US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
348 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Einkaufsliste US-Marvels vom 25.01.2006
Für mich gibts diese Woche:
  • DEFENDERS #5 (OF 5) $2.99 - Hui, das hat aber auch gedauert.
  • NICK FURY HOWLING COMMANDOS #4 $2.99 - Die Serie hat mit der #3 ordentlich zugelegt. Mal sehen, was da noch geht.

  • Das Herz von St. Pauli
    Das ist meine Heimat
    In Hamburg da bin ich zu Haus
    Arnd 17.01.06, 14:09
    No new posts Einkaufsliste US-Marvels 2006-01-25
    Was solls denn sein?
  • ALL NEW OFF HANDBOOK MARVEL UNIVERSE A TO Z #1 $3.99
  • AMAZING FANTASY #17 $2.99
  • AMAZING SPIDER-MAN #528 $2.50
  • AMAZING SPIDER-MAN WIERINGO VAR #528 $2.50
  • BLACK PANTHER #12 $2.99
  • BOOKS OF DOOM #3 (OF 6) $2.99
  • CAPTAIN UNIVERSE UNIVERSAL HEROES TP $13.99
  • DAREDEVIL #81 $2.99
  • DEFENDERS #5 (OF 5) $2.99
  • EXILES #76 $2.99
  • MARVEL SPOTLIGHT WARREN ELLIS & JIM CHEUNG $2.99
  • NEW AVENGERS #15 $2.50
  • NEXT WAVE #1 $2.99
  • NICK FURY HOWLING COMMANDOS #4 $2.99
  • PULSE #13 $2.99
  • PUNISHER BORN TP (MR) $13.99
  • SPIDER-MAN BLACK CAT EVIL THAT MEN DO #6 (OF 6) $2.99
  • SPIDER-MAN LOVES MARY JANE #2 $2.99
  • THING #3 $2.99
  • ULTIMATE FANTASTIC FOUR X-MEN SPECIAL $2.99
  • ULTIMATE SPIDER-MAN #89 $2.50
  • WOLVERINE #38 $2.50
  • X-MEN #181 $2.50
  • X-MEN AND POWER PACK #4 (OF 4) $2.99
  • X-MEN BLACK PANTHER TP $11.99
  • X-MEN DEADLY GENESIS #3 (OF 6) $3.50
    Das Herz von St. Pauli
    Das ist meine Heimat
    In Hamburg da bin ich zu Haus
  • Arnd 17.01.06, 14:06
    No new posts Re: Marvel-Solicitations März 2006
    MODERN MARVELS ist der Arc, in dem der Radioactive Man charakterisiert wird und Genis in den Mittelpunkt des Geschehens rückt. Auch der Swordsman wird hier gut in Szene gesetzt. Ein wirklich gutes Trade!
    Das Herz von St. Pauli
    Das ist meine Heimat
    In Hamburg da bin ich zu Haus
    Arnd 17.01.06, 09:48
    No new posts Re: Marvel-Solicitations März 2006
    [quote:Lamond] Dennoch, Arnds Review in diesem Board hört sich sehr gut an. Die Frage ist: Darf man einem Hardcore-New Thunderbolts Fan trauen :confused: ;) :D [/quote] Im Zweifelsfall lieber nicht! :D Freut mich aber, dass ich es geschafft habe jemanden neugierig zu machen und ja, Drax hat mich wirklich positiv überrascht. Das Herumgemosere an den New Thunderbolts verstehe ich wirklich nicht. Die Serie hat derzeit eine Spannung zum Zerreissen, da kann ich kaum den nächsten Monat abwarten: Was hat Photon vor, wird er alle töten (es wird ja viel Bezug auf seine Heftserie genommen)? Was haben die Leute um MACH IV vor? Was plant Zemo? Wie kommt Monnstone wieder zu ihrem Bewußtsein? Was wird aus den Thunderbolts um Songbird? Wann kommt Hawkeye zurück? Warum lebt Andreas Strucker wieder? Das sind die Fragen, mit denen ich mich hier auseinandersetze!
    Das Herz von St. Pauli
    Das ist meine Heimat
    In Hamburg da bin ich zu Haus
    Arnd 17.01.06, 09:24
    No new posts Re: DC's April Solicitations
    Für mich gibts Jonah Hex, Loveless und The Exterminators. Alle drei Serien kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen!
    Das Herz von St. Pauli
    Das ist meine Heimat
    In Hamburg da bin ich zu Haus
    Arnd 17.01.06, 09:13
    No new posts Re: Mark Millar´s 1985
    Behave! :eek:
    Das Herz von St. Pauli
    Das ist meine Heimat
    In Hamburg da bin ich zu Haus
    Arnd 16.01.06, 15:30
    No new posts Re: Monatliche Verkaufszahlen: Top 300 Issues / Top 100 TPB's
    Gut, dass wenigstens Arana weiter existieren wird. Die schaffts ja immerhin auf Platz 168!
    Das Herz von St. Pauli
    Das ist meine Heimat
    In Hamburg da bin ich zu Haus
    Arnd 16.01.06, 14:26
    No new posts Re: Monatliche Verkaufszahlen: Top 300 Issues / Top 100 TPB's
    Und hier sind sie schon für Dezember 2005: [url=http://www.icv2.com/articles/news/8067.html][b]KLICK[/b][/url]
    Das Herz von St. Pauli
    Das ist meine Heimat
    In Hamburg da bin ich zu Haus
    Arnd 16.01.06, 14:10
    No new posts Fragen an die DC NERDS! und NEWS...
    Die ist zwar eine Marvelbaustelle, aber DC sollte auch einen Thread bekommen, damit sich hier auch jeder wohlfühlt. Also an die Arbeit und reinschreiben, was einen interessiert!
    Das Herz von St. Pauli
    Das ist meine Heimat
    In Hamburg da bin ich zu Haus
    Arnd 16.01.06, 14:06
    No new posts Re: Mark Millar´s 1985
    Bei dem Zombie muss ich doch automatisch an Black Talon denken!
    Das Herz von St. Pauli
    Das ist meine Heimat
    In Hamburg da bin ich zu Haus
    Arnd 16.01.06, 10:40
    No new posts Re: Einkaufsliste US-Marvels vom 18.01.2006
    Für mich gibts nur das: 
    • Iron Man The Inevitable #2 $2.99

    Das Herz von St. Pauli
    Das ist meine Heimat
    In Hamburg da bin ich zu Haus
    Arnd 14.01.06, 18:22
    No new posts Drax
    Okay, ich probiere es mal:


    by Keith Giffen and Mitch Breitweiser


    Drax #1-4
    aus dem Jahr 2005


    Die Geschichte beginnt mit einer Explosion in einem interstellarem Raumtransport. An Bord befinden sich u.a. die Blood Brothers, Lunatik, Paibok der Power-Skrull und Drax the Destroyer.
    Da der Power-Skrull das letzte Mal in Gefangenschaft der Kree gesehen wurde, ist anzunehmen, dass sich alle auf einem ein Transporter der Kree befinden.
    Als nächstes wechselt der Schauplatz nach Alaska. Dort wird dem Leser Cammi, ein vorpubertäres Mädchen vorgestellt, dass sich benimmt, als hätte es mit dem Leben bereits abgeschlossen. Der einzige Traum, den dieses Mädchen noch hat ist etwas Besonderes zu erleben und abzuhauen. Stets an ihrer Seite befindet sich Dex, ein Altergenosse, der zu ihr aufblickt.
    Genau in der Nachbarschaft zum Heimatort der Kinder stürzt das Wrack des Raumschiffes schließlich zu Boden. Einzige Überlebende bei diesem Vorfall sind die oben genannten.
    Der Power-Skrull sieht seine Chance gekommen und hofft mit den herumliegenden Teilen irgendwie ein Raumschiff zu erbauen, um zu fliehen. Im steht dabei Lunatik zur Seite.
    Da durch den Absturz das Fernsehsignal mit dem Signal der Außenkameras des Schiffes überdeckt wurde, hat Cammi mitbekommen, was passiert ist und macht sich mit Dex zur Unglücksstelle auf.
    Drax, der Gedächtnisschwund leidet, prügelt sich mit den Blood Brothers, während Paibok und Lunatik Zivilisation suchen, die sie für ihre Zwecke gebrauchen können. Sie treffen dabei auf die abgebrühte Cammi, die ihnen aber nicht von Nutzen sein kann. Cammi ihrerseits trifft dann letztlich auf Drax, der in mitten in der Prügelei und seinem verschwommenen Gehirn Cammi für Moondragon, seine Tochter hält. Cammi merkt, dass Drax eigentlich ein netter Kerl ist.
    Paibok und Lunatik finden schließlich die kleine Ortschaft und machen sich daran, die Bewohner zu versklaven. Als Drax aus der Prügelei heraus vor Paiboks Füssen landet, zögert der Skrull nicht lange und tötet ihn. Cammi, die das Geschehen mitverfolgt hat, belästigt den Power-Skrull schließlich solange, bis dieser ihr den Leichnam schenkt. Am Ortsrand harrt Cammi nun eine Weile neben Drax leblosem Körper aus. Schließlich steigt aus der Erde unter der Leiche ein deutlich jüngerer und kleinerer Drax hervor. Durch ein Psylink mit Cammi bringt Drax sein Gedächtnis wieder in Ordnung. Dabei erfahren wir, dass Chronos, praktisch der Schöpfer von Drax, für für dessen Gedächtnisverlust und Gefangenschaft verantwortlich ist.
    Als nächstes macht Drax sich auf Paibok, Lunatik und den sich ihnen angeschlossenen Blood Brothers das Handwerk zu legen. Dabei wird Lunatik, sowie einer der Blood Brothers getötet. Der Power-Skrull sieht ein, dass er nun kein Raumschiff mehr durch Sklavenarbeit erbauen lassen kann und schaltet ein interstellares Notsignal ein. Daraufhin werden sie von den Leuten abgeholt, deren Gefangene sie vorher waren. Auf der letzten Seite sieht man nur, wie sich Cammi und Drax sich in einem Raumschiff befinden und Schusswaffen auf sie gerichtet sind.

    Fazit: Als ich mir die Serie ins Abo nahm musste ich schmunzeln, aufgrund der Erfahrungen, die ich mit Drax in der Serie "Captain Marvel" gemacht hatte. Ein starker, aber extrem naiver Charakter. Wie kann Marvel sowas nur in einer eigenen Serie bringen? Egal, schau ich es mir mal an.
    Aber diese Serie hat alles übertroffen, was ich mir vorgestellt hatte. Sie bietet einen flüssigen Lesegenuss und die Darstellung der Charaktere ist absolut up-to-date. Als Sahnehäubchen ist diese Miniserie auch noch der Ausgangspunkt für Marvels kosmisches Megaevent 2006 'Annihilation'.

    Ich weiß, dass ich in einem anderen Forum der Serie in meiner Euphorie 10 Punkte gegeben habe, aber da diese nun verflogen ist gibts satte


    9/10


    Das Herz von St. Pauli
    Das ist meine Heimat
    In Hamburg da bin ich zu Haus
    Arnd 13.01.06, 16:55
    No new posts Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!
    Tu das.

    Ich merke, dass ich (als Kleingeist) beim Schreiben auf unausgegorene Verbesserungvorschläge komme. Diese müssten dann in einer Diskussion etwas aufpoliert werden!

    Das Herz von St. Pauli
    Das ist meine Heimat
    In Hamburg da bin ich zu Haus
    Arnd 13.01.06, 00:21
    No new posts Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!
    Das bekommen wir auch noch hin! 
    Ich hoffe ja, dass noch viele kreative Köpfe hier mitarbeiten werden!
    Schön ist, dass Bueno und cassiopeia mit dabei sind!

    Das Herz von St. Pauli
    Das ist meine Heimat
    In Hamburg da bin ich zu Haus
    Arnd 12.01.06, 23:57
    No new posts Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!
    Sieht für mich aus, wie der Punisher im Wolverine-Kostüm!

    EDIT: Wie kann ein Thread eigentlich 2 Antworten haben, jedoch nur einmal gelesen worden sein?

    Das Herz von St. Pauli
    Das ist meine Heimat
    In Hamburg da bin ich zu Haus
    Arnd 12.01.06, 23:08
    No new posts Silver Surfer
    by Keith Giffen and Renato Arlem

    Giffen über den Silver Surfer

    Giffen selbst hat wegen seiner Liebe zum Charakter für diese 4-teilige Mini-Serie so viel recherchiert, wie für kein anderes Comic zuvor. Während der Storyline von Annihilation wird der Surfer radikale Entwicklungen durchmachen, die auch Sinn ergeben. Giffen wird dabei die Geschichte des Surfers achten und den längst überfälligen Schritt gehen, ihn wieder zu dem zu machen, was den Surfer eigentlich ausmacht. Der Surfer wird unteranderem eine klare Rolle im Marvel-Universum zugewiesen bekommen. Bei dieser Veränderung denkt Giffen vorallem an die alten Surferfreunde, die er auf keinen Fall entäuschen möchte. So wird er den Surfer auf keinen Fall, wie in der aktuellen Defenders-Mini darstellen.

    Giffen: "Wenn man die Silver Sufer Mini liest, wird man eine komplette Story mit Anfang, Mittelteil und Ende vorfinden. Alles, was man an Informationen braucht, wird in der Serie enthalten sein und sie wird sich trotzdem flüssig lesen. Entscheidet man sich nur den 'Surfer' zu lesen, so hoffe ich, dass die Hintergrundstory so faszinierend ist, dass man auch zu den anderen Minis und 'Annihilation' selbst greifen wird. Man wird auf keinen Fall in der vierten Ausgabe ein "to be continued" vorfinden, so dass man getrost die Mini-Serie kaufen kann, ohne auf nachfolgende Serien angewiesen zu sein."
     

    Das Herz von St. Pauli
    Das ist meine Heimat
    In Hamburg da bin ich zu Haus
    Arnd 12.01.06, 19:50
    No new posts Super-Skrull
     by JAVIER GRILLO-MARXUACH and GREG TITUS

    Hier das Wichtigste aus einem Interview von Autor GRILLO-MARXUACH über Super-Skrull: GRILLO-MARXUACH ist verantwortlich für die TV-Serie "Lost". G-M hatte, bevor er den Auftrag annahm, Super-Skrull zu schreiben, keine Ahnung von dem Charakter. Also begann er zu recherchieren. Er verspürte dabei eine gewisse Zuneigung zu K'Lrt (Super-Skrull). Dafür gibt es zwei Gründe:

    1. K'Lrt ist ein tragischer Charakter, der als Schurke oft besiegt worden war. Darum hat er sich eine Menge zu beweisen.
    2. Er ist ein Bösewicht, der die Kräfte der fantastischen Vier in sich trägt. Trotz dieser Kräfte, verliert er jeden einzelnen Kampf gegen sie, da ihm der Familiensinn fehlt.

    Wenn man K'Lrt jedoch aus diesem Superheld-/Superschurkendasein befreit hat man einen Kerl, der gewillt ist, seine übernatürlichen Kräfte skrupellos einzusetzen, um seine Ziele zu erreichen. Während "Annihilation" hat er das Ziel, den Feind zurückzuschlagen; dabei braucht er sich jedoch nicht an irgendeinen Heldencodex halten. Er kann also fräggen, wie es sich Reed Richards in seinen künsten Träumen nicht vorstellen kann. Genau das ist für GRILLO-MARXUACH der entscheidende Aspekt. Als er an der Story arbeitete kam er zu einer Szene, in der der Super-Skrull seinen Arm soweit ausdehnt, dass er rasierklingendünn ist, um damit Annihilation-Soldaten den Kopf abzuschlagen. Da sagte G-M zu sich: "Wow, Reed Richards würde soetwas nie tun!" Mit dieser Erkenntnis begann der Super-Skrull für ihn zu leben. Der Charakter sieht für ihn folgendermaßen aus:
    "Der Super-Skrull selbst sieht sich nicht als Schurke, sondern als Krieger für die Vision eines Skrull-Imperiums. Da dieser Traum nicht mehr aktuell ist, macht ihn das zu einem Ausgestoßenen, einem Mann der fragwürdige Dinge getan hat, ohne dabei auch nur das geringste Mitleid zu empfinden. Da das Universum jedoch am Abgrund steht, stürzt er sich in die Schlacht, obwohl ihn keiner dabei haben möchte." Darum wird der Skrull in dieser Mini-Serie alleine kämpfen. Er wird auf der Seite der Guten kämpfen, dabei jedoch zu äußerst üblen Mitteln greifen.

    Auf die Frage, ob G-M Lust hat weitere Abenteuer mit dem Super-Skrull zu schreiben, antwortet dieser, dass er auf jeden Fall schonmal etliche Ideen für eine Ongoing hätte, diese aber von den Verkaufszahlen der Mini abhängen.
    Arnd 12.01.06, 18:24
    No new posts ANNIHILATION News


    Das Weltraumevent des Jahres 2006 wird Annihilation sein.
    Ein Grund für mich hier mal auf deutsch zu schreiben, was die Ideenschmiede aus den USA so von sich geben.

    Giffen über Annihilation

    Annihilation setzt da an, wo die überdurchschnittliche Miniserie 'Drax the Destroyer' aufgehört hat. So werden Drax und Cammi, sein neuer Sidekick, auch Gäste in diesem Megaevent sein. Cammi, das vorpubertäre Mädchen aus der Drax-Mini, ist einer von Giffens Lieblingscharakteren, da sie einfach so ein krasses, kleines Mädchen ist, dass sollte sie sich weiter so entwickeln, sicherlich im Knast landen würde.

    Der 42-seitige Prolog wird das Rädchen sein, welches letztendlich das kosmische Event in Gang setzten und Marvels Weltraumlandschaft unwiederruflich verändern wird. Nahezu jeder kosmische Charakter wird mehr oder weniger von diesem Event beeinflusst werden. "Der 'Annihilation' Prolog führt einen Charakter auf seinen Weg", sagt Giffen, "Hier werden zwar alle Charaktere berührt, die anschließend eine eigene Mini-Serie erhalten. Jedoch wird sich auf einen konzentriert und seine Welt erheblich verändert."
    Nach dem Prolog werden vier Miniserien folgen:

    "Super-Skrull" von Javier Grillo-Marxuach und Greg Titus
    "Nova" von Dan Abnett, Andy Lanning und Kev Walker
    "Ronan the Accuser" von Simon Furman und Jorge Lucas
    "Silver Surfer" von Keith Giffen und Renato Arlem

    Sobald diese vier Serien ihren Abschluss gefunden haben, startet die 6-teilige Miniserie 'Annihilation' unter Keith Giffen und einem, noch geheimen, Künstler. In dieser Serie wird wahnsinnig viel vernichtet und einige Zeit aus Marvels kosmischer Landschaft verschwinden. "Es werden Charaktere sterben, aber sie sterben wegen ihrer Überflüssigkeit," erklärt Giffen. "Es war kein 'Den Charakter haben wir lange nicht gesehen, also muss er dran glauben', sondern eher ein 'Den Charakter haben wir lange nicht gesehen, können wir ihn 'cool' machen? Was können wir mit ihm machen? Kann man ihn von einer anderen Seite zeigen? Kann man ihn aufpowern oder eine Persönlichkeit geben? Ging das aber nicht, dann schoben wir immer noch 90% beiseite und sagten: 'Vielleicht später!'"
    Um das Gesicht von Marvels Kosmos drastisch zu verändern erschafft Giffen eine gewaltige Gefahr, die "Annihilation". Diese Gefahr, kann alles Leben und alle Ressourcen in Sonnensystemen innerhalb weniger Tage hinfortfegen. Die Hauptcharaktere selbst werden sich in der Mitte eines intergalaktischen Krieges wiederfinden.
    Arnd 12.01.06, 17:09
    No new posts Re: Quellenangaben
    Für mich unverzichtbar, da sehr übersichtlich: www.comicbookresources.com/news
    Das Herz von St. Pauli
    Das ist meine Heimat
    In Hamburg da bin ich zu Haus
    Arnd 12.01.06, 17:01
    No new posts Re: Einkaufsliste US-Marvels vom 11.01.2006
    Mein Abo sagt:

    • Ghost Rider #5 $2.99
    • New Thunderbolts #17 $2.99
    • She-Hulk 2 #4 $2.99

    Das Herz von St. Pauli
    Das ist meine Heimat
    In Hamburg da bin ich zu Haus
    Arnd 12.01.06, 16:42
     
     
    348 von 348 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
    Search

    powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

    Design © trevorj

    Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
    Partnerboards:
    dcarenabanner
    Comics Top 100

    Powered by WebRing.

    Die Top - Forenliste Ranking-Hits

    WICHTIGER HINWEIS:
    Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com