US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
31 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Mad Men
[img]http://www.itusozluk.com/img.php/e3fad95a86cd79c0b0d2ea55fe75585f15377/mad+men[/img] http://www.serienjunkies.de/mad-men/ Hat schon jemand die Serie hier gesehen? Heute müßte die erste Staffel bei mir eintreffen, die momentan spottbillig über amazon.co.uk zu haben ist, bin schon sehr gespannt.
Euer Onkel Moonie 17.01.09, 14:28
No new posts Reviews: Disney Hall Of Fame (ehapa) (2004 - heute) NEW THREAD
[b]Disney Hall Of Fame: Don Rosa Bd. 1[/b] Eine Riesengaudi. Originelle und lustige Geschichten, zwar sind Rosas Zeichnungen noch nicht so gut wie im späteren Velauf seiner Karriere, aber gut sind sie dennoch und sprühen nur so über vor liebevollen Details, am besten sind natürlich die beiden längeren Abenteuer mit Onkel Dagobert, aber auch die kürzeren Donaldepisoden verbreiten Spaß und gute Laune. Die Aufmachung ist ebenso spitze, HC zum fairen Preis, zu jeder Story Anmerkungen von Rosa, usw. 9/10
Euer Onkel Moonie 29.12.08, 21:16
No new posts Reviews: Joker (DC) (2008) NEW THREAD OGN
[b]Joker[/b] In dieser Geschichte lernen wir, daß der Joker alles andere als ein angenehmer Arbeitgeber ist, eine Entlaßung erfolgt z.B. schonmal in Form einer Kugel durch den Schädel oder anderen lustigen Späßchen. Auch sein Gemütszustand ist, eventuell aufgrund des ständigen Pillenkonsums, extrem wechselhaft, sein Handeln teilweise nur schwer nachvollziehbar. All das sehen wir durch die Augen eines seiner Handlanger, der Anfangs noch begeistert bei der Sache ist, jedoch schon bald erkennen muß, daß es seinen Preis hat, für den Joker zu arbeiten. Insgesamt eine sehr stimmige Gangsterstory mit den Azzarello-typischen doppelbödigen Dialogen und tollem Artwork von Lee Bermejo, der den diversen Schurken, die hier auftreten einen neuen, zeitgemäßen Look verpaßt und den grausigsten Joker aller Zeiten aufs Papier bringt. 9/10
Euer Onkel Moonie 24.10.08, 17:46
No new posts Wann ist die Schmerzgrenze erreicht?
In den letzten paar Jahren sind die Preise für US-Heftchen ziemlich in die Höhe geschossen, wie wir schätzungsweise alle gemerkt haben, als ich damals auf US umgestiegen bin, betrug der Preis für ein Heft 2,25$ und wanderte dann recht flott von 2,50$ auf 2,99$. Sowohl bei Marvel, als auch bei DC ist es längst gang und gebe für eine Eventserie 3,99$ zu verlangen, scheinbar um ein Gefühl dafür zu bekommen, wo beim Leser die Toleranzgrenze liegt, und siehe da: Scheinbar ist die noch lange nicht erreicht, SI und FC verkaufen sich wie geschnitten Brot. Jetzt kann man natürlich sagen, das liegt daran, daß es sich eben nur um Minis handeln, aber wie werdet ihr reagieren, wenn alle Serien diesen Preis auf dem Cover tragen? Die Monthlies einschränken? Auf Trades umsteigen? Comics aufgeben?
Euer Onkel Moonie 19.06.08, 14:44
No new posts Reviews: Batman: Gotham After Midnight (DC) (2008 - 2009)
Ich hoffe ich habe den Thread einigermaßen richtig benannt. [b]Batman: GAM #1[/b] Niles liefert ein solides erstes Heft ab und Kelley Jones zeichnet den gruseligsten Batman, den man sich nur vorstellen kann. 7/10
Euer Onkel Moonie 17.06.08, 12:54
No new posts Californication
[img]http://rmur.files.wordpress.com/2007/12/californication.jpg[/img] Hat das schon jemand von euch gesehen? Läuft in Amerika auf Showtime, bei uns derzeit im Premiere Kanal AXN und irgendwann mal auf RTL2. Nun, worum geht es in Californication? David Duchovny spielt den Schriftsteller Hank Moody, bei dem es momentan nicht so rund läuft. Er hat eine Schreibblockade, trinkt zuviel, seine Freundin hat ihn verlaßen und bereits einen Neuen am Start, ihre gemeinsame Tochter entdeckt langsam aber sicher ihre Sexualität und zu allem Überfluß ist Hanks Bestsellerroman God Hates Us All auch noch mit Tom Cruise und Katie Holmes in den Hauptrollen verfilmt worden, Titel: Crazy Little Thing Called Love. Duchovny hat für die Serie den Golden Globe 2007 als bester Hauptdarsteller in einer Comedyserie erhalten, und da die erste Staffel beim Publikum gut ankam, steht diesen Sommer bereits die nächste ins Haus, welche erneut 12 Episoden umfaßen wird. Hab bisher nur die erste Folge gesehen, aber die war wirklich der Knaller, herrlich lustige Dialoge und Duchovny überzeugt auf ganzer Linie, die erste Staffel erscheint Mitte Juni auf DVD, hier könnt ihr schonmal reinschauen: http://youtube.com/watch?v=j07RmXNVbIA
Euer Onkel Moonie 16.05.08, 11:52
No new posts Reviews: Final Crisis (DC) (2008)
[b] DC Universe 0[/b] Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll, denn für jemanden, der nicht mindestens eine handvoll DC-Serien im Abo hat ist das, was hier passiert nicht nachvollziehbar, bzw. ist es nur ein Trailer in Comicform. Bei dem Preis kann man sich sicherlich nicht beschweren, aber nachdem man das Heft weglegt, hat man nicht unbedingt das Gefühl der absolute DC-Experte (was ich nicht erwartet habe, aber ein grober Überblick wäre nicht schlecht gewesen), bzw. auf die Final Crisis vorbereitet zu sein, auch kann ich mir nicht vorstellen, daß irgendjemand, der nicht seit Jahren DC liest, irgendwas mit der Wiederkehr auf der letzten Seite anfangen kann. Insgesamt also also ein kostenpflichtiges Werbeheftchen,in dessen Verlauf man dann auch noch den antiquierten Zeichenstil von George Perez ertragen muß, als Einstieg ins DC Universum eher mißraten. Wertung entfällt
Euer Onkel Moonie 03.05.08, 20:14
No new posts Let's get bootylicious!
http://youtube.com/watch?v=tUsT1eOobTQ&feature=related Ich mach schonmal den Anfang! :superbanane:
Euer Onkel Moonie 06.04.08, 20:41
No new posts Shine A Light
Kann doch nicht sein, daß ich hier der einzige Stones-Fan bin, will wirklich niemand von euch sehen, was Scorsese und die größte amtierende Rockband da auf die Leinwand zaubern? http://youtube.com/watch?v=276YvPgwGQA&feature=related :superbanane:
Euer Onkel Moonie 06.04.08, 13:17
No new posts Menace, who the f*ck is Menace?
Jetzt seid ihr gefragt, wer verbirgt sich hinter der furchteinflößenden Maske des Grey Goblin? Ich tippe mal auf Lily, da man zwar somit einen Bezug zu den Osborns hätte, Harry aber nicht gleich wieder aus Peters Freundeskreis verbannen müßte.
Euer Onkel Moonie 15.03.08, 21:58
No new posts Reviews: Wanted (Top Cow) (2005)
Ich hab mir jetzt einfach mal erlaubt, einen Thread zu Wanted aufzumachen, einfach weil uns ja bald der Kinofilm bevorsteht (von dem ich nachwievor nicht weiß, was ich davon halten soll), und diese Mini zu meinen absoluten Lieblingen gehört, auch wenn mich Wesley am Schluß in den Hintern... naja, ihr wisst schon. :D Wanted liest sich meiner Meinung nach wie die "ab 18"-Version von Matrix, gemischt mit etwas Fight Club, es ist offensichtlich, daß sich Millar da ordentlich bedient hat, allerdings schafft er es dann, genug eigene Ideen miteinzubringen, was das ganze dann wirklich lesenswert macht, u.a. der vollkommen respektlose Umgang mit Superhelden und deren Mythos, den Milar demontiert, ja geradezu vergewaltigt, hat mir gut gefallen. Er gibt diesem Mythos seine ganz eigene, kranke und brutale Note, in Millarwelt gibt es kein Gut mehr, das Böse hat gewonnen. Wanted ist ein dickes "Fuck You" an die heutige Gesellschaft, als Leser ist man abwechselnd schockiert und amüsiert, wenn Wesley Gibson diese Lebensmaxime verbreitet. Auch J.G. Jones weiß zu überzeugen, ein guter Zug von DC, ihn an Final Crisis zu setzen. Sein realistisches Artwork kommt dem Blockbusterfeeling des Comics sehr entgegen, und ich liebe es, daß die Hauptcharaktere von bekannten Darstellern "gespielt" werden. Wanted ist einer meiner absoluten Lieblingscomics, und ich gebe ihm gerne 10/10
Euer Onkel Moonie 16.02.08, 12:27
No new posts Album des Jahres 2007
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit also, die Alben des Jahres zu nominieren: 1) Kate Nash - Made Of Bricks Kate Nash hat ein tolles Debutalbum hingelegt, das einfach gute Laune macht, voll ist mit feinen Melodien, und verdammt, ich liebe ihren Cockneyakzent, mit dem sie so schön durchzechte Nächte in Pubs schildert, mißglückte Flirts und die neu gekauften Schuhe, auf die sich ihr Freund erbrochen hat. 2) Amy Winehouse - Back To Black Wenn Amy gerade mal nicht in der Klatschpresse von sich reden macht, weil sie nachts nur in BH und Jeans durch London schlendert, besoffen ihr Publikum beschimpft oder einfach nur erschreckend abgemagert ist, nimmt sie richtig gute Alben auf, die man sehr schön mit einem Glas Rotwein genießen kann. Hoffentlich kriegt sie 2008 nochmal die Kurve. :pray: 3) Kanye West - Graduation Ich höre nicht viel Hip Hop, aber der Herr West bewegt sich jenseits prolliger Ghetto Attitüden, und verkauft damit mehr CDs in den USA als sein Kollege 50 Cent, ein Trend, der hoffentlich auch in Deutschland bald Einzug hält.
Euer Onkel Moonie 31.12.07, 12:52
No new posts Sollten die X-Men aus dem Marvel Universum ausgegrenzt werden?
Es macht ja an sich wenig Sinn, daß die X-Men im Marvel Universum angesiedelt sind. Vor einiger Zeit fanden die Bewohner des Marvel Universums ihre Helden noch allesamt superdufte, gegenüber Mutanten allerdings reagierte der durchschnittliche Marvelbürger sehr feindselig. Auch die derzeitigen Probleme von Spider-Man wären leicht zu beheben, wenn Spidey einfach mal seinen New Avengers Kollegen Wolverine über Tante Mays Krankenhausaufenthalt in Kenntnis setzen würde, der könnte dann einen von seinen X-Men-Kumpels mit Heilkräften vorbeischicken, Problem gelöst. Wenn es um Events geht, kochen die X-Men sowieso ihr eigenes Süppchen, im z.B. Civil War spielten sie keine Rolle, Age of Apocalypse, Operation: Zero Tolerance, X-tinction Agenda, Messiah Complex, etc. laufen zwar durch alle X-Serien, das restliche Marvel Universum ist davon allerdings nicht betroffen. Ich behaupte jetzt einfach mal, daß die X-Serien allesamt nur noch mit dem Marvel Logo auf dem Cover rauskommen sollten, ansonsten aber keinen Bezug zu diesem Universum haben sollten, ebenso sollte man Mutanten aus typischen Superheldenserien raushalten, weil sie da nichts verloren haben. Bin mal gespannt, wie ihr das seht! :)
Euer Onkel Moonie 19.12.07, 18:49
No new posts Alias Omnibus
Ich versuche seit Monaten diesen verdammten Alias Omnibus zu bekommen, ich weiß, daß das Ding out of print ist, und angeblich nicht neu aufgelegt werden soll, aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Auf dem amazon Marketplace muß man mittlerweile fast 600 Euro für das Schmuckstück berappen, aber das ist selbst mir als Bendisgroupie zu viel. :( Also, wenn ihr mal wieder im Comicshop seid und das Ding im Regal stehen seht: Schnappt es euch, informiert mich, ich überweise rasant schnell das Geld und überleg mir dann eine kleine Überraschung für den barmherzigen Samariter.
Euer Onkel Moonie 11.12.07, 16:57
No new posts Reviews: All Star Batman & Robin The Boy Wonder (DC) (2005 - heute)
[b]The Goddamn Batman #8[/b] In dieser Ausgabe erklärt uns der Goddamn Batman unter anderem, warum Hal Jordan ein Idiot ist. Frank Miller schraubt den Anteil an goddamn crazy Szenen etwas zurück, und treibt so die Story voran, neue Figuren werden eingeführt, und es gibt ein Wiedersehen mit einer Figur aus DKR. Jim Lee zeigt sich von seiner besten Seite und liefert ein paar richtig tolle Panels ab, so kann's weitergehen, und hoffentlich auch weiterhin im zwei monatigen Rhythmus. 7/10
Euer Onkel Moonie 02.12.07, 22:13
No new posts Bringt den Joker zum lachen!
Befolgt die Anweisungen auf www.rorysdeathkiss.com , dann gibt's 'ne feine Überraschung vom Joker! :D
Euer Onkel Moonie 01.11.07, 18:56
No new posts The Sopranos
Bin momentan mächtig im Sopranos Fieber, und wollte fragen, wer von Euch die Serie schaut, bei welcher Staffel Ihr seid, ob ihr die Synchro oder den O-Ton bevorzugt, etc. :)
Euer Onkel Moonie 11.08.07, 16:27
No new posts Stirb Langsam 4.0
Auch wenn er ein PG-13 Rating erhalten hat, und man die Flüche angeblich erst auf DVD genießen werden kann, freu ich mich schon auf eine ordentliche Dosis Action, wie sieht's mit euch aus? http://movies.yahoo.com/movie/1808403725/video/2691344/20070413/138/2691344-1000-wmv-s.35718938-,2691344-1000-qtv-s.35718955-,2691344-100-flash-s.35718939-,2691344-300-flash-s.35718940-,2691344-100-qtv-s.35718950-,2691344-700-flash-s.35718942-,2691344-300-qtv-s.35718951-,2691344-100-wmv-s.35718935-,2691344-300-wmv-s.35718936-,2691344-700-qtv-s.35718953-,2691344-1000-flash-s.35718945-,2691344-700-wmv-s.35718937-,2691347-2700-qtv-s.35718947-,2691347-6800-qtv-s.35718948-,2691347-10300-qtv-s.35718949-
Euer Onkel Moonie 18.06.07, 23:50
No new posts Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!
:eek: http://www.paninicomics.de/forum/thread.php?threadid=9416&page=322 Der ist doch nicht normal, oder?
Euer Onkel Moonie 14.06.07, 15:48
No new posts Sammelt jemand von Euch Actionfiguren?
Würde mich mal interessieren, ich selbst habe bloß eine Marvel Select Moon Knight Figur rumstehen, aber die neuen Transformers Figuren sehen schon sehr verlockend aus, auch wenn ich langsam aber sicher Platzprobleme in meiner Wohnung bekomme... :D
Euer Onkel Moonie 11.06.07, 14:33
No new posts Reviews: Transformers (IDW)
Bei IDW erscheinen ja zig verschiedene Transformers Serien, mich würde interessieren, ob die jemand von Euch liest, welche empfehlenswert sind, auf welcher Continuity diese aufbauen, etc. Die Transformers Serien von Dreamwave waren ja storymäßig nicht gerade berauschend, ich hoffe mal, man baut da nicht drauf auf. :rolleyes:
Euer Onkel Moonie 30.05.07, 18:12
No new posts Bizarre Erlebnisse in Comicshops
Da ich heute kurzzeitig in München war, dachte ich mir es wäre eine großartige Idee, noch schnell den vierten Band von Y-The Last Man zu kaufen, bevor ich mich wieder gen Heimat aufmachen würde. Dieses Vorhaben führte mich in einen Comicshop, dessen Namen ich hier nicht nennen will, und ich schaute, ob ich den Band im Regal mit den Vertigo-Titeln entdecken könnte. Neben dem Vertigo-Regal befand sich ein Regal mit alten X-Men Heftchen, vor dem ein unauffälliger Typ mit Baseballcap stand. Dieser zog wahllos irgendwelche Hefte aus dem Regal, blätterte sie kurz durch, kommentierte jedes mit "Uäh, sch...!" und pfefferte sie ins Regal zurück. Irgendwann ging er dann dazu über, die gelesenen Hefte mit den Worten "Scheißbullen!" und "Die können meine Eier lutschen!" zu bewerten. Ein anderer Kunde wollte den Laden verlaßen und mußte dabei zwangsläufig an Mr Baseballcap vorbei, der ihm hinterherschrie: "Viel Spaß mit Deinen Comics!!!" Dann fiel sein Blick auf mich, und ich dachte mir:"Bitte laber mich nicht an, bitte laber mich nicht an, bitte laber mich micht an..." Was er natürlich trotzdem tat und zu mir sagte: "Schau Dich ruhig um, Kleiner!" Da es das Trade (natürlich) nicht gab, verließ ich den Laden, aber hey, immerhin habe ich den Angry Comic Book Nerd kennengelernt. Habt Ihr schon ähnliche bizarre Typen im Comicshop Eures Vertrauens sichten können?
Euer Onkel Moonie 29.05.07, 20:50
No new posts Spider-Man 3
Bin ich der einzige von Euch, der ihn schon gesehen hat? :eek:
Euer Onkel Moonie 01.05.07, 15:34
No new posts Reviews: Scarface: Scarred For Life (IDW) (2007)
Scarface: Scarred For Life #1-4 Schon damals im Film hat Tony Montana angekündigt: "Fuck Gaspar Gomez, and fuck the fuckin' Diaz brothers! Fuck'em all! I bury those cock-a-roaches!" Nur leider wurde nichts daraus, Tony wurde brutal in seiner eigenen ermordet, womit der Film sein Ende fand. Der Comic geht hier erst los, Tony überlebt, wird erstmal im Krankenhaus verarztet, und will anschließend alles zurück. Natürlich will er auch Rache an besagten Herren, und auch Sosa steht auf seiner Abschußliste, allerdings muß er so wie damals ganz von vorne anfangen. Das ganze ist recht fetzig geschrieben, die Zeichnungen sind sehr cartoony und paßen zur Geschichte, das hier will und soll nicht Scarface 2 sein, sondern einfach nur eine Geschichte mit Tony Montana, und hey, die macht richtig Laune! 7/10 http://www.idwpublishing.com/titles/scarface.shtml
Euer Onkel Moonie 04.04.07, 23:20
No new posts Reviews: The Mice Templar (Image) (2007 - heute)
Bin ich eigentlich der einzige, der sich schon auf Mike Avon Oemings neuestes Projekt The Mice Templar freut? Im August geht's los, erscheinen wird's bei Image, und eine Website ist auch schon im Aufbau: http://hiddenrobot.com/MICETEMPLAR/ Hier ein Interview auf newsarama: http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=99347&highlight=Mice+Templar Und hier noch das coole Promoartwork: [img]http://www.newsarama.com/ImageComics/MiceTemplar/MiceTempPromoLOGOa_jpeg.jpg[/img] Kommt schon, sieht so ein schlechter Comic aus? Ich denke nicht, und gehe davon aus, das diese Serie ein echter Geheimtipp werden könnte...
Euer Onkel Moonie 28.02.07, 18:10
No new posts Heroes
"TV-Serien...den Comics so nah wie nie!" Auf keine andere Serie trifft der Name dieses Unterforums so zu, wie auf Heroes. Ich habe mir heute die ersten drei Folgen angesehen? Ist es so gut wie 24? Abwarten. Wenn die Staffel vorbei ist, kann ich mir dazu ein Urteil erlauben. Ist es so gut wie Lost? Ich finde, bisher schon. Der Plot verläuft bis jetzt wesentlich straffer, die Figuren finde ich allesamt interessanter. Es gibt haufenweise lustige Anspielungen auf Comics, auch Stan Lee hat in einer Folge einen kleinen Gastauftritt, Bilder von Tim Sale und Alex Maleev tauchen in der Serie auf, und spielen eine wichtige Rolle. Allerdings ist die Serie meistens ziemlich düster, und schreckt auch nicht vor drastischen Gewaltdarstellungen zurück, ich war leicht schockiert! :eek: Zur Story selbst möchte ich nicht allzu viel verraten, da müßt Ihr Euch schon selber ein Bild von machen. Hier noch zwei Links, einmal zur offiziellen Website, und zum Trailer, viel Spaß damit. http://www.nbc.com/Heroes/ http://youtube.com/watch?v=MBwEd_g62Hk
Euer Onkel Moonie 24.02.07, 01:36
No new posts Dark Tower Marvel Spotlight und Sketchbook
Liebe Gemeinde, ich suche die Marvel Spotlight Ausgabe, sowie das Sketchbook zu Dark Tower, wäre hammermäßig, wenn mir jemand die beiden Hefte zuschicken könnte, ich überweise auch ganz fix online das Geld für die entstandenen Unkosten. ;)
Euer Onkel Moonie 12.02.07, 15:19
No new posts Zeichner
Da wir ja schon einen Autoren-Thread haben, halte ich es für selbstverständlich, auch einen Zeichner-Thread aufzumachen, und somit für Gerechtigkeit für sorgen. Machen wir mal den Anfang mit Mike Avon Oeming, der darf ja inzwischen bei Marvel auch mal ein paar Miniserien schreiben (Ares, Omega Flight), aber seine Zeichenkünste stellt er sonst bloß bei POWERS, und vor kurzem auch bei Cross Bronx (Holt Euch im März das Trade!), unter Beweis, was ich sehr schade finde, da ich denke, daß er auch im Superheldenbereich gut aufgehoben wäre. Ich mag die dunkle Stimmung in seinen Zeichnungen (er kann's aber auch bunt treiben), und seine Fightszenen sind auch sehr dynamisch. Hier mal ein paar Bilder von ihm, und unter dem Link kann man die tolle erste Ausgabe von Cross Bronx komplett lesen! :daumen: [img]http://www.mike-oeming.com/pics/caphero.jpg[/img] [img]http://www.mike-oeming.com/pics/spiderman.jpg[/img] [img]http://www.mike-oeming.com/pics/gora.jpg[/img] http://hiddenrobot.com/CBONLINE/
Euer Onkel Moonie 17.01.07, 17:39
No new posts 24
Wieso gibt es hier noch keinen Thread zu 24, der besten Serie, die derzeit über die Bildschirme flimmert? Was macht 24 so besonders? Das ist zum einen natürlich das Echtzeit-Konzept, eine Folge deckt genau eine Stunde im Leben von Jack Bauer und den übrigen Charakteren ab. Man kann nicht aufhören, und denkt sich andauernd "Eine Folge geb' ich mir noch!", während Lost z.B. Folgen hat, bei denen das Ende versöhnlich ist, geht bei 24 immer die Post ab. Der nächste Grund, warum 24 einfach nur rockt, ist Kiefer Sutherland, er spielt den CTU-Agenten Jack Bauer, und das tut er mehr als überzeugend, der einzige Schauspieler den ich nennen könnte, der so in einer Rolle glänzt, ist Al Pacino in Scarface. Jack Bauer ist kein strahlender Held, er ist ein gebrochener Mann, dessen Privatleben komplett aus den Fugen geraten ist, und der sein Heil in seiner Arbeit sucht. Derzeit gibt es 5 Staffeln, die sechste wird in Amerika erstmals im Januar ausgestrahlt. Einen Trailer zur sechsten Staffel findet Ihr übrigens hier: http://video.google.de/videoplay?docid=-6310477347094004195
Euer Onkel Moonie 09.11.06, 12:54
No new posts Mighty und New Avengers News
Wer wird nach dem Civil War den beiden Teams beitreten? Laßt uns doch einfach mal spekulieren... Im letzten Wizard war ein Interview mit Bendis und Cho über die Mighty Avengers, enthalten waren Zeichnungen zu Ares, Black Widow, Hulk, She-Hulk, Cap, Iron Man und Wolverine. Da ich fest davon ausgehe, daß Cap Americas Seite den Krieg verlieren wird, werden die New Avengers untertauchen, und folgende Mitglieder beinhalten: Captain America Spider-Man (wechselt die Seiten) Wolverine Ares (als Gegenpart zu Thor, auch im CW) ... Die Mighty Avengers sollen ja ein eher klassisches Team werden, da kommen wohl in Frage: Iron Man Hawkeye Hulk Ms. Marvel Thor ... Wie glaubt Ihr, werden die Teams aussehen?
Jules: We should have shotguns for this kind of deal.
Vincent: How many up there?
Jules: Three or four.
Vincent: That's countin' our guy?
Jules: Not sure.
Vincent: So that means there could be up to five guys up there?
Jules: It's possible.
Vincent: We should have fuckin' shotguns.
Euer Onkel Moonie 28.08.06, 10:39
 
 
20 von 31 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com