiden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 21.02.07, 21:32  Betreff: Re: CONTEST OF CHAMPIONS - Week 1: Squirrel Girl Vs. Jolt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: comicfreak
    (Frei nach Zemo: Kontrollire ihre Hoffnungen und du kontrollierst sie selber!)
Großartige Kampfbetrachtung... schade, dass Jolt wohl keine Chance hat, bei der bisherigen Fan-Äußerung! Mal sehen, was die verdeckte Auswertung nächsten Mittwoch ergibt!
Aber sehr schöner Beitrag!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 22.02.07, 09:13  Betreff: Re: CONTEST OF CHAMPIONS - Week 1: Squirrel Girl Vs. Jolt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Hab gehört Squirrel Girl hat ein Exklusivvertrag bei DC unterschrieben.



Und sie wird ihren großen Auftritt in Countdown #0 haben! Das nächste große DC-Event steht fest! Und zuerst hat die Welt davon auf der Marvel Checklist erfahren!

Seht, wozu Squirrel Girl fähig ist:









____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
comicfreak

Moderator

Beiträge: 547



New PostErstellt: 22.02.07, 21:12  Betreff: Re: CONTEST OF CHAMPIONS - Week 1: Squirrel Girl Vs. Jolt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Großartige Kampfbetrachtung... schade, dass Jolt wohl keine Chance hat, bei der bisherigen Fan-Äußerung! Mal sehen, was die verdeckte Auswertung nächsten Mittwoch ergibt!
    Aber sehr schöner Beitrag!
Danke fürs Kompliment. Und was Squirrel Girl angeht, so finde ich, das sich der Gag mit ihr langsam tot gelaufen hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com