US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
19 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Reviews: Runaways [vol.2] ( 2005 - heute )
So ein langes Runaways Wochenende liegt hinter mir hab nun nur noch den 7 Diggets Band vor mir. Eine gute Serie auch wenn ich noch nicht wirklich glaube das Gert für immer tot bleibt. :rip:
Northstar 18.06.07, 08:15
No new posts Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!
Ok alles beantwortet! 1000 Dank. :pray:
Northstar 13.06.07, 23:12
No new posts Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!
Mal wieder einge Fragen von mir die für euch sicher lächerlich sind. :D 1. Sind die Runaways eingestellt worden oder sollen sie eingestellt werden? (Ich lese sie grade und liebe sie) 2. Wieviele Ausgaben hatte die Weapon X Serie und welche Mini Serien gab es da noch zu? (Die Weapon X Serie mit Sabretooth und Co.) 3. Die Sentinel Serie mit Juston Seyfert ist in 3 Diggets Ausgaben erschienen, gibt es mehr? Oder kommt da noch etwas? 4. Warum ist die Banane krumm? Schon mal danke sollten Antworten kommen.
Northstar 13.06.07, 22:23
No new posts Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!
Ich muss gestehen ich lese immer mehr US Comics, halt Sachen die nicht bei Panini kommen. Besonders angetan haben es mir die X-Statix, die X-Force Ausgaben habe ich als große Hardcover Ausgabe und die X-Statix habe ich als Softcover Trades. Ich liebe die Figuren, die Serie, die Zeichnungen die Idee und Doop! :D Leider hab ich sie nun fast alle gelesen (die Dead Girl Mini kommt morgen dran), gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu den X-Statix? Noch eine geplante Mini Serie? Hatten sie noch irgendwelche interessanten Auftritte irgendwo? Doop konnte ich leider nicht finden, aber der hatte doch in einem Unlimited Heft eine Story oder irre ich da? Ich würde gerne Wissen ob sie sonst noch irgendwo auftraten, bei Anarchist hab ich was von Thunderbolds und Brotherhood oder sowas gelesen... Gebt mir INFOS!!! :lesen:
Northstar 05.04.07, 20:43
No new posts US Trades und Digest
Ich suche: [B]Back from the Dead: 3 (X-Statix)[/B] (Taschenbuch) von Peter Milligan. Bei Amazon kostet das Teil 357,05€ das würde ich nur um es gleich vorweg zu nehmen nicht bezahlen... ;) Irgendwie scheint es Trade 3 in keinem Online Shop mehr zu geben. :( Also wer seins los werden will immer her damit Dann suche ich (aber zur Zeit nicht ganz so wichtig) die Sentinel Digest 2+3: [B]No Hero[/B] (Digest; 7-12). Volume 2 (2006) [B]3 Past Imperfect[/B] (Digest; 1-5). Dann noch Runaways Digest vol.2 Escape to New York (Digest; 7-12) Parental Guidance (Digest; 13-18)
Northstar 11.01.07, 12:18
No new posts Re: WERBEOFFENSIVE!
Macht einen richtigen Partnerboardthread auf, dann könnt ihr euch auch bei X-Men RPG Seiten bewerben. Ich hab einen ganz guten Überblick über aktive RPG Seiten wo auch einige Comicinteressierte da sind, hab mich mit Marvel-Figther dort auch als Partner beworben. ;) Ich weiß nicht wie viel solche Partnerschaften bringen aber das wichtigeste ist doch das man es wenigstens versucht. Hier mal vier Seiten die noch aktiv laufen, hätte aber noch mehr Links parat wenn ihr wollt, nur erwarten die Seiten dann auch eine Thread wie bei uns wo sie Werbung machen können: http://70010.rapidforum.com/ http://59815.rapidforum.com/ http://58385.rapidforum.com/ http://23710.rapidforum.com/ Hier der Link zu unser Partnerseite, als Überblick wie ihre Werbung dann aussieht, ihr habt dann ja sicherlich auch einen Werbetext für die Boards mit Banner parat: http://www.marvel-fighter.de/thread.php?threadid=884
Northstar 11.01.07, 11:15
No new posts Re: War Machine
Danke das hilft mir weiter.
Northstar 03.08.06, 21:17
No new posts War Machine

Ich dacht immer das wäre der russische Iron Man. Aber das stimmt nicht oder? Das ist Crimson Dynamo.

Kann mir jemand sagen wer alles als War Machine unterwegs war und wer als Crimson Dynamo? Bei War Machine habe ich nur Rhodes gefunden, aber das waren doch mehr oder nicht?

Northstar 03.08.06, 17:59
No new posts Re: 16.02.2006
Na wenn ich mir einen wünschen darf würde ich Peter David nehmen. Aber ich weiß selber das eine Übersicht von jemanden wie ihm, der so viele Sachen gemacht hat recht umfangreich ist.
Northstar 16.06.06, 15:02
No new posts Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!

Der Link vom Carnage zum Venom Symbionten geht nicht.

Oder gibt es noch keinen Venom Symbionten bei euch? Aber warum sind sie dann verlinkt?

Northstar 06.06.06, 11:16
No new posts Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!
Eine kleine Anmerkung zu Apocalypse: Bei Verwandte steht Baal als Adoptivvater, ein anderer wäre noch Apocalypses Sohn aus der AoA, Holocaust oder Nemesis wie er später hieß.
Northstar 06.06.06, 11:00
No new posts Re: X-Force/X-Statix
Danke, ich hatte schon nach der Liste gsucht aber nix gefunden, werde mir dann wohl mal die Trades bestellen, Panini wird den Teufel tun die Hefte zu veröffentlichen.
Northstar 17.05.06, 18:26
No new posts X-Force/X-Statix

Könnte mir jemand sagen ob es die X-Force Serie als US Trade gibt? Ich meine die Ausgaben die auch bei Marvel Exclusiv erschienen sind, fand die ersten Ausgaben super und trauere das es sich nicht auf Deutsch gibt bzw. geben wird.

Wieviele X-Force Ausgaben gab es mit dem Team wann wurde es umbennant und wieviele Ausgaben gab es dann von den X-Statix? Die Serie ist doch auch schon beendet oder?


Northstar 17.05.06, 14:04
No new posts Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!
Und ich schon wieder zu Carnage: Er war auch mal mit Silver Surfer liiert. :D Ist mir grade aufgefallen wo ich meine alten Spider-Man Hefte durchgegangen bin. War in heft: Der sensationelle Spider-Man 22.
Northstar 20.03.06, 11:56
No new posts Re: Vorbei mit MARVEL KNIGHTS
Nochmal zum Max Lable, ist der nun komplett eingestellt? Hab grade gelesen das Punisher als einzige Serie weiter als Max veröffentlicht wird.
Northstar 21.02.06, 11:44
No new posts Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!
Hallo, bei Carnage ist unter Symbiont-Partner, Cletus Kasady und John Jameson angegeben. Ich meine das Ben Reilly auch mal als wirt herhalten musste. Aber wie immer ein Lob von mir schöne Seite! Weiter so! :pray:
Northstar 31.01.06, 13:56
No new posts Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!
Ich finde es auch nicht weiter schlimm, Wolverine ist halt der beliebteste Marvel-Mutant und Marvel ist halt auch eine Firma die Geld verdienen will, warum sollten sie da nicht eine ihrer besten Kühe melken. Aber ist das nun nur eine Mini-Serie oder eine richtig vorlaufende Serie?
Northstar 19.01.06, 11:07
No new posts Re: Love And Marriage... Storm und Black Panther laden zur Hochzeit!
Das hält eh nicht lange, Black Panther eignet sich kaum für die X-Men und wenn der neue X-Film draußen ist müssen ja wieder alle Comics möglichst nah am Film sein um die Kinokunden als Leser zu gewinnen. Da wäre es nicht gut wenn Storm die ganze Zeit in Wakanda rumhängt und der Panther hat nun mal nicht wirklich viel mit den X-Men zu tun...
Northstar 19.01.06, 10:37
No new posts Re: Vorbei mit MARVEL KNIGHTS
Marvel Knights war zur Anfangszeit als nur einige Titel unter dem Label kamen sinnvoll und gut, es brachte Helden und Titel die wenig populär waren, aber wenn sich unter dem MK Titel Daredevil und Wolverine verbergen, die waren nie wirklich verschwunden und brauchen kein MK auf dem Titel um gekauft zu werden. Wenn mich nicht alles täuscht sollte doch mehr Realismus in die Serien gebracht werden die unter dem Titel Marvel Knights laufen, das ist denke ich nun auch nicht mehr so von Bedeutung und das kriegt man auch in einer normalen Serie hin. Mit dem Max Label ist es was anderes, das finde ich schde das es das nicht mehr geben soll.
Northstar 18.01.06, 12:14
 
 
19 von 19 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com