US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
87 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Sommerloch 2008
grr...das Sommerloch scheint sich durch sämtliche bereiche meines Lebens zu ziehen: a) Den ersten und heftigsten Sonnenbrand der letzten 8 Jahre, der sich von den Schultern über den ganzen Rücken verteilt, und langsam anfängt abzupellen, aber immer noch Schweineweh tut. Resultat:ich konnte heute nicht mal raus, weil sogar die Sonne auf den Schultern weh tut. Hoffentlich kann ich morgen ins Freibad. b) Absolutes Entsetzen aufgrund der 11. Folge von Dexter, und des weiteren noch die knappe Woche Wartezeit, bevor es endlich weitergeht. Hoffentlich geht alles gut für Dexters Schwester. c) Habe um den 8. April einige US-Hefte ins Abo genommen, unter anderem Spider-Man, und Secret Invasion. Und was bekomme ich am Samstag im Comicshop? Statt der erwarteten 7 Hefte nur eine Free Comic Book Day Ausgabe...Ist doch echt zu kotzen. Enweder liegst am Sommer oder ich weiss nicht :-(
Lizard_King 12.05.08, 22:19
No new posts Re: Hobie sells Comics
Neu dabei: Die Ultimaten Marvel Team-Ups komplett + Der Ultimative Spider-Man Special (Fortsetzung) meld! Was möchtst Du denn dafür haben?
Lizard_King 11.05.08, 20:32
No new posts Re: Unser nächstes Gewinnspiel
Hätte da schon so eine Idee, und zwar, wie wäre es, wenn Legacy einen absichtlich und für jeden erkenntlichen Fehler in einer Der Core-Serien einbaut (also Avengers, Fantastic Four und Amazing Spider-Man) bsp, bei den Zeichnern oder Autoren, oder ein falsches Cover.Danach geben wir den Usern zwei bis drei Tage bis hin zu einer Woche Zeit, den Fehler zu finden.
Lizard_King 11.05.08, 20:20
No new posts Re: Eure Lieblingsschoki
[quote:TheGoddamnMoonKnight] auf Platz 2: Ferrero Kinder Riegel Seit meiner Kindheit ein Dauerbrenner, ich mag ja die Kinder Riegel lieber als die Kinder Schokolade, da die Milchkammern größer sind. [/quote] Die sind bei mir auf Platz 1.
Lizard_King 03.05.08, 22:45
No new posts Re: Unser nächstes Gewinnspiel
auch ich denke mir was aus, und werd dir nächsten dienstag bescheid geben :-)-
Lizard_King 30.04.08, 22:53
No new posts Re: Checklist Wettbüro!
[quote:Vao] Nen Wochenende mit [spoil]L.N. Muhr[/spoil] :teufel:
[/quote] :waigel: [spoil] ...und führe mich nicht in versuchung...[/spoil] :waigel: @ Legacy: "Verschlinger von Welten" würde mir gut stehen, wie ich finde :D Auch wenns nur Lesetechnisch gemeint ist.
Lizard_King 28.04.08, 18:54
No new posts Re: Checklist Wettbüro!
:teufel: Ich will ja nicht drängeln...aber was hab ich denn jetzt gewonnen? :confused:
Lizard_King 28.04.08, 17:43
No new posts Re: Der 1000ste Beitrag!
Da wirst Du leider recht haben...ABER: Ich erwarte bis Mitte der Woche eine frische Lieferung voller aktueller US-Comics, und meine Meinung werde ich euch dann um die Ohren hauen. wenn das nicht hilft meine Beitragszahk zu steigern, dann weiss ichs auch nicht.
Lizard_King 27.04.08, 18:12
No new posts Re: Der 1000ste Beitrag!
Herzlichen Glückwunsch zun 10000sten. :daumen: Bin mal gespannt, wann ich mal diese hohen Zahlen ereiche..
Lizard_King 27.04.08, 17:36
No new posts Re: Checklist Wettbüro!
Yuhuu..Gewonnen!!!! :superbanane: :superbanane: :superbanane: Dann bin ich ja echt mal gespannt, was für ein preis mich erwartet:-)
Lizard_King 27.04.08, 17:35
No new posts Re: Der ABC-Ein-Wort-Geschichten-Thread!
[quote:Legacy] [quote:Lizard_King] panikhaft [/quote] MÖÖRHP! Hoecker, sie sind raus! ;) Wir folgen in diesem Spiel dem ABC! :D Nach [b]u[/b]nhöflicherweise käme jetzt ein Wort mit [b]v[/b]! ;) [/quote] Verdammt. :rolleyes: XANTHIPPENHAFT
Lizard_King 23.04.08, 13:46
No new posts Re: das krasseste, was ich in einem comic gelesen habe
Immer noch Preacher HC 1, und zwar die Stelle, an den Jesse zum Sheriff sagt:"und Du, Fick Dich selbst." Und im nächsten Panel dann der Krankenwagen und die Beschreibung der beiden Cops, die sich darüber auslassen, das der Penis abgeschnitten im Po des Sheriffs steckt...und dann der Selbstmord vor den Augen Arschgesichts, einfach nur krass und schockierend.
Lizard_King 22.04.08, 14:09
No new posts Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!
[quote:Legacy] [quote:Lizard_King] Suche etwas ähnliches wie ein Best of What if oder WssentialEhat if . Gibt es da etwas in der bunten Marvel-Welt? [/quote] http://tplist.millarworld.net/whatif.html [/quote] Danke, werde wohl damit anfangen. :-)
Lizard_King 19.04.08, 22:01
No new posts Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!
Suche etwas ähnliches wie ein Best of What if oder WssentialEhat if . Gibt es da etwas in der bunten Marvel-Welt?
Lizard_King 19.04.08, 18:12
No new posts Re: Spiderman Jahrgangsschuber
[quote:Mr. Superman] Warum endet die reihe im Jahr 1980? Gibt es da ne grund? [/quote] Weil die Paninis beschlossen haben, dass mit dem Jahr 1980 ein perfektes Jahr zum aussteigen ist. Scheinbar wurden die letzten Jahre die Schuber wohl nur mit Verlust seitens Panini verkauft.
Lizard_King 19.04.08, 17:47
No new posts Re: Spiderman Jahrgangsschuber
Die reihe endet mit dem 20. Schuber im Jahr 1980. Und ob es sich lihnt? JA!!!! Es sind wunderschöne, klassische Storys darunter, die sich allesamt lohnen, wenn Du Spider-Mans Anfänge lesen möchtest. Dank Hobie kann ich mittlerweile alle bisher 19 mein eigen nennen.(Schau mal in seinem Verkaufsthread, er schlägt noch Shcuber raus, zu einem mehr als fairen Preis) besonders empfehlen kann ich Dir den Schuber 11 mit dem Jahr 1973.
Lizard_King 19.04.08, 17:31
No new posts Re: Welche Serien habt ihr im Abo?: Secret Invasion
[quote:HobieBrown] [quote:Lizard_King] Habe jetzt folgende Sachen im Auge, brauche ich evl. noch etwas um Secret Invasion "light" nachzuvollziehen? [/quote] SI Saga. Mehr nicht. [/quote] Hmm.. Werde dennoch die Sachen holen und antesten, und bei Bedarf rausschmeissen. Obwohl die Frontlines reizen mich. Auf das Trade bin ich schon sehr gespannt, ein wenig im Marvel-Universum der vergangenheit stöbern :-)
Lizard_King 15.04.08, 11:38
No new posts Re: Welche Serien habt ihr im Abo?: Secret Invasion
Habe jetzt folgende Sachen im Auge, brauche ich evl. noch etwas um Secret Invasion "light" nachzuvollziehen? Secret Invasion ab 1 Secret Invasion : Fantastic Four Secret Invasion: Who do you trust? Secret Invasion : Front Line Secret Invasion: Spider-Man Secret Invasion: The Infiltration TbP.
Lizard_King 15.04.08, 11:29
No new posts Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )
Amazing Spider-Man 552-554 Damit bin ich jetzt wohl annähernd auf den gleichen Stand bei Amazing Spider-Man wie ihr. Hoffe mal, das bei mir im Laden heute die nächste Nummer nebst Secret Invasion liegt, mal abwarten. Also: Von den Zeichnungen hat mir dieser BND-Teil am besten gefallen. Schön, endlich mal die Echse wiederzusehen, scheinbar sind auch Jenkins Echsen-Story null und nichtig, deren Entwicklungen mir sowieso nicht gefallen haben. Der erneute Tripple-J Infarkt war zum schiessen, besonders der Kommentar von Spidey:(Sinngemäss: Ich bringe meinen alten Verleger um, und möchte meinen neuen töten). Interessant auch die Entwicklung um die Herzensangelgenheit von Pete: Anstatt zu merken, dass sich die hübsche Pathologin an in ranwirft, verschiesst er sich in die Freundin von Harry. Pöser Pursche. Endlich mal wieder Spidey-Feeling ohne Verbissenenden Charakter. 10/10
Lizard_King 15.04.08, 10:50
No new posts Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )
Amazing Spider-Man 549-551 So, die ersten beiden BND-Arcs habe ich jetzt auch hinter mir gelassen, und ich muss sagen, dass beide zwar total unterschiedlich, mir aber dennoch sehr gefallen haben. Sara Ehneht :rolleyes: ,ja,nee, is klar. Das gerade Jackpot den Unfall mit Menaces Gleiter hervorruft hat mir sehr sehr gefallen. Auch JJJ "Parker"-Triade im Krankenhaus hat ein kleines Grinsen auf meinem Gesicht gezaubert. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich Ende der Achtziger befinde. Und Peter lässt sich mal wieder übers Ohr hauen, DB ist nicht besser als JJJ, auch wenn es hier zunächst etwas mehr Geld gibt für ein Bild, welches eigentlich mit 10000 Dollars ausgeschireben war. Leider liess Guggenheim meines Erachtens den Subplot um die Pathologin aussen vor, hätte gerne ein Anäherung zwischen Peter und ihr gesehen. Naja, was noch nicht ist, kann ja noch werden. Alles in allem ein sehr schöner wiedereinstieg in die vergangenheit. 8/10
Lizard_King 14.04.08, 09:51
No new posts Re: Der ABC-Ein-Wort-Geschichten-Thread!
panikhaft
Lizard_King 13.04.08, 15:12
No new posts Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )
Also, ich habe eben nachgeschlagen, wann DD die Identität von Peter herausgefunden hat. Es war in der Sin Eater Story, die ja noch vor der Hochzeit spielte, als Peter und MJ wieder frisch zusammen waren, kurz nachdem er sich von Black Cat trennte. DD war ImO der erste Superheld der wusste das Peter Spidey ist; kann es sein, dass dort die Änderung ansetzt? Dass wiederum allerdings würde bedeuten dass Peter sich in einem anderen Universum befindet. Denn Mitglied bei den Secret Avengers ist er ja weiterhin.?. Wie sagte Mephisto nochmal:"Enjoy the world as it is for sa long you can. For you will only have it for one more day." Wenn ich mit meinen miesen Kenntnissen der englischen Sprache das nicht total falsch übersetzt habe, würde das doch bedeuten, dass der rest der Welt immer noch das Paar MJ und Peter sieht, und das alles beim alten geblieben ist, während die beiden anderen ab diesen Tag in ein anderes Universum versetzt worden sind. Ich meine also, das zwei "Platzhalter" geschaffen worden sind, oder zumindest grundbestandteile der beiden Seelen MJ und Peter, während beide in eine andere Raum/Zeitlinie transferiert worden sind. Zumindest habe ich mir das so erklärt. Mephisto hat ja laut Unniverse X alle möglichen Zeitlinien erschaffen, um einst dorthin fliehen zu können, wenn das Amageddon naht.
Lizard_King 12.04.08, 13:57
No new posts Re: Der ABC-Ein-Wort-Geschichten-Thread!
Omnipräsente
Lizard_King 12.04.08, 10:28
No new posts Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )
Amazing Spider-Man 546 Yes, Webshooters! Die Freundschaft mit Harry scheint herrlich unkompliziert zu sein, und auch der neue Cast verspricht einiges, teilweise fühl ich mich in die Ben-Reilly Jahre zurückversetzt, als auch alles auf Neuanfang gesetzt wurde. Ich mag das. Und das schöne ist, das ich noch 7 hefte vor mir habe, die ich alle schön langsam lesen kann. Das einzige Manko ist, das ich c.a. 1 Stunde für ein Heft brauche, um alles zu verstehen(wann habe ich zuletzt gefühlte drei Minuten mit einem Panel verbracht?) Achja, kann es sein, das Joystick MJ ist?(ähem, das war ne retorische Frage, nciht beantworten) JJ hat wieder mal ne Herzattacke?lol. den kann sowieso nichts umbringen. Aber...befindet sich Peter noch im 616-Universum? Ist er noch Mitglied bei den New Avengern? Und wenn ja, wissen diejenigen jetzt um seine Identität? Eigentlich ja nicht, da in den Vorstellungsseiten gesagt wird, das Peter sich niemals outete, und weder Daredevil noch sonst jemand seine Identität kennt. Also müssten ja,sämtliche Erinnerungen an die Geschehnisse des Civil War um Peter Parker ab der Elektra-Skrull-Story null und nichtig sein. Wird Peters Identität nochmal danach in den New Avengers aufgegriffen? Ok, habe jetzt zwar erst das erst das erste Heft von Bnd jetzt gelesen, aber das sind Fragen, die mir zumindest jetzt schon unter den Nägeln brennen, vielleicht könnt ihr mich ja diesbezüglich aufklären.
Lizard_King 12.04.08, 10:24
No new posts Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )
Amazing Spider-Man 544,545 So, One more Day hab ich jetzt auch endlich gelesen. Und i´m shocked! Aber mehr als positiv, denn all die Story-Möglichkeiten, die sich jetzt wohl bieten, lassen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen. Harry (!) ist wieder da, und so wie es aussieht, sind Peter und er noch die allerbesten Freunde :-). Auch der heimliche "Deal" mit MJ und Mephisto verspricht Interessant zu werden. Obwohl Mephiosto ja wohl das allergrösste Schwein ist, indem er das Kind präsentiert, welches MJ und Peter wohl niemals haben werden (oder doch? Ist dieses kleine Mädchen etwa das baby, welches Osborn damals entführt hatte? How Knows?) Auf jeden Fall hat mir One more Day sehr sehr gut gefallen. Ich kann diese unsäglichen Schwarzschwätzer echt nicht verstehen.
Lizard_King 11.04.08, 21:25
No new posts Re: Secret Invasion X-Men
So...habe heute die Lieferung von Jensen erhalten, das erste OMD Heft ging einigermassen flüssig für mich zu lesen, und so habe ich jetzt telefonisch sämtliche Spider-Man Hauptserien und Secret Invasion auf US umgestellt. Mein Comicdealer hat mir 75% vom Coverpreis ,also für 4 Dollar würd ich 3 Euro bezahlenn,angeboten, der Preis erscheint mir fair .Oder was meint ihr?Bei Blackdog bin ich nicht wirklich durchgestiegen, und weiss demnach auch nicht, was ich dann einnsparen würde. Kann mir ein vielleicht erklären, wie es da läuft? Und wie die einsparung realistisch aussieht, wenn ich da ein Abo einrichte?
Lizard_King 11.04.08, 14:32
No new posts Re: Der ABC-Ein-Wort-Geschichten-Thread!
Kolibrikot-artiges (ich konnte einfach nicht anders ;-))
Lizard_King 10.04.08, 13:45
No new posts Re: Der ABC-Ein-Wort-Geschichten-Thread!
dämlicherweiser
Lizard_King 10.04.08, 00:53
No new posts Re: Dexter Staffel 1 Fazit
Hab jetzt die erstem zwei Folgen aufgrund der begeisterung im Thread mir angeschaut, und muss sagen: Super-Genial! Irgendwie mag ich Dexters morbide Off-Kommenare. Und auch seine verzweifelten Bemühungen, sexuelle Handlungen mit seiner Freundin aus dem Weg zu gehen, sind echt nur zum schreien. Bin echt gespannt, wie es weitergeht.
Lizard_King 07.04.08, 08:14
No new posts Re: Der Ein-Wort-Geschichten Thread
war
Lizard_King 07.04.08, 08:11
 
 
40 von 87 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com