US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verkaufsstatistik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 29.03.06, 08:06  Betreff: Re: Verkaufsstatistik  drucken  weiterempfehlen

... wo man dann auch sehen kann, dass sich selbst Spider-Girl mal richtig gut verkauft hat.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnd
Annihilation Wave


Beiträge: 361
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 2.200


New PostErstellt: 26.06.06, 15:32  Betreff: Re: Verkaufsstatistik  drucken  weiterempfehlen

Hier kommen die aktuellen Kurven:

Civil War schlägt bei She-Hulk ein!
Mal schauen, wie es sich bei den Thunderbolts und Cable/Deadpool auswirken wird.

Aguirre-Sacasa scheint besser anzukommen als Hudlin bei der MKSM-Serie.

Der ultimative SM stabilisiert sich, während UXM und UFF sich weiterhin auf Talfahrt befinden.
Sehr schön ist bei UFF #30 die Beliebtheit der Zombies zu sehen (was für Vao).
Ultimate Extinction kommt von der Beliebtheit an Ultimate Nightnare ran!



[editiert: 26.06.06, 15:38 von Arnd]



Dateianlagen:

Heroes1.JPG (91 kByte, 1.194 x 763 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

MKSM.JPG (75 kByte, 1.219 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

UU1.JPG (112 kByte, 1.192 x 771 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

UU2.JPG (70 kByte, 1.191 x 770 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 26.06.06, 15:40  Betreff: Re: Verkaufsstatistik  drucken  weiterempfehlen

krank wie verrückt Leute nach Zombies sind.
Bin auch erstaunt wie schlecht sich die 1 von USM verkauft hat wenn man sich vorstellt was daraus wurde.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnd
Annihilation Wave


Beiträge: 361
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 2.200


New PostErstellt: 26.06.06, 15:49  Betreff: Re: Verkaufsstatistik  drucken  weiterempfehlen

Noch heftiger finde ich, dass es bei USM ab der #3 so richtig bergauf ging.
Wie man hier bei den Serien sieht, ist ja eher die Seltenheit!

Aber die Zombies verblüffen mich. Habe letzte Woche herausgefunden, dass MZ #1 30$ wert ist!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 26.06.06, 16:31  Betreff: Re: Verkaufsstatistik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arnd
    Noch heftiger finde ich, dass es bei USM ab der #3 so richtig bergauf ging.
    Wie man hier bei den Serien sieht, ist ja eher die Seltenheit!

    Aber die Zombies verblüffen mich. Habe letzte Woche herausgefunden, dass MZ #1 30$ wert ist!


und das während 36 Ausgaben

und es ist die einzige MZ Ausgabe die ich besitze





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnd
Annihilation Wave


Beiträge: 361
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 2.200


New PostErstellt: 25.09.06, 13:22  Betreff: Re: Verkaufsstatistik  drucken  weiterempfehlen

So nun gibts die Zahlen für August.

Im UU erlebt Spider-Man einen kleinen Aufschwung und die FF stürzen nach der Zombie-Einlage wieder ab!

Ansonsten sind die Zahlen der Thunderbolts Civil War Tie Inns sehr interessant!





Dateianlagen:

Statistik0806a.JPG (91 kByte, 1.195 x 761 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Statistik0806b.JPG (117 kByte, 1.203 x 754 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 25.09.06, 13:51  Betreff: Re: Verkaufsstatistik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arnd
    Ansonsten sind die Zahlen der Thunderbolts Civil War Tie Inns sehr interessant!
WOW! Ob danach aber mehr an der Serie hängen bleiben? Bin gespannt, wann die NEW NEW THUNDERBOLTS mit neuem Kreativteam zum Zuge kommen, und wie sich das auswirkt!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.09.06, 13:55  Betreff: Re: Verkaufsstatistik  drucken  weiterempfehlen

Im Vergleich zu HoM sind das schon Welten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 20.07.07, 22:22  Betreff: Re: Verkaufsstatistik  drucken  weiterempfehlen

gibt es hier eigentlich auch bals mal was neues zu lesen


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 20.07.07, 22:29  Betreff: Re: Verkaufsstatistik  drucken  weiterempfehlen

Wenn da nicht jemand für Arnd einspringen möchte, wohl eher nicht.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com