US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CHECKLIST COMICAST #022: Gespräch mit Nic Klein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 25.05.08, 02:57  Betreff: CHECKLIST COMICAST #022: Gespräch mit Nic Klein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

CHECKLIST COMICAST #22: Gespräch mit Nic Klein

Zu Gast bei Checklist Comicast ist NIC KLEIN, einer von nur zwei deutschen Comic Artists, die regelmässig für Marvel arbeiten. Er hat unter anderem 16 aufeinanderfolgende Cover für die fortlaufende Serie NEW WARRIORS (Marvel) gestaltet und kürzlich auch in Heft #4 der Mini-Serie DEAD OF NIGHT (Marvel) eine Man Thing Geschichte gezeichnet. In diesem Interview reden Nic, Hobie und Lamond über Comics, Kunst und Canada...und Waschbären. Also worauf wartet ihr?

Ihr könnt die Episode direkt auf unserem Blog runterladen:

checklist-comicast.blogspot.com

ODER ihr könnt unseren Podcast auch mittels I-tunes oder RSS Feed (kostenlos) abonnieren:

feeds.feedburner.com/ChecklistComicast

ODER ihr könnt auch die Episode auch bei i-tunes downloaden und (kostenlos) abonnieren.

Viel Spass

Das Comicast Team


____________________


[editiert: 25.05.08, 02:58 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 25.05.08, 03:21  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #022: Gespräch mit Nic Klein  drucken  weiterempfehlen




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.05.08, 11:52  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #022: Gespräch mit Nic Klein  drucken  weiterempfehlen

Nic ist ne coole Sau!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 25.05.08, 13:05  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #022: Gespräch mit Nic Klein  drucken  weiterempfehlen

Cool, richtet Nic doch bitte aus, daß sein Bild in Mice Templar #4 sehr geil war.

Ich muß es mir heute nochmal anhören, als ich gestern nach Hause kam war ich etwas zu angetüdelt.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anjinanhut
New Warrior


Beiträge: 20
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.05.08, 20:34  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #022: Gespräch mit Nic Klein  drucken  weiterempfehlen

hapta ihn doch noch gekricht!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 26.05.08, 21:03  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #022: Gespräch mit Nic Klein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anjinanhut
    hapta ihn doch noch gekricht!!
Wir sind halt penetrant...

Btw... hat sich bei dir in Erlangen jemand auf uns angesprochen? Ich find cool, dass du auf deviantart mal deine Tools vorgestellt hast!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY


[editiert: 26.05.08, 21:05 von HobieBrown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anjinanhut
New Warrior


Beiträge: 20
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.05.08, 00:57  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #022: Gespräch mit Nic Klein  drucken  weiterempfehlen

Ja, einer... der hat allerdings ne figur von DC in seinem buch haben wollen, nen Two-Face, was ich sehr cool fand.

Ich bin also nicht all zu sehr ins schwitzen gekommen wegen der zusage, die ihr aus mir rausgeholt habt.



Ist übrigens wirklich eine lässige folge geworden mit Nic. Er hat ein paar echt wahre sachen von sich gegeben. Und ihr habt, wie ich finde, auch echt mittlerweile mehr routine im interviewen und haltet einen roten faden, der sich angenehm verfolgen lässt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 27.05.08, 01:35  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #022: Gespräch mit Nic Klein  drucken  weiterempfehlen

Ich dachre, die Episode wäre sehr chaotisch... Aber danke. Auch für deine Teilnahme am Gewinnspiel.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Mauer
Man Without Fear


Beiträge: 211
Ort: Magdeburg

wieviele Comics: Weniger als ihr, zu viele für meine Wohnung!


New PostErstellt: 27.05.08, 04:22  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #022: Gespräch mit Nic Klein  drucken  weiterempfehlen

Cool, muss ich mir heute beim arbeiten anhoeren (jetzt aber erst mal in die Heia).

Hobie, super dass wir das Skypen verschoben haben. Grosse Ankuendigung am Donnerstag aller Voraussicht nach.


____________________


Look, it's a portfolio!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 27.05.08, 10:14  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #022: Gespräch mit Nic Klein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thomas Mauer
    Hobie, super dass wir das Skypen verschoben haben. Grosse Ankuendigung am Donnerstag aller Voraussicht nach.
Waaaay to keep a secret, genius...






____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com