US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
22 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Was hört ihr gerade für Musik?
Tiamat - Amanethes Nach den harten Scheiben aus der letzten Zeit zur Abwechslung ein ruhiges Album :)
Bib-Man 27.07.08, 17:58
No new posts Re: Bin ich merkwürdig?
Natürlich wäre ein Photobeweis wünschenswert. Damit wir das Ergebnis im Forum disku- und kommentieren können. Auch ob du noch ein paar Bommeln oder Quasten annähen solltest. Aber da will ich dich nicht in deiner Kreativität beschneiden :teufel:
Bib-Man 13.07.08, 10:46
No new posts Re: Was habt ihr heute für Comics gekauft?
- 100 % Marvel 6: Captain America - Eis (Captain America 12-16) - 100 % Marvel 8: Hulk - Grau (Hulk: Grey 1-4) - World War Hulk 4 (dito) - Punisher War Journal 3 (Punisher War Journal 11-15) - Marvel Illustration Book
Bib-Man 13.07.08, 10:42
No new posts Re: Bin ich merkwürdig?
Wenn die Freundin was gegen die hässlichen Kisten hat, werden die einfach mit Stoff bezogen. Dann passen sie wahlweise zum Sofa oder zu den Vorhängen. Somit fügen Sie sich nahtlos ins Gesamtkunstwerk ein und Mecker hat ein Ende :D @ Holzauge September bist du hoffentlich genauso spendabel und lässt eine Flasche Sekt springen
Bib-Man 11.07.08, 20:44
No new posts Re: Bin ich merkwürdig?
So Leutz - bald ist es soweit. Hab schon mal den virtuellen Sekt kalt gestellt und genügend Plastikbecher mitgebracht. Nur noch 4 Comics, dann hab ich die 1000er Marke erreicht und ihr seid alle eingeladen :superbanane:
Bib-Man 11.07.08, 12:42
No new posts Re: Der unglaubliche Hulk
War mit Optimus im Kino und auch nicht angetan von der Qualität der Schnitttechnik. Ausserdem lag auch noch Inkompetenz des Kinos vor. So startete der Film 15 Minuten früher, als auf der Kinokarte angegeben. Ja mei, dann haben wir eben den Anfang verpasst. Auch der Hinweis auf "The Avangers" wurde direkt vor dem Abspann gezeigt und nicht, wie normal, danach. Man könnte das als einen gelungenen Kinoabend bezeichnen, der Lust auf mehr macht. Tags darauf eine Beschwerde ans Kino geschickt und bisher keine Antwort erhalten. Da wird wohl noch eine nette Beschwerde auf die Beschwerde folgen. :waigel:
Bib-Man 11.07.08, 12:40
No new posts Re: Was habt ihr heute für Comics gekauft?
- 100 % Marvel 35: Bulletpoints - Entscheidende Treffer (Bullet Points 1-5) - X-Men: Zeit der Apokalypse 3 (X-Man 1-3; Weapon X 1-4; Factor-X 2-3; Astonishing X-Men 2-3) - Annihilation Conquest 2 (Annihilation Conquest – Nova 4-5; Annihilation Conquest – Wraith 1-4) - Marvel Monster Edition 26: World War Hulk 1 (Incredible Hulk 106-108; World War Hulk Frontline 1-3; Iron Man 19-20; World War Hulk Gamma Corps 1-2) - Der ultimative Spider-Man 57 (Ultimate Spider-Man 107-108)
Bib-Man 27.06.08, 22:47
No new posts Re: Bin ich merkwürdig?
Kurzer Fussballeinwurf: Am Nebenschauplatz zur EM 2008 trafen sich heute 4 hochkarätige Mannschaften aus Italien, Österreich, Restdeutschland und Bayern beim international bekannten TSV Arnbach um den Titel im Euro-Cup auszutragen. Anlass des Spieles war das 450jährige Jubiläum des Ausrichters und gleichzeiten Vertreters für Bayern - die Bayerische Staatsbibliothek. Bei strahlendem Wetter lockte es viele fussballbegeisterte Fans der Teams in die fast ausverkaufte Arena. Nach kurzer Ansprache des Organisationsteams und des italienischen Konsuls fanden die 15minütigen Vorrundenspiele statt. Verwöhnt wurden die hungrigen Fans durch, eigens für dieses grosse Event aufgebaute, Stände mit Prosecco- und Parmesanverköstigung. Ausserdem stand ein Kiosk, mit gekühlten alkoholischen und non-alkoholischen Getränken, Wurst- und Käsesemmeln sowie Kaffee und 7 verschienenen Sorten hausgemachten Kuchen und Torten, für die hungrigen Mitgereisten bereit. Am Ende der Vorrundenspiele stand fest, dass das Team der Österreicher und der Italiener nur noch eine Nebenrolle im Kampf um den Titel darstellten und sich dem Kampf um Platz 3 und 4 stellen mussten. Das Spiel um den EM-Titel 2008 trugen die Mannschaften Deutschlands und Bayern aus. In einem packenden Finale, dass keinen Fan auf dem Sitz hielt, aktivierten beide Teams noch einmal ihre letzten Kräfte um die beste Mannschaft an diesem 30°C heissen und historischen Nachmittag zu ermitteln. Zum Halbzeitpfiff stand es unentschieden 1:1 für beide Mannschaften mit einigen hundertprozentigen Torchancen. Allerdings hatte das bayerische Team seinen besten Torhüter Johannes "Olli" Fuchs zwischen den Pfosten, der den ein oder anderen Angriff der deutschen Mannschaft gekonnt verhinderte. Aufgrund eines unglücklichen Zusammenstosses des deutschen Torwarts mit einem Spieler der gleichen Mannschaft, musste der Torhüter den Platz mit einer Platzwunde am Kinn verlassen. Die immer stärker werdenen Heimmannschaft nutzte diesen Vorteil aus und erzielte gegen den schwächeren Ersatztorwart 2 Tore zum Endstand von 3:1 für die Bayerische Staatsbibliothek. Nach dem Sieg gegen die Allianz Bayern in der Allianz Arena zu München holt sich die Bayerische Staatsbibliothek erneut einen, für diese Region, so wichtigen Titel und bleibt im internationalen Vergleich weiter ungeschlagen. Die nächsten Ziele wurden an diesem Nachmittag bereits vereinbart und so wird die Bayerische Staatsbibliothek eng mit dem italienischen Konsul zusammenarbeiten und das nächste Turnier in Mailand austragen. Die bayerischen Fans werden ihrer Mannschaft mit Sicherheit treu bleiben und sie in den grossen Stadien dieser Welt tatkräftig unterstützen. Pech für Jeden, der diesen historischen Sieg nicht miterleben konnte, ob am Bildschirm zuhause, im Radio oder vorort im Stadion. Doch für alle sei gesagt - Mailand wir kommen!!! Und damit gebe ich zurück zu Gerhard Delling und Günter Netzer ins Studio, die uns sicher mit einer detailierten Spielanalyse, die taktischen Raffinessen der angetreten Teams genauer erklären können ...
Bib-Man 21.06.08, 18:58
No new posts Re: Amon Amarth-Comic
Hallo Optimus. Amon Amarth spielen Melodic-Death-Metal und sind mit Hammerfall, einer Power-Metal-Band eher weniger zu vergleichen. Also doch lieber nur das Comic lesen :waigel:
Bib-Man 20.06.08, 23:29
No new posts Amon Amarth-Comic
Amon Amarth ist zwar nicht exakt meine Musikrichtung, aber in der neuen Metal Hammer 06/2008 befinden sich 2 Seiten aus dem geplanten Comic "Twilight Of The Thunder God" und erscheint anlässlich des neuen Albums. Anlehnung findet das Ganze an Thor, für den der Zeichner Lucio Parrillo schwärmt. Näheres ist unter folgendem Link zu erfahren http://www.heavyhardes.de/news-1766.html
Bib-Man 20.06.08, 10:32
No new posts Re: Was habt ihr heute für Comics gekauft?
Spider-Man 50 (Friendly Neighborhood Spider-Man 23-24; Amazing Spider-Man 544) Somit dürfen sich die Deutschleser auch am OMD erfreuen :)
Bib-Man 19.06.08, 16:19
No new posts Re: EURO 2008
Fairerweise muss man sagen, dass wir uns in eine leichte Gruppe "gemogelt" haben. Aber verwerten hätte man das eben auch müssen. Naja, müssen wir eben die Österreicher vom Platz fegen ;)
Bib-Man 14.06.08, 11:35
No new posts Re: EURO 2008
Die unseren werden gedacht haben, dass sie gegen Österreich leichtes Spiel haben. Deshalb kann man gegen Kroatien ruhig mal einen Gang zurückschalten. Nachdem ich gestern die 30-Minuten Powerplay der Österreicher gesehen hab, wurde mir allerdings doch Angst um die Deutschen. Aber nach hinten raus haben die auch nimmer viel zusammengebracht. Ausserdem konnte ich gestern zweimal mitfiebern - väterlicherseits für Deutschland und mütterlicherseits für Polen :daumen:
Bib-Man 13.06.08, 15:30
No new posts Re: Was habt ihr heute für Comics gekauft?
Ich bleib Marvel Deutschland treu und werd euch Spoilern schon her :waigel:
Bib-Man 13.06.08, 15:25
No new posts Re: Was habt ihr heute für Comics gekauft?
Bin ich der einzige, der Marvel Deutschland unterstützt? Hab mir gestern folgende Comics gekauft: - X-Men Sonderheft 18 (World War Hulk: X-Men 1-3; What if ...? X-Men: Age of Apocalypse) - World War Hulk 3 (World War Hulk 3 + World War Hulk: Aftersmash) - Die Rächer - Die Initiative 2 (Avengers: The Initiative 4-7) - Thunderbolts 2 (Thunderbolts: Deserate Measure; Thunderbolts 116-119; Thunderbolts: Breaking Point)
Bib-Man 13.06.08, 09:59
No new posts Re: Sommerloch 2008
Bin dieses Wochenende in Rosenheim zu Besuch bei meiner studierenden Schwester. Draussen regnets, also kann ich mich nicht mal zum Sonnen rauslegen und trotz intensiver Suche im Internet - in Rosenheim gibts keinen Comicfachhändler, bei dem man verregnete Wochenenden in den Ausbau seiner Sammlung investieren könnte :( Also doch wieder Museen, Kneipen und irgendwelche Foren zuspamen.
Bib-Man 07.06.08, 09:27
No new posts Re: Was habt ihr heute für Comics gekauft?
Hab gestern die Open House Variante von Marvels 1602 für 14,94 € ersteigert. Da der Neupreis bei 30 € liegt, bin ich zufrieden.
Bib-Man 01.06.08, 12:52
No new posts Re: Robert Downey, jr. ist IRON MAN
Habs nun endlich auch geschafft und war gestern im Kino. Auf die Stelle mit dem evtl. Schild im Hintergrund hab ich besonders geachtet. Meiner Meinung ist die Anordnung der Metalle, die den Schild bilden könnten, schon sehr auffällig. Man kann ganz deutlich einen Stern in der Mitte und runde Metallteile, die Streifen bilden, erkennen. Ist in Marvel eigentlich geklärt, wer den Schild entwickelt hat?
Bib-Man 01.06.08, 12:48
No new posts Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!
Habe eine Frage zu "1602" aus dem deutschen Verlagsprogramm von Panini. Was ist unter der Open House Variante zu verstehen?
Bib-Man 30.05.08, 16:47
No new posts Re: Euer Kaufverhalten?
2x im Monat besuche ich meinen Comicladen und hol mir die abonnierten Hefte. Sammelbände oder Einzelhefte, die ich für Crossover und Events brauche, kauf ich direkt am Bahnhofskiosk. Möglichst am Erscheinungstag, damit ich mir die schönsten Exemplare sichern kann :waigel:
Bib-Man 29.05.08, 15:57
 
 
22 von 22 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com