US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 08.05.07, 20:36  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    damn, der einzige hom teil, den ich icht gelesen habe
schäm dich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 25.05.07, 21:05  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Weiß einer von euch, wie sich der One-shot "X-Men: Endangered Species" einordnet?
Muss ich den vor der #200 lesen oder hat der nur mit den Back-Ups zu tun? Wenn zweiteres werd ich dann ja drauf verzichten können und auf's Trade warten, oder?


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 25.05.07, 21:09  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Homer
    Weiß einer von euch, wie sich der One-shot "X-Men: Endangered Species" einordnet?
    Muss ich den vor der #200 lesen oder hat der nur mit den Back-Ups zu tun? Wenn zweiteres werd ich dann ja drauf verzichten können und auf's Trade warten, oder?
So wie ich das verstanden habe, ist der one-shot lediglich der Startschuss zur gleichnamigen Backstoryline und hat inhaltlich nicht direkt etwas mit X-Men #200 zu tun. Du hast also zwei Optionen: Du lässt Dich auf Marvels Erpressungs-Strategie ein (wie ich) oder wartest auf das Trade. Ich empfehle letzteres.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 25.05.07, 21:34  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Genau die Antwort wollt ich haben, danke.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 11.06.07, 23:35  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand von Euch Brian K. Vaughans The Hood gelesen, und kann mir was über diesen Schurken erzählen, der ja bald einen Auftritt bei den NA haben wird?

Und wie war die Mini eigentlich so?


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Achilles
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 90
Ort: Köln

wieviele Comics: ca. 30. 000!!


New PostErstellt: 12.06.07, 00:01  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Mir hat die Mini SEHR gut gefallen. Kann sie nur weiter empfehlen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 12.06.07, 00:16  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MoonKnight
    Hat jemand von Euch Brian K. Vaughans The Hood gelesen, und kann mir was über diesen Schurken erzählen, der ja bald einen Auftritt bei den NA haben wird?

    Und wie war die Mini eigentlich so?
Hol Dir die Mini. Sie lohnt sich :-)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Northstar
New Warrior


Beiträge: 30
Ort: Kuhdorf bei Kiel

wieviele Comics: ca. 700-900


New PostErstellt: 13.06.07, 22:23  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder einge Fragen von mir die für euch sicher lächerlich sind.
  1. Sind die Runaways eingestellt worden oder sollen sie eingestellt werden? (Ich lese sie grade und liebe sie)
  2. Wieviele Ausgaben hatte die Weapon X Serie und welche Mini Serien gab es da noch zu? (Die Weapon X Serie mit Sabretooth und Co.)
  3. Die Sentinel Serie mit Juston Seyfert ist in 3 Diggets Ausgaben erschienen, gibt es mehr? Oder kommt da noch etwas?
  4. Warum ist die Banane krumm?
Schon mal danke sollten Antworten kommen.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 13.06.07, 22:46  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Northstar
    Mal wieder einge Fragen von mir die für euch sicher lächerlich sind. :D
Keineswegs. Nur her damit

    Zitat:
    1. Sind die Runaways eingestellt worden oder sollen sie eingestellt werden? (Ich lese sie grade und liebe sie)
Im Gegenteil. Seit Vaughan die Serie mit der #25 verliess, hat Superstar Autor Joss Whedon (Schöpfer von Buffy und Angel) die Serie für einen Storyarc von 6 Heften übernommen. Die relativ tiefen Verkaufszahlen haben sich seither beinahe verdoppelt. Wer die Serie nach Whedon übernimmt bzw. ob sie eingestellt wird, weiss man zu diesem Zeitpunkt nicht. Am wahrscheinlichsten ist jedoch, dass die Serie mit einem neuen Autor fortgesetzt wird.


    Zitat:
    2. Wieviele Ausgaben hatte die Weapon X Serie und welche Mini Serien gab es da noch zu? (Die Weapon X Serie mit Sabretooth und Co.)
Du meinst die Serie und die Minis von 2002. Nun hier die Angaben:

- Weapon X (Ongoing mit 28 Heften, 2002-2004)
http://www.comicbookdb.com/title.php?ID=2245

  • Weapon X: The Draft: 5 One-Shots [Agent Zero, Kane, Marrow, Sauron, Wild Child] (2002)

  • Weapon X: Days of Future Know (5 Heft Mini, 2005)
http://www.comicbookdb.com/title.php?ID=3251


    Zitat:
    3. Die Sentinel Serie mit Juston Seyfert ist in 3 Diggets Ausgaben erschienen, gibt es mehr? Oder kommt da noch etwas?
Nein, das ist alles und es sieht momentan nicht danach aus, dass die Serie wieder aufgegriffen wird.


    Zitat:
    4. Warum ist die Banane krumm?
Ist sie eigentlich gar nicht. Sie stellt sich lediglich krumm, wenn Menschen in der Nähe sind (zur Tarnung)



____________________


[editiert: 13.06.07, 22:47 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Northstar
New Warrior


Beiträge: 30
Ort: Kuhdorf bei Kiel

wieviele Comics: ca. 700-900


New PostErstellt: 13.06.07, 23:12  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Ok alles beantwortet! 1000 Dank.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com