US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welche Serien habt ihr im Abo?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 19.10.07, 13:33  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

ich habe keine bock diese liste nach verlag oder ongoing /mini zu sortieren.



meine Pull aus dem Shop:

-Amazing Spider-Girl - weil die serie oldschool rockt!

-Annihilation komplett - weil es ein marvel event ist

-Captain America - muss ich da was sagen?

-Criminal - bru auf dem höhepunkt seines schaffens!

-Ghost Rider - flammenschädel ist so geeiiillll!auch mit way!

-Heroes for Hire - lese ich immer schubweise und fühle mich bestens unterhalten

-Immortal Iron Fist - diese serie wird mit jeder ausgabe besser!

-Marvel Zombies II - ich liebe zombies!

-Moon Knight - k.A. warum die in der pul ist

-New Warriors - weil die serie mich NOCH unterhält

-Nova - marvel space shit??ich bin dabei!

-Ms Marvel - die unbeständigste aller serien!

-Sub-Mariner - schöne mini

-What If komplett - ich liebe what ifs!

-Blue Beetle - dcs spidey

-Checkmate - rucka!

-Flash - einfach klassisch

-Trials of Shazam - schöne mini

-Wonder Woman - klassisch

-The Programme - es geht um russland

-Un-Men - wackelkandidat

-Fear Agent - remender + pulp = GÖTTLICH

-Goon - sollte mal wieder bald erscheinen

-Grendel Behold the Devil - Matt Wagner!

-The Boys - fliegt zum ende des arcs

-Crawl Space - siehe fear agent


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 19.10.07, 14:09  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

so und hier die blackdog abos:

ABYSS - dank hobie

ALL NEW OFF HB MARVEL UNIV A Z UPDATE - ich liebe handbooks

AMAZING SPIDER-MAN - marvelfan ohne sam??geht nicht!

ASTOUNDING WOLF-MAN - kirkman creatorowned?yeah!

ATOMIC ROBO - dank hobie

AVENGERS CLASSIC - art adams macht cover?oeming backstorys und auch noch die geile ersten avengers storys??yeaahhhhhhoooo!

AVENGERS INITIATIVE - slott macht nen guten job!

BLACK ADAM THE DARK AGE - black adam ist so coool!

BLACK SUMMER WRAP CVR - warren ellis creator owned!

BOOSTER GOLD - johns und multiverse, perfekt!

BRAVE AND THE BOLD - teamups sind immer fein!

CAPTAIN AMERICA CHOSEN - wird gelesen und verhöckert.

COUNTDOWN TO ADVENTURE - adam strange!

COUNTDOWN TO MYSTERY - dr. fate und eclipso!dazu gerber!nette kombo!

COUNTDOWN - dc ohne countdown?wie marvel ohne NA!


CRIME BIBLE THE FIVE LESSONS OF BLOOD - rucka!

DAILY BUGLE NEWSPAPER - extra schnick-schnack?im sold

DAREDEVIL - soll gut sein-muss gut sein.ist bru!muss aber den bendis run vollkriegen!

DEADLANDER - dieses artwork!

DOKTOR SLEEPLESS WRAP CVR - Warren ellis!

END LEAGUE - remender ruft -> ich komme!

FAKER - sehr spannend und jock!

FANTASTIC FOUR - klassisch

GREEN ARROW BLACK CANARY - mal testen

GUTSVILLE - was für eine fantasie!

HELLBOY DARKNESS CALLS - hellboy halt!

INCREDIBLE HULK - klassisch


IRON MAN - klassisch

JUSTICE LEAGUE OF AMERICA - klassisch, aber mcduffie macht es mir gerade schwer

JUSTICE SOCIETY OF AMERICA - johns!!!!!!!!!!!!

MADAME MIRAGE - dini

MADMAN ATOMIC COMICS - dieses artwork und diese story!

MARVEL COMICS PRESENTS - nettes konzept

MICE TEMPLAR - oeming, tolles kozept, gute erste ausgabe!

MIGHTY AVENGERS - bendis, avengers.

MY INNER BIMBO - sam keith!

NEW AVENGERS ILLUMINATI - klasse continuity reiterei!

NEW AVENGERS - geht es ohne??

NORTHLANDERS - vertigos neue.mal sehen!

ORDER - fraction, nettes konzept.


OVERMAN - bei around comics richtig lust drauf bekommen!

PENANCE RELENTLESS - thunderbolts rulen und die serie entpuppt sich als gut!

PROOF - lamond hat da empfohlen.

PUNISHER WAR JOURNAL - frank is back!

RESURRECTION - guggenheim.

SALVATION RUN - willingham.

SENSATIONAL SPIDER-MAN - spidey

SHE HULK 2 - mal sehen, was peter david auf die beine stellt.

SORROW - remender!nuff said!

SPIRIT - gehts klassischer??

SUBURBAN GLAMOUR - around comics

SUPER VILLAIN TEAM UP MODOKS 11 -

SUPERPOWERS - fand die anzeige im previews ganz nett.scheint ein oldschool epos mit ross zu werden.

SWORD - da girls doch noch überzeugen konnte!

TEEN TITANS - die titans sind cool und außerdem mckeever!

TERMINATOR 2 INFINITY - terminator rockt!

THOR - thou shall buy thor!steht schon in der bibel!

THUNDERBOLTS - ellis auf freiem fuss

TWELVE - oldschool?ich biin dabei!

ULTIMATE FANTASTIC FOUR - das uu ist mein universum!

ULTIMATE ORIGINS - der große bang

ULTIMATE SPIDER-MAN - meine einstiegsdroge

ULTIMATE VISION - weil es uu ist und auch noch lesbar!

ULTIMATES 3 - ultimates!

UMBRELLA ACADEMY APOCALYPSE SUITE - bá und nette pulp story

WELCOME TO TRANQUILITY - die serie wird konstant besser!ihr hätte simone zeit geben sollen!

WOLVERINE ORIGINS - wolverine!

WOLVERINE - same here

WORLD WAR HULK FRONT LINE - gehört zum wwh

WORLD WAR HULK WARBOUND die warbound sind cool

WORLD WAR HULK - hulk smash!


ACTION COMICS - keinen bock mehr auf panini sonderbände.

BATMAN - keinen bock mehr auf panini sonderbände.

COUNTDOWN RAY PALMER SUPERWOMAN BATWOMAN #1
COUNTDOWN SEARCH FOR RAY PALMER GOTHAM BY GASLIGHT #1
COUNTDOWN SEARCH FOR RAY PALMER RED RAIN #1 COUNTDOWN SEARCH FOR RAY PALMER RED SON #1
- multiverse reisen!

DAREDEVIL ANNUAL #1 - kommt ein annual einer serie die ich lese, wird es gepullt.

DETECTIVE COMICS - keinen bock mehr auf panini sonderbände.

FRANKLIN RICHARDS FALL FOOTBALL FIASCO - franklyn rockt die welt!


GOON CHINATOWN HC - goon halt!


IRON MAN DIRECTOR OF SHIELD ANNUAL - siehe daredevil

Marvel Holyday Special 2007 - weil ich ein nerd bin


NIGHTWING #139
NIGHTWING #138
ROBIN #169
ROBIN #168
- raa's al guul gedöns

SUPERMAN ANNUAL #13 - annual

SUPERMAN BATMAN - fliegt vielleicht

SUPERMAN #669( - keinen bock mehr auf panini sonderbände.

TEEN TITANS EAST SPECIAL #1 - titans

THUNDERBOLTS BREAKING POINT - t-bolts

WOLVERINE FIREBREAK - ohne grund

WORLD WAR HULK AFTERSMASH - weil wwh so geil ist


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 19.10.07, 14:09  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

ne menge holz


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 19.10.07, 14:30  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

Spider-Man und die neuen Rächer # 14


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 19.10.07, 14:31  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    ne menge holz
Poste demnächst doch bitte die Serien, die du nicht im Abo hast. Das ist nicht so aufwändig.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 19.10.07, 14:36  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
      Zitat: rubelzar
      ne menge holz
    Poste demnächst doch bitte die Serien, die du nicht im Abo hast. Das ist nicht so aufwändig.
hast dich durch die ganze liste gekämpft??


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 19.10.07, 14:40  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    hast dich durch die ganze liste gekämpft??
Klar. Hab gerade ein Motivationsproblem.

Imposante Liste, du Geek!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 19.10.07, 14:44  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Imposante Liste, du Geek!
bist doch nur neidisch




____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 19.10.07, 14:59  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

*zu doof zum Threadtitel lesen ist*


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 19.10.07, 23:13 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 19.10.07, 21:33  Betreff: Lamond's Pull Liste  drucken  weiterempfehlen

ONGOINGS:


1. All Star Batman and the Boy Wonder (DC) : Mal abgesehen davon, dass die Serie selten erscheint, habe ich Geschmack gefunden an Frank Millers abgedrehte Vision des dunklen Ritters.

2. All Star Superman (DC): Zweifellos eine der besten Mainstream-Serien auf dem Markt. Morrison scheint hier das perfekte Gleichgewicht zwischen Genie und Wahnsinn gewunden zu haben. Natürlich ist auch Frank Quitely einer der ganz grossen Zeichner.

3. Amazing Spider-Man (Marvel): Ein längst fälliger Neustart der Franchise steht im Dezember an und zwar mit einem traumhaften Kreativteam: Slott, Guggenheim, Wells, McNiven, Bachalo, John Romita Jr., etc. Desweiteren bekommt man jeden Monat drei Hefte desselben Kreativteams. Also, wer die Serie noch nicht auf der Pull Liste hat, muss dies schleunigst nachholen.

4. Angel: After the Fall (IDW): Ich bin ein “Whedonverse”-Aficionado. Des Weiteren muss ich zugeben, dass ich innerhalb dieses Universums die Angel Serie gegenüber der Buffy Serie immer vorgezogen habe. Mit „Angel: After the Fall“ bekommen wir nun endlich die Auflösung des Mega Cliffhangers am Ende der brillanten 5. Staffel.

5. Astonishing X-Men (Marvel): Wieder Whedon, wieder grandios. Ernsthaft, was der Mann anfasst wird zu Gold. Natürlich bekommt er kräftige Unterstützung von einem der begnadetsten Comic Zeichnern der Gegenwart: John Cassaday. Leider erscheint die Serie sehr selten, was aber im in Anbetracht eines sehr losen Continuity-Bezugs nicht weiter schlimm ist. Ach ja, am Horizont steht übrigens schon das nächste Kreativteam: Warren Ellis und Simone Bianchi.

6. Astounding Wolf-Man (Image): Vom ersten Heft an, habe ich einen Narren an dieser neuen Kirkman Serie gefressen. Ähnlich wie bei Invincible, scheint Kirkman dem Leser, durch seine sehr eigene Erzählweise einen „tieferen“ Blick in die Geschehnisse innerhalb seiner Geschichten zu gewähren. Ärgerlich ist jedoch, dass die Serie bereits mit beinahe unzumutbaren Verzögerungen gestartet wurde.

7. Avengers-The Initiative (Marvel): Slott’s Post-Civil War Serie zeigt wie keine andere Marvel-Serie die Konflikte des neuen MU-Status Quo auf. Die Charakterisierungen sind teilweise archetypisch, teilweise stereotypisch aber trotzdem erfrischend und überraschend. Ein kreativer Widerspruch den nur Slott so elegant zu vereinen schafft. Stefano Cassellis Artwork passt perfekt zur ambivalenten Stimmung dieser Serie: cartoony und dennoch ziemlich düster. Ich bin begeistert.

8. Batman (DC): Die Serie ist momentan etwas unzuverlässig. Morrison überzeugt gelegentlich durch richtig gute Ideen, dann schlägt aber wieder der „Wackadoo“ in ihm durch. Natürlich haben Andy Kubert’s Verspätungen der Serie nicht wirklich geholfen. Ich hoffe „Batman“ kriegt mit Tony Daniels als Zeichner wieder die Kurve.

9. Black Panther (Marvel): Was hat man nicht alles über Reginald Hudlin gelästert im ersten Jahr seines Runs. Ich schliesse mich da nicht aus, ich habe ihn in der Luft zerrissen, wann immer ich Gelegenheit dazu hatte. Tatsache ist aber, dass Hudlin einen hervorragenden Job macht. Er erzählt eine klassische Abenteuergeschichte und bedient sich dabei des gesamten MU. Schön zusehen, dass sich Autoren innert so kurzer Zeit so gewaltig bessern können.

10. Buffy the Vampire Slayer (Dark Horse): Wie gesagt, ich ziehe Angel der blonden Vampir-Jägerin vor, dennoch liebe ich beide Franchises aus dem einfachen Grund weil Joss Whedon ein absolutes Genie ist, was die Darstellung unterhaltsamer Gruppendynamiken angeht. Ein absolutes Muss.

11. Cable/Deadpool (Marvel): Ich bin bei dieser Serie ein wenig hin und her gerissen. Einerseits halte ich wenig von Cable und dem Autor Fabian Nicieza. Anderseits liebe ich Deadpool und Nicieza hat eine gewisse Begabung was die Charakterisierung des „Merc with a mouth“ angeht. Die Plots sind praktisch immer eine gewaltige Enttäuschung, die One-Liner von Deadpool und seinem brillanten neuen Sidekick sind aber teilweise extrem witzig.

12. Captain America (Marvel): Brubaker. Wer mittlerweile noch nicht weiss, dass dieser Name für Qualität steht, hat es nicht verdient, in den Genuss dieser Comics zu kommen.

13. Casanova (Image): Eine völlig ausgeflippte Reise durch Matt Fractions Popkultur verseuchtes Bewusstsein. Ich bin für gewöhnlich kein Freund von Comics, die man am besten unter Einfluss bewusstseinserweiternder Drogen versteht, aber in diesem Fall mach ich eine Ausnahme.

14. Criminal (Marvel/Icon): Brubaker ist ein Noir-Fan und das merkt man. Sein wohl bester Comic.

15. Daredevil (Marvel): Brubaker. Siehe „Captain America“

16. Detective Comics (DC): Paul Dinis Storyarc aus Kurzgeschichten ist nicht immer perfekt aber durchaus unterhaltsam. Gelegentlich finden sich darunter sogar richtige Perlen.

17. Elephantmen (Image): Die Charakter-Momente in der Serie sind durchgehend grossartig. Das Science-Fiction Szenario im Blade Runner Stil nicht so sehr. Wie lange die Serie im Abo bleibt ist unsicher.

18. End League (Dark Horse): Klingt viel versprechend. Und Remender mag ich als Autor sehr, wenn er nicht gerade eine seiner unzähligen Horror Serien schreibt.

19. Fables (Vertigo): Bill Willingham schreibt hier einer dieser Comic Epen, deren Sammelbände sich auch noch in 20 Jahren hervorragend verkaufen werden. Sehr gute Story Prämisse und ausserordentlich clevere Umsetzung. Ein Klassiker.

20. Fantastic Four (Marvel): Naja, McDuffie schreibt sicherlich bessere Geschichten als sein Vorgänger (JMS) an dieser Serie, aber wirklich zu überzeugen vermag sie immer noch nicht. Eine Serie, bei der Millar nicht viel kaputt machen kann. Man darf sich also ohne Weiteres auf das Millar/Hitch Team freuen.

21. Fell (Image): Das einzige Problem an dieser Serie, ist, dass sie kaum erscheint. Warren Ellis, wie man ihn an mehr Serien sehen möchte. Natürlich funktioniert das Ganze nicht zuletzt dank des atemberaubenden und sehr einzigartigen Artworks von Ben Templesmith.

22. Goon (Dark Horse): Origineller, schräger und witziger geht es kaum. Eine Serie im Stile der alten EC-Horrorcomics mit atemberaubenden Artwork von Eric Powell. Die Serie ist purer Spass, wenn auch manchmal etwas verstörend.

23. Hulk (Marvel): Jeph Loeb und Ed McGuinnes starten eine neue Hulk Ongoing um einen roten Hulk. Nicht nur das Artwork, auch die Prämisse weckt meine Neugier.

24. Immortal Iron Fist (Marvel): Man nehme den besten Marvel Autoren (Brubaker) und das grösste „Nachwuchstalent“ der nächsten Jahre (Fraction) und man bekommt einen sehr ernsten Anwärter auf den Titel „Bester laufender Marvel Comic“.

25. Incredible Hulk (Marvel): Greg Pak hat mit Planet Hulk die Franchise auf ein neues Niveau gehoben und nicht nur in Bezug auf die Verkaufszahlen.

26. Invincible (Image): Nach wie vor die beste Superheldenserie auf dem Markt.

27. Iron Man (Marvel): Die Knaufs haben sich imo zu richtig guten Autoren gemausert. Die Serie ist ähnlich gepaced wie Brubakers Captain America. Spionage, Politik und Superhelden. Ich könnte nicht zufriedener sein, zumal Roberto De la Torre einen klasse Job an den pencils macht.

28. Jack of Fables (Vertigo): Das bekommt man, wenn man Fables, Irredeemable Ant-Man und Deadpool in ein Topf wirft und den ganzen Superheldenaspekt weglässt: Ein unverbesserlicher und gnadenlos charmanter Charakter macht das Unvorstellbare und steht im direkten Dialog mit dem Leser. Einfach nur top!

29. Maintenance (Oni Press): Was wären all die verückten Wissenschaftler ohne Doug und Manny, die wortwörtlich das ganze Chaos hinter den missglückten Experimenten wieder aufräumen müssen? Nichts. Maintenance hat wohl eines der originellsten Konzepte in der gesamten Comic Landschaft.

30. Marvel Comics Presents (Marvel): Eine Anthologie für die nicht ganz so wichtigen aber umso charmanteren Momente des MU. So lernt man schnell ein ganzes Comic Universum kennen.

31. Mice Templar (Image): Das erste Heft war interessant. Graphisch der Hammer, inhaltlich ein wenig unübersichtlich. Aber definitiv viel versprechend. Und zudem: Schwertkampf Mäuse sind die neuen Zombies!

32. Mighty Avengers (Marvel): Eine Serie die für mich ins Schwarze trifft. Das Problem ist: Frank Cho. Die Hefte erscheinen nur langsam und das wirkt sich insbesondere auf die Storyline aus, die in einem Zeitraum weniger Stunden oder gar Minuten abspielt. Nach Cho kommt aber Bagley und dann geht es Rund.

33. Moon Knight (Marvel): War für mich die ersten zwölf Hefte immer ein „Sorgenkind“. Aber nun, da das neue Kreativteam bekannt wurde – Mike Benson (Entourage) und Tex&Sal – sitzt sie sehr fest im Sattel.

34. Ms Marvel (Marvel): Ich finde die Serie nach wie vor hervorragend. Natürlich ist es kein Jahrhundertwerk, aber es vermag oldschool Abenteuer mit newschool Dialog zu verbinden. Und nebenbei: Ich gestehe ich bin in Carol verliebt.

35. New Avengers (Marvel): Wieder Avengers, wieder Bendis, wieder brillant. Die Serie ist regelmässig unter Marvels Top 3 Serien.

36. New Warriors (Marvel): Ähnlich wie Black Panther eine seichte aber sehr unterhaltsame Serie. Kein „must read“ aber ein „nice to have“.

37. New X-Men (Marvel): Habe lange Kollege Vao ausgelacht, weil ich das Konzept unheimlich langweilig fand. Natürlich hatte ich es nicht gelesen. Nach der Lektüre bin ich schlauer und bin zu folgenden Schluss gekommen: X-Men Serien sind alles andere als einfach zu schreiben. Gelingt es nicht – wie in den letzten Jahren bei vielen X-Serien der Fall war – ist es eine Katastrophe. Gelingt es jedoch, bekommt man die allerbeste Unterhaltung. Kyle und Yost wissen wie man spannende, abenteuerreiche und clevere Geschichten schreibt mit unheimlich witzigen Dialogen. Da hat selbst Whedon Mühe mit Astonishing mitzuhalten.

38. Nova (Marvel): Kosmische Serien bilden nicht mein Hauptinteresse im Comic Bereich. Im Gegenteil. Diese Serie zeichnet sich aber durch schnelle, smarte und spannende Unterhaltung aus (die drei „S“). A&L machen einen hervorragenden Job und das Artwork funktioniert einwandfrei.

39. The Order (Marvel): DC Helden im Marvel Universe mit einem spritzigen Matt Fraction Twist. Noch nicht umwerfend aber auf dem besten Weg.

40. Proof (Image): The X-Files all over again. Ich fand das Konzept immer äusserst spannend und die ersten paar Staffeln X-Files waren brillant. Ich sehr auf diese Umsetzung gespannt.

41. Punisher War Journal (Marvel): Eine Serie die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Natürlich mit dem obligatorischem Fraction Twist und wunderbarem Artwork von Ariel Olivetti.

42. Resurrection (Oni Press): Eine Prämisse, die etwas an Kirkmans „The Walking Dead“ erinnert, aber glücklicherweise ohne Zombies. Statt dessen Aliens, mit denen ich wesentlich besser zu Recht komme. Ausser es handelt sich um Alien Zombies.

43. Sensational Spider- Man (Marvel): Nur noch eine Ausgabe, dann ist die Serie auch wieder vorbei. Schade, irgendwie. Aber ich freue mich schon auf Amazing Spider-Man thrice monthly!

44. She-Hulk 2 (Marvel): Noch weiss ich nicht, wie der Übergang von Slott auf PAD sein wird, aber die Serie ist mir über die Jahre schon sehr ans Herz gewachsen. She-Hulk ist zusammen mit Carol Danvers der coolste weibliche Charakter im MU.

45. The Spirit (DC): Mit Darwyn Cooke als Autor und Zeichner eine der frischesten und charmantesten Comic Serien auf dem Markt. Doch nach der 12. Ausgabe kommt Sergio Aragones und damit ernsthafte Zweifel ob das Niveau gehalten wird.

46. Thor (Marvel): JMS ist nicht konstant. Das ist eine heftige Schwäche für einen Comic Autoren. Aber in dieser Serie ruft er bisher sein ganzes Potential ab und dieses ist enorm. Dazu kommt Oliver Coipels atemberaubendes Artwork. Eine Serie die man nicht verpassen DARF!

47. Thunderbolts (Marvel): Warren Ellis beweist, dass er durchaus Continuity beachten kann. Diese Serie gehört zum Frechsten, was Marvel an Superhelden-Team Serien zu bieten kann. Und Deodato Jr. passt perfekt zur Stimmung.

48. Uncanny X-Men (Marvel): Das Brubaker nicht unfehlbar ist, zeigt er mit dieser Serie, die sich gegenüber dem ersten Storyarc stark gebessert hat, aber die nicht desto Trotz Schwierigkeiten mit dem Pacing und dem Aufbau der Spannung hat.

49. Wolverine Origins (Marvel): Hat sich gewandelt. Von einem „Totalausfall“ zu einer halbwegs erträglichen Serie. Wieso sie weiterhin auf meiner Pull Liste ist? Keine Ahnung. Ich schätze Gewohnheit.

50. Wolverine (Marvel): Eine Art Medium für die interessantesten Kreativ-Teams. Das heisst jedoch nicht, dass immer alles gelingt, aber Namen wie Millar, Guggenheim, Jason Aaron, John Romita Jr., Howard Chaykin und Ron Garney rechtfertigen durchaus das sichere Verweilen auf meiner Pull Liste.

51. X-Factor (Marvel): Die wohl cleverste Serie im Marvel Universe. Die Plots sind genial, die Charakterisierungen überirdisch und damit ein absolutes „mustread“!

52. X-Men (Marvel): Seit Ausgabe #200 ein „fun ride“. Actionlastig, spannend und gut aussehend. Die X-Men kommen wieder auf Trapp.


LIMITID SERIES:


1. Abyss (Red 5 Comics): Humoristische Mini mit einem viel versprechenden Preview.

2. Atomic Robo (Red 5 Comics): Auch hier klingt die Prämisse vielversprechend. Ich bin gespannt.

3. Captain Marvel (Marvel): Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass diese Serie in Sachen SECRET INVASION ein Sleeper Hit wird. Also, nicht verpassen.

4. Fear Agent (Dark Horse): Remenders pulpiges Weltraum Epos überzeugt auf ganzer Linie. Ein Comic mit sehr viel Herz, das niemand verpassen sollte.

5. House of M Avengers (Marvel): Die Idee haut mich nicht um, aber Christos N. Gage und Mike Perkins sind definitiv ein Kaufargument.

6. Invincible presents Atom Eve (Image): Als hardcore Invincible Fan ist das ein absolutes Muss.

7. Midknight (Red 5 Comics): Wie bereits die oben genanten Red 5 Comics Minis klingt die Prämisse sehr interessant. Wird definitiv ausprobiert.

8. New Avengers Illuminaty (Marvel): Eine grandiose Idee, die bisher perfekt umgesetzt wurde von Brian Bendis, Brian Reed und Jim Cheung. Der Beginn von SECRET INVASION.

9. Spider-Man: With great power…(Marvel): Year One Mini von Lapham und Tony Harris. Das Artwork allein rechtfertigt den Kauf.

10. Sub Mariner (Marvel): Eine Mini, die sehr in die Post Civil War Continuity verwoben ist und zudem gut zu unterhalten weiss. Leider ist das Artwork nicht ganz auf der Höhe.

11. The Twelve (Marvel): JMS’ Golden Age Projekt. Ich bin sehr neugierig, worauf der Autor hinaus will.

12. World War Hulk (Marvel): Ein Sommerevent mit Höhen und Tiefen, aber insgesamt gelungen. Der Abschluss steht noch aus.

13. World War Hulk: Front Line (Marvel):

Paul Jenkins gewährt ein Blick hinter die Popcorn-Action. Ben Urich und Sally Floyd als embedded Journalists wissen zu überzeugen.

14. World War Hulk Aftersmash: Damage Control (Marvel): Damage Control! Gekauft!

15. World War Hulk: Gamma Corps (Marvel): Überraschenderweise die wohl beste WWH Story. Frank Tieri stellt neue Charaktere vor, die hervorragend zu unterhalten wissen.

16. Young Avengers presents (Marvel):

Die jungen Rächer kehren zwar noch nicht mit einer neuen Ongoing zurück, dafür aber mit einer Mini mit All Star Kreativ-Teams: Ed Brubaker, Brian Reed, Paul Cornell, Paco Medina, etc. Keine Frage, diese Mini ist ein Pflichtkauf.

ONE SHOTS & ANNUALS:


  • AVENGERS INITIATIVE ANNUAL #1
  • DAREDEVIL ANNUAL #1
  • FANTASTIC FOUR ISLA DE LA MUERTE #1
  • GIANT SIZE AVENGERS SPECIAL #1
  • HULK VS FIN FANG FOOM
  • MOON KNIGHT ANNUAL #1
  • MYTHOS FANTASTIC FOUR
  • NIGHTWING #139
  • NIGHTWING #138
  • ROBIN #169
  • ROBIN #168
  • TALES OF THE FEAR AGENT 12 STEPS IN ONE
  • THUNDERBOLTS BREAKING POINT
  • WHAT IF ANNIHILATION
  • WHAT IF CIVIL WAR
  • WHAT IF PLANET HULK
  • WHAT IF X-MEN RISE & FALL OF SHI'AR EMPIRE
  • WOLVERINE FIREBREAK
  • WORLD WAR HULK AFTERSMASH
  • X-MEN MESSIAH COMPLEX MUTANT FILES
  • X-MEN MESSIAH COMPLEX


Trade Abos:

  • Ultimates
  • Ulitimate Fantastic Four
  • Ultimate Spider-Man
  • Ultimate X-Men



    ____________________


    [editiert: 19.10.07, 21:40 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com