US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der MEIC Runde 4 Diskussions-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
comicfreak

Moderator

Beiträge: 547



New PostErstellt: 08.10.08, 13:28  Betreff: Der MEIC Runde 4 Diskussions-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier könnt ihr nach Herzenslaune eure Meinung posten.

Mein Fazit dieser Runde: Dieses Mal musste ich mal ausnahmsweise nicht darum bangen, ob genügend Teilnehmer zusammenkommen. Vor allem hat mich gefreut, das mit Michael ein hochkarätiger, schon sehr erfahrener (er hat beim der letzten Breevort Runde mit gemacht) Teilnehmer zu uns gestoßen ist. Auch wenn er sich sicherlich noch an das eine oder andere gewöhnen muss.

Schade fand ich den Teilnehmer-Schwund in den letzten beiden Runden. Lamond hat mir ein wenig gefehlt und die plötzliche Abwesendheit von King Homer schmerzte doch nicht wenig. Ich hoffe aber, das in der nächsten Runde wieder einige neue und/oder alte Gesichter zu uns kommen. Vielleicht hat ja auch rubelzar wieder Lust mitzumachen.



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Der absolute Wahnsinn

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michael Heide
New Warrior


Beiträge: 26


New PostErstellt: 08.10.08, 14:33  Betreff: Re: Der MEIC Runde 4 Diskussions-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hui, Bronze. Wie immer danke an alle, die mir Punkte gegeben haben, und Glückwunsch an alle, die mehr davon bekommen haben. Und ich denke, das nächste Mal werde ich von Anfang an dabei sein, mal gucken, wie ich mich dann schlage.

Und natürlich danke an Götz für den ganzen Aufwand.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 08.10.08, 19:54  Betreff: Re: Der MEIC Runde 4 Diskussions-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja, wirklich! Danke an Götz für die Zeit und vor allem die Nerven!

Und Danke an alle, die mir 50% der Goldmedaille zusicherten!

Danke an meinen Mitplatzierten,... die geraden Tage Du, die ungeraden ich!

Und ich hoffe inständig, dass sich ein fester Stamm findet, der Götz´s Nerven nicht zu sehr belastet!

Diese letzte Runde war wirklich aussergewöhnlich gut durchdacht von der Spielleitung und mit hervorragenden Antworten versehen.
Es stimmt wirklich, fast spannender als die Frage, wer gewinnt, ist allwöchentlich die Frage, was denken sich die anderen so aus!
Macht immer wieder Spaß, die kreative Ergüsse zu lesen.

Und, Michael... Respekt für den grandiosen Einstand! Und die Sache mit dem Steuerberater ist so großartig, da würde ich glatt in die USA reisen, um das Joe Quesada persönlich auf den Tisch zu knallen!
(hab nur leider meinen Urlaub schon verplant!)


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michael Heide
New Warrior


Beiträge: 26


New PostErstellt: 09.10.08, 00:28  Betreff: Re: Der MEIC Runde 4 Diskussions-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Und, Michael... Respekt für den grandiosen Einstand! Und die Sache mit dem Steuerberater ist so großartig, da würde ich glatt in die USA reisen, um das Joe Quesada persönlich auf den Tisch zu knallen!
    (hab nur leider meinen Urlaub schon verplant!)
Um ehrlich zu sein, wollte ich die Story schon vor Jahren selbst schreiben, damals allerdings noch mit gewöhnlichen Auftragskillern (so etwa wie in Grosse Pointe Blank). Irgendwann kam ich dann auf die Idee, dass das mit bereits bekannten Superschurken vielleicht noch interessanter wäre, und seitdem liegt es bei mir auf dem Stapel mit den Ideen, auf die ich irgendwann mal zurückgreifen kann, wenn ich den Fuß bei einem der größeren US-Verlage in der Tür habe. Sollte es jemals dazu kommen, versteht sich.

Andererseits: Rucka wäre für den Titel natürlich fantastisch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 09.10.08, 00:53  Betreff: Re: Der MEIC Runde 4 Diskussions-Thread  drucken  weiterempfehlen

Dann viel Erfolg beim Pitchen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michael Heide
New Warrior


Beiträge: 26


New PostErstellt: 09.10.08, 07:19  Betreff: Re: Der MEIC Runde 4 Diskussions-Thread  drucken  weiterempfehlen

Wohl nicht in den nächsten zwei Jahren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 09.10.08, 09:09  Betreff: Re: Der MEIC Runde 4 Diskussions-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich muss sagen es hat mir wirklich eine Menge Spass gemacht ! Ich fand die Aufgaben sehr interessant und auch die Antworten der anderen Teilnehmer waren durchweg hochwertig.

Das ich dann auch noch Teil-Gold geholt habe motiviert mich natürlich für die nächste Runde noch mehr.

Vielen Dank auch an unseren Spielleiter für die tolle Arbeit !!! Weiter so !!



".... I want 10,000 tough guys, and I want 10,000 soft guys to make the tough guys look tougher. And here's how I want 'em arranged: tough, tough, soft, tough, soft, soft, tough, tough, soft, soft, tough, soft."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 10.10.08, 11:37  Betreff: Re: Der MEIC Runde 4 Diskussions-Thread  drucken  weiterempfehlen

So, dem Börsenstress etwas entkommen:

Ich habe ja schon mehrfach gesagt, dass ich so kreative Spiele sehr gern mag und daher dieses auch besonders. Mein Dank gilt natürlich auch den Administratoren und den Mitspielern.
Schade irgendwie, dass wir nie mehr zusammenkriegen, aber das ist wohl so.
Vielleicht sehen wir in 10 Jahren nochmals zurück und sehen dann welche der Entwicklungen hier von jemand vorausgesehen wurde.


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michael Heide
New Warrior


Beiträge: 26


New PostErstellt: 06.01.09, 23:32  Betreff: Re: Der MEIC Runde 4 Diskussions-Thread  drucken  weiterempfehlen

Wie sieht's eigentlich mit einer Runde 5 aus?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
comicfreak

Moderator

Beiträge: 547



New PostErstellt: 21.01.09, 21:33  Betreff: Re: Der MEIC Runde 4 Diskussions-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Michael Heide
    Wie sieht's eigentlich mit einer Runde 5 aus?
Demnächst. Bin noch am Ideen sammeln und denke, nächste Woche geht es los.



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Der absolute Wahnsinn

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michael Heide
New Warrior


Beiträge: 26


New PostErstellt: 13.02.09, 00:30  Betreff: Re: Der MEIC Runde 4 Diskussions-Thread  drucken  weiterempfehlen

Kannst Du mir, wenn es soweit ist, noch einmal per Email Bescheid geben? Ich kann im Moment noch immer nicht täglich ins Netz.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com