US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
87 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Euer Kaufverhalten?

Das ist bei mir schon fast ein ähnliches Ritual wie bei Legacy; allerdings tätige ich meine Einkäufe einmal i Monat, aber dann richtig. Anschliessen gehe ich vom Comic-Laden zu Burger King, esse dort ein wenig, um anschliessend bei ein, zwei grossen Kaffee die ersten Hefte zu genissen.

Alle anderen Hefte kaufe ich auf flohmärkten und/oder im Netz, ich achte eigentlich immer darauf, das ich einen "Leseplan" für den Monat habe,. Sollte dann der Lesestoff ausgehen, und ich habe echt keine Lust etwas älteres wieder neu zu lesen, dann kauf ich mal ein, zwei hefte im Bahnhofskiosk, denn wenn ich den Comicladen vor Mitte des Monats betreten würde, könnte ich mich nicht beherrschen....


What have they done to the earth?
What have they done to our fair sister?
Ravaged and plundered and ripped her and bit her,
stuck her with knives in the side of the dawn,
and tied her with fences and dragged her down.
Lizard_King 08.07.06, 09:37
No new posts Re: Welche Serien habt ihr im Abo?

Oha, fast alles US-Leser hier.

Als reiner Deutschleser habe ich eigentlich nur deutschsprachige Hefte im Abo:

Panini-Marvel:

Daredevi in Marvel Exklusiv

Spider-Man in Marvel Exklusiv

Marvel MAX

Daredevi in 100% Marvel

Spider-Man in 100% Marvel

Spider-Man (vol.II)

Der ultimative Spider-Man

Die neuen Rächer

Wolverine (vol.II)

Im Netz von Spider-Man

HOM

Spider-Man Jahrgangsschuber

Panini/DC

Infinite Crisis

Batman

Infinity:

Spawn

Wolte eigentlich in nächster Zeit mit Swamp Thingh US anfangen, allerdings weiss ich weder, ob die Serie zur Zeit gut ist, noch wenn ein günstiger Einstiegspunkt da wäre. Würde mich über einen Tip freuen.


What have they done to the earth?
What have they done to our fair sister?
Ravaged and plundered and ripped her and bit her,
stuck her with knives in the side of the dawn,
and tied her with fences and dragged her down.
Lizard_King 08.07.06, 10:00
No new posts Re: US Comics, Trades, Graphic Novels, etc.
Du hast auch von mir eine PN.
What have they done to the earth?
What have they done to our fair sister?
Ravaged and plundered and ripped her and bit her,
stuck her with knives in the side of the dawn,
and tied her with fences and dragged her down.
Lizard_King 03.10.07, 23:07
No new posts Diverse Spider-Man-Hefte
Die Spinne (Williams) #7,8,44 Die SpinneComic-Album #3,4,5,9,10,13,14,18,22,31,33,34,36,37,38,39,40,43,50 Spider-Man zur Tv-Serie #1,6,8,10,11,12,13,14,15,16 Spider-Man and Friends Monsteredition (Panini) Die ultimativen Team Ups 4,5 (Panini) Der ultmiative Spider-Man Special (Comic Action 2003) (Panini) The Spectacular Spider-Man (US): #222,224,227,#229-232,#234,237,238, Spider-Man (US) (1990) #78,81,83,84,86,88,89,90,91,92,93,94,95,96,97,98 Spider-Man: The Osborn Journal Spider-Man Unlimited Super Special #1 Web of Scarlett Spider #4 Scarlett Spider 2 The Amazing Scarlett Spider #2 Spider-Man: Lost years 1-3 Spider-Man: Redemtion 1-3 Spider-Man: The final Adventure #2-3 Diverse Variant Cover: Spider-Man und die neuen Rächer #1 Spider-Man Comic-Action 2002,2004 Der ultimative Spider-Man 1/2 (Comic Action 2003) Peter Parker, Spider-Man #1 (Museumsedition Der erstaunliche Spider-Man #1 (Museumsedition) Der ultimative Spider-Man #1 (Museumsedition Der ultimative Spider-Man #17 ASV-Cover Peter Parker, Spider-Man #30 ASV-Cover Zustände sind mir eigentlich relativ egal, zumindest bei den Williamsheften können sie Ausgaben, je nach Nummer ruhig Zustand 3,5 sein sowie aus Sammelbänden. BLAU eingefärbte Hefte sind so gut wie gekauft, aber noch unterwegs oder in Verhandlung
What have they done to the earth?
What have they done to our fair sister?
Ravaged and plundered and ripped her and bit her,
stuck her with knives in the side of the dawn,
and tied her with fences and dragged her down.[color=green][/color]
Lizard_King 05.10.07, 19:39
No new posts Grosse Sammlungsauflösung:Comics en mass,E-Gitarre von Molotov
Daredevil (Panini) vol.1 #1-4 Daredevil (Panini) vol.2 #1-3 Daredevil (Panini) vol.3 #1-5 Visionen von Frank Miller Daredevil #1-3 Marvel Exklusiv: Daredevil: 5,11,17,26,42,46,49(Hardcover),54,57,62,65 Daredevil (Panini) #1,7 (Deutscher Nachdruck von klassischen DD Ausgaben) Marvel Max (Surpreme Power -Ausgaben) #3,5,8,11,13,15 Erde X-Schuber enthält Sketchbook und 0-7 Universum X Schuber (selfmade) enthält Omnibus,0-7,Universum X Special 1-5 Paradies X Schuber (selfmade) Paradies X Monster Edition 1,2 Batman-Schuber (Carlsen) (enthält Das Erste Jahr,Der Dunkle Ritter kehrt zurück,Bitte lächeln,Der Tag der Narren,Fremdes Terrain) Hefte sind in Zustand 1, Der Schuber ist leider an den Seitenkanten etwas angestossen. Batman Hush Softcover #1-2 Batman: Tod in der Familie (Detective Comics #2-4) FAZ Klassiker der Comicliteratur #1-20 Torso Identity Crisis 1-7 (+1 Variant Cover Edition: AboVariant) Ausserdem biete ich eine E-Gitarre von Molotov mit 15 Watt Verstärker von Skytronic + 1Satz Saiten ,Gittarenständer und Gitarrentasche für 250 Euro an. MARVEL USA Ultimate X-Men #1 Hardcover (enthält #1-#12) Daredevil (vol.1): # 297,300,304,305 Green Goblin 4,9 Venom Slinner Takes all #1,2 Venom The Hunger #3 Spider-Man #43 The Amazing Spider-Man #-1,368 Web of Spider-Man 112,113,114,115,116119,120,121,122,123,124,129 Web of Spider-Man Annual #8,9 The sensational Spider-Man #9,12,14,15,16 The spectacular Spider-Man #-1,118,228 Spider-Man #69 Spider-Man unlimited #18 Marvel Knights Spider-Man #8,9 Marvel Tales Starring Spider-Man #222 The mighty Thor 447 DC USA Green Arrow (vol.3) #1,2 Image USA Bluntman and Cronic Tradepaperback Curse of the Spawn #18,19 Spawn: #34,38,45,46,47,48,49,50,51 Spawn Bloodfeud #3 Comics Deutsch Marvel Deutschland: Black Panther:#1,2 Fanta 4 1,2,3,4: #1,2 X-Men (vol.2): #45,46,47,50,55,64 X-Men Filmadaption: Magneto Marvel Extra: #1,2 Marvel Exklusiv: #10,19,33,58,60,64 Best of Marvel 3: Spider-Man by Stracynsky Panini / Generaton Comics Stone, das Erwachen #1 Dark Chylde - Das Vermächnis #1 Panini / DC Superman Sonderband #10 DC Premium: #1,14 (HC),34 Detective Comics#7,8 Batman (vol.3) #1-5 Bastei-Verlag: Batman Forever, der Comic zum Film Condor- Verlag: Das ruhmreiche Star-Team #2 Die Fantastischen Vier Taschenbuch #22,24,45 Die Gruppe X Taschenbuch #9,16 Hulk Comicalbum #4,6 Hulk Taschenbuch #9,14 Marvel Hit Comic nr#8:Moon Knight Marvel Universe-Comic nr 20: Silver Surfer Dino-Verlag: Batman:#1-12,#20-28,#35-44,#47-49 Batman Timewarp #1,2 Batman Variant-Cover 10,21,40,50 Batman Adventures #24,27,28 Batman und Superman Adventures #1,3,4,5,6 Batman präsentiert #1-5 Batman und Robin: Comic zum Film Batman Sonderband #1-4 Batman Special #1-13 Batman Special Variantcover: #7 DC Archive Edition: #1 Green Lantern #1 JLA #1-12 JLA Sonderband#1-8,10,13,19,20 JLA Special:#1,10 Superman #0,7-10,#14-26,#37,41,54,55,56 Superman Special:#1,#3-9,11,13 EEE Hellboy: Behältnis des Bösen #1-2 Splitter Gen 13 (vol.1): #1-5 Gen 13 (vol.2): #0,1,3,4,5,6,7 The Darkness: #2-#7 EHAPA Batman Superband #5 Superman Superband #6,11,16 Superman/Batman: 1979: #9,23,25,27 1980: #3,5,8,11 1981: #1,9 1984: #11 Superboy: 1983:#1,2 Junge Giganten:#3 Gerechtigkeitsliga: #14 Wundergirl: 1980: #6,7 Wundergirl Sonderheft: #1,38 Roter Blitz Sonderheft: #33,46 Roter Blitz 1980: #9,13 Tokyopop: Dead Note #1-3 Yonen Buzz #1-2, Prussian Blue (Carlsen) Speed Astro City: #1-#8 Unknown Soldier #1 Americas Best Comics:#1-7 WILLIAMS Die Rächer:#29 (sammelband),58,67 Die fantastischen 4 :#8,19,38,57 (einband lose),79,93,110 Der mächtige Thor:#3,#15 Der gewaltige Hulk :#20,24,28 Infinity: Curse of the Spawan #1 Angela #1-#2 Violator #1-2 Book of Souls Spawn: #1,#5,#7-14,#36,43,68 Hefte befinden sich grösstenteils in Zustand 1, sollte das nicht der Fall sein, werde ich Euch natürlich vorher darauf hinweisen. Preisvorschläge bitte per PN.
What have they done to the earth?
What have they done to our fair sister?
Ravaged and plundered and ripped her and bit her,
stuck her with knives in the side of the dawn,
and tied her with fences and dragged her down.
Lizard_King 23.10.07, 15:02
No new posts Re: Wer wird der neue Captain America?
habe jetzt mal Hawkeye gewählt...kann mir halt keinen anderen vorstellen(Immerhin war er lange Jahre Führer der Westküstenrächer), , obwohl er in "Fallen son" abgelehnt hatte, aber vielleicht gerade deswegen. Aber wenn ich mir mal die Augen anschaue unter der Maske...könnte es vielleicht doch Red Skull sein, und das er dieses von vornherein geplant hat? Letztendlich hat er ja die Ermordung geplant...
What have they done to the earth?
What have they done to our fair sister?
Ravaged and plundered and ripped her and bit her,
stuck her with knives in the side of the dawn,
and tied her with fences and dragged her down.
Lizard_King 22.12.07, 11:52
No new posts Re: Checklist Wettbüro!
Am Tag der Arbeit :)
Lizard_King 25.03.08, 20:45
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST: Themen Vorschläge
Moin;-) Bei Themenvorschlägen bin ich doch immer gern dabei, obwohl ich euch ungern ins Handwerk pfusch, da ihr bisher alles super-genial umgesetzt habt und auch eure Themen kurzweilig und informativ sind (so genug in den Hintern gekrochen ;-) ) Mich würden Vergleiche zu früheren Zeiten interissieren, beispielsweise, das Marvel Univerum heute und gestern, in wie fern haben sich Zeichenstile und Schreibe in den jahren geändert? Auch Rächerbesetzungen, wiederkehrende Gegner und deren "Zeitanpassungen "würde ich gerne hören. So eine Art Who is Who heute und zu Beginn der 60er, als alles begann.
Lizard_King 27.03.08, 07:30
No new posts Der Weihnachtsmann und die Rache des Osterhasen
Ist zwar nun schon ein paar Tage her, aber ich habe Ostermontag eine kleine Geschichte geschrieben, die mir auch im nachhinein sehr gut gefällt. Inspiration war auf jeden Fall das Lobo vs. Weohnachtsmann-Trade, obwohl man es der Geschichte nicht anmerkt. Bin mal gespannt auf Eure Meinungen. Der Weihachtsmann und die Rache des Osterhasen. Und es begab sich zu dieser Zeit...Ja, was denn? Irgendwann vor ein paar Jahren sass der Osterhase in seinem Bau, und grübelte, was er falsch machte. Obwohl er die dicksten Eier im ganzen Märchenland besass, und zudem noch am wichtigsten Feiertag der westlichen Welt seinen Auftritt feiern durfte, hatte den grössten Geldsack immer noch sein ewiger Konkurrent, St.Nikolaus. Der Osterhase fand zudem, dass Nicki, wie er ihn bei sich nannte, total tunitg daher kam in seinem Kostüm. Was hatte er gelacht, als Nicki vor 80 Jahren einen Werbevertrag mit einem Getränkehersteller unterschrieb, der ihn dazu zwang, sich jedes Jahr für diesen Konzern in sein rotes Kostüm zu schmeissen. Damals war er ja auch noch der unangefochtende Meister des Feiertages, seid über 1600 Jahren malten die Meschen ihm zu Ehren ihre Eier an. Von den schicken Lastwagen auf die Nicki nun jedes Jahr fahren darf, war ja damals nicht einmal zu denken. Der Osterhase war Eifersüchtig. Er wollte auch ein Gefährt haben, oder mindestens einen grossen Sack, passend zu den Eiern. Aber was er auch tat, es gelang ihm einfach nicht, einen ähnlichen Werbevertrag zu bekommen. Der Gipfel der Frechheit war aber, dass die Menschen begannen, die Bedeutung von Ostern zu vergessen, und Weihnachten für den Feiertag überhaupt zu halten. Weisse Weihnachten, das war es, worauf die kleinen, und auch die grossen Menschen hofften, und das Fest der Liebe wurde Weihnachten inzwischen genannt. Der Osterhase sinnierte hin und her, wie er seinem Konkurrenten das Leben schwer machen könne. Einen Entführer auf ihn ansetzen? Er wusste keinen, der das schaffen könnte, ausserdem wurde der Weihnachtsmann von einer Schar himmlischer Engel beschützt, die ihn vor Stalker und kleinen quengelnden Kindern schützten. Sollte er sich selber in Rot kleiden? Ach kommt, jetzt mal im Ernst, WIE tuntig sähe das denn aus? Er hatte zwar mal von Albino-Hasen gehört, aber das...Nee. Eine Briefbombe, oder besser noch, einen Anthrax-Brief zum Südpool schicken? Aber wer soll dann die ganze Arbeit machen? Das blieb dann bestimmt an ihm hängen, und auf drei weitere Arbeitstage im Jahr hatte er echt keinen Nerv. Aber trotzdem wollte er es dem überheblichen alten Mann zeigen, ihm einen Denkzettel verpassen, und zwar so, das Nicki genau wusste, wem er dass zu verdanken hatte, Da fiel ihm ein kleiner Gefallen ein, den eine gewisse Märchenfigur ihm noch schuldete. Der Osterhase grinste. Wollen wir doch mal sehen, dachte er, wann im Jahr die gute Frau ab jetzt ihre Kissen und Decken ausschüttelt. Und so kam es, das es Ostern schneite.
Lizard_King 27.03.08, 07:43
No new posts Re: MARVEL_BOY ERWISCHT?
:superbanane: Wenn ihr mich aufnimmt tanz ich halt mit :waigel:
Lizard_King 27.03.08, 15:43
No new posts Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!
Find ich aber schon krass, das der Thread einfach so im Datenhimmel entschwindet. Scheinbar wollen die echt nichts ändern. Oder haben Angst vor der Macht der Presse. Trautrig das ganze
Lizard_King 28.03.08, 00:20
No new posts Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!
L.N. arbeitet doch für die Comixene und diverse anderen Fanszenes.Ich meine, ich hatte zwar nie ein Problem mit ihm, aber diese grossen Freiheiten, die er sich teilweise rausnimmt...*schulterzuck* Ist ja jetzt auch egal.
Lizard_King 28.03.08, 07:36
No new posts Re: Der Ein-Wort-Geschichten Thread
besorgt
Lizard_King 28.03.08, 08:20
No new posts Re: Diverse Spider-Man-Hefte
Suchliste mal auf den neuesten Stand gebracht.
Lizard_King 28.03.08, 08:32
No new posts Re: Der Ein-Wort-Geschichten Thread
Gewicht
Lizard_King 28.03.08, 08:40
No new posts Re: Der Ein-Wort-Geschichten Thread
ihm.
Lizard_King 28.03.08, 13:02
No new posts Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!
Nee, besser nicht. Ist eh ne subjektive Meinung. Aber dieses rumgezicke drüben war hinterher nur noch nervig. Warum noch mehr Öl ins Feuer kippen?
Lizard_King 28.03.08, 14:17
No new posts Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!
[quote:HobieBrown] Leute, ich kann euren Frust ja verstehen. Ein wenig ranten ist ja legitim, aber haltet euch bitte nicht ran. Anderes Forum, andere Sitten. ;) :) [/quote] Das hoffe ich ja, und darum werd ich mich hier ersteinmal wohnlich machen ;-)
Lizard_King 28.03.08, 15:46
No new posts Re: Secret Invasion X-Men
grmph...ihr habt zumindest den Vorteil, das ihr alles etwas eher mitbekommen werdet wie ich, da ich doch aufgrund meiner eher dürftigen Englisch.kenntnisse auf die Deutschen Ausgaben angewiesen bin...echt schade : -( Kann mich aber auch nicht wirklich überwinden, mir SI original zu holen.
Lizard_King 28.03.08, 18:11
No new posts Re: Diverse Spider-Man-Hefte
[quote:rubelzar] ich hatte im pf ne ellenlange liste auf der so ziemlich alles war, was du an aktuellen marvel sachen haben wollest. teile habe ich noch. ich schaue mal und sage dir bescheid. :daumen: [/quote] Das wär echt super, wenn da noch ein paar sachen vorhanden wären .-)
Lizard_King 28.03.08, 22:22
No new posts Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!
[quote:Legacy] [quote:Lizard_King] Das hoffe ich ja, und darum werd ich mich hier ersteinmal wohnlich machen ;-) [/quote] :yourock: :freu: Was willst Du trinken? :prost: [/quote] och, einem Pilschen bin ich nicht abgeneigt :-) Und wegen der US-Spoiler mach ich mit momentan herzlich wenig gedanken, wie schon im Secret Invasion Thread angesprochen, werd ich mich wohl zumindest was die Mini betrifft langsam einlesen, und schauen wie es klappt. Irgendwo muss mein Wörterbuch ja noch verstauben.
Lizard_King 29.03.08, 08:13
No new posts Re: Secret Invasion X-Men
[quote:Homer] Außerdem kenn ich da nen guten Laden, wo man US-Comics ziemlich günstig bekommen kann... *hust*... :D :superbanane: [/quote] Schickst Du mir bitte einen Link? Denke mal, ich werd zunächst ersteinmal mit One more Day anfangen, werde bis dahin meine Original Klonausgaben hervorkramen und ein bischen üben und wenns dann klappt direkt mit SI quereinsteigen. Achja, weiss einer von euch evl. noch eine Liste, die die Ausgaben enthält die man zum Verständnis von SI noch braucht?
Lizard_King 29.03.08, 11:19
No new posts Re: Der Ein-Wort-Geschichten Thread
wie
Lizard_King 29.03.08, 11:23
No new posts Re: Secret Invasion X-Men
So habe mir jetzt Amazing Spider-Man bis 551 zurücklegen lassen, damit werd ich jetzt erstmal anfangen, Also One more Day,Brand New Day und Brand New Day 2. Wenns klappt bleib ich bei US. Und dann nehm ich mir Si vor, da bin ich Duetsch auf dem neuesten Stand, und kann wohl ohne weiteres wechseln.
Lizard_King 29.03.08, 11:40
No new posts Re: Secret Invasion X-Men
@ Homer: Danke für den Link !
Lizard_King 29.03.08, 13:03
No new posts Re: Der Ein-Wort-Geschichten Thread
Heute zähle ich meine verbliebenen Socken. Warum sitzt ein Kolibri unter dem Drucker und hobelt am Fuß des Nachrichtensprechers der "Lübecker Daily News" mit einem Batterieladegerät, welches tragischerweise für agrarpolitische Nutzung getunt ist? "Feigling", schrie das Tier in weiblicher Entzückung. Meine Handyfee beschimpft regelmäßig Sitzmöbel aber verkriecht sich vor seiner Elektrozahnbürste in das Waschbecken um zu telefonieren. Währenddessen streut das Kätzchen wutentbrannt Pralinen gegen verschiedenste Fenster und krächzt atonal einsilbig in seinem Hauptquartier. Multichronalexistierende Frauen spreizen prozyklisch antisequenziell Dimensionstore. Dadurch gelangten Pygmäen bewaffnet mit toxischen Wurstpellenimitaten und handgeflochtenen Salmonellenspritzpistolen aus Metropolis absichtlich in knusprige Attribute, wodurch die Jetpackwaschbären voller Nikotinpflaster aufgeregt durch die subatomaren Konsolenspiellevel schweben. Verzwickt ,jedoch überschaubar stellt Dwayne Wayne Shane Demleitner sich schamlos breitbeinig an eine bislang unentdeckte LED-Straßenlaterne , um sich ganz über den ungünstig gelegenen Kolibri aufzuregen. Stampfend und malträtierend erklimmt Prinz Dwayne Wayne , genannt python McGyver, bastelt mit Schlangenlederhautexponaten lustvolle Handywallpaper. "Fein!", sagte Ramalamadingdong , welcher morgens ununterbrochen im Bademantel um seine flugzeugträgerdockstation spaziert. Dabei erinnert sich james dean an Ludwig XIV. Zusätzlich hebelt ein fettes Brotschneidemesser problemlos das Marsupilami ins Nichtschwimmerbecken. Leider flog Horst Köhler ohne Unterwäsche einmal zusätzlich durch die bildschöne gallertartige Bikinimasse und erschrak; zeitgleich erlag roger federer dem hodensack -syndrom, da schon der undertaker unterwegs zum Nachrichtensprecher jaulend um seine Einkaufstüten, besorgt vom Gewicht ignorierenden Superbananen , unter ihm. Änderungen rennen wie Lemminge schnurstracks auf nächstes Wort: dem
Lizard_King 29.03.08, 13:26
No new posts Re: Secret Invasion X-Men
[quote:HobieBrown] [quote:Lizard_King] @ Homer: Danke für den Link ! [/quote] Homie ist ja sooo selbstlos! :rolleyes: :p :superbanane: [/quote] lol, achso, ich versteh :waigel:
Lizard_King 29.03.08, 13:31
No new posts Re: Der Ein-Wort-Geschichten Thread
die
Lizard_King 29.03.08, 14:18
No new posts Re: Der Ein-Wort-Geschichten Thread
, bevor
Lizard_King 29.03.08, 14:47
No new posts Re: Der Ein-Wort-Geschichten Thread
daran,
Lizard_King 29.03.08, 21:22
 
 
20 von 87 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com