US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Fanboy
DC Bastler


Beiträge: 251
Ort: Wörth / Erding

wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics


New PostErstellt: 06.05.08, 23:57  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

also Kirby bestand darauf auch als Schöpfer genannt zu werden und Lee sagte Nö. Gut, ich als Zeichner würde dann auch zum Konkurrenten wechseln.


____________________
---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962

---> Whoa! Comics
whoacomics.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 07.05.08, 00:01  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

vereinfacht ausgedrückt, war es wohl so... ganz genau kann ich es aber auch nicht sagen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 07.05.08, 00:06  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiß, haben die Zeichner, zumindest Kirby & Ditko, häufig die Hefte auch noch geplottet. Stans Angaben sollen da eher vage gewesen sein. Dass jemand wie Jack Kirby dann sauer ist, kann ich gut verstehen.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 07.05.08, 00:09 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bib-Man
New Warrior


Beiträge: 23
Ort: Raum Ingolstadt



New PostErstellt: 30.05.08, 16:47  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Habe eine Frage zu "1602" aus dem deutschen Verlagsprogramm von Panini. Was ist unter der Open House Variante zu verstehen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 16.01.09, 12:45  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Black Panther 2 ist ja bald im kommen. Wer er ist, weiß noch niemand. Meine Frage, was ist mit dem alten Black Panther passiert? Was muss man lesen, um das zu erfahren? Ich habe einige Infos aus dem Marvel Trailer bekommen. Black Panther hab ich bis zur #41 gelesen. Da wird der Skrull Kampf beendet. Geht es weiter in X-Men Worlds Apart?

Danke und Gruß
Markus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 16.01.09, 14:01  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Nach der 41 ist nichts mehr gekommen zum Black Panther. Wer "die" neue BP ist und was mit dem alten BP passiert ist, bildet Inhalt der ersten Storyline. Du brauchst also nichts anderes zu wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 16.01.09, 16:37  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Danke schön
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 16.01.09, 19:57  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Nach der 41 ist nichts mehr gekommen zum Black Panther. Wer "die" neue BP ist und was mit dem alten BP passiert ist, bildet Inhalt der ersten Storyline. Du brauchst also nichts anderes zu wissen.
Lamond hat wieder von nichts eine ahnung...
Der Prolog scheint in X-Men World's apart stattzufinden, Black Panther ist momentan im Koma und Ororo hat die BP Götter kontaktiert. Es fehlt noch eine Ausgabe aber es sieht so aus als ob Ororo der neue BP wird, dahin scheint die Story zumindest hinzugehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 22.04.09, 19:03  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

Hätte eine Frage an die Profis. Was hat es mit dem Sprung auf die Version 600 bei z.B. Thor oder nun auch Captain America zu tun?

LG
Markus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 22.04.09, 20:08  Betreff: Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!  drucken  weiterempfehlen

marvel taktet die serien wieder in die originalnummerierung. dabei zählt man sämtliche volumes zusammen.
betroffen sind davon auch daredevil und hulk.
ob das sinn macht? im grunde wurscht.
bei captain america treibt es aber seltsame blüten. erst bekommen wir die superduper milestone issue 50. einen monat später dann die fantastische, epochale milestone issue 600
solange der inhalt stimmt.....

warum die das machen, entzieht sich meiner kenntnis- wahrscheinlich denken sie sich, dass es gut zum 70 jährigen jubiläum passt, einige 600er im programm zu haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com