US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
20 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #28: Popcast!
zum cast sach ich nur Plön und Plankton! toll editiert. @(Phan)Thomas: ich komme gerade langsam aus einem delirium zurück und werde wieder gesellschaftsfähig. Ich hab mich im september mit arbeitszusagen und vertarglichen verpflichtungen massiv in die "$§%&§/ geritten und dann die letzen zwei wochen damit zugebracht schlaf nachzuholen. Bzgl. Soulless geht's innerhalb der nächsten ein bis zwei wochen an die pencils und DJ und ich sind immernoch heiss auf deine lettern, kollege. Wir versuchen den pitch im januar fertig zu bekommen, so dass man mit unvorhergesehenem im februar vernünftig pitchen kann. Wenns wat jibt halt ich dich auf dem laufenden. Rock!
anjinanhut 09.12.08, 00:44
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #022: Gespräch mit Nic Klein
Ja, einer... der hat allerdings ne figur von DC in seinem buch haben wollen, nen Two-Face, was ich sehr cool fand. Ich bin also nicht all zu sehr ins schwitzen gekommen wegen der zusage, die ihr aus mir rausgeholt habt. ;) Ist übrigens wirklich eine lässige folge geworden mit Nic. Er hat ein paar echt wahre sachen von sich gegeben. Und ihr habt, wie ich finde, auch echt mittlerweile mehr routine im interviewen und haltet einen roten faden, der sich angenehm verfolgen lässt.
anjinanhut 27.05.08, 00:57
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #022: Gespräch mit Nic Klein
hapta ihn doch noch gekricht!!
anjinanhut 26.05.08, 20:34
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #015: Interview mit Anjin Anhut - Comic Artist / Comic Fan
Hey, Leute, kurzer Reminder. Wer jetz noch nicht diesen Podcast gehört hat, dem entgeht die exklusive Podcast-Surprise auf dem Comicsalon Erlangen. Also reinziehen... Ich bin am Donnerstag von 14-17 Uhr am Stand 24 von Ximag. Dort bin ich am Wochenende auch nochmal und zwischendurch leg ich noch eine Session am Stand 55 von Jazam ein. Diese Zeiten sind jedoch noch ungewiss. Ihr könnt ja an den Ständen nachfragen, wann man mich erwischt. Man sieht sich.
anjinanhut 20.05.08, 23:48
No new posts Re: Reviews: Iron Man
[quote:TheGoddamnMoonKnight] Jetzt muß ich aber mal nachfragen: Findet ihr ernsthaft, daß dieser Film mit Batman Begins mithalten kann? [/quote] Oh yeah. Also die Schurken in Batman Begins waren auch nur mittel zum Zweck und auch nur mittelmässig. Ra's Al Gul (Wie schreibt man den denn nochmal) war ja wohl der absolute Onelinerking überhaupt. Somit kann BatmanBegins bei den Schurken nicht sonderlich punkten. Obediah war schlicht aber hat funktioniert und Jeff Bridges hat auch in jeder Szene die Eifersucht und die falsche Freundlichkeit des machtgierigen Schurken glaubhaft rübergebracht. Und was die Selbstzweifel des Helden angeht sind diese doch nun mehr als ausreichend illustriert worden. Bevor er zu Ironman wurde war doch nun mehr als offensichtlich ein sich selbst hassender, mit Vaterkomplexen geplagter, Selbstbetrüger ist, der sich durch teuren Schnickschnack und schnelle Mädchen versucht etwas Selbstwürde zu erschleichen. Man sollte sich nicht von der USA-Popcorn-Ferrari-Optik täuschen lassen, und denken, nur weil der Film weniger schwarz, dreckig, düster, dicht an der strasse und nächtlich ist, dass Ironman auch deshalb weniger Tiefgang hätte. Also mal ehrlich Leute.
anjinanhut 03.05.08, 01:27
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST EPISODE #20: Comic Movies 2008
Der Duke von Lamont und und der Earl von HobieBrown wieder in Höchstform. Ich verneige mich in Demut und kringel mich über die gnadenlosen Oneliner. ROCK!!! "Die ham ja David Hasselhoff." bruahhahahahhah!!!! Mann ich hatte den Film schon so gut wie verdrängt. Hör ich mir gleich nochmal an...
anjinanhut 23.04.08, 10:50
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #018: Under The Radar - Atomic Robo / True Story Swear To God
yay, ATOMIC ROBO!!! Netter kleiner Quickie, Jungs. "Gravitas." Na Mensch, wieder was gelernt. ;p
anjinanhut 23.03.08, 18:25
No new posts Re: Fakten & Gerüchte: HULK 2
[quote:HobieBrown] [quote:anjinanhut] Ich hab jedenfalls in Vorfreude eingenässt, und ich hasse es, mich so früh am Tach nochmal umziehen zu müssen. [/quote] Wieso. Für dich ist doch jetzt Schlafenszeit. :p [/quote] Ja denkste, nur weil ich nachts nicht zum Schlafen komme, heisst das noch lange nicht, dass ich tagsüber ratzen dürfte. Naja, Schlaf ist ohnehin total überbewertet. zzzz zzzz zzzz zzzz zzzz
anjinanhut 13.03.08, 10:38
No new posts Re: Fakten & Gerüchte: HULK 2
[quote:Legacy] http://www.spike.com/presents/hulk hier gleich nochmal ein Link dazu! ANG LEE kann einpacken. That´s what I call a Hulk-Movie! :D (obwohl die Hulk- und Abomination-Animationen immer noch etwas hölzern wirken! :( Kann ja aber noch einiges passieren bis zum Endergebnis!) [/quote] Damn! Wollte gerade der schnellere sein, mit dem Link posten und so. ;) Wegen der CGI mach ich mir absolut keine Sorgen. Bei Hulk 1 sah der Trailer aus wie Sau, Animation zu hölzern und Farben, sowie Beleuchtung des Models voll daneben. Das haben die dann bis zum Kinostart noch einigermassen hingebogen. Und da die Produzent ja anscheinend die nötige Kohle haben, nach dem geilen Cast zu urteilen, wird die Ani schon ein hohen Standard haben hinterher. Geil ist auch der GRünaugen-Moment, wie in der Live-Action-Serie von damals. Und apropos geil, LIV TYLER als Bettie Ross, da werd ich ganz Grün vor...naja ihr wisst schon. Ich hab jedenfalls in Vorfreude eingenässt, und ich hasse es, mich so früh am Tach nochmal umziehen zu müssen.
anjinanhut 13.03.08, 10:17
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #016: Comic Events
@Optimus: Ich bin grösstenteils zwar so gar nicht deiner Meinung, aber dir kann man wenigstens vernünftig uneinig sein, da von dir klare Ansagen kommen. Hab ich Respekt vor. @Lamond: Chip und Chap? Das ist hart!
anjinanhut 29.02.08, 20:07
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #016: Comic Events
[quote:Optimus] Dem aufmerksamen Leser der Checklist dürfte das bekannt sein. Wir haben hier einen Verkaufszahlen Thread: http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie/4/8636122.0.01105.html?p=23 Da diskutieren wir sowas ganz ausführlich und können die Zahlen in aller Ruhe nachlesen. [/quote] Was ist denn mit den Leuten, die nicht so aufmerksame Checklist-Leser sind, wie du? Schliesslich wird der Podcast auch ausserhalb dieses Forums beworben. Und du meinst also, wer sich seine Infos hier nicht selbst zusammenliest, der bekommt halt nur die Hälfte mit? Weil du keinen Bock hast dir Randinfos anzuhören, die Du schon irgendwo gelesen hast? Das ist doch höchstgradig elitäres Getue. Da hat einer das Drehbuch von einem kommenden Kinofilm in einem Forum gepostet und nun soll der Film nur 45 Minuten lang sein, weil der aufmerksame Forumleser die Vorgeschichte ja selber nachlesen kann. Pft. Wer jetzt nicht im den Forum ist, ist dann ja wohl auch selbst Schuld oder wie? [quote:Optimus] In einem Podcast möchte ich mir nicht zig Statistiken anhören, die ich nach 5 min eh wieder alle vergessen habe. Es macht mir mehr Spaß die Meinungen und Kommentare zu hören. Zahlen ablesen kann ich selber. ;) [/quote] Komm mal wieder auf den Teppich. Von "zig Statistiken" hat hier überhaupt keiner geredet. Aber "eine nette Randinfo" kam vor. Wie du jetzt auf die Idee kommst, dass "zig Statistiken" nun keinen Platz mehr für Meinungen und Kommentare lassen ist mir ein Rätsel. Ach ja, kannst du Meinungen und Kommentare nicht auch im Forum selber nachlesen? [quote:Optimus] Wenn du schon vom Recherchieren schreibst, dann solltest du der Vollständigkeit auch erwähnen,... [/quote] Da ich hier nur kleine Beispiele für Randinfos gegeben habe um eine Idee davon zu vermitteln, wie ich das meine, ist dein Vollständigkeitsanspruch hier völlig unangebracht. Vielleicht wolltest du auch einfach nur vermeiden, dass der ein oder andere Leser hier einen falschen Eindruck von der tatsächlichen Paperback-Lage gewinnt, sehr umsichtig von dir. Mir kommt das allerdings eher ziemlich besserwisserisch vor. Worüber machst du dir eigentlich so viele Sorgen?
anjinanhut 29.02.08, 15:24
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #016: Comic Events
Hab mir gerade den Cast reingezogen. Ich bin ja eher ein Eventmuffel, eben gerade wegen der ewigen Zurückschrauberei zu Status Quo. Dabei wäre es so einfach so massive Geschichten als eigentständigen Ausflug aufzuziehen, wie es bei DC ja recht häufig geschieht. Elseworld, what if, whatever. Jaja, ich weiss, die Verkaufszahlen sind halt höher, wenn es in der Cotinuity bleibt. Aber der peinliche Versuch AgeOfApokalypse durch so'n Zeitreisebullshit in die laufende Continuity einzubetten war doch nun wirklich äh peinlich. Kritik: Plus: Ihr habt, wie immer einen guten Flow und man kann smooth durchhören. Outtakes, YAY!!! Minus: Recherchiert mal mehr. Es geht hierbei nicht um tatsächliche Informationslücken oder Fragen die für den Hörer unbeantwortet bleiben aber ein paar harte Daten, Zahlen, Fakten, Zitate, Kauftips würden das ganze massiv bereichern. Mit ein bischen Gegoogle erfährt man z.B., dass im Januar 2007 CivilWar#7 mit 265,935 verkauften Exemplaren weit mehr als das zweieinhalbfache des Konkurrenzblockbusters und bestverkauftesten DC-Titels Justice (94,960 Exemplare) absetzen konnte. Ich finde, dass ist schon eine nette Randinfo, wie CivilWar da DC in den Arsch getreten hat. http://www.icv2.com/articles/news/10272.html Oder das kauffaule Leser ab Juni 2008 die Gelegenheit haben sich das Secret Invasion Trade unter den Nagel zu reissen. (Quelle: Amazon) Das ist fix vorbereitet und löst den Podcast von der reinen Konversation. Lasst mal ein wenig die Exnerden äh Nerdperten raushängen.
anjinanhut 29.02.08, 02:48
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #015: Interview mit Anjin Anhut - Comic Artist / Comic Fan
[quote:HobieBrown] [quote:Lamond] Aber hier schon eine kleine Preview für nächste Woche: Die Episode dreht sich um ein Thema, dass die Fangemeinde seit Jahren in Aufruhr versetzt. ;) [/quote] So? Was denn? :D [/quote] Rob LIefeld natürlich, blöde Frage.
anjinanhut 24.02.08, 10:41
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #015: Interview mit Anjin Anhut - Comic Artist / Comic Fan
@Legacy Hast ja recht. Meine Wogen sind wieder gebügelt. :)
anjinanhut 23.02.08, 18:01
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #015: Interview mit Anjin Anhut - Comic Artist / Comic Fan
[quote:Philos] Oh je, da scheint ja jemand ordentlich getroffen worden zu sein, wenn so eine Antwort folgt. Das habe ich nicht vermutet und schon gar nicht beabsichtigt. [/quote] Getroffen oder nicht sollte eigentlich schon mit dem "Chauffeur"-Kommentar abgehakt worden sein. Naja, es ist halt nicht jeder ein guter Hobbypsychologe. Jedenfalls war mir klar, dass du mit deinem Kommentar nicht viel vermutest und schon gar nicht beabsichtigst. Deswegen der lange Nachtrag. Ich hatte eigentlich gehofft, du gewinnst eine gewisse Vermutung darüber, was du mit deinem Anti-Artist-Unabsichten für Schaden anrichtest. Aber das hab ich mir wohl zu einfach vorgestellt. [quote:Philos] Ich kenne Dich nicht, mir stehen keine gut gemeinten Ratschläge zu, noch habe ich Lust dazu. Die von Dir kritisierte Benimmregel würde ich jedoch nicht auf Künstler begrenzen, sondern auf jeden Beruf anwenden. Warum? Weil sich ein Mann nicht seines Wortes, sondern seiner Tat erfreut und weil man als Kunde (um im Beispiel Deiner Werbung bleiben) selbst erkennen muss, was für ein tolles Produkt auf einen wartet. Ich glaube kaum, dass ein Bäcker einen Kuchen verkauft, weil er ein "Lecker Kuchen"-Schild vor die Tür hängt, wenn sein Kuchen nicht lecker aussieht. Oder um es biblisch zu wenden: "Sei nicht prahlerisch mit deinen Worten und schlaff und matt in deinem Tun." (Sir 4, 29) [/quote] Ah, verflucht. Ich hab wirklich geglaubt ich komm damit durch. Jetzt hat mich doch einer dabei erwischt, wie ich meine schlechten Artworks versuche schönzuquatschen. Hoffentlich tratsch Philos nicht herum, dass mein Kuchen nicht so lecker aussieht, als wie es auf meinem Schild steht. Ich wäre ruiniert. Hast du eigentlich so eine Art "Darf's-Maul-aufmachen"-Prüfsiegel? Wenn ja, wie komm ich da ran? Wo muss ich was einschicken? Wen muss ich vögeln?
anjinanhut 23.02.08, 17:39
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #015: Interview mit Anjin Anhut - Comic Artist / Comic Fan
Noch so'n selbstverliebter Comicschaffender, muss wohl irgendwo ein Nest sein. Auch noch ein Letterer, die sind die schlimmsten. ;)
anjinanhut 23.02.08, 15:04
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #015: Interview mit Anjin Anhut - Comic Artist / Comic Fan
@ Philos Du bist nicht der erste, von dem solche Äusserungen kommen, aber Du wärst der erste, der mir tatsächlich mal erklären könnte, wo denn das Problem liegt. Mein selbstbewusstes Auftreten nervt, is uncool, grosskotzig usw., jaja, kenn ich alles schon, aber bisher hat mir niemand erklären können, was ich denn eigentlich falsch mache. Bei mir bekommt jeder den Credit, den er meiner Meinung nach verdient, einschliesslich ich selbst, auch wenn ich mal Scheisse baue. Das ist weder unfair, noch hochnäsig. Sich darüber zu beschweren, dass ein Artist seine eigene Arbeit lobt, ist gerade in Deutschland weit verbreitet. Dabei sind bisher nie stützende Argumente dafür genannt worden. Es scheint nur so eine Art ungeschriebene Benimmregel zu sein, dass man als Artist gefälligst darauf zu warten hat, dass jemand anderes etwas positives über die eigene Arbeit sagt. Selbst hat man immer schön bescheiden zu tun. "Das müssen die Leser entscheiden ob ich gut bin." Ich kann dir aber genau sagen, was das Problem mit deinen Äusserungen ist: Je mehr Leute mit deiner Art von substanzlosem Geschimpfe die ungeschriebene Benimmregel durchsetzen wollen, um so mehr Künstler geben sich kleiner als sie sind. Wenn man sich als Künstler nach der Meinung richtet, die du mit deinen 2Cents hier propagiert hast, hält man lieber seine Klappe. Man möchte ja niemanden mit seinem Getexte nerven. Jeder Bäcker darf draussen ein Schild anbringen auf dem steht, sein Kuchen wäre lecker. Lecker oder nicht lecker ist Meinungssache aber da beschwert sich niemand. Und das ist auch gut so. Autohersteller dürfen sagen, ihre Autos wären sicher. Waschmittelhersteller dürfen sagen, dass die Wäsche hinterher angenehm duftet. Und warum dürfen die sagen, dass sie gut sind in dem was sie tun? Weil sie sonst nicht überzeugend wären. Weil sie sonst keinen Kuchen, keine Autos und kein Waschmittel verkaufen würden. Wenn man darauf warten dürfte, dass die Welt von alleine merkt, das etwas interessant und gut ist, gäbe es keine Werbung. Aber leider ist das nicht so einfach. Die deutsche Comicszene und das allgemeine Ansehen des Comics als Kulturform in Deutschland bleibt weit weit weit unter dem was möglich wäre. Unter anderem weil Comicschaffende anscheinend ihre Arbeit nicht anpreisen, bewerben dürfen, ohne gleich einen Dämpfer zu bekommen. Philos, wenn jetzt ein deutscher Künstler sagt, seine Arbeit sei gut, wert mal einen Blick hineizuwerfen oder sogar zu kaufen, bekommt er von dir auch noch verbal eins auf die Fresse? Selbstbewusstes nerviges Getexte? Denk mal ne Sekunde nach, Alter, über wen du dich weshalb eigentlich beschwerst. Und bezüglich zu viele Artists im Comicast: Wenn dich ein Thema nicht interessiert, dann hör dir die entsprechende Ausgabe doch nicht an. Du gehst doch auch nicht zu einem Italiener und kritisierst ihn für zu viel Pizza auf der Karte, schliesslich hättest Du heute Lust auf Döner. Du gehts dann zum Dönermann und lässt den Italiener in Frieden, oder nicht? Also lass mal die Jungs vom Comicast machen, denn Du hast nicht auch noch so zu tun, als gäbe es soetwas, wie zu viel Aufmerksamkeit für deutsche Comicschaffende. Die deutsche Comicszene braucht jede noch so kleine Aufmerksamkeit und Plattform, ansonsten wird das nix. Und von dir kommt da so ein scheiss Dämpfer. Wogegen eigentlich? Mal ne andere Frage? Findest du meine Arbeit eigentlich so scheisse, als das ich da wirklich nicht das Maul soweit aufreissen dürfte? Wenn ja, freu ich mich über !!!sachliche!!! Kritik.
anjinanhut 23.02.08, 13:44
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #015: Interview mit Anjin Anhut - Comic Artist / Comic Fan
[quote:Philos] Ihr macht weiterhin einen sehr schönen Podcast. Allerdings finde ich die Zahl der Artistenauftritte in letzter Zeit etwas zu viel. Insbesondere weil Mr. Anhut vor lauter Selbstbewusstsein (und Texterei) etwas nervte. Sorry, just my 2 cents. :teufel: [/quote] Ich weiss, ich weiss. Mein Chauffeur ist auch schon total genervt und hat gekündigt. Jetzt muss einer Praktikanten mich immer in der Limo durch die Gegend gurken.
anjinanhut 23.02.08, 11:01
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #015: Interview mit Anjin Anhut - Comic Artist / Comic Fan
Danke für's warme willkommen. Und Respekt an dich, Hobie für Popgun-Pushen.
anjinanhut 21.02.08, 01:15
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #015: Interview mit Anjin Anhut - Comic Artist / Comic Fan
Habter toll jemacht, Jungens. Bin wirklich sehr happy mit dem Cast. :) Link-Button ist auch super. @Thomas Ich bin dran, ich bin dran. Ich hab die Coloration fast durch und das Lettering steht auch schon. Ich hoffe, ich bin bis zum WE feddich.
anjinanhut 20.02.08, 17:17
 
 
20 von 20 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com