US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
8 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Spider-Man Webseiten?
Gibt es Webseiten die sich mit der freundlichen Spinne beschäftigen? Vorzugsweise deutsche, aber gerne auch englisch sprachige. P.S. Webseiten die sich überwiegend mit den Comics beschäftigen, Filme/serien sind nciht wichtig, comics schon.
Mr. Superman 19.07.08, 20:05
No new posts Spider-Man Einstiegs Fragen
Ich bin am überlegen mit Spider-Man wieder anzufangen, da stellt sich mir nur die Frage wo soll ich einsteigen. Mich reizt die Komplett Reihe, alternativ könnte man jetzt auch aktuell einsteigen (deutsch natürlich) oder aber doch Ultimate Spider-Man. Welchen Rat würdet ihr mir geben? Welches sind die Pro und Contras der genannten Einstiegspunkte? Alle drei aufeinmal würde die sache natürlich vereinfachen, aber hab ich nicht die Lust, möchte erstmal nur einen einstiegspunkt wählen und später vielleicht das Spider-Man programm ausbauen.
Mr. Superman 29.06.08, 18:07
No new posts Suche Superman Special 2 (Panini)
Suche wie im Titel schon gesagt, das Superman Special 2 vom Paini Run. Hab bissel geschlafen und nun hab ich den salat. Hab nur noch eine Geschichte dann würde das Special dran sein und ich hab nicht vor das auszulassen, daher die hoffnung das es jemand hat udn verkaufen will. Bei ebay findet man das zur zeit nicht.
Mr. Superman 15.06.08, 18:46
No new posts Suche Spider-Man Jahrgangsschuber
Wer Jahrgangsschuber verkaufen will, bitte mit Preisvorstellung und Zustandsangaben via PN melden. Was ich hab: 1962/1963
Mr. Superman 19.04.08, 18:21
No new posts Spider-Man Jahrgangsschuber
Sagt mal, hat jemand von euch diese Schuber gekauft? Ich hab das erste Jahr und bin am überlegen mir weitere zuzulegen. Wollte aber mal fragen wie so die Hefte sind, also sind da gute bis geniale Stories dabei oder eher totale gurken. Was meint ihr. und wird es weitere Schuber geben oder endet die Reihe mit dem Jahr 1979? Finde das genial was da Panini macht, hätte ich auch gern von Superman *g* P.S. Falls das Thema schon gibt, sorry. Falls es am falschen Fleck eröffnet wurde sorry.
Mr. Superman 19.04.08, 17:25
No new posts Reviews: Superman - The Man of Steel (DC) (1991-2003)
[b]Superman: The Man of Stell #101 „All Fall Down“[/b] Solide Comic Kunst, die die “Superman ist Krank”-Story etwas voranbringt, aber dennoch kaum neues aufzeigt. Wichtigste Erkenntnis: Es ist ein Kryptonitstoff unbekannten Unsprungs, den Superman verseucht. Nun wissen wir das schon mal, aber wie er sich die Vergiftung einfing ist weiterhin im dunkeln. Lex Luthor weiss doch was über Lois Lanes verschwinden. Interessant, da es noch im vorletzten Heft (in Superman #157 (vol 2)) so rüberkam, als wüsste Lex Luthor nichts darüber, warum Lois Lane auf einmal Superkräfte hätte. Vielleicht nen Fehler in der Abstimmung der Autoren untereinander oder ich hab das etwas falsch aufgefasst. Superman steht kurz vorm Tod, man man, hoffe Steel und Kelex finden nen gegenmittel. Aber erst mal taucht Batman am ende des Heftes auf und wird wohl Superman bei der Suche nach Lois Lane helfen.
Mr. Superman 15.04.08, 13:04
No new posts Reviews: The Adventures of Superman (DC) (1987 - 2006)
[b]The Adventures of Superman 578[/b] Zeichnung: gehen so, irgendwie gefällt mir kein zeichner. Zur Geschichte, naja, recht schwach wie ich finde. Lois immernoch auf Kriegsfuss mit Clark und will weiterhin ne auszeit. Da hat auch der Ausflug nix gebracht, den Clark organisiert hat. Immer wieder gibt Lois "Giftpfeile" in richtung Clark ab und Clark, er versucht alles um seine Frau zurück zugewinnen. Schade, aber Lois ist stur. Der Geschichte um die Z'TORRI war nett, aber mehr auch nicht. Irgendwie teilweise sogar langweilig, aber das sollte ja eh nur nen nettes beiwerk zur eigentlichen Handlung sein. Was gut war, war der kleine aber feine Auftritt von Lex und wie er eindrucksvoll bewies, das ER Metropolis ist. Die vom Bürgermeister angeführte Truppe wollte zwar Lex einschüchtern, aber der schuss ging nach hinten los. :waigel: :waigel: Lex hat ihnen klar zuverstehen gegeben, das er Metropolis verlässt, wenn sie nicht nach seiner Pfeife tanzen und schon waren sie still. Clever wie immer der Lex. :daumen: Hier das Cover zur Ausgabe.
Mr. Superman 10.04.08, 21:35
No new posts Reviews: Superman (DC) (1939 - heute)
[b]Superman 156 (vol. 2)[/b] Auch hier, ich mag die Zeichnungen nicht, sind mir aber lieber wie die die ich bei Action Comic ertragen musste. Ed McGuinness Superman ist mir zu sehr an den Zeichentrick Superman angelehnt und das mag ich nicht. Naja, muss ich aber damit leben, will ja die geschichten nicht missen. So Superman macht Jagd auf klein Ganoven und Clark ist sich dessen bewusst und geht per Daily Planet Kolumme sehr kritisch mit sich um. Naja, aber wenn man weiss, wie sehr ihn das trifft, das Lois sich so abweisend verhält, dann kann man es verstehen das er jede Ablenkung sucht,die er bekommen kann und wenn es nen normaler Raubüberfall ist. Lana ist wieder in der Stadt und auch das geht Lois gehörig gegen den Strich. Boah, sie macht aus ner mücke nen Elefanten und versucht Clark die Schuld in die Schuhe zuschieben, so hab ich das gefühl. Sie will ablenken das SIE ja mist gebaut hat und da nimmt sie jede kleinigkeit von Clark zum anlass um ihn anzumaulen. Und das beste kommt wie immer zum schluss, als Lois bei Lex auftaucht und sich ihm anbiedert. Boah, wie tief ist lois nur gesunken. Sie sollte mit Clark reden und ihm alles beichten, ehe sie sie noch mehr mist baut. Und die Gaststar, wenn auch nur kurz, waren der Parasit und Wonder Women. Wobei ich nicht genau weiss, was der Parasit eigentlich vorhat. Er wollte irgendwas und das bekam er auch, aber nur was? Hm, naja mal schauen was er plant. Wonder Women ist nur besorgt um Superman, da sie weiss, das er niemals krank wird und nun hustet er vor sich hin. Schade das es nicht so recht weiterging in der Husten sache. Gutes Heft, mit einer Lois ausser rand und band. P.S. Hoffe der Topic Titel ist so richtig.
Mr. Superman 10.04.08, 19:24
 
 
8 von 8 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com