US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
784 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Wolverine Art Appreciation Cover
Und am selben Tag soll Reborn #1 in den Medien von sich Reden machen: http://savagecritic.com/2009/05/on-marvels-reborn-1.html Bucky stirbt in #600 und in Reborn wird Obama der neue Cap, mark my words!
Euer Onkel Moonie 29.05.09, 14:50
No new posts Re: Reviews: Scalped (Vertigo) (2007 - heute)
[b]Scalped #26[/b] Diesmal steht die unglückliche Kindheit von Diesel im Fokus. Nach der Lektüre sollte man sich erstmal duschen, so verdammt dreckig und böse ist diese Story. 9/10
Euer Onkel Moonie 21.04.09, 14:22
No new posts Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )
[b]Amazing Spider-Man #586-588[/b] Das Finale von Character Assassination war recht ordentlich, auch wenn ich bis heute nicht verstehe, warum man die Gerichtsverhandlung bereits vor Monaten im ASM Extra #1 erzählt hat. Naja, ansonsten ein actionreicher Arc, der viele Subplots auflöst und die Weichen stellt für zukünftige Ereignisse. Außerdem bin ich sehr stolz auf mich, daß ich, was Menace' Identität betrifft, völlig richtig lag. :D 7/10
Euer Onkel Moonie 21.04.09, 14:21
No new posts Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )
[b]Daredevil: Lady Bullseye TPB[/b] Brubaker schreibt hier eine flotte Story mit massig Ninja-Action und der bereits im Vorfeld stark gehypten Lady Bullseye. Tatsächlich schafft er es, diesen Charakter so zu gestalten, daß wir hier nicht nur einen Bullseye mit Titten bekommen, sondern eine interessante und geheimnisvolle Figur, über die man als Leser gerne mehr erfahren möchte. Neben all der Action kommt natürlich auch der Soapanteil nicht zu kurz, denn wie wir ja alle wissen ist Daredevil immer dann am besten, wenn sein Leben den Bach runtergeht, Lady Bullseye hat zu diesem Zweck ein paar recht fiese Streiche ausgeheckt und unterbreitet Matt ein unmoralisches Angebot, welches ihn vor eine schwierige Wahl stellt. Ein höchst unterhaltsamer Pageturner also, positiv hervorzuheben ist vor allem Clay Mann, der hier die erste Ausgabe gezeichnet hat und ein wenig dynamischer daherkommt als der sowieso schon sehr gute Michael Lark, hoffentlich wird er nach ihm die Serie übernehmen. 8/10 [b]Daredevil #116-117[/b] Es geht direkt weiter mit der Rückkehr des Kingpins, vor allem die von David Aja gezeichnete Ausgabe sieht großartig aus. Dieser Arc verrspricht, was die Intensität und Dramatik betrifft, an Devil In Cellblock D anknüpfen zu können, die Grundstimmung ist düster und verzweifelt, Fisk wird großartig charakterisiert, DD versaut es sich mal wieder mit seinen Mitmenschen, die Zutaten für einen gelungenen Abschluß sind also allesamt gegeben. 9/10
Euer Onkel Moonie 21.04.09, 14:21
No new posts Re: BOOM! : IRREDEEMABLE
Und, wer hat's schon gelesen? Irredeemable #1 Ein toller Einstand. Ich will unbedingt wissen, warum Plutonian "böse" geworden ist, und wie seine ehemaligen Kollegen sich gegen einen scheinbar unbezwingbaren Widersacher zur Wehr setzen wollen. Dürfte interessant werden zu sehen, auf wessen Seite man als Leser stehen wird, Mark Waid und Peter Krause haben alles richtig gemacht, die Serie hat ein enormes Potential. 8/10
Euer Onkel Moonie 20.04.09, 17:10
No new posts Re: es kommt was großes auf euch zu :D
Undundund!?
Euer Onkel Moonie 13.04.09, 15:17
No new posts Re: Invincible (Image)
[b]Invincible #52-59[/b] Man merkt der Serie einfach an, daß sie nicht bei DC oder Marvel erscheint, und Robert Kirkman völlig freie Hand hat (was er sichtlich genießt). Die Ausgaben bieten ein unterhaltsames Garn aus knalliger Action, Soap, massig Subplots, Witz und Spannung, im Prinzip also die perfekte Superheldenserie, nicht zuletzt auch deswegen, weil Ryan Ottley hier zusammen mit dem neuen Koloristen Fco Plascenia ein Feuerwerk in Comicform abbrennt, meine Augen hatten eine Erektion! 8/10
Euer Onkel Moonie 13.04.09, 14:49
No new posts Re: The Boys
[b]The Boys 25-27[/b] Holzauge hat es in seinem Podcast mal irgendwann recht treffend auf den Punkt gebracht: Der Arc mit den G-Men dauert jetzt schon gefühlte 10 Ausgaben an, einfach weil absolut NICHTS passiert, eine dicke Enttäuschung nach dem tollen vorherigen Arc. Ich hoffe mal, daß Ennis nochmal die Kurve kriegt und wieder die richtige Mischung aus Story und Fäkalhumor findet. 4/10
Euer Onkel Moonie 13.04.09, 14:48
No new posts Re: Reviews: Scalped (Vertigo) (2007 - heute)
[b]Scalped #25[/b] Beste laufende Serie, da gibt's nichts dran zu rütteln. 9/10
Euer Onkel Moonie 13.04.09, 14:47
No new posts Re: Reviews: 100 Bullets (Vertigo) (1999 - heute)
[b]100 Bullets #99[/b] Hier werden ein letztes mal Bündnisse geschmiedet und zerworfen vor'm großen Finale, welches ziemlich blutig und spannend werden dürfte. Ich kann's kaum erwarten, alle 100 Ausgaben nochmal am Stück zu lesen, denn wenn ich mich so im Forum umschaue von www.100bullets.co.uk, sind mir viele nette kleine Details entgangen. 9/10
Euer Onkel Moonie 13.04.09, 14:46
No new posts Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )
[b]Amazing Spidey #578-585[/b] Zuerst ein netter Zweiteiler vom guten alten Mark Waid, der hier den fantastischen Marcos Martin an seiner Seite hat, von dessen Artwork die Story letztendlich auch lebt. Nett, aber nichts weltbewegendes. Es folgt ein Heft von Roger Stern und Lee Weeks, welches weder für zukünftige Stories wichtig sein dürfte, noch in irgendeiner Art und Weise unterhaltsam ist, am ehesten ist das Ding als Einschlafhilfe zu gebrauchen, wobei ich da eher zu einem köstlichen Pils raten würde, denn von Weeks' Zeichnungen wird mir schlecht. Dann endlich steht die Rückkehr von Slott an, der hier wirklich sehr gelungen mit der Kontinuität spielt und eine spannende Story abliefert, nur McKone schwächelt beim zweiten Heft und verpaßt den Figuren dicke Pausbäckchen, bzw. vergißt hier und da mal ein Auge zu zeichnen, dafür sieht sein Spidey aber toll aus. Als nächstes bekommen wir ein weiteres nettes Heft von Mark Waid, wieder nichts weltbewegendes, aber gut lesbar, allerdings wieder mit einem sehr schwachen Artwork, diesmal von Barry Kitson. Und schon beginnt Character Assassination. Guggenheim schreibt hier eine recht gewitzte Actionstory, die viele lose Storyfäden aufnimmt und wohl auch zum Abschluß bringt. JRjr sieht wie immer ziemlich scheiße aus, wenn er von Janson geinkt wird, was die satte Farbgebung aber wieder rausreißt. Insgesamt 7/10
Euer Onkel Moonie 13.04.09, 14:44
No new posts Re: The Walking Dead (Image)
[b]The Walking Dead TPB Vol.7-9[/b] Jedesmal, wenn man denkt Robert Kirkman würde stagnieren und hätte keine Geschichten mehr um Rick & Co. auf Lager, wird man von einer eiskalten verwesenden Zombiehand an den Eiern gepackt und aufs Grausigste in blutige Fetzen zerlegt. Was ich vor allem an der Serie mag, sind die vielen kleinen Charaktermomente, die es dann eben umso schockierender machen, wenn treue Weggefährten auf einmal ins Gras beißen, auch die Kinder, die in dieser grausamen neuen Welt aufwachsen sind toll geschrieben. Charlie Adlard blättertt man eine Seite um und ha t auf einmal eine Splashpage mit einem häßlichen Zombie vor sich, kann man sich schonmal ordentlich erschrecken. Ich kann Lamond gut verstehen, wenn er sagt, daß ihm die Serie Angst macht, aber hey, ich steh drauf. :D 9/10
Euer Onkel Moonie 05.03.09, 21:21
No new posts Re: high five weekly - sailorboys us reviews
Geil, erst schau ich meine frischerworbenen BSG DVDs und anschließend sailorboys TV-Debut! :daumen:
Euer Onkel Moonie 26.02.09, 20:28
No new posts Re: Reviews: Wolverine [vol.3] ( 2003 - heute )
[b]Wolverine: Get Mystique TPB[/b] Eine unterhaltsame Rachestory, in der Jason Aaron einmal mehr unter Beweis stellt, daß er selbst den simpelsten Plot mit gelungener Charakterisierung und netten Twists ordentlich aufmotzen kann. Ron Garney dreht hier richtig auf. Bei ASM fand ich ihn furchtbar, hier finde ich sein Artwork richtig, richtig geil, irgendwie wirkt es detaillierter, dreckiger und die gelungene Kolorierung schmeichelt ihm noch zusätzlich. Spitzenmäßige Wolverine-Unterhaltung also, die all jene verstummen laßen sollte, die rummaulen, daß Wolvie ab April eine weitere Ongoing bekommt von eben diesem Team, eine konstant gute Serie hat sich Wolvie mehr als verdient. 8/10
Euer Onkel Moonie 24.02.09, 21:36
No new posts Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2
Ich denke es liegt einfach wirklich daran, daß der Film in den USA so massiv gefloppt ist, ist ja nicht das erste mal, daß ein Film aus diesem Grund bei uns direkt auf DVD erscheint, Sony wird sich dazu wohl auch nicht offiziell äußern. Komisch nur, daß man den Start erst um eine Woche vorverlegt hatte, nur um ihn dann komplett zu streichen, allerdings ist die Konkurrenz in Form von Benjamin Button und dem für Metzelfreunde wahrscheinlich interessanteren SAW V natürlich derzeit sehr groß, insofern ist es kein Wunder, daß man von einer teuren Kinoverwertung gleich die Finger läßt.
Euer Onkel Moonie 30.01.09, 22:04
No new posts Re: Kubert NA Cover
Die Spidey-Pose hat er aber 1:1 von Erik Larsen abgespaust, da bin ich mir zu 100% sicher. Mal sehen, ob sein Output bei Marvel wieder höher sein wird, mich würd's freuen.
Euer Onkel Moonie 30.01.09, 13:53
No new posts Re: Reviews: 100 Bullets (Vertigo) (1999 - heute)
[b]100 Bullets #94-98[/b] Sehr schön, ich freu mich schon aufs Finale und habe großes Vertrauen in Azz und Risso, daß es da nochmal ordentlich knallen wird. 8/10
Euer Onkel Moonie 28.01.09, 17:26
No new posts Re: Reviews: Ultimate Spider-Man ( 2000 - heute )
[b]Ultimate Spider-Man #127-129[/b] Das waren drei gute Ausgaben. Bendis bringt die Symbiontengeschichte zu einem spannenden Abschluß und Stuart Immonen zaubert den scheußlichsten Venom auf's Papier, den ich je gesehen habe (im positiven Sinne). Übrigens ist das Panel saustark, auf dem Peter einen ungebetenen Gast von der Veranda fegt, sowas dynamisches sieht man nicht alle Tage, BOOM! Und weil Jeph Loeb derzeit mal wieder im ultimativen Universum umherwütet, und konsequent alles auf seinem Marsch zum Ultimatum zerstört, was andere Autoren vor ihm mühevoll aufgebaut haben, ist die nächste Ausgabe ein Tie-In. Da ist allerdings zum Glück noch nicht viel zu spüren von Loebs dunkler Bedrohung und insofern macht es Spaß. 7,5/10
Euer Onkel Moonie 28.01.09, 15:59
No new posts Re: Reviews: Batman (DC) (1940 - heute)
Batman #683 und Detective Comics #851 Ein Zweiteiler, geschrieben vom guten, alten Denny O'Neill, der allerdings gar keine Ahnung scheinbar hat, was er erzählen soll, auf der einen Seite ist da ein tölpelhafter und nerviger Nightwing, auf der anderen eine mysteriöse Schauspielerin mit großen Brüsten, ab und an steht Gordon auf dem Dach des Polizeireviers und Two-Face schaut auch mal vorbei, alles in allem eine Geschichte, die die Welt nicht braucht. Zumindest das Artwork von Guillem March ist recht ansehlich, auch wenn er hier und da swiped und erhebliche Probleme mit der männlichen Anatamie hat. Naja, auch egal, hauptsache Titten. 4/10
Euer Onkel Moonie 28.01.09, 15:51
No new posts Mad Men
[img]http://www.itusozluk.com/img.php/e3fad95a86cd79c0b0d2ea55fe75585f15377/mad+men[/img] http://www.serienjunkies.de/mad-men/ Hat schon jemand die Serie hier gesehen? Heute müßte die erste Staffel bei mir eintreffen, die momentan spottbillig über amazon.co.uk zu haben ist, bin schon sehr gespannt.
Euer Onkel Moonie 17.01.09, 14:28
No new posts Re: Green Lantern
Na super, ich würde zu gerne wissen, was man sich bei dieser Veröffentlichungsweise denkt bei DC... :rolleyes: Trotzdem viel Dank! :daumen:
Euer Onkel Moonie 16.01.09, 12:46
No new posts Re: EVS COVER
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, da ich gerade DCs Veröffentlichung der Green Lantern HCs nicht ganz verstehe: Ich wollte mir gerade das zweite Sinestro Corps War HC bestellen, welches GL bis einschließlich #25 enthält. Dann habe ich das Secret Origin HC entdeckt, welches GL #29-35 beinhaltet. Schön und gut, aber wo sind die #26-28 enthalten, in denen meines Wissens nach die Alpha Lanterns vorgestellt werden, so unwichtig sind die ja auch nicht, gerade in Hinblick auf Final Crisis?
Euer Onkel Moonie 16.01.09, 02:26
No new posts Re: Wanted
WANTED Herrgott, was bin ich froh, daß ich mir diesen Rotz nicht im Kino angesehen habe und die DVD nur ausgeliehen habe. Ich habe keinerlei Probleme damit, wenn eine Verfilmung hier und da etwas vom Originalstoff abweicht, aber wo war in Wanted bitte noch Wanted? Bis auf ein paar Dialogfetzen ist absolut nichts von Millars und Jones' Werk geblieben, aber auch die können diese filmische Katastrophe nicht mehr retten. Das Drehbuch ist eine krude Mischung aus übertriebenen Actionszenen, deren Darstellung und Dramaturgie mehr als zu wünschen übrig laßen, langatmigen und dümmlichen Dialogen über die streng geheime Bruderschaft der Webstühle (wie die so geheim sein kann, wenn die Mitglieder mit jedem Auftrag ein Blutbad und einen zerstörten Stadtteil hinterlaßen, ist mir ein Rätsel), oh und ab und an hüpfen James McAvoy (Luke Skywalker) und Angelina Jolie (Yoda mit Titten) über Züge. Die Handlung ist in etwa so sinnvoll, wie auf dem Jahrestreffen der anonymen Eunuchen Kondome zu verteilen, die schauspielerischen Leistungen sind nicht weiter erwähnenswert, die Gags zünden nicht, das einzig gute an dem Film ist die Belstaff Jacke, die James McAvoy gegen Ende trägt, allerdings sind die Modelle in meinem Kleiderschrank nochmal 'ne Ecke stylisher. 2/10
Euer Onkel Moonie 13.01.09, 14:43
No new posts Re: Reviews: Punisher [MAX] ( 2004 - heute )
[b]Punisher X-Mas Special 2008[/b] Huiuiui, krasses Teil.Jason Aaron nimmt die klassische Weihnachtsgeschichte, baut den Punisher und ein paar Mafiosi mit ein und naja, daß die Geschichte nicht beim besinnlichen Käsefondue vor'm Kamin endet, kann man sich wohl denken. Sehr gut gefallen hat mir die Charakterisierung von Frank Castle, die in ihrer Konsequenz zwar schockierend ist, aber zum einzig logischen Abschluß der Geschichte führt. Tolles Teil, wenn die ominöse Marvelserie, die Aaron 2009 übernimmt, Punisher Max sein sollte, würde selbst ich eine Punisherserie im abo haben. 8/10
Euer Onkel Moonie 12.01.09, 14:08
No new posts Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )
Ich fand den Rückblick auf Hammerheads bisheriges Leben im BND Extra extrem gelungen und da war Bachalo auch richtig stark, aber diese beiden Hefte haben mich richtiggehend schockiert. Naja, jetzt kommen erstmal die beiden von Altmeister Waid und Marcos Megakrass Martin. :daumen:
Euer Onkel Moonie 09.01.09, 22:07
No new posts Re: Reviews: Scalped (Vertigo) (2007 - heute)
[b]Scalped #24[/b] Was für eine krasse Ausgabe. Was für eine harte Actionszene. Was für eine tolle Charakterzeichnung. Was für eine geile Serie! 9/10
Euer Onkel Moonie 09.01.09, 20:44
No new posts Re: Reviews: Kick-Ass ( 2008 - heute )
[b]Kick-Ass #5[/b] Meiner Meinung nach die bisher beste Ausgabe, speziell das Team-Up und der Seitenhieb auf das qualitativ immer weiter abbauende Heroes sind erstklassig und zum Brüllen. 8,5/10
Euer Onkel Moonie 09.01.09, 20:44
No new posts Re: Reviews: Wolverine [vol.3] ( 2003 - heute )
[b]Wolverine #56[/b] Hab ich mir nachgekauft, da von Jason Aaron (es handelt sich um die Man In The Pit Geschichte). Und siehe da, Wolverine ist hier einfach... Wolverine, und das ist auch gut so. Nicht der ständig an Dosenbier denkende Vollidiot, den der völlig überbewertete Whedon aus ihm gemacht hat, nein Aarons Wolverine nutzt die ihm mit auf den Weg gegebenen Fähigkeiten auf äußerst raffinierte Weise und auch das Drumherum mit dem Wachmann und dessen Hintergrund ist sehr stimmig, selbst Chaykin scheint sich hier Mühe zu geben. Sehr schön! 8/10
Euer Onkel Moonie 09.01.09, 20:43
No new posts Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )
[b]Amazing Spider-Man #574-577[/b] Ok, die Flashstory war guter Durchschnitt, aber was Chris Bachalo im darauffolgenden Zweiteiler von Joe Kelly aufs Papier bringt, das ist schlicht und ergreifend scheiße, chaotisch und unübersichtlich. Ich bin normalerweise ein großer Fan von dem Mann und konnte bisher die Leute nie ganz verstehen, die in seinen Bildern nichts erkennen konnten, aber diesmal ging's mir leider genauso, weswegen ich den zweiten Teil auch gar nicht erst gelesen habe. Dann geht's weiter mit der Punisherstory, auch die ist guter Durchschnitt, die Zeichnungen von Rivera wissen zu gefallen.
Euer Onkel Moonie 09.01.09, 20:42
No new posts Reviews: Disney Hall Of Fame (ehapa) (2004 - heute) NEW THREAD
[b]Disney Hall Of Fame: Don Rosa Bd. 1[/b] Eine Riesengaudi. Originelle und lustige Geschichten, zwar sind Rosas Zeichnungen noch nicht so gut wie im späteren Velauf seiner Karriere, aber gut sind sie dennoch und sprühen nur so über vor liebevollen Details, am besten sind natürlich die beiden längeren Abenteuer mit Onkel Dagobert, aber auch die kürzeren Donaldepisoden verbreiten Spaß und gute Laune. Die Aufmachung ist ebenso spitze, HC zum fairen Preis, zu jeder Story Anmerkungen von Rosa, usw. 9/10
Euer Onkel Moonie 29.12.08, 21:16
 
 
20 von 784 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com