US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
177 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Reviews: Kick-Ass ( 2008 - heute )
[b]Kick-Ass 1 9/10[/b] Was wäre wenn Lamond ein Superheld wäre, dann wäre Kick-Ass seine Comicadaption. :teufel: * *hatte schon lange keinen Seitenhieb mehr gegen den Schweizer. :D
Vao 01.03.08, 09:58
No new posts Reviews: X-Force [vol.3] ( 2008 - heute )
X-Force 1 9/10 Wieso das Team zusammenfindet wird nicht direkt plausibel erklärt und ich bezweifle, dass sie lange zusammen bleiben werden. Was mir an diesem Comic am meisten gefiel ist die Dynamik und Spannung die aufgebaut wird und mit einem Höhepunkt endet. Am Cliffhanger schenke ich keinen Glauben, bei den beiden jedoch weiss man nie. Ich bin kein grosser crain fan, seine Zeichnungen sind jedoch besser als bei Gr, dennoch manchmal doch noch zu dunkel.
Vao 15.02.08, 18:25
No new posts Reviews: Spider-Man: With Great Power ( 2008 )
[b]Spider-Man: With great power #1[/b] Eine neue Origin-version von spidey mit wenig neuem, besser gesagt fast garnichts neues. das einzig Neue ist, dass Peter einen Wagen geschenkt bekommt, was einige Seiten füllt aber bei weitem nicht interessant war. Die Charaktere sind mir zu arrogant dargestellt. Die Zeichnungen sind Harris typisch, Flash erinnert mich an einen jungen Kremlin. [b]6/10[/b]
Vao 04.02.08, 10:26
No new posts Reviews: The Killer (Archaia) (2007 - heute)
The Killer vol.1 HC [img]http://www.popmatters.com/images/misc_art/j/jacamon-killer-vol11.jpg[/img] von Matz & Luc Jacamon 128 Seiten 19,95$ The Killer ist eine französische BD über einen Profikiller. Der grossteil des Bandes befasst sich mit der Psyche des Killers, bloss selten gibt es Dialoge und diese sind rar gesät. Man verfolgt hier den tiefen Fall eines PRofikillers, sowohl aus mentaler, aber auch auf sozialer Ebene. Was einem am lesen fesselt ist , dass man Zugang zu dem Killer seinen Gedanken hat, die Morde sind bloss nebensache. Ein gutes Crime-Noir Comic und da es davon im US-Markt nicht viele gibt, sollte man hier zugreifen. 9/10
Vao 03.02.08, 16:20
No new posts Reviews: Cairo [OGN] (Vertigo) ( 2007 )
[img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/41HxhzRxGLL._AA240_.jpg[/img] Cairo von Willow Wilson und M.K. Parker 160 seiten 25$ Cairo erzählt die Geschichte von einem Drogendealer, einem Reporter, einem Selbstmörder, einer O.C. Göre und einer israelischen Soldatin. Bei der Vorstellung der Charaktere war noch alles gut und ich hatte mich auf eine gute Story eingestellt. Bis auf einmal ein Djinie aus einer Rauchpfeife rauskommt, ab diesem Zeitpunkt nimmt das magische die Oberhand und gerade dies liegt der Autorin nicht gut. Die Geschichte springt zuviel herum und gewisse Verworrenheiten stossen auf, bloss weil Wilson noch gewisse Elemente in ihre Story einfügen will. Es waren gute Ideen vorhanden, die jedoch leider schlecht umgesetzt wurden. Die Zeichnungen von Perker waren gut.
Vao 29.01.08, 19:38
No new posts Reviews: The Black Diamond Detective Agency ( First Second ) (2008)
[img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51TIvOB5TjL._AA240_.jpg[/img] von Eddie Campbell. BDDA ist eine Comic-adaptation eines Screenplays, dessen Film nocht nicht gemacht wurde. Etwas was im letzten Jahr im Comic-biz stark in Mode war, besonders bei Virgin. In der Geschichte die am Ende des 19. Jahrhundert spielt, geht es um John Hardin, der nach einer Zugexplosion als Hauptverdächtiger gilt und deshalb von der BDDA verhaftet wird. Seine Frau ist spurlos verschwunden. Nachdem Hardin die Flucht aus der Zelle gelingt, muss er sich nicht nur vor dem Geheimdeinst und der BDDA verstecken. Er versucht auch gleichzeitig seine Frau als auch die wahren Handlanger wiederzufinden. Ein Comic, das Spannung und eine interessante Intrige bietet. Die meisten Plotelemente sind altbacken und schon oft gesehen, stören jedoch nicht. Sadie hat mir an dieser OGN am meisten gefallen. Campbells Zeichnungen sind einfach nur schön. 9/10
Vao 26.01.08, 14:38
No new posts Reviews: Young Avengers Presents ( 2008 )
[b]YA presents: Patriot #1[/b] Der Auftritt von Kate und Billy finde ich recht überflüssig. Ich hätte es besser gefunden, Brubaker hätte sich auf Patriot und Bucky konzentriert. Die Ausgabe ist lesbar, kommt einem jedoch auch ein wenig als Füll Ausgabe rüber, besser als die letzte YA Mini-Serie ist es jedoch allemals. Medina hat schon besser gezeichnet. [b]6/10[/b]
Vao 26.01.08, 10:20
No new posts Reviews: Teen Titans Year One (DC) (2008)
Teen Titans Year One 1 10/10 Das ist so eine richtig gute Uberaschung, im DCU gibt es endlich mal wieder ein perfektes Comic. Die Helden sind so richtig niedlich und süss. Die Szenen zwischen Donna und dem Jungen, sowie Aqualad sind einfach nur der Brüller. Amy Wolfram ist eine sehr talentierte Autorin, ich glaube dies ist ihr erstes Comic, hoffentlich werden wir mehr von ihr sehen. Kerschls Zeichnungen passen perfekt zum Comic.
Vao 12.01.08, 13:08
No new posts Reviews: Hulk ( 2008 - heute )
Hulk 1 8/10 Wir haben hier ein klassisches Loeb Heft. Eine Portion sinnloser Action mit einer leichten Story. Wer der neue Hulk ist, sollte den wenigsten Uberaschen. Wie er reagiert und wieso er dazu wurde ist umso interessanter. Auch die letzte Seite war überaschend, da ich dachte, dass er in Stasis gesetzt wurde.
Vao 11.01.08, 17:55
No new posts Reviews: Primordia (Archaia Studio Press) (2007 - 2008)
Primordia # 1 Primordia ist ein eher klassisches Fantasycomic, das sich sehr nah an der Romulus und Remus Sage hält. Obwohl ich die beiden Kreativen Köpfe nicht kenne leisten sie eine sehr gute Arbeit. Besonders der Zeichner Roel Wielinga wusste mich zu überzeugen. Ich bin gespannt wie es weiter geht. 7 Elfe
Vao 25.12.07, 21:27
No new posts Reviews: Bat Lash [Vol.2] (DC) (2007 - heute)
1. Was einem an dieser Ausgabe fasziniert ist John Severins Zeichenstil, obwohl Severin schon 86 Jahre alt, zeichnet er immer noch perfekt und viel besser als die meisten jungen Sprösslinge. Storytechnisch ist die Ausgabe äusserst klassisch, aber dennoch unterhaltsam. 8 Komanchen
Vao 20.12.07, 21:19
No new posts Reviews: What If..?
[b]What if Planet Hulk 7/10[/b] Die erste Story war leider zu nah an WWH und damit viel zu vorhersehbar. Die zweite Geschichte hat mir jedoch gut gefallen.
Vao 30.10.07, 19:58
No new posts Das Ende des ultimativen Universums`?
Boasting an all-new David Finch cover," reads the solicitation, "this special issue previews Ultimates 3 #1, Ultimate Iron Man II #1, Ultimate Human #1 and other upcoming books leading up to next year’s cataclysmic destruction of the Ultimate Universe! http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=134675
Vao 30.10.07, 18:38
No new posts Reviews: Shanna - Survival of the Fittest (2007 - 2008)
[b]Shanna 2 10/10[/b] Das Comic macht so richtig Spass. Davon hätte ich gerne mehr. [b]Shanna 3 9/10[/b] Die Unterhaltung bleibt erhalten.
Vao 21.10.07, 22:14
No new posts Reviews: Suburban Glamour (Image) (2007 - 2008)
[b]Suburban Glamour 1 9/10[/b] Nachdem ich die erste Ausgabe von Phonogram gehasst habe, fand ich diese erste Ausgabe so richtig gut. Die simple und realistische Charakterisierung gefiel mir, sowie der Charadesign. Bloss die letzte seite gefiel mir nicht. Mckelvie ist ein sehr talentierter Zeichner.
Vao 21.10.07, 22:02
No new posts Reviews: The Sword (Image) (2007 - heute)
[b]Sword 1 8/10[/b] Die Luna Brothers sind zurück mit einer klassischen sword&sorcery story.
Vao 21.10.07, 22:01
No new posts Review: Demons of Mercy ( 2008 )
[b]Demons of Mercy 3/10[/b] Aus einer Mini Serie wurde ein gratis One shot, hat wohl keiner die erste Ausgabe bestellt. Das Comic erinnert einem an ein Top Cow-Klon.
Vao 14.10.07, 20:00
No new posts Review: X-Men: Die By The Sword ( 2007 - 2008 )
[b]X-Men - Die by the SWord 1 4/10[/b] Die Ausgabe war mir zu konfus.
Vao 14.10.07, 20:00
No new posts Reviews: Omega The Unknown ( 2007-2008 )
[b]Omega the Unknown 1 7/10[/b] Ein Indie-Comic bei Marvel, so kommt es einem zumindest vor. Omega kenne ich garnicht, die story ist interessant, andererseits liest es sich wie ein 80er Comic.
Vao 14.10.07, 19:56
No new posts Reviews: Vinyl Underground (DC) (2007 - heute)
[img]http://www.dccomics.com/media/covers/8241_400x600.jpg[/img]
Vao 14.10.07, 19:38
No new posts Reviews: Simon Dark (DC) (2007 - heute)
[img]http://actualidadcomic.com/blog/wp-content/uploads/2007/06/simondarkthap2.jpg[/img]
Vao 14.10.07, 19:34
No new posts Review: X-Men: Emperor Vulcan ( 2007 - 2008 )
[b]X-Men Emperor Vulcan 1 7/10[/b] Ein neuer Protagonist tritt dem Kampf bei, was die Serie sicherlic etwas interessanter macht.
Vao 16.09.07, 18:23
No new posts Parade (With Fireworks)
[b]Parade (with Fireworks) 1 8/10[/b] Eine Geschichte über den anfang des Faschismus in Italien, dies aus der Sicht eines kleinen Dorfes und dessen Fanfare. Ganz nett und unterhaltsam.
Vao 16.09.07, 18:15
No new posts Reviews: Captain America: The Chosen ( 2007 - heute )
[b]Captain America: The Chosen 10/10[/b] Endlich sehen wir Breitweiser wieder.Eine sehr gute Ausgabe, bloss die letzte Seite ist mysteriös.Das Comic sollte man jedoch nicht zu eng sehen.
Vao 10.09.07, 21:02
No new posts Reviews: Lobster Johnson: The Iron Prometheus
[b]Lobster Johnson: The Iron Prometheus 1 9/10[/b] Liefert das ab, was man von einer Lobster serie erwartet, Spass pur.
Vao 10.09.07, 21:00
No new posts Reviews: Bonds (Image) (2007)
[b]Bonds - Alegro 1 7/10[/b] Die Schreibart sowie die Zeichnungen wussten zu überzeugen. Storymässig sieht es klassisch aus.
Vao 26.08.07, 14:06
No new posts Reviews: Killing Girl (Image) (2007)
[b]Killing Girl 1 7/10[/b] Das Cover vonCho erinnert einem an Black Widow, deshalb habe ich auch zugegriffen. Der Zeichner gebraucht hier den selben Stil wie bei Rocketo, recht cartoonhaltig, geht jedoch zur story. DieStory ist unterhaltsam aber auch ein wenig zu klassisch. [img]http://comicbookdb.com/graphics/comic_graphics/1/208/102622_20070825145137_large.jpg[/img]
Vao 26.08.07, 14:06
No new posts Reviews: Crécy [OGN] (Avatar) (2007)
[b]Crécy 10/10[/b] Neben Planetary womöglich Ellis bestes werk
Vao 21.08.07, 22:56
No new posts Reviews: Red Sonja / Spider-Man (2007 - 2008)
[b]Red Sonja/Spider-Man 1 8/10[/b] Leichte Lektüre mit dem klassischen spider-Man. Yay.
Vao 05.08.07, 13:33
No new posts Reviews: Doktor Sleepless (Avatar) (2007 - heute)
[b]Doktor Sleepless 1 6/10[/b] War mir zu langweilig und dann noch zu diesem überteuertem Preis.
Vao 31.07.07, 15:06
 
 
40 von 177 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com