US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Daywalker #01 Ein neues Mitglied
909 n. Chr. Eine kleine Grupppe von Rittern kämpfen gegen Vampire und gegen Barbaren die von den Vampiren kontrolliert werden. Genannt werden diese Ritter Kreuzritter. Ihr Anführer ist Christoph der weiseste Kreuzritter der schon als 15 jähriger gegen Vampire kämpfte. Nun aber zu unserer Geschichte... Die Kreuzritter kehren gerade von einem Streifzug gegen eine kleine Armee von Vampiren zurück. Sie schlagen ihr Lager auf einem Hügel vor dem nächsten Bauerndorf auf. Gerade will Christoph sich schlafen legen da hört er Hilfeschreie von einem Mann. Er kriecht aus seinem Zelt heraus und wird beinahe von dem schreienden Mann überrannt. Der Bauer fleht Christoph an mit ihm ins Dorf zu kommen, da ihr Dorf gerade von einem Vampir überfallen wird. Ohne lange zu zögern packt Christoph den Bauern auf sein Pferd und reitet mit ihm im Galopp in Richtung des Dorfes. Kaum durch das Dorftor geritten hört er die Schreie einer Frau durch die Gasse hallen. Christoph reitet in die Richtung aus der die Schreie kommen. Er sieht durch eine geöffnete Tür wie ein Vampir seine Reißzähne in den Hals einer schwangeren Frau bohrt, daneben liegt ein Mann der verblutet. Sofort die zieht Christoph sein Schwert und stürmt auf den Vampir zu. Christoph erwischt den Vampir der sich gerade umdrehen will an seiner Brust er schreit vor Schmerz auf. Dann zerkratzt der Vampir Christophs Wange. Der Vampir stößt Christoph auf die Seite und flieht. Christoph weis das er die Frau töten muss da sie sonst auch ein Vampir wird. Gerade will er mit dem Schwert ausholen, da steht plötzlich Zauberer vor der Frau und bittet Christoph die Frau nicht zu töten da sie in 1-2 Tagen ein Kind bekäme und erzählt das er ein Serum habe das den Blutdurst unterdrücken könne. Christoph steckt sein Schwert weg und verspricht die Frau bis zur Geburt des Kindes zu beschützen. 2 Tage später bekommt die Frau einen Jungen. Mit letzter Kraft spricht sie den Namen aus, den das Kind tragen soll. Sein Name lautet Kain. Dann stirbt die Frau. Christoph nimmt Kain mit zum Lager der Kreuzritter um in zu trainieren. Teil 2 folgt in Kürze. ;) Ich hoffe es gefällt euch. Wenn etwas nicht passt schreibt mir bitte.
Es gibt doch immer wieder welche die es genau wissen wollen. Autor: Blade Copy Right: Rainer Kroha
Blade 12.04.06, 16:00
No new posts Blade 4 Kinfilm
Hallo Leute, hab gehört das vielleicht ein 4 Teil von Blade rauskommt. Was glaubt ihr machen sie noch nen 4 Teil?
Blade 12.04.06, 12:46
 
 
2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com