US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
19 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts SHERLOCK HOLMES
yeah! [url=http://comicbookresources.com/?page=video&show_id=98159]was für ein vielversprechender trailer[/url] da freu ich mich ja drauf. das ist ja quasi IRON MAN BY GASLIGHT :waigel:
sailorboy 21.05.09, 20:05
No new posts Movie - WATCHMEN - facts and gossip
noch keinen WATCHMEN thread???? heute, 20.00 uhr ist es soweit :superbanane: :superbanane: :superbanane: vorpremiere :waigel: hab mir gerade nochmal die trailer und die profiles angesehen. boah. gerade bei trailer 2 treibt es mir freudentränen in die augen. bin super aufgeregt und die vorfreude könnte größer nicht sein. werde jetzt noch ein wenig im trade rum blättern. konnte auch gut das umfeld anstecken. gehen zu fünft. üblicherweise sind wir sonst 2-3.
sailorboy 04.03.09, 12:49
No new posts FEAR AGENT - The Movie?
na das hört sich ja interessant an :superbanane: rick remender dazu auf mtv.com
sailorboy 11.01.09, 17:16
No new posts Free Comic Book Day 2009
na da sind ja einige schmäckerchen dabei!!! ich sage nur mirage... TMNT #1 25th Anniversary Reprint :waigel: :pray: dann eine reguläre nummer von SAVAGE DRAGON! :daumen: THE AVENGERS von bendis und cheung :waigel: eine ATOMIC ROBO story :pray:
sailorboy 08.01.09, 12:15
No new posts games convention
war jemand da??? für mich als leipziger natürlich pflicht. hab mich aber reingemogelt ;) ein fallout 3 t-shirt abgefasst :superbanane: tolle trailer zu starcraft 2 und diablo 3 :waigel: ansonsten halt messe at usual. viel lärm, viele wege. naja. ein bissel gedaddelt. was man halt so macht ;)
sailorboy 24.08.08, 21:26
No new posts high five weekly - sailorboys us reviews
hab mir mal erlaubt, einen thread zu eröffnen, in den ich immer die links für die aktuellen reviews stelle. ist übersichtlicher. so. kw31 ist online [url]http://comic-combo-leipzig.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=294[/url] p.s. kritik ist durchaus willkommen :)
sailorboy 06.08.08, 21:52
No new posts name für wöchentliche kolumne???
ich hab euch doch von meinem kleinen jöbchen bei meinem buntheftchenverteiler erzählt. nun hat es es sich ergeben, dass ich für die seite von ihm reviews schreibe :superbanane: drei trades im monat bei freier wahl, außer superheldenmainstream. das ist ja schon mal geil :daumen: aber der knüller ist eine wöchentliche kolumne, in der ich mir 5 hefte meiner wahl (ohne einschränkungen) vorknöpfe. :waigel: bei den trades werde ich sicherlich einen etwas seriöseren ton anschlagen, bei der kolumne lass ich allerdings den fanboy raushängen :D mir fehlt allerdings noch ein catchy name :confused: also ecktdaten: 5 hefte, wöchentlich :) vielleicht ha ja einer von euch ne zündende idee :) edit: ich wollte den thread eigentlich in den spam thread packen, bin aber irgendwie auf beitrag gekommen. kann ruhig verschoben werden....
sailorboy 16.07.08, 10:30
No new posts Birds of Prey
lohnt sich die serie??? finde das eigentlich schon interessant, aber wenn das o ein pfeffer wie smallville ist, brauche ich das nicht. und: ist in der dvd box der pilot enthalten???
sailorboy 13.07.08, 14:36
No new posts Der unglaubliche Hulk
film ist super ABER: concorde hat eine total verstümmelte fassung ins kino gebracht. der endkampf ist so derb geschnitten, dass nicht nur "gewaltspitzen" fehlen, was mir bei einem PG 13 film schon nicht einleuchten würde, sonder das der kampf völlig sinnentstellt ist. ich hab noch nie in meinem leben schlechtere und heftigere schnitte gesehen. vergleichbar evtl mit der fsk 16 fassung von Tanz der Teufel. das puplikum war stinksauer. :sauer: hab heut gleich beim verleih angerufen. der filmvorführer gab mir die nummer der geschäftsleitung :D , da wurde ich natürlich weggebügelt. auch die dame in der zentrale kannte das problem anscheinend schon.... das ist hier eine ganz andere qualität als bei John Rambo oder The Punisher! ein PG13 film wird hier verstümmelt. WTF!!! ich werd nachher auf jeden fall concorde noch auf den sack gehen. hoffentlich machen das noch genug andere leute. hier die telefonnummer der zentrale 089/ 4506 100 und der geschäftsleitung :D 089/ 4506 1024 vielleicht kann ja mooni vor dem gebäude zelten :D
sailorboy 10.07.08, 10:48
No new posts Reviews: Billy Batson and the Magic of Shazam (DC) (2008-...)
das ich als marvel zombie mal eine captain marvel (höhö) serie pulle, hätte ich nicht gedacht. und dann auch noch von johnny dc! ich gebe zu, das ich an und für sich das konzept von cpt.marvel gut finde, aber ein serie deswegen pullen??? einzig mike kunkel war der grund. das erste heft ist auf jeden fall ein schatz!!!! die story ist wohl sogar in continuity (ich kann das nicht beurteilen), und das bei einem johnny dc titel! der größte trumpf ist natürlich sein artwork. ich liebe es! aber auch die geschichte ist cool, witzig und spannend. sogar black adam ist dabei. der beste moment im comic ist, als billy als cpt.marvel den vater für sich und seine schwester spielt, um bei der direktorin der neuen schule vorzusprechen. 10/10
sailorboy 08.07.08, 19:56
No new posts Reviews: 1985 (2008-...)
[b]1985 #1[/b] tolles erstes heft. sehr viele millar typische, humorvolle dialoge. die story nimmt auch fahrt auf. cliffhanger stimmt. etc. das artwork von tommy lee edwards ist auch fantastisch. 8/10 bin gespannt wie sich jetzt der grottige FF run entwickelt. denn wolverine, 1985 und FF sollen ja ein crossover sein. da wolvie und 1985 mir sehr gut gefallen, bin ich guter dinge, das FF auch wieder an qualität gewinnt.
sailorboy 22.06.08, 16:56
No new posts Stan Winston verstorben
den verschiedenen, einschlägigen seiten kann man entnehmen, dass Stan Winston am sonntag verstarb :( man, das ist echt schade. so alt war er noch nicht. er hinterlässt auf jeden fall ein gewaltiges lebenswerk und war inspiration für generationen von sfx machern. R.I.P. Mr.Winston.
sailorboy 17.06.08, 17:54
No new posts EURO 2008
ich eröffne hier mal einen thread zum thema! wer guckt??? also ich bin jetzt schon dabei, obwohl sich bei mir noch nicht so richtig die turnierlaune einstellt. aber die plänkel spiel sind jetz ja vorbei. jetzt geht ja nur noch um die wurst. das ist natürlich interessanter. schade das die schweizer raus sind. sympathisches, junges team mit einem ebnso sympathischen trainer. die erste entäuschung des turniers.
sailorboy 13.06.08, 12:40
No new posts Reviews: Pilot Season 2008 (2008)
[b]Twilight Guardian[/b] tolles heft. ist irgendwie die "mädchen" ausgabe von kick ass minus "sickening violence". das mädel patroliert inspieriert durch golden und silver age comics nacht für nacht durch ihr viertel. tagsüber arbeitet sie in einer wäscherei. ("das hat vorteile, denn man kann heimlich das kostüm waschen, ohne das die geheimidentität in gefahr ist" ;) ) . dialoge gibt es kaum. die story wird durch ihre gedanken getragen. da sind einige klasse sprüche dabei. action gibt es nicht. sie ist auch keine heldin. eher ein absolut liebenswerte verlierin. könnt mich glatt in sie verlieben. ach so, bevor sie auf streife geht, liest sie immer ein heft. das bekommt man in form einer seite zu sehen und sind seitehiebe auf golden und silver age storys. das artwork ist gut, aber auch nichts herausragendes oder stilisiertes.aber es passt zur story. wenn das in serie geht hab ich ein neues abo. könnte ich mir auch gut als tv show vorstellen. 8/10
sailorboy 29.05.08, 14:50
No new posts Avengers/Invaders (2008-....)
[b]Avengers/Invaders 1[/b] die story ist ganz ok. eigentlich nur action :rolleyes: aber es geht voran. was ich mich wirklich frage, was hat marvel geritten, bei dem artwork zuzustimmen??? das ist dynamite/avatar niveau. aber für das ereignis hätte marvel jemand anderen an die pencils lassen sollen. das gilt auch für die farben. gefällt mir gar nicht. da sich das heft aber ganz gut liest, fällt es nicht so ins gewicht. und, hey, steve rogers ist wieder da!!! 8/10 ( 8/10 für das heft minus 2 punkte fürs artwork plus 2 punkte für captain america ;) )
sailorboy 23.05.08, 16:17
No new posts Battlestar Galactica
schaut das hier niemand???? das ist ja so gut!!!!! der pilot ist ja schon der absolute hammer. und die serie geht dann auf hohem niveau weiter. absolute klasse. glaubwürdiege charaktere, konfliktpontenzial ohne ende, tolle schauspieler, geiles produktionsdesign. die weltraumszenen erinnern ein wenig an firefly, mit diesem wackelndem bild ohne festen focus. ( im piloten fliegt auch kurz eine firefly durchs bild :daumen: ) mit firefly zusammen die beste sci-fi serie der letzten 10 jahre. habe gerade die 2. staffel angefangen. kann am abend schön 5-6 folgen gucken,da ich grad auf der messe nachtdienst hab :D wollte eigentlich was für die uni machen, aber ihr wisst ja wie das ist........
sailorboy 08.04.08, 05:22
No new posts Reviews: Cable (2008-heute)
[b]Cable 1[/b] kurz und bündig: weder story noch artwork hauen mich vom hocker. das geht besser. muss es auch, denn sonst fliegts raus. 6,5/10
sailorboy 12.03.08, 11:07
No new posts Reviews: Space Doubles (Third World Studios) (2008)
[b]space doubles 1[/b] nachdem mir der mund wässrig gemacht wurde von unserem dynamischen podcast duo, war ich hocherfreut heute die nr.1 in den händen zu halten. ist ne prima sache, beide geschichten sind gut, die zeichnungen gefallen mir bei "project:obeah" einent tick besser, dafür wartet "red rain" mit einem phänomenalem lettering auf!!! ;) man muss natürlich sci-fi pulp ein wenig mögen. ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man ein story auf so wenig platz entwickeln kann. sehr schön. beide cover sind übrigens auch sehr schön anzusehen. freue mich auf die anderen ausgaben! 8/10
sailorboy 09.02.08, 21:03
No new posts Dexter
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket kennt das jemand??? supergenial!!! dexter ist ein forensiker für das miami pd. sein spezialgebiet: er kann anhand von blutspuren den tathergang rekonstruieren. was niemand ahnt, dexter hat ein dunkles geheimnis. er ist ein serienmörder!!! und er hat eine blut macke. von jedem seiner opfer nimmt er ein kleinen tropefen blut auf einen objektträger und sammelt diese. er hat aber auch einen code: er tötet nur böse menschen. dann taucht ein neuer serienmörder auf. er lässt die leichen wie geschenke präsentiert zurück. ohne spuren. völlig blutleer..... das ist der aufhänger der ersten staffel (12 folgen). wie die meisten neuen us serien super produziert und ein tolles cast. michael c. hall (foto/ six feet under) spielt dexter. seine schwester ist jennifer carpenter ( the exorcism of emily rose). in die hät ich mich verlieben können :) alle schauspieler agieren auf hohem niveau. die spannung wird gehalten und die twists werden erst in den letzten 2 folgen gelöst. das die serie in miami spielt ist super cool und lockert das dunkle szenario optisch auf. dexter erzählt auch immer aus dem off, was auch sehr gut gemacht ist. die serie basiert auf dem roman [i]des todes dunkler bruder[/i] von jeff lindsay. es gibt einen informativen deutschen wikieintrag, der aber ohne warnung spoilert. würde die finger davon lassen. ich war von der 1.staffel sehr begeistert! in den staaten läuft gerade die 2. staffel. eine dritte ist in planung. soll nächstes jahr bei rtl2 kommen. leider! warum kommen alle coolen serien zum trashsender???
sailorboy 24.11.07, 19:53
 
 
19 von 19 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com