US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
´NUFF SAID! - Runde # 001: Spider-Man Unmasked! - Abstimmung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 20.02.08, 10:36  Betreff:  ´NUFF SAID! - Runde # 001: Spider-Man Unmasked! - Abstimmung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

´NUFF SAID! - Runde # 001: Spider-Man Unmasked!

So, wir haben 4 Einsendungen bekommen! Ihr habt jetzt bis Freitag, 23:30 Zeit zum Abstimmen! Und auch erst dann wird das Ergebnis verkündet!

Vielen Dank für die Lösungsvorschläge und allen anderen viel Spaß damit!

P.S.: Wenn ihr was nicht lesen könnt, weil zu klein, dann fragen!

P.P.S.: Es ist natürlich obligatorisch, dass die Mitspieler NICHT für sich selbst stimmen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 20.02.08, 10:59 von Legacy]



Dateianlagen:

´NUFF SAID! # 001 - The Amazing Spider-Man # 546 - Lösung #1.JPG (172 kByte, 679 x 356 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

´NUFF SAID! # 001 - The Amazing Spider-Man # 546 - Lösung #2.JPG (171 kByte, 679 x 356 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

´NUFF SAID! # 001 - The Amazing Spider-Man # 546 - Lösung #3.JPG (169 kByte, 679 x 356 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

´NUFF SAID! # 001 - The Amazing Spider-Man # 546 - Lösung #4.JPG (170 kByte, 679 x 356 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern



`NUFF SAID! - Runde 1 - wer ist eurer Meinung nach das beste Panel!

BACK ALLEY RED HEAD   
 
   12,5%
PROPORTINALE KRAFT   
 
   37,5%
FURRY NIPPLES   
 
   37,5%
BATMAN vs. OC CALIFORNIA   
 
   12,5%

8 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 24.02.08, 04:16  Betreff: Re: ´NUFF SAID! - Runde # 001: Spider-Man Unmasked! - Abstimmung  drucken  weiterempfehlen

nicht, dass ihr denkt, ich hätte dies Spiel schon wieder vergessen!

Herzlichen Glückwunsch an HOBIE, der sich an behaarten Nippeln zu erfreuen scheint und an meinereiner mit der proportionalen Kraft einer Spinne!

Ich habe mich nun doch gegen ein Punktesystem entschieden! Soll einfach nur Spaß machen... oder was denkt ihr, so kann jeder mitmachen, der möchte und auch mal aussetzen ohne Angst haben zu müssen, in der Gesamtliste nach unten zu rutschen!

Am Dienstag gibt es ein neues Panel!

Ich bitte trotzdem um kurzes Feedback, ob euch Regeln, etc. zusagen...

Gruß, Henning


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 24.02.08, 09:49  Betreff: Re: ´NUFF SAID! - Runde # 001: Spider-Man Unmasked! - Abstimmung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Ich habe mich nun doch gegen ein Punktesystem entschieden! Soll einfach nur Spaß machen... oder was denkt ihr
Dasselbe Gratuliere an den Hobster und Legacy


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 24.02.08, 10:19  Betreff: Re: ´NUFF SAID! - Runde # 001: Spider-Man Unmasked! - Abstimmung  drucken  weiterempfehlen

Yay! Hoffentlich haben alle meinen Beitrag verstanden. Ist vielleicht nicht so ganz klar...

Mit der Regelung bin ich völlig einverstanden. Freu mich schon auf die neue Runde! Ist ne gute Kreativübung. Ich werde Thomas zur Teilnahme zwingen.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 24.02.08, 13:24  Betreff: Re: ´NUFF SAID! - Runde # 001: Spider-Man Unmasked! - Abstimmung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Hoffentlich haben alle meinen Beitrag verstanden. Ist vielleicht nicht so ganz klar...
Königs Erläuterungen:
Peter befindet sich im alkoholisierten Zustand auf einer Party, deren Aufschwung er damit erzwingen möchte, seinen neuen Bekanntschaften die üppige Brustbehaarung zu kredenzen, derer er von Natur aus bestückt leibhaftig werden durfte.
Zu seinem Leidwesen und dem seiner Geheimidentität ragen aber keine "Furry Nipples", so der brachiale Originalton unter seinem gelupften Hemd hervor, sondern sein Alter-Ego-Kostüm des Spinnen-Mannes, welches er vergaß, a) auszuziehen oder b) sich zu besinnen, es zu tragen. Anstelle der haarigen Bubenbrust enthüllt Peter nun seinen Gegenübern eine lakonisch aufzunehmendes Halloweentracht. Peinlich!

    Zitat:
    Ich werde Thomas zur Teilnahme zwingen.
Aber bitte!

Platz 3 teilen sich diese Woche übrigens (nur um dies auch aufzuklären)
LAMOND, der auf rothaarige zu stehen scheint und FORGOTTEN ONE, welcher mit einem fiesen Ohrwurm bestraft wurde.
Beim nächsten Mal gerne mehr Zuschriften und Abstimmungen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com