US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CHECKLIST COMICAST #018: Under The Radar - Atomic Robo / True Story Swear To God

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 22.03.08, 19:15  Betreff: CHECKLIST COMICAST #018: Under The Radar - Atomic Robo / True Story Swear To God  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

CHECKLIST COMICAST EPISODE #18: Under The Radar - Atomic Robo / True Story Swear To God

Es ist mal wieder Zeit für "UNDER THE RADAR". Hobie nimmt sich in dieser Episode ATOMIC ROBO von Brian Clevinger und Scott Wegener (Red 5 Comics )vor und Lamond befasst sich mit Tom Belands TRUE STORY SWEAR TO GOD von (Image Comics).

Ihr könnt die Episode direkt auf unserem Blog runterladen:

checklist-comicast.blogspot.com

ODER ihr könnt unseren Podcast auch mittels I-tunes oder RSS Feed (kostenlos) abonnieren:

feeds.feedburner.com/ChecklistComicast

ODER ihr könnt auch die Episode auch bei i-tunes downloaden und (kostenlos) abonnieren.

Viel Spass

Das Comicast Team


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anjinanhut
New Warrior


Beiträge: 20
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.03.08, 18:25  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #018: Under The Radar - Atomic Robo / True Story Swear To God  drucken  weiterempfehlen

yay, ATOMIC ROBO!!!

Netter kleiner Quickie, Jungs.

"Gravitas." Na Mensch, wieder was gelernt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Mauer
Man Without Fear


Beiträge: 211
Ort: Magdeburg

wieviele Comics: Weniger als ihr, zu viele für meine Wohnung!


New PostErstellt: 23.03.08, 19:32  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #018: Under The Radar - Atomic Robo / True Story Swear To God  drucken  weiterempfehlen

Rock!

Gestern ist bei Wordballoon ein 2 Stunden Podcast mit Richard Starkings aufgetaucht. Da hab ich ja zwei coole Sachen zum anhoeren.


____________________


Look, it's a portfolio!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 23.03.08, 19:45  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #018: Under The Radar - Atomic Robo / True Story Swear To God  drucken  weiterempfehlen

hey ich war ganz ergriffen, als lamond von der szene erzählte, als der typ das erste mal nach new york kommt und die ganzen marvel helden sieht. und dann die sache mit spidey. wie cool ist das denn. ich war noch nicht in nyc, aber ich glaube, mir ginge es ähnlich [hatte aber keine schlimme kindheit ]. es ist doch aber auch cool zu lesen, wieviel manchen leuten sowas bedeutet oder bedeutet hat! wenn dafür comics nicht gemacht sind, weiß ich es auch nicht. auf jeden fall ist es besser, wenn sie einem jungen/mädchen eine fluchtmöglichkeit bieten oder einfach nur mit auf die reise nehmen an statt cgc graded in so einem supercase zu versauern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 23.03.08, 20:20  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #018: Under The Radar - Atomic Robo / True Story Swear To God  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sailorboy
    auf jeden fall ist es besser, wenn sie einem jungen/mädchen eine fluchtmöglichkeit bieten oder einfach nur mit auf die reise nehmen an statt cgc graded in so einem supercase zu versauern.
Gut gesagt. Das bietet sich sicher mal als generelles Thema an.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 23.03.08, 21:15  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #018: Under The Radar - Atomic Robo / True Story Swear To God  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anjinanhut
    "Gravitas." Na Mensch, wieder was gelernt.
Ich versuche immer wieder ein wenig Anspruch in die Episoden zu schleussen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 23.03.08, 21:18  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #018: Under The Radar - Atomic Robo / True Story Swear To God  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sailorboy
    hey ich war ganz ergriffen, als lamond von der szene erzählte, als der typ das erste mal nach new york kommt und die ganzen marvel helden sieht. und dann die sache mit spidey. wie cool ist das denn. ich war noch nicht in nyc, aber ich glaube, mir ginge es ähnlich [hatte aber keine schlimme kindheit ].
Das freut mich Mit diesen emotionalen Kommentare kann Hobie nämlich wenig anfangen Hobie IST Atomic Robo


____________________


[editiert: 24.03.08, 00:27 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 23.03.08, 21:24  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #018: Under The Radar - Atomic Robo / True Story Swear To God  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sailorboy
    hey ich war ganz ergriffen, als lamond von der szene erzählte, als der typ das erste mal nach new york kommt und die ganzen marvel helden sieht. und dann die sache mit spidey. wie cool ist das denn. ich war noch nicht in nyc, aber ich glaube, mir ginge es ähnlich [hatte aber keine schlimme kindheit ].

Um was geht es? Ich war damals erschüttert, dass dieser doofe spidey für ein Foto mit ihm Geld wollte!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 23.03.08, 21:25  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #018: Under The Radar - Atomic Robo / True Story Swear To God  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Hobie IST Atomic Robo
cool



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 23.03.08, 21:50  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #018: Under The Radar - Atomic Robo / True Story Swear To God  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Um was geht es?
Reinhören


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com