Hausbau - Forum für Bauherren und Handwerker ...
...die mit der Deutschen Massivhaus Gera oder anderen Massivbau-GÜs bauen/bauten
Wir haben einen kleinen öffentlichen Bereich zum Lesen für Gäste, das Forum ist nur nach Registrierung zugänglich
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Gerichtstermin wegen angeblicher Bedrohung des Subjektes Sascha Rudolph !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
arkadasch
Dauerschreiber


Beiträge: 108


New PostErstellt: 08.09.09, 11:13  Betreff:  Gerichtstermin wegen angeblicher Bedrohung des Subjektes Sascha Rudolph !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Achtung etwas in eigener Sache !

Am 24.09.2009 findet am Amtsgericht in 67655 Kaiserslautern, Bahnhofstraße 24, Sitzungssaal 5 im Erdgeschoß um 13.30 Uhr ein öffentliches Strafverfahren wegen angeblicher Bedrohung gegen mich statt.

Zitat aus der Anklageschrift: Götz Runck wird angeklagt vom 29.12.2008 bis 29.01.2009 um 21.45 Uhr in Sembach einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahe stehende Person gerichteten Verbrechens bedroht zu haben.

Zeugen:

1. Sascha Rudolph, Kaiserstraße 14 a, 67681 Sembach
2. KHK Horst Oberleitner, Logenstraße 5, 67655 Kaiserslautern
3. Patrizia Rudolph, kaiserstraße 14 a, 67681 Sembach

Für Fragen stehe ich allen gerne per PN zur Verfügung !

Götz Runck


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HFW_Schulz
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Stalag 13

Status: i woaß nix


New PostErstellt: 08.09.09, 11:38  Betreff:  Re: Gerichtstermin wegen angeblicher Bedrohung des Subjektes Sascha Rudolph !  drucken  weiterempfehlen

Die Vögel zwitschern von einer Axt oder einem Beil, welches angeblich in einer Auto-Frontscheibe gesteckt haben soll...    



Die Vögel zwitschern aber nicht, wer der poehse Täter war

Die Welt ist schlecht, wisst ihr ja selbst




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1163
Ort: Steinberg im Vogtland

Status: Foreninhaber
DM-Vertragsnummer: hatte nie eine...
was ihr wollt: dickfelliger Erklärbär


New PostErstellt: 08.09.09, 11:53  Betreff:  Re: Gerichtstermin wegen angeblicher Bedrohung des Subjektes Sascha Rudolph !  drucken  weiterempfehlen

Die Verhandlung ist öffentlich, es werden sich doch ein paar zufriedene DM-Kunden und ebensolche glücklichen DM-Handwerker finden, die dieser denkwürdigen Gerichtsverhandlung beiwohnen wollen ???

PN bitte an Arkadasch

Auch ein Zeitungsbericht in der Lokalpresse wäre sicher vorteilhaft...



____________________
Elefant im Porzellanladen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1163
Ort: Steinberg im Vogtland

Status: Foreninhaber
DM-Vertragsnummer: hatte nie eine...
was ihr wollt: dickfelliger Erklärbär


New PostErstellt: 09.09.09, 18:53  Betreff: Re: Gerichtstermin wegen angeblicher Bedrohung des Subjektes Sascha Rudolph !  drucken  weiterempfehlen

Es kann hier ab sofort von Mitgliedern gepostet werden




____________________
Elefant im Porzellanladen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1163
Ort: Steinberg im Vogtland

Status: Foreninhaber
DM-Vertragsnummer: hatte nie eine...
was ihr wollt: dickfelliger Erklärbär


New PostErstellt: 11.09.09, 10:02  Betreff:  Re: Gerichtstermin wegen angeblicher Bedrohung des Subjektes Sascha Rudolph !  drucken  weiterempfehlen

142 Zugriffe auf diesen Thread, und nur 1 Comment 

Nicht mal "Alles Gute, Arkadesch, hoffentlich geht es gut aus!"
oder so ähnlich...

Muss ich nicht verstehen




____________________
Elefant im Porzellanladen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
klaus100
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.09.09, 14:10  Betreff: Re: Gerichtstermin wegen angeblicher Bedrohung des Subjektes Sascha Rudolph !  drucken  weiterempfehlen

der rudolph verklagt den admin??? und das geht ja schnell vor gericht, wenn einer aber 40 strafanzeigen hat sollte doch der schnell vor gericht.

verstehe ich nicht !!!



nach oben
anirahtaK
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: bei München



New PostErstellt: 11.09.09, 14:43  Betreff: Re: Gerichtstermin wegen angeblicher Bedrohung des Subjektes Sascha Rudolph !  drucken  weiterempfehlen

ja schade dass es so weit weg ist - aber 400km einfach mal eben kann ich leider nicht runterreißen...
und selbstverständlich hoffen wohl die meisten hier, dass es gut ausgeht !!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff
Dauerschreiber


Beiträge: 158
Ort: Welschbillig

Status: DM Bauherr
DM-Vertragsnummer: 70115
was ihr wollt: 14 Monate Bauzeit

New PostErstellt: 11.09.09, 15:15  Betreff: Re: Gerichtstermin wegen angeblicher Bedrohung des Subjektes Sascha Rudolph !  drucken  weiterempfehlen

Haette ich noch Urlaub zu nehmen, waere es mir wert die 150 KM zu fahren, um dem Rudolph ordentlich rote Ohren zu verpassen.

Gruesse

Steff

    Zitat: klaus100

    der rudolph verklagt den admin??? und das geht ja schnell vor gericht, wenn einer aber 40 strafanzeigen hat sollte doch der schnell vor gericht.

    verstehe ich nicht !!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1163
Ort: Steinberg im Vogtland

Status: Foreninhaber
DM-Vertragsnummer: hatte nie eine...
was ihr wollt: dickfelliger Erklärbär


New PostErstellt: 11.09.09, 15:45  Betreff: Re: Gerichtstermin wegen angeblicher Bedrohung des Subjektes Sascha Rudolph !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: klaus100

    der rudolph verklagt den admin??? und das geht ja schnell vor gericht, wenn einer aber 40 strafanzeigen hat sollte doch der schnell vor gericht.

    verstehe ich nicht !!!



Der Rudolf (und seine Firmen) hat den Admin zwar wegen allem möglichen verklagt, aber diesmal ist ein anderer dran.

Steht aber alles im Eingangsbeitrag

EDIT

Heute ist übrigens ein grosses Jubiläum:
11.September

Am 11. September 1683 erschien das deutsch/polnische Entsatzheer vor Wien und machte den Türken den Garaus.

Ein wahrlich grosser Tag.

und noch ein Jubiläum gab es heute:

http://video.google.de/videoplay?docid=7872840623587188614&ei=PWGqSvX7PI7T-Abp9Pj-Dw&hl=de#



____________________
Elefant im Porzellanladen


[editiert: 11.09.09, 18:44 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricoh
Experte


Beiträge: 646


New PostErstellt: 11.09.09, 21:21  Betreff: Re: Gerichtstermin wegen angeblicher Bedrohung des Subjektes Sascha Rudolph !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    [Am 11. September 1683 erschien das deutsch/polnische Entsatzheer vor Wien und machte den Türken den Garaus.

Hi, hi. Wir haben einen deutschgeborenen Türken (der spricht mehr Mundart wie jeder andere Deutsche!) auf Arbeit. Den nerve ich ständig, was er von mir will, wenn er sich schon von den Polen verhauen läßt!

Ansonsten natülich alles Gute, arkadasch. Ich drücke Dir die Daumen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj