US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
214 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Battlestar Galactica Season 1 Fazit
Bei der 3. Staffel las man des öfteren, dass die Serie eine merkwürdige Richtung einschlagen würde. Aber davon habe ich bisher noch nichts bemerkt. Die ersten 12 Folgen enthalten große Space-Epen. Was danach kommt, hat einen etwas ruhigeren Erzählton. Bin jetzt bei Episode 16. Mal sehen was das Staffelfinale bringt.
Philos 28.04.08, 09:51
No new posts Re: Heroes
Habe jetzt auch endlich mit Heroes begonnen. Die erste Staffel kostet auf Amazon.com derzeit inkl. Versand nur ca. 17 Euro. Absolute Kaufempfehlung! Bin begeistert von der Serie. So muss Fernsehen sein. Habe jetzt den ersten kleinen Arc bis Episode 07 gesehen. Gut gefällt mir, dass die Serie schnell in Fahrt kommt und nicht so lange rum macht mit ihren Geheimnissen. Und Vao hat natürlich Recht, Peter ist 'ne Schwuchtel. :waigel:
Philos 28.04.08, 09:44
No new posts Re: Battlestar Galactica
Habe vor ein paar Tagen BSG Season 3 aus den USA bekommen und die ersten 7 Folgen bisher gesehen. Großer Stoff, topp!
Philos 10.04.08, 18:59
No new posts Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?
[url=http://funkylondon.podomatic.com/]Funky House London Style[/url] - A Guide to the Funky Style of London :banana:
Philos 10.04.08, 18:57
No new posts Re: LOST: Season 4 - Diskussionen und Spekulationen
[quote:jesse custer] was meint ihr, kann des die insel auch verlassen oder bleibt er zurück?[/quote] Propheten sind bisher noch immer gestorben. Ich denke Desmond wird ein Opfer werden.
Philos 31.03.08, 19:52
No new posts Re: Podcasts
Im Comic-Bereich höre ich - Around Comics - Checklist Comicast Ansonsten steht auf meiner Aboliste - The Bob and AJ Show - Catfish Show - Kilians Podkost - Midwest Teen Sex Show (brillant!)
Philos 15.03.08, 18:43
No new posts Re: Veronica Mars
[URL=http://www.amazon.de/Veronica-Mars-Staffel-Kristen-Bell/dp/B0015L4WDE/]Veronica Mars Staffel 1 DVD Box[/URL] ist nun auf Amazon.de gelistet.
Philos 13.03.08, 15:52
No new posts Prison Break Season 3 - Seasonfinale
Prison Break Season 3 endet also offiziell mit Folge 13. Ob eine 4. Staffel kommen wird, ist ungewiss. [url=http://www.prisonbreak-news.de/]Dominic Purcell (Lincoln Burrows) äußert sich jedenfalls zuversichtlich, während eine offizielle Bestätigung noch fehlt.[/url] Das Seasonfinale war ja dann doch ganz nett, was die Unzufriedenheit mit der 3. Staffel aber nicht wett zu machen vermochte. Diese ganze Sona-Story passte so gar nicht zum famosen Seasion 2-Ende. Ach wären Michael und Lincoln doch einfach davon gesegelt... Ich befürchte überdies, dass der im Seasonfinale angekündigte Rachefeldzug so gar nicht zu Michaels Charakter passt, was auch in seinem Verhalten gegenüber Gretchen deutlich wurde. Hoffentlich verzocken es die Kreativen nicht, wenn sie es nicht schon getan haben. Wer ist noch bei Prison Break auf dem Laufenden?
Philos 27.02.08, 11:19
No new posts Season 4 - Der Beginn
So, jetzt habe ich die ersten beiden Folgen der Season 4 gesehen und muss sagen, Lost beginnt sehr ordentlich. Trotz langer Pause findet man sich schnell wieder in der verworrenen Storyline ein. Es kommen schon in den ersten Folgen neue Twists hinzu, während andere aufgerollt werden. Was mir nicht gefiel, war der unmittelbare Beginn. Season 2 und 3 starten mit einem Paukenschlag, während Season 4 doch eher unspektakulär aus den Löchern kommt. Wer von euch ist ebenfalls dabei?
Philos 27.02.08, 11:12
No new posts Re: Friday Night Lights
Sehr schön Homer. Das Ding ist schon so gut wie meins. Und dann kommt im Mai Veronica Mars, zwischendurch Lost. Herrlich, mein Fahrplan steht fest.
Philos 23.02.08, 17:59
No new posts Re: Friday Night Lights
Danke Lamond! Ich würde wahrscheinlich eh in England kaufen, unabhängig davon ob RC1 oder RC2, weil ich den Zoll meiden möchte. Hast Du die US-Fassung geliehen? Ist sie im 1,78:1 (16:9)-Bildformat produziert?
Philos 23.02.08, 17:39
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #015: Interview mit Anjin Anhut - Comic Artist / Comic Fan
Oh je, da scheint ja jemand ordentlich getroffen worden zu sein, wenn so eine Antwort folgt. Das habe ich nicht vermutet und schon gar nicht beabsichtigt. Im Einzelnen: 1. Mein Programmvorschlag richtete sich an Hobie und Lamond. Mir gefällt der Comicast sehr gut, insbesondere solange er nicht zu einer ausschließlichen Werbeplattform für Artists verkommt, sondern seine Balance bewahrt. Ich glaube kaum, dass Du, Anjin, für Hobie und Lamond sprechen darfst. Insofern ist Dein Beispiel mit dem Italiener nur zutreffend, wenn Hobie und Lamond Italiener sein wollen. Ich hatte gedacht, ihr Mittagstisch sei wechselnd. :waigel: 2. Ich kenne Dich nicht, mir stehen keine gut gemeinten Ratschläge zu, noch habe ich Lust dazu. Die von Dir kritisierte Benimmregel würde ich jedoch nicht auf Künstler begrenzen, sondern auf jeden Beruf anwenden. Warum? Weil sich ein Mann nicht seines Wortes, sondern seiner Tat erfreut und weil man als Kunde (um im Beispiel Deiner Werbung bleiben) selbst erkennen muss, was für ein tolles Produkt auf einen wartet. Ich glaube kaum, dass ein Bäcker einen Kuchen verkauft, weil er ein "Lecker Kuchen"-Schild vor die Tür hängt, wenn sein Kuchen nicht lecker aussieht. Oder um es biblisch zu wenden: "Sei nicht prahlerisch mit deinen Worten und schlaff und matt in deinem Tun." (Sir 4, 29) :lehrer: 3. Keine Angst, ich habe die "Anjin"-Episode durchgespult, nachdem sich an meinem Wert "BB/100 Hands" nichts tat. Mit Erfolg! :mosch:
Philos 23.02.08, 17:13
No new posts Friday Night Lights
Ich möchte demnächst, vor allem nachdem [url=http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie/34/19446072.0.01103.html]Lamond [/url]mich [url=http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie/34/19446072.0.01103.html]auf die Serie aufmerksam machte[/url], mit [b]Friday Night Lights[/b] [i]Season 1[/i] beginnen. Kann mir jemand von euch sagen, der die DVDs besitzt, ob zwischen der [b]US[/b]- und der [b]UK[/b]-Fassung von Season 1 Unterschiede bestehen? Wie ist das Bildformat in beiden Fassungen? Ich habe den Eindruck das US-Format ist Widescreen, das UK-Format Vollbild. Was ist an Bonusmaterial bei den Boxen dabei?
Philos 23.02.08, 16:45
No new posts Re: Hilfe, was könnte ich noch verscherbeln?
Danke MoonKnight, doch die Dinge in meinem Kleiderschrank sind eher etwas für den Kleidersack. Ich dachte eher an elektronische Geräte, wie Flachbildschirm, Drucker etc. Die beiden Sachen sind schon weg.
Philos 23.02.08, 13:37
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #015: Interview mit Anjin Anhut - Comic Artist / Comic Fan
Ihr macht weiterhin einen sehr schönen Podcast. Allerdings finde ich die Zahl der Artistenauftritte in letzter Zeit etwas zu viel. Insbesondere weil Mr. Anhut vor lauter Selbstbewusstsein (und Texterei) etwas nervte. Sorry, just my 2 cents. :teufel:
Philos 22.02.08, 22:10
No new posts Hilfe, was könnte ich noch verscherbeln?
Mich hat der eBay-Virus gepackt und ich mache mir Kopfzerbrechen darüber, was ich noch auf eBay stellen könnte, um es los zu sein. Habt ihr Tipps für mich? Gibt es Dinge in jedermanns Haushalt, die nicht wert sind, dass sie dort bleiben?
Philos 22.02.08, 16:36
No new posts Veronica Mars
Wie ein Schnitzel habe ich mich gefreut, als ich vor wenigen Tagen erfuhr, dass die 1. Staffel von [b]Veronica Mars[/b] ab dem [b]15.05.08[/b] auf DVD in Deutschland erhältlich sein wird. Bisher habe ich die Serie nur sporadisch auf dem ZDF zu nächtlicher Stunde verfolgt - dort läuft derzeit die dritte und letzte Staffel. Die Serie ist der Hit! Vielleicht gibt es bereits Kenner unter den Forumsmitgliedern, die sich ebenfalls als Veronica Mars-Fans outen wollen?
Philos 13.02.08, 15:17
No new posts Re: The Spirit
[quote:Lamond] ...dass ich mir die Absolute Edition dieses Runs ohne "Wenn" und "Aber" zulegen werden.[/quote] Ist so eine Absolute Edition in Planung? :confused:
Philos 29.01.08, 14:44
No new posts Re: Prison Break
Schade, dass Du nicht durchgehalten hast. Dir ist die m. E. beste Prison Break-Staffel entgangen. :(
Philos 10.01.08, 23:03
No new posts Re: Prison Break
Habe jetzt alle von Prison Break ausgestrahlten Episoden gesehen und war anfangs der 3. Staffel über den status quo enttäuscht. Mittlerweile hat sich die Serie aber wieder gefangen und insbesondere Episode 7 und 8 sind großes Kino. Freue mich schon auf den Wiederbeginn nächsten Montag. Die 3. Staffel wird wegen des Autorenstreiks nur noch 5 neue Folgen habe, also mit Episode 13. Ob eine 4. Staffel gedreht wird, steht in den Sternen, ist allerdings seit dem Weggang von Scheuring unwahrscheinlicher denn je.
Philos 10.01.08, 15:17
No new posts Re: Album des Jahres 2007
Meine Alben des Jahres stammen beide aus den Anfängen von 2007: [b]The Arcade Fire - Neon Bible[/b] [b]Bloc Party - A Weekend in the City[/b]
Philos 31.12.07, 14:11
No new posts PHC v. TPB
Empfiehlt ihr die [b]PHCs[/b] oder die [b]TPBs[/b] zum Einstieg? Ich bin auf den Geschmack gekommen und möchte die Serie testen. Leider habe ich noch nie ein PHC live zu Gesicht bekommen. Daher meine Frage. Werden auch in der Zukunft beide Formate durchgehalten? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Philos 29.12.07, 22:36
No new posts Re: LOST: Season 4 - Diskussionen und Spekulationen
Herrlich! Ich freue mich schon so auf die Rückkehr meiner Lieblingsserie und auf Michaels Rückkehr. Die Jungs von Naomis Frachter scheinen ja einen ähnliches Logo zu besitzen wie Dharama. Vielleicht sind sie von der Organisation. Der coolste Dialog des obigen Lost 4 Spoilers ist zweifelslos [i]"Rescuing you people, I can't say that's our... primary objective"[/i]
Philos 21.12.07, 14:27
No new posts Re: Reviews: DMZ (Vertigo) (2005 - heute)
[url=http://supercomics.blogspot.com/2007/02/dmz-on-ground-tpb-1.html] DMZ: On the Ground TPB 1[/url] [b]10/10[/b]
Philos 18.12.07, 16:39
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST # 008: Reviews und Nerd-Philosophie!
Habe auch den Comicast ins Abo genommen und freue mich über die Episoden. Den Tipp mit ASB werde ich beobachten. Ebenso The Order. Macht weiter so, ihr seid sehr unterhaltsam!
Philos 12.12.07, 09:03
No new posts Re: Resurrection (Oni Press)
Gibt es Neuigkeiten zu der Serie? Liest sie jemand? Feedback?
Philos 26.11.07, 14:55
No new posts Re: Prison Break
Die 2. Staffel von Prison Break gefiel mir (trotz der vielen Logiklöcher) viel besser als die 1. Tolles Ende. Mein derzeitiger Stand: S03E02.
Philos 25.11.07, 16:44
No new posts Re: Reviews: Exterminators (Vertigo)
Läuft Exterminators auf unbestimmte Zeit? Ich habe heute das 2. Trade beendet und bin nicht sicher, ob ich dabei bleiben soll. Irgendwie wirkt die Geschichte auf mich alles in allem zu chaotisch trotz einiger schöner sozialer Momente.
Philos 22.11.07, 22:26
No new posts Re: 3. Staffel als Komplettbox mit dt. Ton
Selbstverständlich versuchen die TV-Sender solche Entwicklungen zu stoppen und so richtig viel Sinn macht es auch nicht, deutschen Ton in Boxen aus dem europäischen Ausland anzubieten, aber es kommt vor, und macht dann natürlich umso mehr Spaß.
Philos 04.11.07, 11:09
No new posts 3. Staffel als Komplettbox mit dt. Ton
Die 3. Staffel von Lost gibt es schon als Komplettbox mit deutschem (!) Ton, z. B. in der UK-Fassung und der spanischen Fassung für umgerechnet ca. 50-55 Euro.
Philos 04.11.07, 09:33
 
 
40 von 214 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com