US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
16 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Daniel Way sucked und zwar massiv!
Ah, war mir klar, daß du damit ankommst. Mal abgesehen davon, daß ich mittlerweile versuche, mich mit solchen Ausdrücken zurückzuhalten, finde ich Ausdrücke wie "überfahrener Schimpanse" einfach nur vollkommen daneben und hab eigentlich schon damals darauf geachtet, nicht so dermassen zu entgleisen. Versucht du gerade Moonie zu imitieren? Und ansonsten bashst du ja nur drauf und machst das nirgendwo dran fest, während ich hier und da noch versuche, eine Begründung abzuliefern (ausser ichw iederhole mich innerhalb kürzester Zeit). Aber was du von anderen Meinungen hälst, kriegt man ja zunehmend im PF mit. Schade, daß dein Grundton mittlerweile so aggressiv geworden ist.
Miguel O'Hara 01.11.07, 00:24
No new posts Re: Daniel Way sucked! Und zwar gewaltig!
[quote:Lamond] Sorry, aber Way sucked und zwar gewaltig. Er ist einfach nur schlecht. Man kann es drehen und wenden wie man will, er ist ungefähr so talentiert wie ein betrunkener Schimpanse. [/quote] Hattest du irgendwas im Müsli oder ist das dein Beitrag zum Thema "Manieren adé"?. Jedenfalls konntest du dich bis vor ein paar Monaten auch mal gewählter ausdrücken. *shrug*
Miguel O'Hara 31.10.07, 21:14
No new posts Re: Projekt DIE Marvelseite
Wäre interessiert. Allerdings weiss ich nicht, ob MEINE (recht hohen) Vorstellungen so einfach mit denen der anderen kompatibel sind. :D Ich hatte auch schon mal ins Auge gefasst, die Wiki-Software aufzuspielen und sowas in Angriff zu nehmen (aber mit der Beschränkung, daß nur angemeldete User was beitragen können).
Miguel O'Hara 23.05.07, 23:36
No new posts Re: Marvel-Solicitations 2007-08 (Aug)
[quote:Homer] ULTIMATE SPIDER-MAN VOL. 17: CLONE SAGA TPB (find ich ja fast schon frech den Preis) [/quote] Für 9 Hefte, wovon eins erweiterten Umfang hat?
Miguel O'Hara 22.05.07, 23:24
No new posts Re: Marvel-Solicitations 2007-08 (Aug)
Warum so lange warten? :D http://www.marvel.com/catalog/?date=2007-08 http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=10625 Schade um Blade (Ant-Man rafft's dann wohl nächsten Monat hin), aber geniales Cover! Und ich hasse Brian Reed. Lässt der Sleepwalker doch bei "Ms. Marvel" auftauchen. *grrr*
Miguel O'Hara 22.05.07, 18:01
No new posts Re: The Boys
Unverzeihlich sowas! :D (und ja, ich weiss, ich bin ein unverbesserlicher Verbessererererer!) ;)
Miguel O'Hara 25.04.07, 21:51
No new posts Re: The Boys
[quote:HobieBrown] Ist der Ableger von Diamonds.[/quote] EET! Du meinst Dynamic Forces. Der "Ableger" von Diamond ist Gemstone (hinter beidem steckt Steve Geppi).
Miguel O'Hara 25.04.07, 00:46
No new posts Re: Love And Marriage... Storm und Black Panther laden zur Hochzeit!
Vielleicht schreibt JMS ja die Serie - der lässt dann den Panther zu einem Mutanten werden, was schon seit Jahren bekannt ist, aber grösstes Staatsgeheimnis war. Dann tritt er dem Team bei und schleift seine Gattin gleich mit. :D
Miguel O'Hara 20.01.06, 11:23
No new posts Re: Love And Marriage... Storm und Black Panther laden zur Hochzeit!
Wat für'n Käse. Hey, wir haben zwei populäre Neger... die heiraten jetzt! *kotz*
Miguel O'Hara 18.01.06, 17:40
No new posts Re: DC's April Solicitations
Ausser meinen vier verbliebenen Serien (SG, GA, CA: A und YTLM) interessiert mich nur noch Bite Club (mag David Hahn) und Superman/Batman #26 wegen Heinberg, Turner und Madureira, sowie das Loveless Trade. Ansonsten vermisse ich DC kein Stück.
Miguel O'Hara 17.01.06, 08:39
No new posts Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!
Ich freu mich drauf. Way. Dillon. das braune Kostüm. Hach...
Miguel O'Hara 16.01.06, 21:42
No new posts Re: Mark Millar´s 1985
Sieht für mich völlig uninteressant auf. Thanks but no thanks.
Miguel O'Hara 16.01.06, 21:40
No new posts Re: Spider-Girls Ende
[quote:Legacy] Original Graphic Novels mit Spider-Girl? Du meinst wegen der guten Digest-Verkäufe? [/quote] Yep. Ansonsten stimme ich dir zu - May ist "nur" ein Mädel mit Spinnenklamotten. Was diesen Charakter ausmacht und formt ist die Interaktion mit ihrem Supportcast. DEN werde ich ebenfalls sehr schmerzlich vermissen. Davida, Courtney, Normie... *seufz* DAS ist es ja, was diese Einstellung für mich so tragisch macht. Wenn She-Hulk eingestellt wird... so what?! Der Chara wird schon irgendwo wieder auftauchen. Selbst Sleepwalker und Darkhawk sind wieder da. May? Not so much. Bei Spider-Man 2099 war ja ebenfalls ein guter Supportcast (vorallem dieses Hologramm!) vorhanden. NUR die Figur ist zwar ein kleiner Trost, aber halt nicht perfekt.
Miguel O'Hara 16.01.06, 21:39
No new posts Re: Revolution nach dem Reload: Wieder neue Kreativteams an den X-Men Serien
Uncanny: Allan Heinberg Chris Bachalo Adjectivless: Dan Slott Salvador Larroca Ich bin jetzt mal realistisch geblieben und habe Leute wie "Art Adams" mal aussen vor gelassen. :D
Miguel O'Hara 16.01.06, 21:35
No new posts Re: Neues Spider-Man-Kostüm (Resultat aus "The Other")
@Lamond: Sponsored by Levi Strauss? :D ;)
Miguel O'Hara 15.01.06, 00:39
No new posts Re: Spider-Girls Ende

In der Tat schade.
Würde Marvel doch nur OGNs machen, denn ein Publikum scheint es im Buchhandel ja zu geben. :/


Miguel O'Hara 15.01.06, 00:38
 
 
16 von 16 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com