US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
MRP
Man Without Fear


Beiträge: 177
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.11.07, 21:08  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaine
    Insgesamt reicht die Hauptserie vollkommen.
    Alle anderen Minis und Tie-Ins sind zwar überwiegend lohnenswert, aber absolut nicht notwenig zum Verständnis.
Dann werde ich mir das mal antun - geht ja um die Rückkehr nach der Abschiebung des Hulks durch die Illuminati oder?



Wissen ist Macht! Nichts wissen macht nicht's!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 08.11.07, 21:12  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

ich mochte frontline cw sehr gerne!
lieber als das hauptevent.
mit den erwartungen bin ich an wwh frontline gegangen und bin bisher leider enttäuscht.
während in cw frontline die story wirklich unterstützt wurde, werden hier absolute nebenschauplätze betrachtet, die nix zur hauptstory beitragen.
wie auch, wwh ist ein reines action spektakel!!
da ist so eine serie wie frontline fehl am platz, weil sie intelligent und politisch sein will.

ansonsten ist es schade, dass die der rider nicht interessiert.
ist wirklich gut.

nien du musst palnet hulk nicht gelesen haben.
eine kurze zusammenfassung reicht auch.
die kriegst du hier im forum.
wenn du einne haben willst sag bescheid.
du kannst wwh aber auch vollkommen losgelöst lesen, weil in der ersten ausgabe eine prima rückblende eingebaut ist!


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 08.11.07, 21:13 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MRP
Man Without Fear


Beiträge: 177
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.11.07, 21:15  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    ansonsten ist es schade, dass die der rider nicht interessiert.
    ist wirklich gut.
Bei nur 2 Heften würde ich nicht nein sagen, aber ich befürchte das man bei Panini so etwas in einen Monsterband mit einbindet, der dann nur allzuviel belangloses Zeugs enthält.

    Zitat: rubelzar
    nien du musst palnet hulk nicht gelesen haben.
    eine kurze zusammenfassung reicht auch.
    die kriegst du hier im forum.
    wenn du einne haben willst sag bescheid.
    du kannst wwh aber auch vollkommen losgelöst lesen, weil in der ersten ausgabe eine prima rückblende eingebaut ist!
Na das hört sich ja bestens an - THX.



Wissen ist Macht! Nichts wissen macht nicht's!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 13.11.07, 22:21  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Sag mal vao, kommt das What if ? Heft mit den New FF noch ?


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de



Dateianlagen:

The New Fantastic Four.jpg (133 kByte, 749 x 712 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 28.11.07, 00:23  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Was ist eigentlich mit dem genialen ASK JIM@MARVEL-Thread vom Bendis-Board geworden?


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 28.11.07, 00:25  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Was ist eigentlich mit dem genialen ASK JIM@MARVEL-Thread vom Bendis-Board geworden?
Keine Ahnung, frag mal Jim ( o.k., es ist spät)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 28.11.07, 00:25  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 07.01.08, 12:36  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Aus dem PF:

    Zitat:
    Und Stan Lee hat sich auch geäußert und sich beschwert das seine Figur des Reed Richards zerstört wurde.
Weiß da jemand was drüber ? vao ?

Ich hab mich jetzt nämlich mal durch den 15seitigen CBR - Thread unter "Marvel Universe" gewühlt und konnste da nichts entsprechendes entdecken. Vor den unzähligen Quesada Bashing Threads im Spider-Man - Unter - Forum habe ich dann erst mal ganz kapituliert.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 07.01.08, 12:39 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 07.01.08, 17:00  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Als ich das gelesen habe, habe ich das gedacht.

Wir reden hier von Stan Lee, sogar während seiner Prozess-zeit hat er sich immer leise gehalten. Und da sonst niemand darüber gehört hat, glaube ich nicht, dass es stimmt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 07.01.08, 17:29  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Als ich das gelesen habe, habe ich das gedacht.

    Wir reden hier von Stan Lee,
Innerlich habe ich da auch erst mal die Augenbrauen hochgezogen. Hab das Ganze dann aber in all dem OMD-Trubel dann schnell wieder vergessen. Ist mir dann aber gestern nach der etwas seltsamen Event - Definition im gleichen Thread dann doch wieder in Erinnerung gekommen. Ich hatte mir sowas allerdings auch schon gedacht, kann mich aber dann jetzt wohl bestätigt fühlen. Danke, vao.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 07.01.08, 17:32 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 10 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com