US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
20 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Was hört ihr gerade für Musik?
[quote:Holzauge] http://www.lastfm.de/user/Holzauge666 Da sieht man was ich grad hör Auch bei mir ist die Übereinstimmung nierig ;) http://www.lastfm.de/user/Der_Megges
Too Much Coffee Man 24.07.08, 17:02
No new posts Re: Einkaufsliste US Marvels 2007-08-29
JUN072140 BLACK PANTHER #30 CWI $2.99 JUN072184 SILVER SURFER REQUIEM #4 (OF 4) $3.99 JUN072156 WORLD WAR HULK #3 (OF 5) WWH $3.99
Too Much Coffee Man 22.08.07, 00:14
No new posts Re: HEISSE SPIDER-MAN LOVES MARY JANE NEWS
Also über den größereren Support Cast freu ich mich. War für mich immer ein wichtiger Teil von Spidey. Und die Autoren warum nicht, einfach mal überraschen lassen. Finds gar nicht so schlimm. Bin gespant
Too Much Coffee Man 23.06.07, 12:25
No new posts Re: Welcher während oder nach Civil War gestartete Comic überzeugt am meisten?
Meine Wahl: Heroes for Hire
Too Much Coffee Man 21.06.07, 20:48
No new posts Re: Freude und Ärger
+ Endlich mal wieder mit Kumpels die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte abhängen +Und zwar auf einem klasse Konzert: NOMEANSNO in Karlsruhe im Substage - Absolut Nichts
Too Much Coffee Man 19.06.07, 21:32
No new posts Re: Was habt ihr heute für Comics gekauft?
Monatslieferung von Andis Comicexpress Amazing Spider-Man #540 Friendly Neighborhood Spider-Man #20 Friendly Neighborhood Spider-Man Annual #1 Sensational Spider-Man Annual #1 Astonishing X-Men #21 X-Men #199 Uncanny X-Men #486 New X-Men #38 Wolverine #54 New Avengers #30 Mighty Avengers #3 Black Panther #27 Captain America #26 Thunderbolts #114 Ghost Rider #11 Ghost Rider Trail of Tears #4 Immortal Iron Fist #5 Silent War #5 Moon Knight #10 Punisher War Journal #7 Heroes for Hire # 10 Amazing Spider-Girl #8 SILVER SURFER Requiem #1 PB's Criminal #1 Captain America CIVIL WAR Captain America Red Menace Freu mich schon auf das lange Wochenende :D
Too Much Coffee Man 05.06.07, 21:00
No new posts Re: Welche Serien habt ihr im Abo?
[b]Serien[/b] 01. Amazing Spider-Girl 02. Amazing Spider-Man 03. Astonishing X-Men 04. Black Panther 05. Captain America 06. Friendly Neighborhood Spider-Man 07. Ghost Rider 08. Heroes for Hire 09. Mighty Avengers 10. Moonknight 11. New Avengers 12. New X-Men 13. Punisher War Journal 14. Sensational Spider-Man 15. Thunderbolts 16. Uncanny X-Men 17. Wolverine 18. X-Men [b]Minis[/b] 01. Immortal Iron Fist 02. Ghost Rider Trail of Tears 03. White Tiger 04. Silent War [b]Paperbacks[/b] 01. Daredevil 02. Ms. Marvel 03. She-Hulk
Too Much Coffee Man 23.04.07, 21:27
No new posts Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?
[quote:rubelzar] [quote:Jake Gallows] Ich frage mich gerade, ob das richtige Thread ist, um rein zu posten, was ich heute so gehört habe und mir ganz besonders gefallen hat. Oder ob das nicht in einem Extra-Thread besser aufgehoben wäre. [/quote] wieso, ich als treatstarter habe mir diese thema eigentlich so gedacht und poste ab und zu tracks die ich gerade besonders geil finde. hobie macht es auch so! immer rein damit, ist ehe zu ruhig hier die letzte zeit :( [/quote] Na dann Bei mir läuft grad "priority #1" von kurhaus auf dem Rechner Richtig geiler deutscher OldSchool Hardcore :waigel:
Too Much Coffee Man 16.04.07, 21:09
No new posts Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?
Ich glaub ich falle hier etwas aus dem Rahmen....... Mein Musikgeschmack (meine Freundin behauptet zwar ich hätte keinen :rolleyes: ) liegt eher im Bereich Hardcore-Punk. Meine absolute Lieblingsband ist NOMEANSNO :pray: Bin aber auch ein großer Johny Cash Fan Und einen Thread für das Thema fände ich sehr gut!!
Too Much Coffee Man 16.04.07, 20:31
No new posts Re: Was habt ihr heute für Comics gekauft?
[quote:Legacy] Hallo, Mr. Coffeine! ;) Schön, mal wieder von Dir zu lesen! :daumen: [/quote] Ja war leider in letzter Zeit nicht so häufig im Netz und auf der Checklist unterwegs wie ich das mir gewünscht hätte... Und jetzt muss ich den Stapel auch noch gelesen bekommen :D
Too Much Coffee Man 05.04.07, 07:25
No new posts Re: Was habt ihr heute für Comics gekauft?
Wolverine # 51 Heroes for Hire # 7 Eternals # 7 Doctor Strange: The Oath # 5 Black Panther # 25 Uncanny X-Men # 484 Mighty Avengers # 1 Ghost Rider: Trail of Tears # 2 Friendly Neighborhood Spider-Man # 18 Bullet Points # Band 5 Amazing Spider-Girl # 6 Ghost Rider # 9 Ms. Marvel (Paperback) #1 Thunderbolts # 112 Punisher War Journal # Band 5 Moon Knight # Band 8 New Avengers # Band 28 X-Men - # Band 75 X-Men # 197 Amazing Spider-Man # 539
Too Much Coffee Man 04.04.07, 20:32
No new posts Re: Was lest ihr noch außer Comics?
Ich lese gerade "Physik der Superhelden" von James Kakalios. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich ein bisschen für Naturwissenschaft interessiert und Superhelden Comics liest. In dem Buch zeigt James Kakalios, dass die Helden und Schurken der Comics die Gesetze der Physik häufiger befolgen, als man denkt. Wenn Ihr euch schon immer gefragt habt, wie z.B. Professor X Gedanken lies, hier wird es erklärt. :lesen:
Too Much Coffee Man 10.01.07, 17:53
No new posts Re: Euer Kaufverhalten?
[quote:rubelzar] ... ich eine menge deutsche ausgaben haben die ich dann mit us ausgaben fortführen müsste. das hätte auch zu folge, dass ich auch alle issues nachkaufen müsste, die mir zum aktuellen stand fehlen.
[/quote] Geht mir auch so, wo ich mir sicher bin, daß die Serie auf deutsch weitergeführt wird bleib ich wohl doch bei den deutschen Ausgaben. Ansonsten hab ich das was mich interressiert, bzw. ich sehr sicher bin das es nicht hier oder erst wer weiß wann erscheint mit im Abo bei meinem Stamm-Internethändler. (Gruß an Andi)
Too Much Coffee Man 12.10.06, 17:12
No new posts Re: Post Civil War Serien
Also bei mir steht auf der Liste: - Heroes for Hire (läuft bereits) - Punisher War Journal - Ghost Rider (läuft bereits) - White Tiger - The Immortal Iron Fist - All New All Deady Thunberbolts
Too Much Coffee Man 12.10.06, 17:02
No new posts Re: Spider-Girls Ende
Na da bin ich ja beruhigt und ich hatte schon an mir gezweifelt...
Too Much Coffee Man 03.08.06, 20:04
No new posts Re: Spider-Girls Ende
So, nützt ja alles nix.... hab nochmal in den Marvel Previews reingeschaut. ASG #0 ist wie folgt angekündigt: "This complete 32-page special recounts the full story of Spider-Man's daughter for new readers..." Und ASG #1 so: "Join us for the start of our second 100 issues...", ausserdem das es ein Variant Cover von Ed McGuinness geben wird und eben den Zusatz "Whatever happened to the daughter of Spider-Man? A complete Single Issue Story Muss zugeben, ich bin auch verwirrt.
Too Much Coffee Man 03.08.06, 19:50
No new posts Re: Spider-Girls Ende
Hm, im Marvel Previews ist ASG #0 ohne einen Zusatz angekündigt.....
Too Much Coffee Man 03.08.06, 19:37
No new posts Re: Spider-Girls Ende
Weiß einer was genaueres über"Amazing Spider-Girl Whatever happend to the daughter of Spider-Man"?? Ist das ein One-Shot? Aber es soll doch auch ne #0 erscheinen?
Too Much Coffee Man 03.08.06, 19:10
No new posts Re: Verwaltung und Lagerung eurer Comicsammlung
Ich verwalte das Ganze mit dem ComicKeeper und lagere die Mehrzahl in Kisten mit Schutzhülle! Paperbacks und Schuber stehen allerdings dekorativ im Regal!
Too Much Coffee Man 04.06.06, 16:32
No new posts Re: Welche Serien habt ihr im Abo?
[quote:Lamond] Hat jemand von euch Gaimans Eternals ins Abo genommen? Die Bilder sehen gut aus, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, worauf diese Mini hinauswill? Könnt ihr euch was darunter vorstellen?
Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview [/quote] Jepp, Eben wegen JRJR und Gaiman. Aber um was es wirklich geht..... Klingt nach einer Mischung aus Dr. Kimble und Sentry?????
Too Much Coffee Man 13.05.06, 00:39
 
 
20 von 20 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com