US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Marvel Editor in Chief Runde 4 - Runde zwei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
comicfreak

Moderator

Beiträge: 547



New PostErstellt: 20.08.08, 17:25  Betreff: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Runde zwei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mit etwas Verspätung! Aktuell habe ich diverse Sachen nebenbei laufen, so das ich den Continuity-Thread und den Pseudo-News Thread erst später aufmachen kann.
Aber damit ihr schonmal eure kleinen, grauen Zellen anstrengen könnt, hier die Aufgaben:

Nun, die Wette mit Warren Ellis hast du verloren. Und wie bereits angedroht, musstest du deinen Wetteinsatz einlösen. Es ist viel Bier geflossen, und du musstest viel Geld lassen. Immerhin blieb dir der Striptease Punkt erlassen, aber das hätte auch sonst zu bleibenden Schäden geführt.
Warren Ellis meinte übrigens, er habe schon eine Idee zu der Figur, und würde sich beim nächsten Mal bei dir melden. Was bei ihm wohl bedeutet, das er sich erst in einem Monat rühren wird.

Du bist gerade dabei, dich zu entscheiden ob du ein Aspirin nehmen oder gleich mit dem Trinken weitermachen willst, als Warren Simons, seines Zeichens Editor von Invincible Iron Man vorbeischaut. Er hatte gerade eine Sitzung mit Matt Fraction und Salvador Larroca, dem Kreativteam der Serie. Und jenes will die aktuelle Rüstung von Tony neu kreieren. Sie meinen, das die gerade benutzte Rüstung schon wieder viel zu alt sei und es Zeit für etwas neues seit. Dabei wollen sie sowohl Elemente von alten Rüstungen verwenden, als auch neues.

Aufgabe 1:
Erstelle eine Liste von maximal zehn Merkmalen (Design und/oder technische Elemente), die die neue Rüstung von Tony Stark beinhalten soll.

Zur besseren Übersicht empfehle ich:
http://www.advancediron.org/armory/

Nachdem dies erledigt ist, kommt eine Innenarchitektin. Gemeinsam mit ihr willst du dein neues Büro kreieren. Und es wird sich sehen lassen. Spaßeshalber räumst du schonmal einige Elemente aus dem alten Büro aus. Angeblich soll es von einer wahren Teutonin, mit dem Namen Tine Wittler, entworfen worden sein. Deiner Meinung nach sagt dies einiges über das Niveau ihres Vorgängers aus.
Beim Ausräumen stößt du plötzlich auf einen Zettel, auf dem drei Sätze stehen:

"Trust is overrated" (Vertrauen ist überbewertet)
"Hope is overrated" (Hoffnung ist überbewertet)
"Love is overrated" (Liebe ist überbewertet)

Der Schrift nach hat dein Vorgänger diesen Zettel geschrieben. Beim Mittagessen mit Tom Breevort erzählst du von deinem Fund, und er erinnert sich, das diese drei Sätze den Grundstein für das nächste Mega-Event bilden sollten. Die Idee wurde jedoch aufgrund der kurzfristigen Entlassung deines Vorgängers nicht weiterverfolgt. Tom ist der Meinung, das die Idee dringend etwas überarbeitet werden muss, weil sie, wie bei House of M, Civil War und World War Hulk viel zu sehr auf Zerstörung von bekannten Konzepten aus sei und das Marvel Universum dringend neue positive Aspekte und Konzepte gebrauchen könnte. Doch die ursprüngliche Idee lässt dich nicht mehr los. Du überarbeitest sie und bist mit dem neuen Ergebnis doch sehr zufrieden.

Aufgabe 2:
Was für ein Event soll hinter den Sätzen stehen. Überlege dir einen Namen, ein Grundkonzept und mögliche Kreativteams. Gebe auch an, wieviele MU-Serien mit einbezogen werden sollen (grobe Prozentzahl reicht aus) und welche Tie-Ins (Minis und One-Shots) es geben soll. Inwiefern soll das MU durch dieses Event verändert werden?

Da passt es ganz gut, das gerade die Marketing-Abteilung anruft. Das Budget für das kommende Quartal steht fest. 1 Million Dollar stehen zur Verfügung und man möchte gerne wissen, wie und wofür man das Geld einsetzen soll. Man möchte auch gerne eine virale Kampagne starten.

Aufgabe 3:
Gebe grob an, wie das Budget eingesetzt werden soll. Du brauchst nicht auf einzelne Serien einzugehen, kannst jedoch anhand von Beispielen die Wahl der Mittel angeben.


So, das wäre es. Ihr habt bis nächsten Mittwoch 23:59 Zeit euch die Lösungen zu überlegen.



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Der absolute Wahnsinn

http://www.dcfanpage.de


[editiert: 20.08.08, 17:28 von comicfreak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 21.08.08, 11:37  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Runde zwei  drucken  weiterempfehlen

Email an Matt Fraction

Das soll auf jeden Fall dabei sein

-sie soll wie eine Rüstung aussehen und nicht wie ein Kostüm, am besten eine abgefuckte Extremis Version, RAL 75 also grün denn Stark ist im Dschungel und muss sich tarnen.
-sie soll mehr auf Verteidigung ausgebaut sein, Gründe siehst du dann weiter unten
-sie soll mit möglichst geringen Mitteln gebaut worden sein
-sie soll einen Traktorstrahl haben
-Kraftfeld
-sie muss darauf angesetzt werden sein, dass Tony längere Zeit in ihr verbringen muss (6 Monate oder sogar mehr)
-Life Support Equipment muss es haben, dass in extremen Situationen ohne weiters funktioniert
-sie muss einfach zu warten sein dh keine Ideen die eine High EquipmentWerkstatt verlangen
-Energiequelle MUSS umweltfreundlich sein und vorallem und das ist wichtig sehr sehr effizient sein
-und zum Schluss: Iron Man wird in der nächsten Zeit ein Einzelkämpfer werden, also auch wirklich so machen, sie muss aggressiv aussehen aber defensiv sein.

Emails an alle Kreativen von Marvel Comics

Leute wir gehen mit Riesenschritten dem nächsten Event entgegen und ich hier ein paar Facts:

-Also die Stützen auf denen sich "Ultimate Alliance" stützt gehen bis zum CW zurück.
-Das Event wird alles vorherige in den Schatten stellen. ALLE vier Corner des MU (X-Men, Spider-Man, Avengers und Fantastic Four) werden eingebunden, dazu noch die Nova

Zur Story: Die Story setzt sich aus drei großen Eckpfeilern zusammen, die alle für sich zusammen ein komplettes Bild des MU zeigen. Und zwar haben wir für die Vorbereitung TRUST,HOPE,LOVE.
Wir erleben in der Vorbereitung einen Peter Parker der sich in einen Satelliten von Stark Industries hineinhackt, da er etwas von einer Verschwörung erfahren hat. Dabei entdeckt er die Pro Registation Datenbank+ genug Informationen um alle Anti Registation Leute mit einem Schlag unschädlich machen zu können. Er zeigt dies Luke Cage und die Sache geht los. Innerhalb von wenigen Stunden ist die gesamte Heroes Community gegen Stark aufgehetzt und es werden weitere Dinge bekannt die er getan hat. Da diese ihn zu einem Verbrecher machen flüchtet er in den vietnamesischen Regenwald, mit Mary Jane Watson
Das wäre die TRUST IS OVERRATED Schiene.
Ab hier spielen auch die X-Men eine Rolle, denn tief in unten in Alcatraz hat Tony sein geheimes Labor, die X-Men und ein Teil der Avengers (Spider-Man muss dabei sein) steigen ein und entdecken lauter Kammern mit Klonen (hier muss Spider-Man sowas wie "Nicht schon wieder" oder so sagen). Durch einen Mechanismus beginnen die Klone zu leben und zerstören San Francisco, die X-Men müssen zurück nach Westchester, auch in SF können sie nicht glücklich werden
HOPE IS OVERRATED
Im letzten Akt gehen wir in den Urwald, wo die FF, die Avengers und die X-Men versuchen Tony, der mittlerweile eine Überlebensrüstung trägt und langsam seinen Verstand verliert dingfest zu machen. Viel Gekämpfe, eine tote Storm,Sue wird schwer verletzt , ein schreinender Black Panther, der Tony entgültig besiegt, der wird in Ketten nach New York gebracht und sein Prozess (Anwalt Matt Murdock) beginnt, wir erleben eine zerstörte Sue, MJ verschwindet aus Peters Leben (fürs erste)
LOVE IS OVERRATED

Folgende Serien werden im Event eingebunden werden

ULTIMATE ALLIANCE 10-Teilig
AMAZING SPIDER-MAN (10 Tie-Ins)
AVENGERS INITIATIVE (6 Tie-Ins)
BLACK PANTHER (2 Tie-Ins)
DAREDEVIL (1 unterschwelliges Tie-In)
IMMORTAL IRON FIST (2 Tie-Ins)
NEW AVENGERS (10 Tie Ins)
NEW WARRIORS (2 Tie Ins)
NOVA ( 2 Tie-Ins (Nova zerstört den Satelliten)
SHE-HULK 2 (5 Tie-Ins)
THUNDERBOLTS (4 Tie-Ins)
WOLVERINE (6- Tie-Ins)
X-FORCE (6 Tie-Ins stark verknüpft mit Wolverine)
FANTASTIC FOUR ((Hitch du schaffst eh nur 1 Heft)
ULTIMATE ALLIANCE INHUMANS (4 Teilige Mini)
ULTIMATE ALLIANCE RUNAWAYS/YOUNG AVENGERS (4 Teilige Mini)
ULTIMATE ALLIANCE THOR (one Shot)
CAPTAIN AMERICA (3 Tie-Ins)
GHOST RIDER (5 Tie-Ins)
UNCANNY X-MEN (10 Tie-Ins)
YOUNG X-MEN (1 Tie-In)
CABLE (1 Tie-In)
HULK (2 Tie-Ins)
INVINCIBLE IRON MAN (10 Tie-Ins)
PUNISHER WAR JOURNAL (2 Tie Ins)

Geschrieben wird Ulitmate Alliance so heißt das Event von..... Matt Fraction gezeichnet wird es von..... JRJR

Dauern tut es genau 9 Monate, im vierten Monat erscheint die #4 und die #5 zweiwöchentlich.

Resultate:
-Tony wird einmal für mehrere Monate aus den Avengers rausgeschrieben, er kann sich durch einen Deal mit dem Militär befreien und wird zu einem Soldaten in Afghanistan.
-Registration Act wird durch die Ereignisse in CW:Frontline #11 gekippt
-Die wieder integrierte MJ verschwindet fürs erste wieder
  • Storm ist tot, Black Panther bekommt den Untertitel: Storm's Legacy
  • Durch die schwere Verletzung wachsen Reed und Sue wieder stärker zusammen.
  • AvengersThe Initative wird in Avengers Boot Camp umbenannt.

Viel Spaß beim Schreiben meine Kreativen Köpfe


Email an das Marketing Büro

Für Ultimate Alliance wird einmal eine Print Kampagne gestartet:

Drei Monate vor der #1: Teaserbilder mit Tony, Storm und Alcatraz

Tony: TRUST
Storm:LOVE
San Francisco: HOPE

Ein Monat vor der #1: ein Stempelabdruck kommt am Ender der drei Wörter hinzu mit Overrated

Iron Man in der neuen Dschungelrüstung Trust (Stempel:overrated)
Black Panther in Rage von JRJR: Love (Stempel: overrated)
Alcatraz: Hope (Stempel: overrated)


Dann brauchen wir eine virale Kampagne, die sieht folgendermaßen aus. Wir eröffnen eine Stark Industries Homepage mit Produkten wie Waffentechnik, Haushaltswaren, Satellitentechnik machen die in Foren bekannt, und bei Satellitentechnik finden sich dann Akten von Superhelden .
Außerdem kommen die üblichen Videos dazu, ein Vietnamese, der in seiner Stadt einen Teil der Iron Man Rüstung gefunden hat
Ein Junge aus San Francisco der bei einer Führung durch Alcatraz Stimmen hört

kurz vor dem Beginn von UA werden wir dann noch einen Clip auf Youtube schalten mit einer fiktiven Newsshow, die sich im MU befindet.

Themen: Politik: Stark ein Veräter
Inneres: X-Men in San Francisco
Gossip: Storm/Black Panther, Reed/Sue, Paris Hilton hat ein Pornovideo mit Deadpool gedreht genannt: Breaking the 4th Wall

Print sollte 20% des Budget die anderen Sachen 80% ausmachen.




comiclounge.wordpress.com/

Mein Blog, mein Podcast, eure Lounge


[editiert: 21.08.08, 13:25 von Holzauge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
comicfreak

Moderator

Beiträge: 547



New PostErstellt: 21.08.08, 12:16  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Runde zwei  drucken  weiterempfehlen

@Holzauge
Liest sich soweit ganz gut, nur seien ein, zwei Anmerkungen gestattet.

Aufgabe 1:
Werden irgendwelche Elemente aus alten Rüstungen übernommen? Also Design-Elemente meine ich. Zum Beispiel ob die Rüstung Silber-Rot sein wird wie die 80er Rüstung, oder doch Gold-Rot sein soll? Soll sie sich vom Design an der klassischen Rüstung orientieren, oder eher an der letzten? Lass deiner Fantasie ruhig mal freien Lauf.
Das was du bislang aufgezählt hast ist übrigens schonmal höchst interessant.

Aufgabe 3:
Habe ich diese überlesen? Irgendwie finde ich da nichts in Sachen Budget.



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Der absolute Wahnsinn

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 21.08.08, 13:18  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Runde zwei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: comicfreak
    @Holzauge
    Liest sich soweit ganz gut, nur seien ein, zwei Anmerkungen gestattet.

    Aufgabe 1:
    Werden irgendwelche Elemente aus alten Rüstungen übernommen? Also Design-Elemente meine ich. Zum Beispiel ob die Rüstung Silber-Rot sein wird wie die 80er Rüstung, oder doch Gold-Rot sein soll? Soll sie sich vom Design an der klassischen Rüstung orientieren, oder eher an der letzten? Lass deiner Fantasie ruhig mal freien Lauf.
    Das was du bislang aufgezählt hast ist übrigens schonmal höchst interessant.

    Aufgabe 3:
    Habe ich diese überlesen? Irgendwie finde ich da nichts in Sachen Budget.



    Meine Seiten:
    http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
    Heute: Der absolute Wahnsinn

    http://www.dcfanpage.de
Ich bin unabsichtlich auf den Posten Button gekommen, dass ist jetzt fertig.



comiclounge.wordpress.com/

Mein Blog, mein Podcast, eure Lounge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 21.08.08, 13:37  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Runde zwei  drucken  weiterempfehlen

Aufgabe 1:

  • Die neue Rüstung wird von der farblichen Gestaltung her Rot und Gold bleiben.
  • Statt dem klassischen Rüstungslook wird sie aus einer Art Organischem Metall bestehen. Dies reagiert auf Tony`s Gedanken und kann dabei in Sekundenschnelle seinen Körper einhüllen.
  • Es wird einen Extras Kampfmodi geben indem die Rüstung über zusätzliche Waffen und Schildstärke verfügt, was jedoch auch Energieaufwändiger ist und somit andere Bereiche wie z.B. Fluggeschwindigkeit beeinträchtigt.
  • Ein ungefähres Desgin wie es aussehene könnte hab ich mal als Datei angehängt, wobei das Bild nicht von mir ist.

Aufgabe 2:

"Trust is overrated" (Vertrauen ist überbewertet)
"Hope is overrated" (Hoffnung ist überbewertet)
"Love is overrated" (Liebe ist überbewertet)

Was für ein Event soll hinter den Sätzen stehen. Überlege dir einen Namen, ein Grundkonzept und mögliche Kreativteams. Gebe auch an, wieviele MU-Serien mit einbezogen werden sollen (grobe Prozentzahl reicht aus) und welche Tie-Ins (Minis und One-Shots) es geben soll. Inwiefern soll das MU durch dieses Event verändert werden?

Die Drei Sätze sind die Titel dreier Teaser Bilder:

Auf dem ersten Bild ist ein geknickter Tony Stark zusehen und der Satz:
"Trust is overrated"
Auf dem zweiten Captain America, Mr. Fantastic und Spider-Man die aus einem fenster auf die Erde schauen. Hier steht der Satz:
"Hope is overrated"
Und schließlich das Dritte Bild mit der Black Widow, Invisible Woman und Mary Jane die von einem Hügel in die Luft schauen. Darunter der Satz
"Love is overrated"

Der Event heißt "Heroes End"

Im ersten teil des Event (trust is overrated) geht es um die Iniative. Die US Regierung beschließt diese Aufzulösen da sie die Kosten für zu groß hält. Somit verlieren alle gemeldeten Helden ihren Status. Dies führt dazu das sich viele von Iron Man abwenden und sogar einige Kriminell werden. So z.b. die Thunderbolts und Luke Cage.

Wichtige Ereignisse des ersten Teils::
  • Tony Stark wird als SHIELD Direktor entlassen und beginnt wieder zu trinken.
  • Thunderbolts werden wieder zu den Masters of Evil. (Serie wird umbenannt)
  • Luke Cage wird zum neuen Kingpin.
  • Avengers Iniative wird eingestellt.
  • Neue Serie Heroes Inc. mit Iron Fist und einigen anderen bekannten Helden.

Der zweiter Teil betrifft die Ankunft der Beobachter die die Helden der Erde bitten sich Ihnen bei einem Kampf gegen eine große Galaktische Bedrohung anzuschließen. Ein uralters Energiewesen ohne Namen bedroht die Galaxie und erfordert die hilfe zahlreicher Helden von verschiedenen Planeten. Dazu müssten die Erdenhelden jedoch ihre Welt für lange Zeit verlassen. Während einige wie Cap oder Reed dies tun um die Erde zuschützen, bleiben auch einige zurück. Die die zurückbleiben leben mit der gewissheit das sie ihre Lieben für lange Zeit nicht wiedersehen, was bei einigen zu Frustration führt (Love is overrated)
Am Ende werden einige Helden nicht zurückkehren, da sie entweder gestorben sind oder zurückbleiben. Dies wird dazu führen das sich der Status Quo in den beschrieben Serien stark verändert.

Wichtige Ereignisse des zweiten Teils::
  • Sue betrügt nach Reed´s Abreise ihn mit dem zurückgebliebenen Namor
  • Captain America (Bucky) stirbt im Kampf. Sein Schild wird wieder zur Erde gebracht und an Black Widow übergeben. (Captain America Serie wird eine Black Widow OnGoing)
  • Reed und Sue lassen sich scheiden.
  • Die X-Men die mit ins All gereist waren kehren nicht zurück sondern bleiben. (Neue X-Men Serie X-MEN : Far from Home)
  • Peter und MJ heiraten wieder.
  • Die verbliebenen Mitglieder von New und Mighty Avengers schließlich sich zu einem Team zusammen



Das Event zieht sich durch alle Serien. Am stärksten betroffen sind aber die Haubtserie (Avengers, X-Men, Fantastic Four, Spider-Man). Als Besonderheit gibt es dazu in jeder der Haubtserien immer zwei Handlungstränge die zum einen bei den reisenden spielen und zu anderen bei den die zurückgeblieben sind.

Minis wird es hierzu keine geben weil alles in den normalen Serien abläuft.

Aufgabe 3:

Zunächst werden auf allen bekannten Seiten und Zeitschriften eine kleine Anzeige bzw. Banner plaziert indem nur die Drei Wörter
"TRUST, HOPE, LOVE Coming Soon "auftauchen

Im Anschluss daran werden die Teaser Bilder wie oben beschrieben veröfentlich.

Dazu kommt noch ein entsprechender Trailer für die Marvel Homepage.

Die sollte gut 35 % den Buggets kosten.

Für den Rest wird ein kostenlos zum Download bereitgestellter Kurzer
Animationsfilm Produziert der die Reise der Beobachter zur Erde zeigt und etwas über den Hinterlgrund der großen Bedrohung erklärt.




".... I want 10,000 tough guys, and I want 10,000 soft guys to make the tough guys look tougher. And here's how I want 'em arranged: tough, tough, soft, tough, soft, soft, tough, tough, soft, soft, tough, soft."


[editiert: 21.08.08, 15:22 von ForgottenOne]



Dateianlagen:

iron.gif (6 kByte, 143 x 169 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 23.08.08, 15:23  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Runde zwei  drucken  weiterempfehlen

Erst zwei Leute strengt euch mehr an, die Aufgaben sind großartig.



comiclounge.wordpress.com/

Mein Blog, mein Podcast, eure Lounge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 23.08.08, 16:08  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Runde zwei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Holzauge
    Erst zwei Leute strengt euch mehr an, die Aufgaben sind großartig.
Weshalb ich mir auch Zeit lasse, sie adequat zu beantworten...


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 23.08.08, 16:49  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Runde zwei  drucken  weiterempfehlen

Mittwoch 23:59 kommt schnell und dann bist du disqualifziert. Also lass dir nur ruhig Zeit



comiclounge.wordpress.com/

Mein Blog, mein Podcast, eure Lounge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
comicfreak

Moderator

Beiträge: 547



New PostErstellt: 23.08.08, 16:51  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Runde zwei  drucken  weiterempfehlen

Und Leute wie Legacy bereiten mir Herzklabastern!



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Der absolute Wahnsinn

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 23.08.08, 16:59  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Runde zwei  drucken  weiterempfehlen

Gut zu wissen



comiclounge.wordpress.com/

Mein Blog, mein Podcast, eure Lounge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com