US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
8 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Lange gesucht und nun gefunden
Als ich ein Kind war, hatte ich einige Spider-Man Comics daheim, in denen Spider-Man das neue Venom Kostüm zum ersten Mal richtig in Action hatte. Auf der Comic Messe in Erlangen bin ich mit Hilfe von Jake der ganzen Sache auch etwas näher gekommen, aber leider habe ich die alten Ausgaben von Amazing Spider-Man nicht gefunden. Aber nun endlich und durch Zufall bin ich auf das Trade "Spider-Man -- Birth of Venom" aufmerksam geworden und da ist alles drin, was ich als Kind gelesen hatte. Hach ja, bei jeder Seite muss ich an damals denken, als ich am Spielplatz hin und her gehüpft bin und dachte ich bin selber Spider-Man *schwelg* :)
smoothy01 14.04.09, 16:13
No new posts Comic Salon Erlangen
Wollte nur kurz Info geben, dass die Comic Messe in Erlangen laut Webseite dieses Jahr vom 22.5 bis zum 25.5 geht. http://www.comic-salon.de/ Ich habe schon Urlaub eingereicht. Der 22.5 ist ein Feiertag (Fronleichnam). Wir können ja kurz vorher einfach mal kurz quatschen, wer so kommt usw. Gruß Markus
smoothy01 21.01.08, 18:25
No new posts Iron Man: Demon in a Bottle
Hallo zusammen, ich hätte eine kleine Frage an euch :) Gerade hab ich mir Iron Man: Demon in a Bottle als TP bestellt. Geht es in diesem Comic auch um das was ich denke? Also Iron Man und sein Alkohol Problem? Gruß Markus
smoothy01 18.12.07, 17:52
No new posts Kurzgeschichte
Hallo ihr Lieben, mir ist letztens ein Text im Kopf rumgeschwirrt, den ich einfach mal niederschreiben musste. Es ist so eine Art Mischung aus den Büchern und Comics die ich in letzter Zeit so lese. Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt. Kritik ist willkommen. Es ist etwas kitschig und bunt geschrieben, aber das war auch das Ziel :) Kennst du das Gefühl? Jeder hat es schon einmal erlebt. Dein Herz rast und Blut fließt durch deinen Körper wie ein heißer Strom. Adrenalin bringt deinen Körper in einen Zustand des Zitterns und du kannst keinen klaren Gedanken mehr fassen. Du spürst den Puls an deinem Hals, an deinen Handgelenken und deine Bauchdecke zuckt bei jedem Herzschlag. Dein Körper ist angespannt und jeder Muskel wartet auf seinen Befehl. Dein Gegenüber fühlt es. Fühlt es genauso wie du. Im Gegensatz zum ihm genießt du diesen Moment. Um ehrlich zu sein heißt du ihn willkommen wie einen alten Freund. Es ist der Moment in dem du zu allem bereit bist. Aggression, Hass, Zorn und Entschlossenheit nehmen ihren Platz ein und verdrängen Mitgefühl, Mitleid und Sorge. Der Unterschied zu einem Tier, wenn auch klischeehaft, ist nur noch gering. Deine Augen pochen von innen. Dann kommt der Moment in dem du deine Klingen ausfährst. Drei an jeder Hand. Glänzend, unzerbrechlich und tödlich. Es ist immer erst dein Blut das an ihnen klebt. Egal wie oft du sie schon benutzt hast, wenn sie herausspringen ist der Schmerz immer der Gleiche. Sanft drücken die Klingen gegen die hintere Hautwand deiner Handknöchel bis sie sie durchtrennen. Ein kalter metallischer Strom durchdringt die Oberseite deiner Unterarme. Es fühlt sich wie eine Nadel an, die nicht in deine Haut, sondern aus deiner Haut kommt. Dann sind sie außerhalb deines Körpers und deine Handrücken sind jeweils dreifach durchschnitten. Dein Gegenüber sieht es. Sieht es genauso wie du. Dein Puls wird nur noch gering schneller. Du schnellst hervor wie die Klinge eines Springmessers. Er versucht auszuweichen, doch du bist wie so oft schneller. Sein Messer trifft dich trotzdem im Flug. Aggression kümmert sich um den Schmerz den er dir zufügte, Hass sorgt sich um dein Gewissen, Zorn fokussiert das Ende des Kampfes und Entschlossenheit schafft es, das du ihm die Eingeweide herausschneidest. Er wird bleich und fällt wie schwerer Regen. Die Luft riecht eisenartig nach Blut und die Farbe deines hölzernen Parkettboden wird dunkelbraun. Du siehst an dir herab und betrachtest die Wunde die er dir zugefügt hat. Sie verblasst und wird nur noch zu einer faden Erinnerung. Du hast nie darum gebeten, aber die Fähigkeit Wunden zu heilen kam dir schon öfters sehr zu Gute. In mancher Nacht hast du dir gewünscht, du könntest diese Gabe auf Andere übertragen. Wenn auch nur für ein paar Stunden. So wie heute Nacht dringt dieser Wunsch stärker hervor den je. Es ist deine Frau, die diese Fähigkeit mehr als sonst jemand in dieser Stunde brauchen könnte. Der Mann mit der offenen Bauchdecke ist erst kurz vor dir angekommen, aber er hat in der kurzen Zeit alles genommen was deine Welt ausmacht. Eigentlich wollte er nur Geld, doch deine Frau kam ihm in seinem gierigen Streifzug durch dein Haus sehr willkommen. Er hat dafür bezahlt. Doch der Preis bringt niemanden mehr zurück.
smoothy01 11.11.07, 10:56
No new posts X-men Crossover Frage
Guten Morgen ihr Lieben :) Kann mir einer beim Crossover Endangered Species und dem darauffolgendem Kapitel Messiah Complex helfen? Ich habe mir nur die Folgen des Messiah Complex vorbestellt: X-Men - Messiah Complex Uncanny X-Men # 492-494 X-Factor # 025 -027 New X-Men # 044 -046 X-Men # 206 -208 Muss man die vorherigen Folgen, sprich Endangered Species, gelesen haben oder reicht es wenn man die mal als TP nachbestellt? Wohin kann ich die Folge X-Men #205 einordnen? Endangered Species hört hier im Forum mit #204 auf und Messiah Complex beginnt mit #206. Ich habe mir die Ausgabe bei Blackdog bestellt, da bei marvel.com die Ausgabe #205 als Messiah Part 5 von 13 bezeichnet wird. Danke euch schonmal und schönes Wochenende wünsch ich. Gruß Markus
smoothy01 13.10.07, 11:03
No new posts Einfach mal Danke sagen
Wollte nochmal kurz Danke für den tollen Marvel Checklist Leitfaden hier im Internet sagen. :) Die Leute hier im Forum sind wirklich nett, hilfsbereit und sehr freundlich. Alle Informationen zu Comics, alle Starthilfen, Einstiegsmöglichkeiten, Diskussionen, Rezessionen, Austauschmöglichkeiten finde ich hier im Forum. Lamond und Hobie haben mir z.B. beide hier im Forum zu DareDevil geraten. Hab mir daraufhin mal zum reinschnuppern letzte Woche Daredevil: The Devil Inside and Out 1+ 2 besorgt, also die Ausgaben #82-93 Am Wochenende habe ich #82-87 durchgelesen. Super- Super kann ich nur sagen :daumen: Das Comic gefällt mir wirklich sehr gut.
smoothy01 11.06.07, 08:53
No new posts Wolverine unzerstörbar
Guten Morgen, ich hätte mal eine Frage an euch und mich interessiert eure Meinung dazu. [b]Wird Wolverine immer mehr "unzerstörbar" ?[/b] Ich habe letztens erst etwas darüber gelesen und dadurch wurde mein Auge für das Thema geschärft :) In Meltdown z.B, wird Wolverines Arm halb weggeätzt. Das ist meiner Meinung gerade noch knapp an der Grenze. In Blade 5 scheinen ihm Kugeln schon fast nicht mehr zu jucken und ein Schwert durch seinen Körper ist schon Standard. Er liebt es sogar mittlerweile das Schwert noch weiter reinzurammen. Da stellt sich mir übrigens schon die Frage, wenn sein Skelett aus Adamantium ist, wie kann man ein Schwert in sein Herz rammen ? Über dem Herz ist doch schon Brustkorb. Gestern habe ich dann das Civil War Tie In mit Wolverine gelesen. In der Ausgabe Wolverine [vol.3] # 043 wird Wolverine doch von Nitro bis aufs Skelett verbrannt. Ein paar Minuten später schlägt er Nitro aber schon wieder kräftig aufs Gemüt. Also entweder kommt noch eine Erklärung in den darauffolgenden Ausgaben oder Wolverine ist wirklich unzerstörbar. Sagt mir was ihr darüber denkt ;) Gruß Markus
smoothy01 23.03.07, 09:14
No new posts Superman Birthright 3,5,6
Hallo, ich bin auf der Suche nach den deutschen Heften Superman Birthright 3,5,6 Falls jemand die Comics hat, kann er sich einfach bei mir per PN oder auf den Thread melden. Danke :)
smoothy01 21.03.07, 10:54
 
 
8 von 8 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com