US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CONTEST OF CHAMPIONS - Week 03: Colleen Wing Vs. Howard The Duck - Master Of Quack Fu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 07.03.07, 22:36  Betreff:  CONTEST OF CHAMPIONS - Week 03: Colleen Wing Vs. Howard The Duck - Master Of Quack Fu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

CONTEST OF CHAMPIONS - Week 03: Colleen Wing Vs. Howard The Duck - Master Of Quack Fu

VS.


Das Trainingsstudio der Heroes For Hire in NY an einem Samstag nachmittag. Colleen Wing will nach einem 2 stündigen Work Out gerade in die Dusche, als die Lichter ausgehen.
Ein einziger Spot richtet sich auf eine kleine Gestalt im Türrahmen zur Mädchenumkleide.
Bev Switzler sitzt am Spot und legt eine Cassette mit "Kung Fu Fighting" in den Ghetto Blaster. Howard tritt vor Colleen:
"Bring It On!"
Chick or Duck! Brust oder Keule?
WER GEHT ALS SIEGER HERVOR?
Stimmt ab!

Ihr habt eine Woche Zeit (14.03.2007 - 22:00)
Das Ergebnis wird erst danach bekannt gegeben!

Jeder Besucher und Gast kann auch seine Stimme abgeben!
Die Mitglieder sind eingeladen, ihren Kampf zu kommentieren und neben ihrer Lösung auch einen kleinen Schlachtreport zu schreiben!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 07.03.07, 22:43 von Legacy]



CoC - Week 03: Wer gewinnt?

Colleen Wing   
 
   50,0%
Howard The Duck   
 
   50,0%

10 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 07.03.07, 23:49  Betreff: Re: CONTEST OF CHAMPIONS - Week 03: Colleen Wing Vs. Howard The Duck - Master Of Quack Fu  drucken  weiterempfehlen

Colleen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 08.03.07, 08:16  Betreff: Re: CONTEST OF CHAMPIONS - Week 03: Colleen Wing Vs. Howard The Duck - Master Of Quack Fu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Colleen



Ditto


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 08.03.07, 09:33  Betreff: Re: CONTEST OF CHAMPIONS - Week 03: Colleen Wing Vs. Howard The Duck - Master Of Quack Fu  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir colleen


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Achilles
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 90
Ort: Köln

wieviele Comics: ca. 30. 000!!


New PostErstellt: 08.03.07, 11:27  Betreff: Re: CONTEST OF CHAMPIONS - Week 03: Colleen Wing Vs. Howard The Duck - Master Of Quack Fu  drucken  weiterempfehlen

Howard!
Verwirrt sie mit seinem Gelaber & und schickt sie dann mit einem Quack Fu-Trick in die nächste Woche. Bring it on!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 15.03.07, 01:12  Betreff: Re: CONTEST OF CHAMPIONS - Week 03: Colleen Wing Vs. Howard The Duck - Master Of Quack Fu  drucken  weiterempfehlen

ARGH! Was soll das denn?

Ein Unentschieden?

Okay, dann wollen wir mal:

CONTEST OF CHAMPIONS - Week 02: Gargoyle Vs. Orb

VS.


Und der Sieger?
KEINER! Gleichstand im Kampf der Geschlechter und der Spezies!

---

Ein 10 Stunden andauernder Kung-Fu/Quack-Fu-Kampf der Spitzenklasse.
Und als das Studio dem Erdboden gleich gemacht in Schutt und Asche steht, liegen Colleen und Howard bewußtlos am Boden. Am Scheinwerfer steht eine sich fragende Beverly Switzler, die ihren Howard aufsucht, um an ihm die Erste-Hilfe anzuwenden.
Doch jedes Match braucht einen Last Standing Hero... und der Fadenzieher hinter dem Contest Of Champions erfüllt die Szene in gleißendes Licht. Er holt den Kandidaten für die nächste Runde.
Das Licht verschwindet, Howard und Colleen liegen noch da... doch Bev ist weg?
FORTSETZUNG FOLGT...




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com