US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
211 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Azrael ?
Sagt mal, glaubt ihr das Azrael wieder kommt ? In Booster Gold 10 stand auf der Tafel mit den ganzen Ereignissen das er nicht tot sei......kommt da noch was ?
Fanboy 11.08.08, 00:33
No new posts Reviews: Captain America: White ( 2008 )
[b]Captain America: White #0[/b] Loeb/ Sale Eine schöne Einführung in die neue Miniserie. Beginnt mit der Partnerschaft mit Bucky und dem immernoch anwährenden zweiten Weltkrieg. Die Zeichnungen sind sehr schön, Sale hats einfach noch drauf! Bin auf die Mini gespannt....die Extras sind übrigends auch toll [b]9 von 10 Flaggen[/b]
Fanboy 07.08.08, 22:00
No new posts Re: 01.08.08 - and the checklist will never be the same...
sag mal täuscht das oder sieht man jetzt wer online ist !?
Fanboy 30.07.08, 23:17
No new posts Re: name für wöchentliche kolumne???
"Die Stunde des Matrosen" " [hier Namen des Comic Laden einfügen] Weekly! "
Fanboy 16.07.08, 15:07
No new posts Re: Bin ich merkwürdig?
foto mit ph ;)
Fanboy 08.07.08, 09:28
No new posts american splendor
Hi Folks ! Wisst ihr eig. wo man die AS Comics herbekommt ? Evt in Trade Form ? Habe nur die Einzelhefte bei mycomicshop gesehen (und da auch nciht alle). Und wo ma grad dabei sind, was haltet ihr von AS ?
Fanboy 01.07.08, 15:18
No new posts Re: Bin ich merkwürdig?
DAS wollte ich euch nicht vorenthalten. Meine Xbox360 Elite Batman Edition ;) (Faceplate wurde vom Airbrusher bearbeitet) [img]http://i228.photobucket.com/albums/ee103/Der_Fanboy/batmanxbox02.jpg[/img] [img]http://i228.photobucket.com/albums/ee103/Der_Fanboy/batmanxbox01.jpg[/img] [img]http://i228.photobucket.com/albums/ee103/Der_Fanboy/batmanxbox03.jpg[/img]
Fanboy 20.06.08, 11:24
No new posts Wie man einen Comicladen eröffnet
Ich spiel immer mit dem gedanken, mal einen shop aufzumachen. aber ich denke durch comics allein geht das den bach runter. Habt ihr eine Idee mit was man das kombinieren kann ? Und wie eröffnet man einen Laden, kennt sich da jemand aus ? Was muss man beachten etc.pöpö
Fanboy 16.06.08, 22:07
No new posts Re: DC Solicitations für Juli 2008
Azzarellos und Bermejos Joker kommt als HC ! :pray: [img]http://i.newsarama.com/preview_images/dcnew/sept08/2/joker_ogn_solicit.jpg[/img] JOKER HC: Written by Brian Azzarello Art by Lee Bermejo & Mick Gray Cover by Lee Bermejo In the all-new, hardcover original graphic novel JOKER, writer Brian Azzarello (100 BULLETS) and artist Lee Bermejo (HELLBLAZER covers) – the creative team behind the acclaimed miniseries LEX LUTHOR: MAN OF STEEL – show an even darker and more disturbing side to the most dangerous man in Gotham: The Joker. After yet another stint in Arkham Asylum, The Joker finds “his city” divided among mobsters and costumed villains. Not content to settle for a piece of the pie, The Joker vows to take back the whole damn enchilada by any means necessary. Look for appearances by a slew of Gotham’s most wanted, including gritty takes on Two-Face, Riddler, Killer Croc, Penguin, Harley Quinn and even Batman! Not since THE KILLING JOKE have you seen such a powerful tale of The Joker – you won’t want to miss this one! Advance-solicited; on sale October 22 • 128 pg, FC, $19.99 US
Fanboy 16.06.08, 13:34
No new posts Re: Bin ich merkwürdig?
ich will ja mal einen eigenen laden aufmachen.....frage ist nur ob der nicht zum scheitern verurteilt ist....
Fanboy 15.06.08, 12:42
No new posts Re: Reviews: Crawl Space (Image) (2007 - heute)
ja ne is klar. aber baby können rein physikalisch nicht beissen...geschweige denn was abbeissen....also ein bisschen realismus im surrealismus muss sein xD :D
Fanboy 03.06.08, 17:08
No new posts Re: Reviews: Crawl Space (Image) (2007 - heute)
ist euch nicht aufgefallen, das Babys gar nichts abbeissen KÖNNEN....so ohne Zähne ? Ich finde das nur unreal...
Fanboy 03.06.08, 12:54
No new posts Re: Reviews: House of Mystery [Vol.2] (Vertigo) ( 2008 - heute )
Naja, ich fands vom horrorgehalt nicht so schlimm (wie schon gesagt, xxxombies ist schlimmer...) aber irgendwie gefiel mir die story nicht so ganz.....ich werds mir noch mal mit der #2 lesen
Fanboy 01.06.08, 18:22
No new posts Re: fusionman!
ich hasse die serie.....allein schon wegen S.J.Parker.... Wenn ich ne geile Serie mit viel Sex ...und Handlung...sehen will, dann Nip/Tuck :superbanane:
Fanboy 20.05.08, 16:27
No new posts Re: DC Solicitations für Juli 2008
Der wird geholt !!! Y: THE LAST MAN DELUXE EDITION BOOK 1 HC :superbanane: :superbanane:
Fanboy 19.05.08, 23:28
No new posts Re: Was habt ihr heute für Comics gekauft?
[quote:Legacy] heute bei ebay geschossen: SENSATIONAL SHE-HULK # 001 - # 060 :daumen: [/quote] whoa, für wie viel wenn man fragen darf ?
Fanboy 17.05.08, 21:55
No new posts Re: MOVIE - Fakten & Gerüchte: THE DARK KNIGHT (DC)
nicht nur du mein lieber, nicht nur du.... :(
Fanboy 16.05.08, 22:24
No new posts Re: Welche Serien habt ihr im Abo?: Secret Invasion
Bei Vol. 3 tue ich mich auch schwer, noch mitzuhalten weil die serie bis jetzt auch noch nichtd as wahre ist... Ongoings: ALL STAR BATMAN AND ROBIN THE BOY WONDER ALL STAR SUPERMAN ASTOUNDING WOLF-MAN BATMAN AND THE OUTSIDERS BATMAN CONFIDENTIAL BATMAN STRIKES BATMAN BOOSTER GOLD BRAVE AND THE BOLD DARKNESS (vol.3) DETECTIVE COMICS GHOST WHISPERER GREEN LANTERN HOUSE OF MYSTERY :new: ( wird angetestet) INVINCIBLE MADMAN ATOMIC COMICS SPIRIT SUPERMAN BATMAN TINY TITANS WONDER WOMAN Minis BATGIRL :new: BATMAN DEATH MASK :new: BATMAN GOTHAM AFTER MIDNIGHT CAPTAIN AMERICA WHITE :new: FINAL CRISIS :new: GOTHAM UNDERGROUND ( bald beendet ) TRINITY :new: SUPERNATURAL RISING SON :new: raus: EVIL DEAD --> beendet Tales from the Crypt --> nach der 5ten Ausgabe raus....
Fanboy 16.05.08, 14:37
No new posts Re: Amazon Paperback Ankündigungen 2006
[quote:HobieBrown] Für mich gibt´s den Ennisher! :) [/quote] Same Here :pray: Ist das Classic X Men Teil die mit Jim Lee ?
Fanboy 13.05.08, 23:43
No new posts Re: Robert Downey, jr. ist IRON MAN
LOL !? Is ja cool.....vielleicht eine kleine vorahnung ?
Fanboy 13.05.08, 18:33
No new posts Re: Sommerloch 2008
in sachen lesen hänge ich immer bei den dicken schinken fest ( darkness compendium, Cap America Omnibus, Fourth World Omnibus 1 und 2 )
Fanboy 09.05.08, 16:30
No new posts Re: EVS COVER
wird die serie danach irgendwann neugestartet ? warum wird sie überhaupt eingestellt ?
Fanboy 08.05.08, 18:55
No new posts Re: Verschenke! *Update 07.05.08*
beides für mich ;)
Fanboy 07.05.08, 16:29
No new posts Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!
also Kirby bestand darauf auch als Schöpfer genannt zu werden und Lee sagte Nö. Gut, ich als Zeichner würde dann auch zum Konkurrenten wechseln.
Fanboy 06.05.08, 23:57
No new posts Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!
Wieso hat sich Kirby eigentlich mit Lee zerstritten !? Bei Wikipedia stand da nicht so viel. Bis jetzt hab ich nur die zwei 4th world omnibusse gelesen und find die toll
Fanboy 06.05.08, 23:44
No new posts Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!
Leute, ich interessiere mich für Jack Kirby Material. Habe hier ein paar HC und würde gerne mal eure Meinung dazu hören: - Captain Victory - ...Galactic Bounty Hunters - Silver Star - OMAC kann man das alles lesen !?
Fanboy 06.05.08, 22:42
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST: Themen Vorschläge
Oder Brigitte von Blackdog Comics ;)
Fanboy 06.05.08, 19:01
No new posts Re: Sommerloch 2008
ich gugg eig. ständig hier rein.....nur hab ich meist nix zu posten xDD aber der sommer ist schrecklich, nichts zu tun.....die leute bleiben lieber im eiscafe als ein sandwich zu essen...
Fanboy 05.05.08, 17:38
No new posts Reviews: Supernatural: Rising Son (Wildstorm) ( 2008 - heute)
#1 War ne solide erste Ausgabe. Fängt die Atmosphäre der Serie ein, auch ein interessanter Aspekt ist das der Vater der Hauptakteuer ist und die Jungs zweitrangig sind 9/10
Fanboy 02.05.08, 00:52
No new posts Re: Suche dringens*UPDATE*
abdait
Fanboy 28.04.08, 13:54
 
 
40 von 211 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com