Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Matheparty GeÄmBeHa

Herzlich Willkommen auf der Seite der Matheparty-people! Wir, eine geheime Organisation, die unter streng geheimen Auflagen, in regelmäßigen Abständen, zu ihren geheimen, jedoch sehr geilen und anspruchsvollen Partys, getarnt als "Matheparty-Treffen" einläd, nehmen nur streng und sorgfältig ausgewählte Matheliebhaber in unseren Kreis auf... Da die Mitgliedschafft, wie schon gesagt, sehr bebliebt ist, erfolgt die Aufnahme unter Berücksichtigung mehrer Faktoren, die natürlich streng geheim sind...und nur von uns Mathepartypeoplen in streng ausgewählten Matheformeln getarnt entschlüsselt werden können!!! Also strengt euer Köpfchen an um diese zu entschlüsseln!!!!!
 
Boxfreunde aufgepasst.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kaffeefleck
Isaac Newton


Beiträge: 372
Ort: Wiedensahl

Interessen/Sonstiges:: boxen und spaß an der freude haben


New PostErstellt: 11.06.07, 22:00  Betreff: Re: Boxfreunde aufgepasst.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jau hehe wie geil ich wolte schon immer ma walkie talkis benutzen wie kool


____________________
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
das außergewöhnliche ihren Wert...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RamboDeluxe

Administrator

Beiträge: 964
Ort: Sülbeck City

Interessen/Sonstiges:: Boxfan, und soweiso fan von fast allem^^


New PostErstellt: 11.06.07, 22:00  Betreff: Re: Boxfreunde aufgepasst.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jau geil wären solche dicken dinge vonner feuerwer oder so oder wie masn die immer im tv hat:D
und wir müssen usn  am pieper anschaffen womit man so kurze messages verschicken akn, die di eauhc imemr im krankenhaus ham udn so:D



____________________
Es hat alles seine Gründe warum ich König genannt werde....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ANni
Isaac Newton


Beiträge: 968
Ort: Nordbruch



New PostErstellt: 11.06.07, 22:02  Betreff: Re: Boxfreunde aufgepasst.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jau,hehe werden ja immer geiler die ideen^^



Hab euch alle verdammt lieb,und mein Schatzii lieb ich verdammt doll,will dich nie verliern....

Und euch anderen natürlich auch nich :-P
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RamboDeluxe

Administrator

Beiträge: 964
Ort: Sülbeck City

Interessen/Sonstiges:: Boxfan, und soweiso fan von fast allem^^


New PostErstellt: 11.06.07, 22:04  Betreff: Re: Boxfreunde aufgepasst.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ne
ncoh ne geile idee:D
so t- hsirts amchen wenn am unterwegs sind^^ also dann so untermhmed oder so, udnda dann was drauf bedruckn lasse, bzw slebst drucken, wo fots von uns drauf sind und so, die ma dann immer bei solche  topuren anhaben und so^^



____________________
Es hat alles seine Gründe warum ich König genannt werde....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaffeefleck
Isaac Newton


Beiträge: 372
Ort: Wiedensahl

Interessen/Sonstiges:: boxen und spaß an der freude haben


New PostErstellt: 11.06.07, 22:04  Betreff: Re: Boxfreunde aufgepasst.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe meine mama hat so nen piper aber der nervt nur aber da kann man auch nich reinsprechen man kann nur hören was di ebier zentrale da rein sprechen....ich denke fürn anfang reichen walki -talkis:D


____________________
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
das außergewöhnliche ihren Wert...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaffeefleck
Isaac Newton


Beiträge: 372
Ort: Wiedensahl

Interessen/Sonstiges:: boxen und spaß an der freude haben


New PostErstellt: 11.06.07, 22:06  Betreff: Re: Boxfreunde aufgepasst.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jau hehe das mit den shirts is kool wir werden noch vol die auto raser gang


____________________
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
das außergewöhnliche ihren Wert...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ANni
Isaac Newton


Beiträge: 968
Ort: Nordbruch



New PostErstellt: 11.06.07, 22:06  Betreff: Re: Boxfreunde aufgepasst.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jau,und hinten auf die t-shirts "matheparty GeÄmBeHa"^^



Hab euch alle verdammt lieb,und mein Schatzii lieb ich verdammt doll,will dich nie verliern....

Und euch anderen natürlich auch nich :-P
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RamboDeluxe

Administrator

Beiträge: 964
Ort: Sülbeck City

Interessen/Sonstiges:: Boxfan, und soweiso fan von fast allem^^


New PostErstellt: 12.06.07, 13:53  Betreff: Re: Boxfreunde aufgepasst.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jau hehe, das is gut^^ heute ham  konni und ich uns in der biostunde, die ma wieder sehr langweilig war, folgendes überlegt:^^
vorne ein foto von uns, wo wir mit unseren jeweiligen "rennkarren" (auch wenn se nicht wirklich uns gehören:D) auffer motorhaube sitzen und so^^
und hinten, also auf dem rücken  dann ein foto wo  ma dann deisen rennanzug anhaben,  also das foto schiessen ma ja dann am 23. .heute fahren konni und ich da ma fragen, also gleich^^
und neben mathe ge äm be ha schreiben ma ncoh so aus scheiss die ps zaheln und so  auf und wie viel kmh der so schafft^^ aber jezz kommt das aaber^^
aber wir LÜGEN mit den ps und so^^ also schreibn  da nicht die originale ps zahl hin,. sondern was merh:D^^
was sagt ihr dazu?
ach ja wir brauchen noch nen frechen spruch überlegt euch ma was^^



____________________
Es hat alles seine Gründe warum ich König genannt werde....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ANni
Isaac Newton


Beiträge: 968
Ort: Nordbruch



New PostErstellt: 12.06.07, 15:07  Betreff: Re: Boxfreunde aufgepasst.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jau,das geil^^

sowas wollt ich schon immer mal haben.....

und klar lügen wir nen bissl,weil wir sind ja schließlich die matheparty und naja,da kann man das ruhig ma machen^^





Hab euch alle verdammt lieb,und mein Schatzii lieb ich verdammt doll,will dich nie verliern....

Und euch anderen natürlich auch nich :-P
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RamboDeluxe

Administrator

Beiträge: 964
Ort: Sülbeck City

Interessen/Sonstiges:: Boxfan, und soweiso fan von fast allem^^


New PostErstellt: 12.06.07, 20:22  Betreff: Re: Boxfreunde aufgepasst.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jau müssenma ma t shirts oder tops kaufen gehn und uns ma son bidld stylen und so^^


____________________
Es hat alles seine Gründe warum ich König genannt werde....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber