US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verkaufsstatistik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Arnd
Annihilation Wave


Beiträge: 361
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 2.200


New PostErstellt: 19.02.06, 17:03  Betreff: Ankündigung:  Verkaufsstatistik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier mal die Verkaufszahlen in einer übersichtlichen Tabelle von den New Thunderbolts, She-Hulk, Marvel Team-Up und Nick Fury's Howling Commandos!

Solange die Thunderbolts bei Crossovern und als Event-Tie-Ins so gut abschneiden sollten sie eigentlich nicht Gefahr laufen, gecancelt zu werden!



Das Herz von St. Pauli
Das ist meine Heimat
In Hamburg da bin ich zu Haus


[editiert: 12.06.06, 03:20 von Legacy]



Dateianlagen:

Statistik.JPG (80 kByte, 1.258 x 782 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnd
Annihilation Wave


Beiträge: 361
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 2.200


New PostErstellt: 20.02.06, 22:55  Betreff: Re: Für die Statistik  drucken  weiterempfehlen

Update!

Sollte jemand einen Wunsch für eine Serie haben, bei der ich mal die letzten 20 Ausgaben aufarbeiten soll, so möge er sie nennen oder für immer schweigen!



Das Herz von St. Pauli
Das ist meine Heimat
In Hamburg da bin ich zu Haus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 20.02.06, 23:27  Betreff: Re: Für die Statistik  drucken  weiterempfehlen

Gerne folgende Serien:

  • Cable and Deadpool
  • Marvel Knights Spider-Man

Danke!



Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 21.02.06, 00:08  Betreff: Re: Für die Statistik  drucken  weiterempfehlen

Sehr schönes Feature!

Bestelle hiermit sämtliche Ultimate Veröffentlichungen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnd
Annihilation Wave


Beiträge: 361
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 2.200


New PostErstellt: 21.02.06, 14:28  Betreff: Re: Für die Statistik  drucken  weiterempfehlen

Hier sind dann mal Cable und Deadpool und MKSM!

Bei MKSM sind die 2nd Printings mit einberechnet, nur im Januar fehlen sie noch!

Habe auch eine Aufstellung der Serien zum Erscheinungstermin erstellt, verzichte aber auf eine Veröffentlichung, da Verkaufszahlen in Bezug auf die Heftnummer aussagekräftiger sind!

Da mich diese ultimativen Sachen nicht interessieren, weiß ich nicht, was da alles dazugehört! Da bräuchte ich die genaue Serie!

Auch ist es hilfreich, wenn man mir den Erscheinugsmonat der #1 (bzw. ab wann es interessiert) nennen kann!



Das Herz von St. Pauli
Das ist meine Heimat
In Hamburg da bin ich zu Haus


[editiert: 22.02.06, 00:45 von Arnd]



Dateianlagen:

Statistik 1.JPG (87 kByte, 1.240 x 782 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Statistik 2.JPG (73 kByte, 1.254 x 780 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 22.02.06, 00:57  Betreff: Re: Verkaufsstatistik  drucken  weiterempfehlen

Wirklich tolles Thema, Arnd! Und ein prima Feature für diese Seite! Nochmals herzhaft: !

Mich würden tatsächlich die Core-Ultimate-Sachen interessieren. Ist aber schon ne Menge, Spider-Man ist schließlich schon fast bei 90!

  • Ultimate Spider-Man / 2000-11
  • Ultimate X-Men / 2001-02
  • Ultimates / 2002-03 [...] Ultimates 2 / 2005-02
  • Ultimate Fantastic Four / 2004-02




____________________

Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 22.02.06, 01:16  Betreff: Re: Verkaufsstatistik  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Arndt,

Tolle Idee und Umsetzung von dir. Wundere dich nicht, wenn ich dich mal wieder als Daten-Operator einspanne



Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnd
Annihilation Wave


Beiträge: 361
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 2.200


New PostErstellt: 22.02.06, 01:48  Betreff: Re: Verkaufsstatistik  drucken  weiterempfehlen

Es wird dauern, aber die ultimate Serien werden hier erscheinen!

Um mal eine Diskussion zu beginnen, so wollte ich mal auf den Vergleich von MTU 5 mit MTU 15 aufmerksam machen. Während der Character X-23 vor einem Jahr noch ein paar tausend Leser mobilisiert hat, scheint er heute nicht mehr von Belang zu sein. Sowas nennt man Mode!



Das Herz von St. Pauli
Das ist meine Heimat
In Hamburg da bin ich zu Haus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnd
Annihilation Wave


Beiträge: 361
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 2.200


New PostErstellt: 22.02.06, 01:49  Betreff: Re: Verkaufsstatistik  drucken  weiterempfehlen

Verflixtes Doppelpost!



Das Herz von St. Pauli
Das ist meine Heimat
In Hamburg da bin ich zu Haus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 22.02.06, 01:53  Betreff: Re: Verkaufsstatistik  drucken  weiterempfehlen

erschreckend ist tatsächlich auch der kontinuierliche Abwärtstrend "ALLER" Serien! Als ob es da draußen fast ausschließlich "1.Ausgaben-Sammler" gibt!

Interessant wären auch noch:

  • New Avengers

und ein Vergleich von Compliations, also

  • ESSENTIALS

sprich, welcher Character am besten ankommt!

*da reicht der Arnd den kleinen Finger, und schwups ist sie ab, die Hand! ;)




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com