US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CONTEST OF CHAMPIONS - Week 04: Willie Lumpkin Vs. Stan Lee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 15.03.07, 01:22  Betreff:  CONTEST OF CHAMPIONS - Week 04: Willie Lumpkin Vs. Stan Lee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

CONTEST OF CHAMPIONS - Week 03: Willie Lumpkin Vs. Stan Lee

VS.


Am Marvel-Gebäude in NY schwingt Spider-Man in seinem schwarzen Kostüm am Fenster vorbei. Stan Lee, seines Zeichens Comic-Autor unzähliger Berichterstattungen der Superwesen, schüttelt seinen Kopf.
"Wie kann man nur so rumlaufen... zu meiner Zeit gab´s sowas nicht!"
Passend dazu bringt Willie Lumpkin gerade Fanpost ins Büro!
"Ah, Willie! Wie siehts aus? Eine Partie Schach?"
"Okay, Stan! Du eröffnest!"

WER GEHT ALS SIEGER HERVOR?
Stimmt ab!

Ihr habt eine Woche Zeit (21.03.2007 - 22:00)
Das Ergebnis wird erst danach bekannt gegeben!

Jeder Besucher und Gast kann auch seine Stimme abgeben!
Die Mitglieder sind eingeladen, ihren Kampf zu kommentieren und neben ihrer Lösung auch einen kleinen Schlachtreport zu schreiben!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 22.03.07, 10:25 von Legacy]



CoC - Week 04: Wer gewinnt?

Willie Lumpkin   
 
   40,0%
Stan Lee   
 
   60,0%

5 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 15.03.07, 09:17  Betreff: Re: CONTEST OF CHAMPIONS - Week 04: Willie Lumpkin Vs. Stan Lee  drucken  weiterempfehlen

Da Stan Lee unfair spielt, hetzt er das GESAMTE Marvel Universum auf den armen Mister Lumpkin.

Übrig bleibt nur ein kleiner Fleck...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 15.03.07, 09:19  Betreff: Re: CONTEST OF CHAMPIONS - Week 04: Willie Lumpkin Vs. Stan Lee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Da Stan Lee unfair spielt, hetzt er das GESAMTE Marvel Universum auf den armen Mister Lumpkin.

    Übrig bleibt nur ein kleiner Fleck...
Nicht vergessen: Lumpkin ist Postbote und der klingelt bekanntlich immer zwei Mal...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 15.03.07, 10:50  Betreff: Re: CONTEST OF CHAMPIONS - Week 04: Willie Lumpkin Vs. Stan Lee  drucken  weiterempfehlen

Motor Mouth Stan redet den kleinen Willie ins Nirvana.


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 22.03.07, 10:11  Betreff: Re: CONTEST OF CHAMPIONS - Week 04: Willie Lumpkin Vs. Stan Lee  drucken  weiterempfehlen

CONTEST OF CHAMPIONS - Week 04: Willie Lumpkin Vs. Stan Lee

VS.


Und der Sieger?
Ein knapper Kopf-an-Kopf-Sieg für Stan "The Man" Lee!

---

Die Eröffnung war eine klassische Variante der Gegner-Verwirr-Taktik und Stan Lee büßte schon innerhalb der ersten halben Stunde 5 seiner stärksten Schachfiguren ein!
Sebstredend spielen die beiden mit dem Spider-Man-Schachbrett und Stan Lee übernahm dabei die Rolle der Schurkengarde.
Spider-Man und Black Cat gegen Kingpin und Princess Python.
Die Bauern fallen in unregelmäßigen Abständen, bis Stan Lee nur noch einen "Burglar That Killed Ben Parker" übrig hat und auch Willie nur noch mit dreien der "HobieBrownBauern" übers Feld der Ehre zieht.
Stan Lee täuscht an, und bringt die Dame Black Cat in Gefahr, doch Willie kann mit einem geschickten Slinger-Springer abwehren.
Zwischendurch knallt im Büro von Stan die Tür auf und Joe Quesada stürmt herein.
"Stan, Stan! Wir brauchen Dein Script für "What if... Stan Lee Wrote Civil War?" bis morgen früh!"
Willie dreht sich erschrocken um und blickt in das panische Gesicht des Chefredakteurs. Diese Ablenkung nutzt THE MAN für einen unfairen Zug und positioniert seinen König in eine klare Abseitsfalle zu ungunsten seines Gegenübers.
Stan Lee hat geschummelt!
Willie, treudoof und naiv, wie er nunmal ist, bekommt das nicht mit und tappt voll in die Falle!
Stan Lee und Joe Quesada blinzeln sich zu!
Ein abgekartertes Spiel!
Diese Verbrecher sind sich auch für keinen Trick zu schade...
Willie verliert...
Stan Lee triumphiert!
Doch in seinem Nacken spürt der ehemalige Marvel-Oberguru eine quälende Stimme: "Mit großer Kraft kommt große Verantwortung!"
Als Willie jedoch das Büro mit schlurfendem Gang verlassen hat, dreht sich Stan Lee zu seinem Trophäenschrank, nimmt eine Faksimilie von Dooms Maske, setzt sie sich auf und lacht schurkisch, während die Stimme immer leiser wird!
FORTSETZUNG FOLGT...




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com