US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
8 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Checklist Sammelbestellung in den USA
Da der alte Thread irgendwie nicht mehr bepostbar ( :confused: ) ist ... [quote:Legacy] so, alles zur Zufriedenheit abgeschlossen! :D Damit steht einer potentiellen Sammelbestellung nichts mehr im Weg! ... ich melde mich [b]Mitte Oktober[/b] dann mit weiteren Einzelheiten! Also, fangt schon mal an zu sparen! :D [/quote] Dachte, ich frag mal nach, wie so Stand der Planung ist. ;)
Jake Gallows 25.10.08, 21:17
No new posts Jake´s Reviews: A Blast From The Past
Zu dem Threadtitel hat mich eine etwas ältere Aussage von Lamond "inspiriert". Ich fand die für einen Thread, in dem es primär um Reviews von mir, zu älteren Marvels geht, sehr passend. Auch wenn der Thread gemessen an meiner derzeitigen Lesegeschwindigkeit vermutlich eher selten Verwendung finden wird. ;) Anyway, zur Einweihung, was ich ja irgendwie meinem Ruf hier fast schon ein wenig schuldig bin, muss auch entsprechend etwas wirklich Obskures her. [b]X-Men: Firestar[/b] Nachdem die damals für die Zeichentrick-Serie "Spider-Man And His Amazing Friends" neu geschaffene Figur Firestar nun auch in den 616er Comics mit Uncanny X-Men # 193 ihren Einstand gab, fiel nun die Aufgabe Firestar einen Background zu geben und zu erzählen, wie es zur Konfrontation mit den X-Men kam, an Tom DeFalco. Als ich den ebenfalls bekennenden DeFalco-Fan Jameson nach der Qualität der Story aus eben diesem Digest fragte, zeigte sich dieser von überraschend zurückhaltender Begeisterung. Aber neugierig war ich (gerade deswegen ?) ja irgendwie doch. Er hat mir den Band dann wenig später auch ausgeliehen und nachdem ich die Geschichte jetzt komplett gelesen habe, kann ich seine Reaktion irgendwie auch nachvollziehen. Der Band war ganz klar unterhaltsam und doch kam mir die Story stellenweise zu simpel strukturiert vor. Wobei ich allerdings nicht den Finger drauf legen könnte, was mich hier wirklich störte. Auf jeden Fall habe ich mir dann, die in meinen Augen auch eher mäßige graphische Umsetzung mal genauer angesehen und fühlte mich dann doch ein wenig an die späteren Spider-Man Adventures Comics ca. 1994 / 1995 (dt. bei Panini als "Spider-Man - Zur TV-Serie") erinnert. Ergo ist meine Vermutung, dass diese Geschichte sich wirklich eher an jüngere Leser richtet, auch sehr wahrscheinlich zutreffend. (Was dann auch den Nachdruck im Digest-Format besonders einleuchtend erscheinen lässt. Das "X-Men" im Titel ist allerdings in jedem Fall sehr frech.) Von daher wäre eine Bewertung der Geschichte von mir, vermutlich auch nicht ganz so fair. Dennoch fühle ich mich ganz klar bei "All Ages"-Geschichten, wie eben Amazing Spider-Girl deutlich wohler. War in jedem Fall schon aus heutiger Sicht sehr nett zu sehen, wenn man weiß, wie in etwa Emma Frost heute bei den X-Men charakterisiert wird und dann die White Queen hier in Aktion erlebt. Aber wahrscheinlich wird auch das wieder irgendwann zurückgedreht. Spätestens wenn Jean Grey wieder mal lebendig wird. Wäre ja nicht die erste Frau, die der Herr Summers auf's Abstellgleis stellen würde. Wenn man daran zurück denkt, mag man ja kaum glauben, dass gerade Cyclops wegen seiner oftmaligen Überkorrektheit bei den Lesern nicht immer unbedingt beliebt war. Und nur so nebenbei: Sehr beruhigend, dass wenigstens einer offenbar schon vor mehr als 20 Jahren, die Maske von Firestar für eher lächerlich hielt. "Nerdy Mask" indeed.
Jake Gallows 18.08.07, 23:01
No new posts Freude und Ärger
Da das in anderen Foren immer recht interessant ist, wollte ich das Konzept mal hier "einführen". [b]+[/b] kleines Q&A mit Molly Lazer :pray: [b]-[/b] immer noch krank [b]-[/b] entsprechend seit ca. 2 Wochen keine Comics mehr gelesen [b]-[/b] Der Stapel an ungelesen, aktuellen US Marvels wird immer größer
Jake Gallows 05.04.07, 11:51
No new posts Never Seen
Ich dachte, es wäre vielleicht mal interessant, einen Thread zu haben, wo man Sachen reinposten kann, die von Marvel USA veröffentlicht werden [i]sollten[/i], aber dann doch nie in Druck gegangen sind. Hab da nämlich ein paar nette Seiten auf www.dixonverse.net gefunden. Aus der Serie Punisher 2099, die recht bald nach dem "One nation under Doom"-Event gecancelt und der Charakter wenig später von Warren Ellis in einem One-Shot getötet ( :mad: ) wurde: [img]http://www.dixonverse.net/secretvault/images/pun20991.jpg[/img] [img]http://www.dixonverse.net/secretvault/images/pun20992.jpg[/img] Dixon hatte früher auch kurze Beschreibungen zu den geplanten Geschichten, aus denen diese Seiten stammen. Ah, hab's noch in einem Thread im Punisher-Forum wiedergefunden: [quote] TWO ISSUES OF PUNISHER:2099 Written by me with art by Alcatena. Jake is infected with some weird gene-altering drug by a wicked villain named Daddy Wronglegs (love that name!). The end result is that Jake sprouts a couple of weird insectoid appendages that God did not intend him to have. Jake battles a whole cast of gene altered men and beasts and finally finds the antidote to return him to human form.[/quote] Wenn ich sehe, was da noch hätte kommen können ... :(
Jake Gallows 26.03.07, 20:50
No new posts Marvel Charaktere bei www.comicspace.com
Ich gehe zwar davon aus, dass zumindest vao das schon kennt, aber ich wollte euch mal zwei kleine Strips von www.comicspace.com zeigen, die ich recht brauchbar bis wirklich amüsant fand. Den Auftakt macht ein Ghost Rider/Red Skull-Strip: http://www.comicspace.com/rickfury/comics.php?action=gallery&comic_id=1124&bl_type=4&bl_from=%2Fsearch.php%3Fsearch_type%3Dcomics%26terms%3Dghost%2Brider Ist imo ziemlich witzig, zumindest solange bis [spoiler] Skeletor [/spoiler] dazu kommt. :( Status: Ongoing (Vielleicht kann man den Thread ja dann immer mal wieder reaktivieren, wenn was Neues dazukommt.) Und das hier ist vielleicht auch was für unseren Freund von "much body hair" ;) : http://www.comicspace.com/mr_riot/comics.php?action=gallery&comic_id=4246&bl_type=4&bl_from=%2Fsearch.php%3Fsearch_type%3Dcomics%26terms%3Dghost%2Brider Das macht auf mich auch den Eindruck, als würde es noch fortgesetzt. Wobei mir das dann nicht ganz so gefällt, wie das davor. Vielleicht grabt ihr ja auch mal da etwas ? Chuck Dixon ist offenbar dort auch unterwegs und präsentiert da einen kleinen "Schatz". Oder hat jemand schon mal von "Punisher in the Savage Land" gehört ? :eek: :pray: PS: Sollte es das Thema schon geben oder hier nicht richtig sein, kann sich der Hörr Moderator ja entsprechend drum kümmern. ;) Ansonsten, viel Spaß. :)
Jake Gallows 24.03.07, 21:34
No new posts Punisher Warzone Updates
Hallo alle miteinander, der ein oder andere weiß vielleicht, dass ich zusammen mit dem Kollegen "Koba" die o. g. Fanpage betreibe. (Wir suchen übrigens immer noch Mitarbeiter für diese Seite. :) ) Entgegen dem Namen beschäftigen wir uns aber nicht ausschließlich mit dem Punisher sondern auch mit dem Punisher ähnlichen Charakteren (wie u. a. natürlich Ghost Rider). Diesen Thread würde ich gerne verwenden, um auf Updates auf unserer HP hinzuweisen. Den Anfang machen möchte ich hiermit: Wieder online ist die (auf den ICv2-Zahlen bestehende) Zusammenstellung der geschätzten Diamond-Bestellungen aller US-Punisher-Comics durch die Händler: http://www.punisher-warzone.de/Specials/icv2.htm Sowohl diese als auch die CBG-Aufstellung wurden auch jetzt etwas einheitlicher formatiert. Eine Aktualisierung wird es denn auch in absehbarer Zukunft wieder geben. Um einzuschätzen, wie gut oder schlecht sich der Punisher in den USA verkauft, dürfte dieses recht hilfreich sein.
Jake Gallows 13.01.07, 17:40
No new posts Meine "kleine" Suchliste
Marvel USA: Astonishing Tales # 1, 7, 25 – 27, 29, 35 + 36 Captain America Vol. 1 # 100 – 133, 135 – 160, 163, 170, 172, 174 + 175, 178 Captain America Vol. 5 (aktuelle Serie) # 1 - 24 Captain America Annual # 1 – 4, 8 Prime/Captain America Captain America/Nick Fury: The Otherworld War Truth: Red, white and black # 1 – 7 A Marvel Super Special # 9: Conan & Red Sonja Savage Tales of Conan # 1 The Savage Sword of Conan the Barbarian # 2, 4, 97 + 98, 100 – 105, 107, 109, 112, 114, 120, 129, 169-171, 174, 176, 178 - 180, 183, 185 -191, 194+195, 198-200, 210, 216 – 230, 232, 234 Savage Sword of Conan Annual # 1 Conan the Savage # 1 Daredevil Vol. 1 # 1 - 380 Daredevil Vol. 2 # 88 - 91 Elektra Movie Adaption X-Calibre # 1 – 4 Gargoyles # 1 – 11 Ghost Rider # 1/2 Incredible Hulk Vol. 2 # 104, 106 – 111, 113 – 116, 119, 121, 123 - 127, 130 - 135, 137 – 145, 148 + 149, 151 – 154, 157, 161, 163 – 166, 168 + 169, 173, 175 – 179, 181 Incredible Hulk Vol. 3 (aktuelle Serie) # 1- 100 Incredible Hulk Annual # 1, 4 – 7 Rampaging Hulk # 1 – 10, 13 – 27 The incredible Hulk Winter Special Hulk Ashcan Edition Prime vs. the Incredible Hulk Hulk: Cutting Edge The Savage Hulk # 1 Hulk: Nightamerica # 1 – 6 Hulk: Gamma Games # 1 – 3 Hulk: Unchained # 1 – 3 Hulk: Destruction # 1 - 4 Giant-Size Man-Thing # 4 Marvel Fanfare Vol. 1 # 5, 7, 14, 17 + 18, 20 +21, 29, 31 + 32, 37, 43, 46, 51 Marvel Fanfare Vol. 2 # 1 Marvel Graphic Novel: Wolfpack Marvel Premiere # 1 Marvel Spotlight # 2-5 Saga of Crystar # 1, 3 - 11 Saga of the Sub-Mariner # 1 - 12 Seeker 3000 Premiere + 1 – 3, Silver Surfer Vol. 3 # 117 Solomon Kane # 1 - 6 Spider-Woman Annual # 1 Tales of the Marvels: Inner Demons Tomb of Dracula Vol. 1 # 1 The Power of Warlock/Warlock Vol. 1 # 13 Special Edition on Warlock # 1 – 6 / Warlock Vol. 2 # 1 - 6 Warlock Chronicles # 7 Warlock Vol. 3 # 1 – 4 Werewolf by night Vol.1 # 5, 33 Giant Size Creatures/Giant Size Werewolf #1, 3 - 5 Wolverine Encyclopedia (1996-1997) Epic: Critical Mass # 5 - 7 Sachs & Violens # 3 + 4 Six from Sirius v2 # 1- 4 St. George # 2, 8 Wolfpack # 1 – 4, 6 - 12 Marvel UK: Battletide V3 # 1 – 4 Dark Guard # 4 Death Metal # 3 King Arthur And The Knights Of Justice # 1 - 3 Knights of Pendragon V1 # 5 - 7, 10 Motormouth: Re-Mix # 1 - 4 Removal vs. Motormouth # 1 – 4
Jake Gallows 12.12.06, 22:18
No new posts US DC Sammlungen: Robin und Nightwing
Da meine Sammlung immer größer wird und ich mittlerweile ein leichtes *hust* Platz-Problem habe, möchte ich mich so nach und nach von meinen DC Comics trennen. Den Anfang machen, möchte ich mit zwei sehr umfangreichen Sammlungen: Robin-Paket: enthält: Robin I # 1 - 5 (komplett) Robin II # 1 - 4 (komplett) Robin III # 2 - 6 (die # 2 ist 2 x Mal vorhanden) Robin IV (Ongoing) # 1- 134, 136 Robin Annual # 1 - 6 (komplett) Robin plus + Fang Nightwing-Paket: enthält: Nighwing: Alfred's Return Nightwing Vol. 1 # 1 - 4 (komplett) Nightwing Vol. 2 # 1 - 117 Nightwing Annual # 1 Nightwing/Nightforce (Tangent Comics) Nightwing - Eighty Page Giant Batman/Nightwing: Bloodborne Jedes dieser beiden Pakete wird nur komplett abgegeben. Die Hefte befinden sich überwiegend in Zustand 1 - 2 und 2. Also durchaus sammelwerte Ausgaben. Wer Interesse hat, möge mir bitte eine PN mit seinen Preisvorstellungen zuschicken.
Jake Gallows 13.11.06, 15:18
 
 
8 von 8 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com