US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
27 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Year One - Fan Marvel Strips vom Feinsten
Also das ist ja echt mal mehr als bloß Genial Ich hab grad n bissle auf der Seite geschmöckert und kringel mich vor lachen :D Respekt! Das is der HAMMER schlechthin *g*
Mad Jack 27.10.06, 21:03
No new posts Re: Euer Kaufverhalten?
Also bin imo dabei mein ganzen deutschen Hefte abzustoßen *g* Bin vollkommen auf Englsich umgestiegen, vor allem weil die deutschen so extrem unzuverläßig erscheinen, oder zumindest wars so zu der Zeit wo ich aufgehört hab *g* Außerdem waren des öfteren die Übersetzungen grausam und ne Menge geiler Serien haben schlichtweg gehfehlt
Mad Jack 12.10.06, 17:24
No new posts Re: Post Civil War Serien
Also Heroes For Hire hab ich shcon im Abo. Bis jetzt is die Serie gar nich schlecht, aber denk nach Civil War kommt se trotzdem wieder weg. Auf jeden Fall kaufen werd ich mir: Mighty Avengers Omega Flight, und wenns bloß wegen Beta Ray is *g* All New All Deadly Thunderbolts Beim Rest mal gucken. FF kriegt mal ne Change, aber Sentry und Thor oder Ant-Man halt ich für nich so den bringer
Mad Jack 12.10.06, 17:21
No new posts Re: Civil War #4: Wer ist der Mann in der Ski-Maske?
Also ich bleib zwar dabei das das Hawkeye sein muß *gg*, aaaaaaaaaber, wo ich das Bild zum ersten mal gesehn hab dacht ich eigendlich, warum zum Teufel beobachtet Sin-Eater diese Beerdigung? *g*
Mad Jack 07.10.06, 11:31
No new posts Re: Welche Serien habt ihr im Abo?
[quote:Optimus] [quote:Mad Jack] Nuja, von den X-Men die da mitspielen find ich eigendlich nur Wolverine wirklich interessant. [/quote] Der hat seine guten Auftritte in der Serie. Seine "Wandlung" im aktuellen Torn Storyarc ist echt genial gemacht! Alleine deshalb lohnt es sich die #16 zu kaufen. [quote:Mad Jack] Cyclops zB is ne todlangweilige Figur geworden meiner Meinung nach [/quote] Für den hat sich so einiges geändert. ;) Ich denke er wird in Zukunft wieder viel interessanter werden. Das ist die große Stärke der Astonishing X-Men. Hier wird viel mehr Wert auf die Charaktere und deren Entwicklung gelegt. Man merkt, dass Whedon vom Fernsehen kommt, denn er schafft es, dass man mit den Charakteren mitfiebert. [/quote] Hmmmmm, gut kann sein, hab die Hefte ja nich gelesen Aber hab nich das Geld um wirklich alles zu Abonieren das mir gefallen tät und Astonishing steht auf meiner Wants Liste auf so ziemlich letzter Stelle
Mad Jack 05.10.06, 13:49
No new posts Re: Euer Kaufverhalten?
[quote:Optimus] [quote:Mad Jack] Also ich hab meine Stammabos bei nem verdammt guten Händler in Berlin. Bekomm also immer am Ende des Monats meine Abos geliefert. [/quote] Lass mich raten: Blackdog? So langsam könnten wir uns überlegen, ob man nicht nachfragen sollte, ob Checklist-Mitglieder da einen extra Rabatt bekommen können. Bei der großen Anzahl an Leuten, die hier bei Blackdog bestellen... [/quote] jup, blackdog *g* von denen her kenn ich das forum hier überhaupt erst
Mad Jack 05.10.06, 12:46
No new posts Re: Welche Serien habt ihr im Abo?
[quote:Optimus] [quote:Mad Jack] [quote:Vao] Kein Astonishing X-Men im Abo :daumen: [/quote] Astonishing stinkt ;) Zumindest das was ich so gesehn hab [/quote] Hui, da hat der Vao aber einen neuen Freund gefunden. :D Kauf dir mal das erste Trade und dann bin ich gespannt ob du immer noch der gleichen Meinung bist. Astonishing ist für mich die zur Zeit beste X-Men Serie. Die Hauptcharaktere kommen vor, Whedon kann gute Storys schreiben und über Cassaday brauchen wir nicht diskutieren! Egal was Vao sagt, probiers mal aus ! ;) [/quote] Nuja, von den X-Men die da mitspielen find ich eigendlich nur Wolverine wirklich interessant. Cyclops zB is ne todlangweilige Figur geworden meiner Meinung nach Und wie se Colossus zurückgeholt haben fand ich auch total panne! Vor allem nachdem ja seine Asche von Shadowcat damals verstreut wurde. Find den hätte man Tod lassen sollen, is genau so ne Zerstörung gewesen als wo man Tante May zurückgebracht hat. Da hat man ja aus dem eigendlich echt genialen Heft ASM #400 nen schlehcten Scherz gemacht
Mad Jack 05.10.06, 12:27
No new posts Re: Welche Serien habt ihr im Abo?
[quote:Vao] [quote:Mad Jack] [quote:Vao] Kein Astonishing X-Men im Abo :daumen:
[/quote] Astonishing stinkt ;) Zumindest das was ich so gesehn hab
[/quote] Endlich bin ich nicht alleine im Kampf gegen schlechte X-Comics :daumen:
[/quote] Die coolste X-Serie ist nach wie vor Exiles *g* Dicht gefolgt von New X-Men, die Nimrod Saga rockt bis jetzt X-Men und Uncanny sind auch nich schlecht und Ultimate geb ich jetzt mit der Cable Saga mal ne Chance
Mad Jack 05.10.06, 01:20
No new posts Re: Umfrage und Thor-Frage!
[quote:Legacy] Im Umfragen-Forum gibt es eine interessante Umfrage zum Thema: [url=http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie/21/13135114#13135114]Wer ist der Mann in der Ski-Maske?[/url] bei den Recherchen zu der Umfrage ist mir etwas aufgefallen, und zwar; Da der Thor in CIVIL WAR #3 und #4 ja ein Klon ist, kann es nicht der sein, der in FF#538 Mjölnir aufgehoben hat. Das muss ein anderer gewesen sein, da der Klon ja einen technischen Hammer hatte. Wer also ist der Oklahoma-Thor? Fragen über Fragen,... ;) Also, Abstimmen und über die Identität des Masken-Mannes: DRÜBEN! Thor-Frage klären und diskutieren: HÜBEN! [/quote] Wer weiß, vielleicht war der Oklahoma Thor ja auch Beta Ray Bill *gg*
Mad Jack 05.10.06, 01:18
No new posts Re: Welche Serien habt ihr im Abo?
[quote:Legacy] [quote:Mad Jack] Astonishing stinkt ;) Zumindest das was ich so gesehn hab [/quote] :eek: :taz: Du versuchst, zu polarisieren, oder? :teufel: Aber vao wird´s freuen! Endlich Rückendeckung! ;) [/quote] Wie polarisieren? *doof guck* Hab von Astonishing jetzt mitbekommen das es wieder nen neuen Hellfire Club gibt... Dachte der wär jetzt und Sunspots kontrolle?
Mad Jack 05.10.06, 01:09
No new posts Re: Welche Serien habt ihr im Abo?
[quote:Legacy] [quote:Mad Jack] Fands schade das während Heroes Reborn Onslaught nur nen Minniauftritt bei der Industrial Revolution Saga hatte. [/quote] Echt? Die Reborn hab ich auch schon fast vollkommen verdrängt! ;) Naja, dann kannst Du uns ja sagen, wie die Mini ist und lustige Reviews schreiben, die uns dann zum Trade-Erwerb verleiten! :D [/quote] Mach ich Chef ;) Heroes Reborn war doch cool! Weiß gar nich was alle haben ^^ Okay, die World War 3 Saga hat total gestunken aber sonsch
Mad Jack 05.10.06, 01:04
No new posts Re: Welche Serien habt ihr im Abo?
[quote:Vao] Kein Astonishing X-Men im Abo :daumen:
[/quote] Astonishing stinkt ;) Zumindest das was ich so gesehn hab
Mad Jack 05.10.06, 01:03
No new posts Re: Welche Serien habt ihr im Abo?
[quote:Lamond] [quote:Legacy] [quote:Mad Jack] Onslaught Reborn[/quote] :kinnlade: :spank: LIEFELD SUCKS! ;) [/quote] Lieber Legacy, Du musst toleran...WAS SEHE ICH DA :eek: ...kein DAREDEVIL und kein CAPTAIN AMERICA :dergraf: :mad: O.K. das wars, ab in den Folterkeller mit ihm :spank: :D [/quote] War noch nie Daredevil Fan ;-) Und Cap is den Prioritäten zum Opfer gefallen ;-) Hab mir aber die Civil War Hefte einzeln geholt. Hab jetzt #22 gelesen, is echt genial, Spiel daher scho fast mit dem Gedanken das auch noch ins Abo zu nehmen ^^
Mad Jack 05.10.06, 01:02
No new posts Re: Welche Serien habt ihr im Abo?
[quote:Legacy] [quote:Mad Jack] Onslaught Reborn[/quote] :kinnlade: :spank: LIEFELD SUCKS! ;) [/quote] Is mir wurscht ;-) Ich bin scho gespannt auf die Serie! Fand damals das Crossover schon genial, egal was viele sagen *g* Fands schade das während Heroes Reborn Onslaught nur nen Minniauftritt bei der Industrial Revolution Saga hatte.
Mad Jack 05.10.06, 00:57
No new posts Re: Mighty und New Avengers - Wer wird drin sein?
Also das Line-Up von Mighty ist ja schon ziemlich bekannt. Zu New würd ich sagen definitiv das was von den Secret Avengers aus Civil War noch übrig ist. Also Captain America, Spider-Woman, Spider-Man, Wolverine, Falcon usw. Ronin könnte ich mir da auch sehr gut vorstellen. Hab vor ner Weile gelesen das man ihr Post Civil War wieder mehr Beachtung schenken will
Mad Jack 05.10.06, 00:49
No new posts Re: Civil War #4: Wer ist der Mann in der Ski-Maske?
[quote:Legacy] [quote:Lamond] Wieso die Maske? [/quote] Wird bald Winter? Protest gegen Registrierung? Punisher ist plausibel, und die Maske wahrscheinlich nur ein Mittel, um die Spannung zu erhöhen! [/quote] Vielleicht ist es ja auch jemand gaaaaaaaanz anderes. Da gäbs ja massig Auswahl, vielleicht bringt MARVEL auch Genis-Vell aka Captain Marvel wieder *g* Fänd ich persönlich cool
Mad Jack 05.10.06, 00:43
No new posts Re: Welche Serien habt ihr im Abo?
Imo hab ich im Abo Amazing Spider-Man Civil War Civil War - Frontline Civil War - Young Avengers & Runaways Civil War - X-Men Exiles Fantastic Four Friendly Neighborhood Spider-Man Heroes For Hire Moon Knight Ms. Marvel New Avengers New Excalibur New X-Men Onslaught Reborn Sensational Spider-Man Thunderbolts Ultimate Spider-Man Uncanny X-Men Wolverine Origins Wolverine X-Men FF und HFH werd ich wohl bloß während Civil War laufen lassen und dann wieder abbestellen, vielleicht hol ich mich dirfür dann andere Serien und Mighty Avengers komt ziemlich sicher auch noch auf meine Aboliste
Mad Jack 05.10.06, 00:40
No new posts Re: blackdog
[quote:Lamond] [quote:Philos] nur eine Altpapier-Zeitung, die Lamond feierlich "checklist" taufte. [/quote] Wie? Was? Nein, ich meinte die "MARVEL CHECKLIST" Postkarte, die Legacy Black Dog gesendet hat, um sie unter den Kunden zu verteilen :) Ich taufe nichts, schon gar nicht feierlich, zumindest solange nicht, bis Benedikt XVI mir nicht eine Exklusiverlaubnis einräumt ;) [/quote] Den Flier hab ich mit meinen Abos anfang der Woche bekommen *gg* So hab ich auch hierher gefunden! Muß sagen, Bacl Dog is absolut genial und kanns nur weiterempfehlen
Mad Jack 05.10.06, 00:32
No new posts Re: Das schwarze Kostüm ist zurück
[quote:Lamond] [quote:Vao] Das Ding aus The Other [/quote] Ach was, das würde ja kaum jemand vom Hocker reissen. Es muss schon schockierender sein. [/quote] Entweder bringen die dann Ben Reily mit irgend nem aberwitzigen grund zurück zu den Lebenden *hoff* ooooooooder es werden entweder Spidercide oder Kaine drinne stecken *g* Obwohl, Peter wieder in Schwarz hätte ja auch was! Vielleicht als Zeichen der großen Veränderungen Post Civil War
Mad Jack 05.10.06, 00:29
No new posts Re: ABSOLUTE MARVEL COVER - Das beste Marvel Cover aller Zeiten!
[quote:Lamond] [quote:Legacy] Hallo, Mad Jack! Herzlich Willkommen auf der Checklist! Super, dass Du gleich mit dem aktuellen AWARD Deinen Einstand feierst! Viel Spaß weiterhin und schau Dich ruhig in Ruhe um, hier gibt es einiges zu entdecken und vieles zum mitdiskutieren! :D :legacy: [/quote] Schliesse mich Legacy gleich an und begrüsse Dich herzlich in der Checklist, der gemütlichsten Marvelecke im Internet. :daumen: :lamond: [/quote] danke danke :D muß sagen, mir gefällts jetzt schon hier *g*
Mad Jack 05.10.06, 00:26
No new posts Re: "The Other - Welches Spider-Man-Kostüm ist das beste?"
[quote:HobieBrown] Das schwarze Kostüm ist das Beste! :D Freut mich, dass es bald wiederkommt! :daumen: [/quote] Das schwarze kommt wieder? Wann und wieso? Is mir neu Am liebsten wärs mir ja wenn endlich wieder das Reily Spidey Kostüm zurückkommt, das war mit Abstand das coolste :-)
Mad Jack 05.10.06, 00:15
No new posts Re: Civil War #4: Wer ist der Mann in der Ski-Maske?
[quote:Legacy] Das wäre auch eine tolle Variante und ich persönlich mag auch solche Quer-Einsteiger! (Cameo hier, Schatten dort, erster Auftritt dann wieder woanders - :daumen: ) Deshalb fände ich auch Thor (den echten? den zweiten?) spannend! Langsam finde ich meine Punisher-Antwort schon fast langweilig! ;) [/quote] Ich bin eh kein großer Thor-Fan. Und dann auch noch n Klon? Ich mein was soll das? War Maximum Clonage bei Spidey nich shco genug? *g* Gut, muß zugeben, die Saga fand ich absolut genial und ich tät mich riesig freuen wenn Kaine in irgend ner Spidey-Serie wieder ne Rolle spielen täte (abgesehn von Spider-Girl) aber n geklonter Gott is trotzdem irgendwie nich so das Gelbe vom Ei.
Mad Jack 04.10.06, 23:59
No new posts Re: Marvel-Solicitations 2006-12 (Dec)
[quote:Optimus] Der Dezember wird bestimmt mein teuerster Comic-Monat! Die Civil War One-Shots müssen her! Die Illuminati wandern ins Abo und ich werde wahrscheinlich auch bei Moon Knight einsteigen. Da wird sich aber jemand freuen ;) [/quote] Bei Moon Knight einzusteigen lohnt sich auf jeden Fall! Ich habs seit #1 im Abo und kann nur sagen die Hefte sind sowohl spannend als auch total genial gezeichnet. Kann ich nur weiterempfehlen. Bin jetzt erstmal gespannt wie Moon Knight mit Taskmaster den Boden aufwischt ;-)
Mad Jack 04.10.06, 23:56
No new posts Re: Auf welche Post-Civil-War-Ongoing freut ihr euch am meisten?
Ich bin ja mal auf Mighty Avengers gespannt obwohl ich bei den ersten Bildern scho so einiges recht seltsam fand. Ich mein, Wonder Man scheint nimmer fliegen zu können und was soll Ares auf einmal bei den Avengern?
Mad Jack 04.10.06, 23:53
No new posts Re: Civil War #4: Wer ist der Mann in der Ski-Maske?
Ich bin spontan mal für Hawkeye *gg* Laut MARVEL soll er ja in New Avengers #26 zurückkommen. Warum nich dann schonmal ein erster Auftritt ohne wirklich was von ihm zu zeigen? *gg*
Mad Jack 04.10.06, 23:47
No new posts Re: Euer Kaufverhalten?
Also ich hab meine Stammabos bei nem verdammt guten Händler in Berlin. Bekomm also immer am Ende des Monats meine Abos geliefert. Zusätzlich kommen und gehen immer wieder mal Miniserien oder Hefte die mich sonst interessieren. Außerdem geister ich noch wie s mein Geldbeutel grad zuläßt im eBay rum und hol mir Hefte an die ich über Händler nich gut oder nur zu horenden Preisen rankomm.
Mad Jack 04.10.06, 22:57
No new posts Re: ABSOLUTE MARVEL COVER - Das beste Marvel Cover aller Zeiten!
Aloha Leute :D Bin zwar erst seit eben hier dabei aber dacht ich post auch gleich mal meine Top Ten. [b]Platz 1[/b] Sensational Spider-Man #29 [img]http://www.samruby.com/Sen/SensationalSpider-Man2V29_small.jpg[/img] [b]Platz 2[/b] Amazing Spider-Man #525 [img]http://www.samruby.com/AmazingSpider-ManU/AmazingSpider-Man525_small.jpg[/img] [b]Platz 3[/b] Thunderbolts #2 (variant cover) [img]http://www.libreriauniversitaria.it/data2/images/BUS/300/817/0785108173.jpg[/img] [b]Platz 4[/b] New Avengers #3 [img]http://www.samruby.com/Series/NewAvengers/NewAvengers03_small.JPG[/img] [b]Platz 5[/b] Spider-Man #6 [img]http://www.samruby.com/SpidA/Spiderman006_small.JPG[/img] [b]Platz 6[/b] New Thunderbolts #1 [img]http://web.ukonline.co.uk/a.skinner2/THUNDERBOLTS.jpg[/img] [b]Platz 7[/b] Iron Man (Vol.3) #47 [img]http://www.leaderslair.com/ironman/ironmanv3-047.jpg[/img] [b]Platz 8[/b] Amazing Spider-Man #500 [img]http://www.samruby.com/AmazingSpider-ManT/AmazingSpider-Man500_small.jpg[/img] [b]Platz 9[/b] Uncanny X-Men #338 [img]http://www.thexaxis.com/indexes/uncannyxmen/338.jpg[/img] [b]Platz 10[/b] Amazing Spider-Man #375 [img]http://www.samruby.com/AmazingSpider-ManO/AmazingSpider-Man375_small.jpg[/img]
Mad Jack 04.10.06, 12:56
 
 
20 von 27 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com