US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
39 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Die Marvel Enzyklopädie
Hehehe :) Ja, das mit der online Fassung stimmt. Deswegen werde ich mir das Buch auch nicht besorgen. Aber, es schaut wirklich schön aus und das Buch ist nicht billig aufgemacht. Hab gleich mal nach diesem Squirrel Girl und Jolt suchen lassen. Die sind ja beim dem Champion Contest dabei und ich habe noch nie was von denen gehört.
smoothy 16.03.07, 09:49
No new posts Die Marvel Enzyklopädie
Hallo, ein Arbeitskollege hat sich die Marvel Enzyklopädie von Panini besorgt und gestern mal dabei gehabt. Ich habe ein wenig durchgeblättert. Ist schön gemacht und man findet detaillierte Infos zu den Helden und deren Gegnern. Magneto hat z.B. eine Doppelseite. Hat sich jemand von euch dieses Buch auch besorgt ? Gruß Markus
smoothy 16.03.07, 09:30
No new posts Re: Spam = Dosenfleisch
Morgen, also MJ würde ich auch net hergeben :) Aurora habe ich auch nie gehört oder gesehen. Aber der Begriff "Sockenschuß" ist geil.
smoothy 16.03.07, 08:41
No new posts Re: Spam = Dosenfleisch
Zum Glück hock ich als Fachinformatiker immer an einem PC. Wenns zuhause mit dem Netz net klappt, dann gibt es eine Alternative um im Forum a bisserl zu stöbern. Btw habe gestern mit Civil War angefangen. Ich sage nur eins -- sehr geil bis jetzt :daumen:
smoothy 15.03.07, 15:54
No new posts Re: Spam = Dosenfleisch
[quote:HobieBrown] Lex?!?!?! Was machst du in einem Marvel-Forum? Planst du etwas gegen Supes? ;) :teufel: Mit Umzug und Internetproblemen kenne ich mich aus. Das Forum hat aber mitgelitten. :D [/quote] Ahhh Mist, das passiert mir doch jedes Mal. Jetzt habe ich schon wieder meine richtige Identität verraten *arrrrggllll* Oh man, das gibt Ärger. Huch, was ist da am Himmel *augenzusammenkneif* -- Oho, ich muss weg :) Was hast du für Umzugsgeschichten auf Lager? Wie hat das Forum gelitten ?
smoothy 15.03.07, 15:47
No new posts Re: Spam = Dosenfleisch
Ja, den Chat habe ich schon ins Auge gefasst. ICQ hab ich auch, aber ich ziehe in ein bis zwei Wochen um. Von daher weiß ich nicht, ob ich kann und wie ich noch Netzzugang habe. Und das Date wird nun diese Lyja. Da sie ein Shape Shifter ist, soll sie sich in Mystique verwandeln :) Moira ist auch net schlecht, aber ihr Dialekt ist -- naja gewöhnungsbedürftig :) Und Lois ? Habt ihr schon mal mit Superman Ärger gehabt ? Glaubt mir, es ist nicht schön :p
smoothy 15.03.07, 15:35
No new posts Re: Spam = Dosenfleisch
Hahaha. lange nicht mehr so geschmunzelt :) Ist echt cool hier das Forum
smoothy 15.03.07, 14:59
No new posts Re: Spam = Dosenfleisch
Haaa ---- Kommando zurück Edit:Gerade gesehen Legacy :) Sie ist ein [b]shape-shifter[/b]. Das ist ein Jackpot. Sie kann sich ja verwandeln :cool: Mystique wäre mir recht. Obwohl, dann ist sie ein Doppel Shifter *wirrrrr* Nicht das am Schluß der Schuß nach hinten losgeht. Sie :"Und wie war die Nacht" Ich :"Ganz gut :eek: AHHHHHHH J.JONAH JAMESON" Muahahhaha :)
smoothy 15.03.07, 14:56
No new posts Re: Spam = Dosenfleisch
Ja, MJ oder X-23 wärs gewesen. Aber wer ist LYJA?? Ahhhhh Ich mag grün :p Aber ist das die häßliche Schwester von She Hulk ? So ein :chicken:
smoothy 15.03.07, 14:49
No new posts Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?
Danke :) Leider bin ich aber in keiner Band mehr. Vielleicht ändert sich das mal wieder. Hab 5 Jahre als Frontsänger gesungen. War aber nur ein Hobby. Hatte 10 Jahre Gesangsunterricht. Momentan mach ich aber Pause. Andere Dinge sind mir derzeit wichtiger. Und Klavier, naja, da bin ich nicht besonders. Hatte 5 Jahre Unterricht, aber mittlerweile kann ich gar nichts mehr. Manchmal höre ich noch Lieder am Elektro Klavier raus. Das wars dann aber auch schon.
smoothy 14.03.07, 09:57
No new posts Re: Cap is dead, long live the dream! - Der Trauer- und Spekulationsthread!
Huu thx :) Werde dann gleich mal gucken.
smoothy 14.03.07, 09:01
No new posts Re: Cap is dead, long live the dream! - Der Trauer- und Spekulationsthread!
Guten Morgen, @Legacy deine Short Story ist geil :) Punisher par excellent Gibt es eigentlich schon eine Thread, in dem man seine Konzept Ideen reinschreiben kann ? Also so in der Art wie oben, Dialog, Szene usw ? Würde mich mal interessieren, was für Geschichten so zustande kommen. Mir schwirrt immer ne Wolverine Geschichte durch den Kopf :) Gruß Markus
smoothy 14.03.07, 08:27
No new posts Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?
Guten Morgähn, also ich höre momentan Maxwell unplugged on MTV, Keith Urban (Country), The Eagles 1987 Live und ich habe mir ne CD bei Itunes zusammengestellt mit Liedern von Smallville der Serie :) Und ich bin selber Musiker, Sänger und Klavier, und träller deswegen den ganzen Tag noch selber nebenher :) Gruß Markus
smoothy 14.03.07, 08:19
No new posts Re: [***] is dead, long live the dream! - Spoiler... obwohl?
Manoman, ich denke, ich sollte mir das Cap Comic so schnell wie möglich besorgen :) Das ganze Netz (naja, nur der Comic Teil) ist mit der Nachricht überschwemmt. Ich muss schon andauern mein Gehirn spontan abschalten, um nicht zuviel von der Geschichte im Netz zu lesen. Ich habe übrigens gemerkt, dass wir Comic Freunde doch in einer eigenen Welt leben. Als ich die Nachricht von Captain America verbreitet habe, haben mich viele wie ein Lama angeguckt. [b]Einige wissen nicht mal wer Captain America ist.[/b] :eek: Also das zähle ich nun doch zu allgemeiner Bildung :) So long Cap, *schnief*, am Ende habe ich festgestellt, dass ich dich mehr mag als ich dachte. Gruß Markus
smoothy 13.03.07, 07:58
No new posts Re: Ich bin etwas, tja wie soll ich sagen
Ahh, jetzt verstehe ich :) Oh man, ich bin auch auf dem besten Wege dahin. Übrigens, geiles Bilderrätsel. Und ja, meine Freundin scheint es gewohnt zu sein. Meinst du eigentlich Nerd im PC Sinne oder Nerd im Comic Sinne ? (Gibt es überhaupt Comic Nerds ?)
smoothy 12.03.07, 16:02
No new posts Re: Ich bin etwas, tja wie soll ich sagen
[quote:HobieBrown] Ich werde dich sicherlich im Klub der Civil-War-Huren willkommen heissen dürfen. :D [/quote] Huu, ist das ein interner Code oder so ? :) Der Club scheint nicht schlecht zu sein. Was sag ich meiner Freundin bei einem Treffen ? Sie: "Wo gehst du hin" Ich: "Och, nur in einen Huren Club" Sie: "Achso. ich dachte schon was schlimmes" :D
smoothy 12.03.07, 15:44
No new posts Re: Ich bin etwas, tja wie soll ich sagen
Man, es wird Zeit, das ich mit Civil War anfange :) Muss unbedingt die Geschichte bis dato nachverfolgen. Road to Civil War ist schon in der Post und dann geht es los.
smoothy 12.03.07, 15:17
No new posts Re: Ich bin etwas, tja wie soll ich sagen
Wahrscheinlich wird jemand in das Kostüm schlüpfen und dann geht es weiter. Hoffentlich entpuppt sich das Ganze dann nicht so verwirrend wie beim Roten Blitz.
smoothy 12.03.07, 14:51
No new posts Ich bin etwas, tja wie soll ich sagen
Tja, was soll ich sagen. Eigentlich bin ich kein Captain America Fan. Die Essential Comics von damals haben mir nicht so gut gefallen, da man erkennen konnte, wie die Amerikaner damals die Deutschen gesehen haben. Der neue Cap hat mir etwas mehr zugesagt, da er erbittert für das Gute steht. Er besitzt keine Superkräfte und ist trotzdem der Chef. Das imponiert. Aber seitdem ich vor ein paar Tagen auf Marvel.com die Meldung gelesen habe, bin ich -- wie soll ich sagen -- traurig. Gruß Markus
smoothy 12.03.07, 14:27
No new posts Re: Reviews: Wolverine: Origins ( 2006 - heute )
Ok na gut. Dein Wort in Gottes Ohr. Dein Username Optimus steht anscheinend für Optimismus :) Und den werde ich mal mit dir teilen und mich nach den weiteren Heften der Serie umschauen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Gruß Markus
smoothy 12.03.07, 14:06
No new posts Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )
Also danke nochmal Legacy ;) Ich habe die Bewertungsleiste von dir übernommen und da war ja der "continuity" Faktor mit drin. Daher hab ich mir Gedanken gemacht und den Wert mit aufgenommen :) Daher bekommst du nun den Strauß Blumen. ;p
smoothy 09.03.07, 16:14
No new posts Re: Reviews: Wolverine: Origins ( 2006 - heute )
[b]( 2006-06 ) Wolverine: Origins # 001[/b] [b]( 2006-07 ) Wolverine: Origins # 002[/b] [b]( 2006-08 ) Wolverine: Origins # 003[/b] [b]( 2006-09 ) Wolverine: Origins # 004[/b] [b]( 2006-10 ) Wolverine: Origins # 005[/b] Ich habe in der deutschen Panini-Ausgabe von Wolverine die Serie "Origins -- Born In Blood" gelesen. Die Covers haben mir am Anfang sehr viel Lust aufs Lesen gemacht, aber leider muss ich sagen, die Covers waren für mich auch schon das Highlight. Zuerst zur Story. Puuh, ich habe selten sowas belangloses gelesen. Und das soll was heißen, da Wolverine mein Lieblingscharakter ist. Vor allem Nuke hat mich immer wieder auf die Palme gebracht und mir überhaupt nicht gefallen. Ich kann mir nicht helfen, ich musste immer an DukeNukem denken. Außerdem wurde die Story um Wolverines Vergangenheit leider zu einem militärischem Wirrwarr, indem Wolvie mittendrin war und Super Soldaten gezüchtet hat. Am Ende gibt es auch noch einen Sohn :( Sorry, aber so mag ich Wolvie nicht. Bei den Zeichnungen muss ich Legacy zitieren: [b]"Einzig Dillon scheint nicht unbedingt zu passen"[/b] Ich kenne Dillions Zeichnungen nicht und habe noch nie etwas von ihm gesehen. Preacher soll wunderbar sein und bei ein paar Screenshots im Internet schauen die Personen auch toll aus. Bei Wolverine kann ich dem nicht zustimmen. [b]Wolverine hat ne Kartoffelnase[/b] :p Sorry, aber Wolverine sowie die anderen Charakter sind nicht schön anzusehen. Emma Frost ist einmal in Wolverines Kopf und auf den ersten Blick, hat sie die gleiche Nase wie er. Dillon´s Stil ist meiner Meinung nach leider nicht passend um Wolverine gut darstehen zu lassen. Story: 4/10 - Zeichnungen 4/10 Ich habe erstmal keine Lust , die Story weiterzuverfolgen, obwohl ich hier gelesen habe, dass die Story besser wird. Hach, jetzt bin ich hin und hergerissen :D Gruß Markus
smoothy 09.03.07, 16:01
No new posts Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )
Danke für die Blumen :) Hier noch der Erfahrungsbericht des letzten Teils. [b]( 2006-02 ) The Incredible Hulk [vol.2] # 091 { Planet Hulk 0: Prologue }[/b] Den letzten Teil des Prologs habe ich gestern gelesen. Revidieren muss ich, dass der Hulk von Szene zu Szene nicht wächst. Er tut es nämlich doch :p Nicht nur er, sondern auch sein Gegner Godseye wachsen im Laufe des Kampfes an. Aber ich denke das ist vom Zeichner auch so gewollt. Es bringt schließlich etwas Dynamik rein und man erkennt wie mächtig und gewaltig der Hulk eigentlich ist. She-Hulk wächst z.B. in "Avenger Disassembled" auch im einiges an. Der letzte Teil reiht sich ansonsten flüssig in die anderen Teilen ein. Es bleibt spannend und Nick Fury zeigt sich am Schluß von einer fiesen Seite. Der arme Hulk hat mir richtig leid getan. Erst muss er die Drecksarbeit machen und danach wird er verstoßen. Das Ende bleibt jedoch offen und man kann sich erstmal seine eigenen Gedanken zum fortführen der Geschichte machen. Da ich mir ja immer etwas mehr Zeit für die Zeichnungen nehme, hier noch etwas, das mir bei den Zeichnungen aufgefallen ist :) Der Lichteinfall auf die Charaktere ist meiner Meinung sehr schön gemacht. Die Zeichnungen bekommen dadurch tiefe und man fühlt sich mehr in der Geschichte drin. Als Godseye z.B. Bruce Banner in seinen inneren Kern verschleppt, gibt es eine Szene, in der Bruce und Godseye miteinander reden. Am Gesicht von Bruce kann man den Lichteinfall von rechts erkennen und wenn man genauer hinschaut, passt der Lichteinfall auch auf seinem Daumen und auf der anderen Gesichtshälfte :) Ich freu mich schon auf die fortführende Story [b]Story: ( 8/10 ) - Zeichnungen: ( 8/10 ) - Continuity-Factor: ( 8/10 )[/b] Gruß Markus
smoothy 09.03.07, 09:00
No new posts Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )
[b]( 2006-01 ) The Incredible Hulk [vol.2] # 088 { Planet Hulk 0: Prologue }[/b] [b]( 2006-01 ) The Incredible Hulk [vol.2] # 089 { Planet Hulk 0: Prologue }[/b] [b]( 2006-02 ) The Incredible Hulk [vol.2] # 090 { Planet Hulk 0: Prologue }[/b] Hab gestern drei der vier Teile des Planet Hulk Prologue gelesen. Ich muss sagen, so mag ich den Hulk. Mächtig, brutal, wütend und grün :) Die Zeichnung sind sehr gut. Außerdem wächst der Hulk nicht von Szene zu Szene. Nur wenn er wütend ist. Bei manchen Hulk Geschichten habe ich nämlich das Gefühl, der Hulk wird im Laufe der Geschichte immer grösser :) Die Story ist interessant und mitreißend. Einige Szenen haben mich sogar emotional mitgenommen :) z.B. war ich auf Nick Fury leicht wütend wegen der Notlüge. Außerdem hatte ich einen kleinen Wutanfall auf den Türsteher der Bar (#88) und seinen Kumpel, als sie der Frau versprochen haben, sich um sie zu "kümmern". Zum Glück hat der Hulk im richtigen Moment eingegriffen :) Kurzum, meine Empfehlung hat der Prologue. Ich freue mich heute schon auf den nächsten Teil. Story: ( 8/10 ) - Zeichnungen: ( 8/10 ) Gruß Markus p.s.: Ich hoffe ich habe das mit dem Review richtig gemacht. Ist mein erster Review Beitrag.
smoothy 08.03.07, 10:42
No new posts Re: Wie lest ihr eure Comics
Hey cool, beim Italiener Comics lesen. Becks und Pizza und Comics -- was will man mehr :) Als ich letztens zu Besuch in Berlin war, hat jemand beim Brunchen ein paar Comics dabei gehabt. Der Comic-Laden war gleich ums Eck. Ich wollte erst schnell rüberhuschen und mir auch eins kaufen. Hab dann aber bei dem Typ mitreingeschaut :)
smoothy 08.03.07, 08:59
No new posts Re: Berge von Comics
Ja, den Laden kenne ich. Es gibt zwei Läden in Nürnberg. Der andere heißt glaube ich Comixx und soll auch sehr gut sein. Aber wenn ich da rein geh, dann komme ich erstmal nicht mehr raus :)
smoothy 08.03.07, 08:54
No new posts Re: Wie lest ihr eure Comics
Vielen Vielen Dank für eure Kaufempfehlungen :) Nicht so vielen Dank sagt meine Girokonto an euch :p Übrigens ist mir noch etwas zum Thema Comic lesen eingefallen. Da ich ja die Zeichnungen usw. noch immer etwas genauer unter die Lupe nehme, ist mir letztens etwas aufgefallen. Im Vol2 von Marvel Essential X-Men ist Professor X bei seiner Freundin Lilandra im All und viele Aliens heißen sie Willkommen. Ich habe mir mal alle Alien angeguckt uns siehe da, Popeye ist mit dabei :D Sehr geil :) Gruß Markus
Edit: Könnte auch Vol1 sein. Bin mir gerade nicht sicher und kann nicht nachgucken. Nochmal Edit: Sagt mal, fallen eure Marvel Essentials auch immer auseinander ? Kaum habe ich die ersten 10 Seiten geblättert, fällt immer der Buchrücken ab. Ist echt doof. Ich klebs dann wieder an, sobald ich alles gelesen haben, nervt aber trotzdem.
smoothy 07.03.07, 08:19
No new posts Re: Berge von Comics
[quote:Legacy] @smoothy: Liest Du eigentlich Deutsch oder US? Und wenn Du CIVIL WAR noch nicht gelesen hast, solltest Du vorerst die entsprechenden Threads in den Unterforen "Marvel Comics" und "Der Präsentierteller" meiden! Danach wären wir aber alle auf Deine Meinung gespannt! ;) [/quote] Also ich lese lieber US. Hab aber auch einige deutsche Comics. Die aktuelle Wolverine Serie hab ich z.B in deutsch. Hat sich so ergeben, da ich bei Ebay auf einen Schlag 30 Comics für weniger als 30 Euro ersteigern konnte. Danke für den Tipp mit den Unterforen. Hatte schon so das Gefühl, das ich da eventuell zuviel erfahren könnte :) Gruß Markus Unnnnd vielen Dank für die Bilder. Meine Augen sind riesig geworden :eek: Schaut wirklich cool aus. Ich zeig das heute Abend mal meiner Freundin mit dem Vermerk "Schau schonmal in die Zukunft unserer neuen Wohnung" :p
smoothy 07.03.07, 08:08
No new posts Re: Wie lest ihr eure Comics
Wow, täglich Comics bekommen ist net schlecht. Ja, die Stimmung ist sehr wichtig. Gut das du es erwähnt hast :) Hab letztens auch nach 4 Seiten abgebrochen, da ich keinen Bock auf die Story hatte. Zwei Tage später konnte ich nicht mehr davon los. Und auf deinen Satz kann ich nur eines antworten Zitat: "ich habe eh teils schon probleme mir bei einigen serien die continuity zu merken und dann auch noch von verschiedenen verlagen " Mir geht es genauso. Also manchmal ist das echt verzwickt. Ich kaufe deutsche sowie englische Comics. Da wird hier mal was und da mal was veröffentlicht. Und die Nummern sind auch noch unterschiedlich. Z.B bei Wolverine. Da gibt es Origins Blood und dann kommt Origins Savior. Die deutsche Serie fängt nun nach Origins Blood soweit ich weiß mit Civil War an und ich habe mir erst letzte Woche die englischen Teile bei Ebay ersteigert :) *arggh* Danke noch für den Hinweis mit Blackdog.de :daumen: Da gucke ich dann mal hin.
smoothy 06.03.07, 16:08
No new posts Re: Wie lest ihr eure Comics
Ja, ist schon komisch. Ich grübel schon wie es dazu kam. Als ich so 14-16 Jahre alt war, hat mir mein Dad immer Comics mitgebracht. Irgendwann habe ich dann keine mehr gelesen und nun knapp 15 Jahre später erwischt mich die Leidenschaft auf einmal wieder. Ich denke sowas steckt in einem tief drin, man kann nichts dagegen tun :)
smoothy 06.03.07, 14:08
 
 
20 von 39 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com