US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
23 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts WHOA! Comics ! Das Projekt des DC Bastlers !
Meine lieben forenkollegen, Mit der freundlichen Genehmigung des Königs eröffne ich hiermit einen Thread zu meinen Comicprojekt WHOA! COMICS ! Noch nie was davon gehört ?! Kein Wunder, denn das Projekt wurde ziemlich geheim gehalten (es sei denn, jemand hat auf meinen Link in der Sig geklickt ;) ) Wie dem auch sei. WHOA! COMICS ist ein Comicprojekt das ich auf die Beine gestellt habe, weil sich kein Verlag gefunden hat. Durch langes sparen, durchzeichnen, organisieren und der Hilfe von unserem Recken Bouncie hat das Projekt Form angenommen und kommt nun Anfang Oktober raus. In Heft #1 präsentiere ich euch DOPEY und HORST in „Smokin’ royal“. Einem Kifferduo die dem Genre neues Leben einhauchen soll und ihrem ganz so sinnlosem Dasein eine neue Bedeutung geben. Das Heft hat 36 Seiten in schwarz/weiss und sind limitiert auf 200 Stück ! Und hier die Schmankerl, denn auch hier denkt man an die Sammler. Geben wird es den - Standart Comic mit einer Auflage von [b]150[/b] Stück ! Preis: 5,50 € - limitiertes Variant Cover von Bouncie D.! mit einer Auflage von [b]45 [/b]Stück ! Preis: 7,50 € - streng limitierte „weed smellin’“ Tapeten Edition mit einer Auflage von [b]5[/b] Stück ! Preis: 10 € (vergleichbar mit der Museum Edition von Panini) Unter den ersten 10 Bestellern gibt es einen Sketch von mir dazu ! Hier möchte ich noch Bouncie meinen Dank aussprechen für das begleiten von der Idee bis zum Endprodukt! Danke Bouncie! Für Fragen, Lob und Kritik steh ich gerne zu Verfügung. [b]Der Comic wird am 13.10.2008 bei mir zu kaufen sein ![/b] Hier eine schöne kleine Übersicht. http://i228.photobucket.com/albums/ee103/Der_Fanboy/werbung2-2.jpg
Fanboy 24.09.08, 18:46
No new posts Wanted
Hat jemand den Film schon gesehen !? Ist es sehr schlimm ? Ich trau mich gar nicht in den Film zu gehen......ich hab Angst dem Comic zu "entehren"......
Fanboy 06.09.08, 17:12
No new posts Reviews: Captain America: White ( 2008 )
[b]Captain America: White #0[/b] Loeb/ Sale Eine schöne Einführung in die neue Miniserie. Beginnt mit der Partnerschaft mit Bucky und dem immernoch anwährenden zweiten Weltkrieg. Die Zeichnungen sind sehr schön, Sale hats einfach noch drauf! Bin auf die Mini gespannt....die Extras sind übrigends auch toll [b]9 von 10 Flaggen[/b]
Fanboy 07.08.08, 22:00
No new posts american splendor
Hi Folks ! Wisst ihr eig. wo man die AS Comics herbekommt ? Evt in Trade Form ? Habe nur die Einzelhefte bei mycomicshop gesehen (und da auch nciht alle). Und wo ma grad dabei sind, was haltet ihr von AS ?
Fanboy 01.07.08, 15:18
No new posts Wie man einen Comicladen eröffnet
Ich spiel immer mit dem gedanken, mal einen shop aufzumachen. aber ich denke durch comics allein geht das den bach runter. Habt ihr eine Idee mit was man das kombinieren kann ? Und wie eröffnet man einen Laden, kennt sich da jemand aus ? Was muss man beachten etc.pöpö
Fanboy 16.06.08, 22:07
No new posts Reviews: Supernatural: Rising Son (Wildstorm) ( 2008 - heute)
#1 War ne solide erste Ausgabe. Fängt die Atmosphäre der Serie ein, auch ein interessanter Aspekt ist das der Vater der Hauptakteuer ist und die Jungs zweitrangig sind 9/10
Fanboy 02.05.08, 00:52
No new posts Suche dringens*UPDATE*
....das Power Ranger Magazin Nr. 1 von 1997. Falls das irgendjemand hat würds mich sehr freuen wenn er es mir hinterlässt außerdem suche ich noch THOR (aktuelle Serie) ab der #3 !!
Fanboy 22.04.08, 16:46
No new posts das krasseste, was ich in einem comic gelesen habe
Also mir fällt spontan CRAWL SPACE XXXombies #3 ein und zwar die stelle im krankenhaus und zwar in der entbindungsstation. Ich fand das sehr schockierend, sowas hab ich noch nie gelesen bzw. gesehen....da fand ich das es too much war (vor allem isses gar nicht möglich das ein neugeborener was abbeissen kann.....so ohne zähne...) was habt ihr für lese erfahrungen !? ;)
Fanboy 22.04.08, 13:32
No new posts Review: SOLO (DC) (2004-2005)
[b]Solo 1 - Tim Sale Solo 5 - Darwyn Cook[/b] Es war kein Fehler, die Hefte von Henning abzukaufen, die Ausgaben waren der Oberhammer. Viel zu selten gibt es Comics mit dieser Qualität [b]10/10[/b]
Fanboy 27.02.08, 18:35
No new posts Fanboy trennt sich....
von ein paar sachen. macht mir preisvorschläge - Marvel max: SUPREME POWER 1-4 - VAMPIRE BOY #1 und 2 - George R. Martins DER HECKENRITTER - 52 Sonderband #1-6 - Superman Sonderband #1
Fanboy 21.02.08, 18:16
No new posts Reviews: Evil Dead (2008 - heute )
Evil Dead #1 ED als Comic. Ich fand die Idee schon geil, als ich das Heft aufgeschlagen habe war ich schlicht weg begeistert. Das Artwork ist perfekt und die altbekannte Story wurde neu inszeniert ohne den Ablauf des Films zu ändern. TOP :daumen: 10/10 für den grandiosen Start
Fanboy 27.01.08, 23:06
No new posts the goon
howdi, also ich suche die goon hefte von dark horse. satans sodomy baby und china town. bin über jede hilfe dankbar ;)
Fanboy 24.01.08, 20:03
No new posts Welche DVDs habt ihr heute gekauft ?
Tja, wie der Titel schon sagt ;) Könnte man evt. oben festtackern.... [b]Sleepy Hollow 2-Disc Platinium Edition[/b] (4,99 €) [b]Kate & Leopold STEEL Edition[/b] ( 7,99 € )
Fanboy 21.01.08, 10:30
No new posts COMIC Batzen - Ein Gemeinschaftscomic ! Diskussions Thread
Hallo liebe Liebenden.......(nein ich bin nicht Brisko Schneider :D) Ich habe mal vorsichtig beim anderem Ufer, dem PF, ein Projekt gestartet und benötoge hier auch eure Unterstützung ! Das Projekt kann man vergleichen wie mit POPGUN von Image. Viele Zeichner und Autoren, machen unterschiedliche geschichten, unabhängig von Genre/Stil usw. Angelegt ist jetzt ein Batzen mit ca. 450-500 Seiten in Farbe. Kommt auf die Zeichner an die mitwirken. Jetzt wollte ich einen Aufruf starten, wer alles mitmachen möchte. Folgende Zeichner und Autoren sind dabei - Fanboy - johnyjoe - evt. Tyler Durden - evt. King Homer - evt. Claw (bei den "evt." schreibt bis anfang januar, ob ihr dabei seid) Autoren: - Legacy (in Zusammenarbeit mit mir ;) :daumen: ) Wer weder zeichnen, noch schreiben kann, könnte als Sponsor mitwirken. So das die Druckkosten und der spätere Verkaufspreis niedrig bleibt. Näheres zu den Kosten folgt noch. Was haltet ihr davon ?
Fanboy 28.11.07, 13:34
No new posts Review: Living with the Dead (2007 - 2008)
Wundert mich das es noch kein Thread dazu gibt. Living with the Dead #1 Darkhorse Ein sehr cooler Zombie Comic. Das Artwork passte zur Geschichte, und die Geschichte war witzig und mal was neues. ein weiterer pluspunkt ist der survival kit :daumen: 9/10
Fanboy 27.11.07, 12:03
No new posts Teenage Mutant Ninja Turtles - The (new) Movie
hi, hat von euch einer den neuen turtles film gesehen ? Ich schau mir den Film am Samstag mit meiner Freundin an. Bin gespannt ob er an die ersten zwei Filme rankommt
Fanboy 25.04.07, 22:13
No new posts Liberty Meadows (IMAGE)
Also, ich hab den zweiten Band Compfort Creatures gelesen und hab mich gekringelt vor lachen. Cho bringt real und funny sachen perfekt gemischt in seine strips. frauen zeichnet er wie immer herrlich. nun hab ich mir den Band "Covergirl" geordert. Viele der schönen Cover kann man ja als Poster machen lassen :D was haltet ihr von der Serie ?
Fanboy 28.10.06, 00:57
No new posts Die BESTE Batman Story
Welche Batman Story hat euch am besten gefallen ? Welche hat euch zum lesen verführt ? Welche Story ist ungeschlagen !?
Fanboy 22.10.06, 23:02
No new posts Unerklärbare Fastinationen
hi leute, Kennt ihr das ? Ihr seht im TV, Internet oder in eine Zeitschrift eine wahnsinns Frau, die man stundenlang ansehen kann ohne das dir irgendwelche Schweinereien einfallen. Mir jeden falls ist es bei einer Girlband passiert, die ich zufällig hergezappt habe (und dene ich noch nie was gehört habe....) Die Band heißt "Soccx"......eigenartiger Name. Auf Youtube findet man da das video...[URL=http://www.youtube.com/watch?v=xyzBraY3lSY]From Dusk till Dawn[/URL]. Ein richtiger Ohrwurm.....aber mein Objekt des Dauerguckens sieht man gut in der 35. Sek. (ich bin ein Augen/lächel/lippen und Haar Fetischist...)
Fanboy 22.10.06, 14:37
No new posts The best Batman Artist Umfrage !
Also, ich bin immer noch der Meinung das Jim Lee dem dunklen Ritter das gewisse Extra verliehen hat, genauso wie Neal Adams. Wer ist euer Liebling ?
Fanboy 20.10.06, 17:29
No new posts Its HALLOWEEN !
jo, bald ist ja halloween. süßes sammeln usw........ähm.......ja. Es wird ja dutzende von Partys geben (bei mir zuminderst). Jetzt frage ich mich, wie man sich verkleiden kann wo man: - nicht erkannt wird - es trotzdem stilvoll aussieht - nicht viel aufwand in beschaffung und Kosten hat - und letztendlich mehr die weiblichen Geister anspricht ( :D :waigel: ) was denkt ihr ? :fanboy:
Fanboy 19.10.06, 22:47
No new posts Der Marvel Fanart Thread !
Hi, sehe das es hier keinen Thread mit fan Zeichnungen. Ich mach mal den Anfang, ich denk mal hier wird es mehr gwürdigt.... BLADE:
Fanboy 17.10.06, 23:25
No new posts Comicschuber ! UPDATE !
[img]http://www.imagehack.eu/de/uploads/7f234ecb7a.jpg[/img] [img]http://www.imagehack.eu/de/uploads/511f88b3af.jpg[/img] JETZT NEU : GOLD ! Schuber können ab sofort auch in Gold gemacht werden ! JETZT BILLIGER ! Acryl Schuber für einen Preis an [b]16 €[/b] ! Wählt zwischen Folie oder Papier ! Keine Farben sind zu bunt, kein Format ist zu kompliziert ! Fanboy's Schuber machen es möglich. Farben von weiss bis gold. Piccolos oder Monster Editionen. Ich machs für euch ! Sagt mir, was ihr braucht und ich mach euch nen Preis. Bei mehr abnahme gibts Rabatt.. -[b] Der normale Schuber[/b] Standart Schuber ohne jeglichen Schnickschnack. IdR passend für 12 dt. Comics oder mehr. [b]ca. 7 - 10 €, je nach Maß[/b] [b]- Der normale Schuber deluxe[/b] Standart Schuber mit Schnickschnack. Zum Beispiel ein Sichtfenster aus Acrylglas (form kann gewünscht werden, z.B. ein X-Men "X" [b]ab 10 €[/b] [b]- Der normale Schuber ultra deluxe ( ) [/b] Schuber ist komplett aus Acrylglas. Sehr schön (und schwer.....) [b]ab 16 €[/b] [b]- Die Collectors Box[/b] Gleich aufgebaut wie die Batman Panini Box von Erlangen 2004. [b]ab 20 €[/b]
Fanboy 17.10.06, 23:00
 
 
20 von 23 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com