US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welche Serien habt ihr im Abo?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 27.06.06, 01:03  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
      Zitat: Kaine
        Zitat: Vao
        hab Gargoyles auch gern gesehen, aber 3,50 für Kindernostalgie und dann och von Amateuren...





      Naja, wenn Du denn Creator der ursprünglichen Serie als Amateur bezeichnest

      @Legacy:
      Es gibt bisher ein Heft, wäre ein recht dünner Trade.






    wusste nicht dass das der Creator ist, hatte nie was von beiden gehört, dachte es sei ein Licensing Projekt, wie es bei Dynamite der Fall ist mit total unbekannten Köpfen.






Nein, Weissman war komplett für die ersten beiden Staffeln verantwortlich und schliesst auch direkt daran an.

Die 13 Folgen der dritten Staffel werden ja sowieso von den meisten Fans nicht mehr als in Continuity angesehen.

Hier Infos zu den ersten Beiden: Klick und der Dritten: Klick 






[editiert: 27.06.06, 01:03 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 27.06.06, 01:29  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

Achja, die Gargoyles! Wie haben sie mir damals die TV-Landschaft veredelt! Hoffe, die liegen bald mal vollständig (von mir aus auch gerne ohne 3.Staffel) auf DVD vor!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 06.07.06, 15:30  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

Ongoings:
  1. Aquaman: Sword of Atlantis Busiek, Guice, interessante neue Richtung.
  2. Batman Morrison, Kubert.
  3. Batman: Legends of the Dark Knight für die Jones Story.
  4. The Boys Robertson und eine Story mit der Ennis was anfangen könnte.
  5. Captain America Brubaker, trotz des Charakters Augenzwinkern und es lohnt sich.
  6. Checkmate Rucka, interessante Ausrichtung. Mal antesten.
  7. Daredevil Brubaker, Lark.
  8. Deadman Bruce Jones und die Figur, auch wenn das hier ein neuer Deadman ist.
  9. DMZ Reporter im Kriegsschauplatz New York von Brian Wood.
  10. Exiles beste Mutantenserie.
  11. Exterminators Das sich Kammerjäger mal interessant anhören.
  12. Fear Agent Science Fiction und Horror bekommt in der Kombination auf jeden Fall eine Chance.
  13. Gargoyles da kommt der Fanboy durch
  14. Ghost Rider Way, Texeira.
  15. Green Arrow der grüne Pfeil hats mir einfach angetan.
  16. Green Lantern Corps Nachdem die Miniserie überzeugen konnte.
  17. Heroes for Hire Palmiotti, Gray, Tucci, sowie ein ineterssantes Team. Bekommt zumindest eine Chance.
  18. Iron Man Durchwachsen, aber hält sich.
  19. Incredible Hulk Greg Pak.
  20. Jonah Hex Westernserie und sieht gut aus.
  21. Justice League of America Brad Meltzer.
  22. Lone Ranger Die nächste Westernserie im Test.
  23. Loveless Eine Westernserie von Azzarello bei Vertigo. Keine Chance da Nein zu sagen.
  24. Marvel Team-Up nach den vielen brechtigten guten Kritiken.
  25. Moon Knight Pflichtprogramm großes Grinsen
  26. New Avengers unterhaltsam.
  27. New Excalibur Diesmal ein interessantes Ecxalibur Team, vor allem mit Nocturne. Claremont bekommt zur Zeit einige Chancen von mir.
  28. Nightwing Bruce Jones.
  29. Outsiders Versammelt einige meiner Lieblings DC Figuren.
  30. Rokkin Ansprechende Story.
  31. She-Hulk 2 Dan Slott.
  32. Spider-Girl beste Spider-Man Serie.
  33. Teen Titans sehr unterhaltsam.
  34. Thunderbolts Thunderbolts Nuff said.
  35. Uncanny X-Men Ed Brubaker.
  36. Warlord Bruce Jones.
  37. Wolverine: Origins Daniel Way.
  38. Wonder Woman mit Heinberg bekommt die Amazone auch von mir eine Chance.
  39. X-Factor Da die Serie auf der Madrox Mini aufbaut und auch von David ist.
  40. X-Men Chris Bachalo.
  41. Y the last Man gefällt mir einfach.
TPB:
  1. 100 Bullets absolut überzeugend.
  2. Noble Causes bessere Familie als Fantastic Four.
  3. Walking Dead Ich konnte einfach nicht mehr widerstehen.
  4. X-Men: The Complete Age of Apocalypse Epic Das Ereignis in gesammelter Form muss einfach sein.
Limited Series:
  1. 52 Ich bin sehr gespannt.
  2. Beyond Interessantes Team.
  3. Bite Club: Vampire Crime Unit Nachfolger der gelungenen ersten Mini.
  4. Daughters Of The Dragon Misty Knight und Colleen Wing als Kopfgeldjäger.
  5. Civil War hört sich von der Grundidee sehr gut an, dazu Millar und McNiven.
  6. Civil War: Frontline Hört sich interessant an, kann an Generation M und Pulse anknüpfen.
  7. Civil War: X-Men Als Fortsetzung von District X, Mutopia und The 198.
  8. Civil War: Young Avengers & Runaways Young Avengers muss sein.
  9. Claws Lisner, Black Cat.
  10. CSI: Dying in the Gutters Das hört sich mal lustig an.
  11. Eternals Gaiman, Romita Jr.
  12. Last Planet Standing Mittlerweile muss man ja nach jeden Heft mit May greifen, das noch kommt.
  13. Man-Bat Bruce Jones, plötzlich ziemlich beschäftigt der Mann.
  14. OMAC Jones ist ja plötzlich schwer beschäftigt.
  15. Secret Six Nachfolger zu Villains United.
  16. Seven Soldiers komplett Morrison, noch ein Event, dem ich nicht entgehen konnte.
  17. Union Jack Perkins.
  18. Winter Men Superhelden, Mafia und John Paul Leon hört sich schonmal sehr interessant an.
  19. X-Men: Phoenix - Warsong Der Nachfolger zu Endsong.
 Einzelhefte:
  1. Civil War Files Das nächste Who is who.
  2. Civil War: Daily Bugle Special Edition Die Zeitungsausgabe zum Civil War.
  3. Gladiator Guidebook Who is who zu Planet Hulk.
  4. Halo GN HC Die Verbindung zum Spiel und die Zeichnerriege.
  5. Iron West GN Der nächste Western, diesmal von Image.
  6. John Doe Preview Book Hört sich interessant an.
  7. Marvel Western: Kid Colt & the Arizona Girl noch ein Western.
  8. Marvel Westerns: Strange Westerns starring the Black Rider ich sehe hier ein Muster
  9. Marvel Westerns: Western Legends Und noch einer.
Und raus:
  • Young Avengers pausiert vorläufig.
  • Underworld Miniserie abgeschlossen.
  • X-Men - The End Miniserien abgeschlossen.










[editiert: 06.07.06, 15:36 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 06.07.06, 16:12  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

über Deine Meinung von Underworld wäre ich im Präsentierteller sehr gespannt. Bin versucht, das Trade zu holen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 06.07.06, 22:47  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

Marvel

Amazing Spider-Man (i)

Bis auf ganz wenige Ausnahmen find ich JMS' Run überdurchschnittlich gut.

Astonishing X-Men (i)

Die 2. Season ist bisher wesentlich spannender als die erste. Aber man merkt, dass Whedon was das Medium betrieft einiges hinzugelernt hat. Bisher beste X-Serie.

Cable/Deadpool (i)

Die Trades werden verkauft (siehe Verkaufsthread)

Captain America (i)

Wunderbare Serie, wie nur Brubaker sie momentan schreiben kann.

Civil War (i)

Bisher wurden die enormen Erwartungen mehr als erfüllt. Aber es bleiben ja noch 5 Hefte.

Civil War: Frontline (i)

Das erste Heft ist zwar noch keine Offenbarung, aber es lässt Potential erahnen. Wie schon oft gesagt: Ich mag Jenkins.

Civil War: Young Avengers / Runaways (i)

Naja, nicht gerade der Tempel der Vorfreude, aber mal schauen. Bekannterweise sind es gerade tiefe Erwartungen, die positive Überraschungen ermöglichen.

Daredevil (i)

DAS NON PLUS ULTRA!! Stellt euch eine Serie vor, die das Beste aus der Welt der Indi- und Mainstream Comics in sich vereint. Das ist Daredevil.

Eternals (i)

Warte gespannt auf die erste Ausgabe  :)

Fantastic Four (i)

Den neuesten Gerüchten nach, wurde auf Anregung von Kirkman (oder doch Slott?) die kreative Entwicklung der Serie spontan verändert.

Friendly Neighborhood Spider-Man(i)

Erfüllt die Erwartungen (noch) nicht. Das 5. Heft war sehr stark, und die "El Dorado" Storyline auf ihre Art witzig, aber diese "Hobby"-Goblin Sache erreicht auf der NERD-SKALA die Höchstwertung. Hoffe David kann mit den neuesten Entwicklungen in Peters Leben was anfangen.

Incredible Hulk (i)

Akzeptiert man einmal diese bescheuerte Prämisse ("HULK SMASH ALIEN-ASS" bekommt man eine sehr gelungene Else-World-Variante von Stanley Kubricks Klassiker "SPARTAKUS". Nicht ganz so gut  aber bei Weitem besser als Russel Crow in "Gladiator".
 
Iron-Man(i)

Hat sonst noch jemand das Gefühl, dass dies bald eine

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

wird? Zircher gefiel mir als Zeichner besser an Cable/Deadpool.

Moon Knight(i)

Die Zeichnungen und die mysteriöse Stimmung sind atemberaubend. Die Story...nun ja...man kann nicht bewerten, was es nicht gibt  Aber noch fesselt mich das Ganze.

MS Marvel (i)

Nehmt eine "straight-foward-old-school-superhero-story" und paart sie mit Bendis'sche Charakterisierungen und Dialogen und ihr erhaltet die aktuelle Ms. Marvel Serie. Nichts aussergewöhnliches, aber solider Superhelden Spass.

New Avengers (i)

Wer bei Marvel auf dem Laufenden bleiben will, darf hierauf nicht verzichten. Dreh-und Angelpunkt des MU. Nebenbei: Die Serie ist richtig gut.

[B]Punisher: War Journal (i)[/b]

Bin schon sehr gespannt darauf. Sein Auftritt in Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
war schon mal vielversprechend  8o


Sensational Spider-Man (i)

Aguire-Sacasa hat mir mit seinen ersten MK 4 Geschichten viel Freude bereitet, weshalb er trotz Angel Medina eine Chance erhält sich an Spider-Man zu beweisen.

She-Hulk 2 (i)

Dan Slott bietet richtig originelle Geschichten und erzählt in einer Ausgabe mehr als andere in einer Storyline.

Squadron Supreme (i)

Trotz eher bescheidener Kritiken, möchte ich die Serie ausprobieren.

Ultimate Fantastic Four (tpb)

Eine sehr launische Serie. Mal schwach, dann furchtbar, dann wieder erheiternd, dann wieder katastrophal und mit Millar schliesslich ganz gross. Leider kommt nach Millar der Langweiler Mike Carey und damit fliegt die Serie wohl aus dem Abo.

Ultimates (tpb)

Jedes Jahr ein Trade. Das ist gut, weil man es sich ohne weiteres leisten kann und schlecht, weil es wohl die mit Abstand beste Mainstream Serie ist.

Ultimate Spider-Man (tpb)

Imo die beste Spider-Man Serie überhaupt. Heiter, unterhaltsam, frisch. Bendis hat seit Warriors wieder zu sich gefunden.

Ultimate X-Men (tpb)

Durchschnittlich gute Serie. Ob KirkmanVaughans würder Nachfolger ist? Abwarten.

Uncanny X-Men (i)

Brubaker. Noch fragen?

Wolverine Origins (i)

Bisher weit besser als erwartet, wobei die Erwartungen ziemlich tief waren. Dillons Artwork passt erstaunlich gut.

Wolverine (i)

Geht in dieselbe Richtung wie Millars "Enemy of the state-Agent of S.H.I.E.L.D." Run. Wolverine kicks ass. Ramos' Stil ist gefällt mir nicht wirklich, aber objektiv betrachtet muss jedermann zugeben, dass er sein Handwerk versteht.

X-Factor (i)

Eine X-Serie mit Indi-Geschmack. Sehr interessante Ansätze, gute Sprüche und eine mysteriöse Layla Miller, die imo eine wichtige Rolle bei CW spielen könnte.


DC

DCU

All Star Superman (i)

Ganz, ganz gross. Alles was den Charakter ausmacht wird hoch konzentriert in "self contained Issues" erzählt von Grant "Weirdo" Morrison.

Batman (Panini Serie)

The Dark Knight oder wie ich ihn gerne nenne "DER HELD MIT DEM BESTEN PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS"  :D

Vertigo

100 Bullets (tpb)

Azzarello zeigt, wie man Spannung, Anspruch und Action vereint. Nicht mehr aus meiner Sammlung wegzudenken.

Fables (tpb)

Willingham sprüht vor interessanten Ideen. Die Serie hält sich seit Jahren auf einen sehr hohen Niveau und hat mit "THE MARCH OF THE WOODEN SOLDIERS" wohl eine der grossartigsten modernen Comic Abenteuer geschrieben. Gehört in jede Sammlung  :]

Y the last Man (tpb)

Ich frage mich, ob Vaughan die Serie überhaupt noch selbst schreibt oder ob er mittlerweile einen Ghost Writer engagiert hat. Das Niveau der ersten 4 Trades befindet sich nicht mal mehr in Sichtweite. Zum Glück endet die Serie mit der 60.


IMAGE/DARKHORSE

Invincible (tpb)

Gerade habe ich das neueste Trade gelesen und ich stimme Brubaker vollkommen zu, wenn er im Vorwort schreibt: " Kirkman found a way to do Superhero comics that remind me why I liked tehm in the first place, without seeming like an actual comic from the 70s or 80s, most of which are better in memory than in actually." Die PERFEKTE Superheldenserie.

Girls (tpb)

Die Serie weiss weiterhin zu fesseln.

Fell (i)

Brillant. Wer das gefühl hat, dass Ellis nur Science Fiction schreiben kann, sollte mal in ein Heft reinschnuppern. Alle Geschichten sind "self containded" und sehr schwer zu beschreiben  :D

The Goon (tpb)

Es gibt für mich sehr wenig Serien, die ich innert kürzester Zeit mehrmals lesen möchte (ohne mich zu langweilen). "The Goon" gehört dazu.


FAZIT: TENDENZEN UND PROGNOSEN

- 3 neue Serien rein, keine raus... ;( Wart ihr schon in meinem Verkaufsthread  Nun ist das Limit erreicht, an dem keine neue Serie mehr hinzukommt, ohne dass dafür eine andere gestrichen wird.

- Beste drei Serien auf meiner Pull-Liste:

1. Daredevil
2. Invincible
3. The Goon

- Beste drei Marvel Serien:

1. Daredevil
2. Civil War
3. Ultimates

- 3 Serien, die gecancelled werden würden, wenn ich müsste:

1. Cable/Deadpool
2. Ultimate X-Men
3. Y the last man




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 07.07.06, 00:20  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    3 Serien, die gecancelled werden würden, wenn ich müsste:

    3. Y the last man
So kurz vor der Zielgeraden? Da würde ich aber die letzten 2-3 Trades auch noch nehmen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 07.07.06, 00:31  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
      Zitat: Lamond
      3 Serien, die gecancelled werden würden, wenn ich müsste: 3. Y the last man
    So kurz vor der Zielgeraden? Da würde ich aber die letzten 2-3 Trades auch noch nehmen!

Keine Angst, die Betonung liegt eindeutig auf "...wenn ich müsste"  Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich ziemlich unzufrieden mit dem derzeitigen Niveau bin.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lizard_King
CAPTAIN UNIVERSE - Devourer Of Worlds & Head Of Gambling Stuff, CEO


Beiträge: 98
Ort: Gelsenkirchen

wieviele Comics: c.a. 2400


New PostErstellt: 08.07.06, 10:00  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

Oha, fast alles US-Leser hier.

Als reiner Deutschleser habe ich eigentlich nur deutschsprachige Hefte im Abo:

Panini-Marvel:

Daredevi in Marvel Exklusiv

Spider-Man in Marvel Exklusiv

Marvel MAX

Daredevi in 100% Marvel

Spider-Man in 100% Marvel

Spider-Man (vol.II)

Der ultimative Spider-Man

Die neuen Rächer

Wolverine (vol.II)

Im Netz von Spider-Man

HOM

Spider-Man Jahrgangsschuber

Panini/DC

Infinite Crisis

Batman

Infinity:

Spawn

Wolte eigentlich in nächster Zeit mit Swamp Thingh US anfangen, allerdings weiss ich weder, ob die Serie zur Zeit gut ist, noch wenn ein günstiger Einstiegspunkt da wäre. Würde mich über einen Tip freuen.





What have they done to the earth?
What have they done to our fair sister?
Ravaged and plundered and ripped her and bit her,
stuck her with knives in the side of the dawn,
and tied her with fences and dragged her down.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 26.07.06, 14:05  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

Meine Abo-Liste ist nicht so lang wie bei manch anderem hier aktivem User:

AMAZING SPIDER-MAN
ASTONISHING X-MEN
CIVIL WAR
CIVIL WAR FRONT LINE
CIVIL WAR X-MEN
GHOST RIDER
NEW AVENGERS
UNCANNY X-MEN




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 26.07.06, 14:56  Betreff: Re: Welche Serien habt ihr im Abo?  drucken  weiterempfehlen

Kleinvieh macht auch Mist!

Willkommen in der Checklist!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com